Akkutriebwagen - Eisenbahn Journal Sonder-Ausgabe 3-2006 Broschüre von
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 20,00 | € 20,00 | € 217,55 | € 91,26 | € 201,05 |
Nachfrage |
Akkutriebwagen - Eisenbahn Journal Sonder-Ausgabe 3-2006 Broschüre von (2006)
ISBN: 9783896101617 bzw. 3896101617, in Deutsch, VGB Verlagsgruppe Bahn, VGB Verlagsgruppe Bahn, Taschenbuch, gebraucht.
Editorial: Akku-Triebwagen - ein abgeschlossenes Kapitel?; Galerie: Bilderbogen aus der Bundesbahn-Zeit; Länderbahn-Bauarten: Frühzeit der Batterie-Züge: Die einfachen Selbstfahrer; Versuche der Sächsischen Staatseisenbahnen: Ein innovativer Sonderling; Wer war Gustav Wittfeld?: Der unbekannte Ingenieur; Der Weg zur Bauart Wittfeld: Die Probanden; Die Wittfeld-Doppeltriebwagen: Doppelt einfach!; Die dreiteiligen Wittfeld-Triebzüge: Mal kurz, mal lang, stets mittendrin; Einsatz der Wittfelder: Unattraktiv, aber erfolgreich; Die anderen Akku-Triebzüge: Mit Stahl und Tender; Reichsbahn- und Bundesbahn-Bauarten: Die Bauart DRG: Neu ja, innovativ nein; Der ETA 176 (Baureihe 517): Zigarre ohne Feuer; Der ETA 150 (Baureihe 515): Ein Akku für alle Tage; Modelle: Akkus ohne Batterie In deutscher Sprache. 92 pages. 29,8 x 21 x 0,4 cm.
Akkutriebwagen - Eisenbahn Journal Sonder-Ausgabe 3-2006 Broschüre von (2006)
ISBN: 9783896101617 bzw. 3896101617, vermutlich in Deutsch, VGB Verlagsgruppe Bahn, VGB Verlagsgruppe Bahn, Taschenbuch, gebraucht.
Editorial: Akku-Triebwagen - ein abgeschlossenes Kapitel?; Galerie: Bilderbogen aus der Bundesbahn-Zeit; Länderbahn-Bauarten: Frühzeit der Batterie-Züge: Die einfachen Selbstfahrer; Versuche der Sächsischen Staatseisenbahnen: Ein innovativer Sonderling; Wer war Gustav Wittfeld?: Der unbekannte Ingenieur; Der Weg zur Bauart Wittfeld: Die Probanden; Die Wittfeld-Doppeltriebwagen: Doppelt einfach!; Die dreiteiligen Wittfeld-Triebzüge: Mal kurz, mal lang, stets mittendrin; Einsatz der Wittfelder: Unattraktiv, aber erfolgreich; Die anderen Akku-Triebzüge: Mit Stahl und Tender; Reichsbahn- und Bundesbahn-Bauarten: Die Bauart DRG: Neu ja, innovativ nein; Der ETA 176 (Baureihe 517): Zigarre ohne Feuer; Der ETA 150 (Baureihe 515): Ein Akku für alle Tage; Modelle: Akkus ohne Batterie In deutscher Sprache. 92 pages. 29,8 x 21 x 0,4 cm.
Akkutriebwagen - Eisenbahn Journal Sonder-Ausgabe 3-2006 Broschüre von (2006)
ISBN: 9783896101617 bzw. 3896101617, in Deutsch, VGB Verlagsgruppe Bahn, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
VGB Verlagsgruppe Bahn: VGB Verlagsgruppe Bahn, 2006. 2006. Softcover. 29,8 x 21 x 0,4 cm. Editorial: Akku-Triebwagen - ein abgeschlossenes Kapitel?; Galerie: Bilderbogen aus der Bundesbahn-Zeit; Länderbahn-Bauarten: Frühzeit der Batterie-Züge: Die einfachen Selbstfahrer; Versuche der Sächsischen Staatseisenbahnen: Ein innovativer Sonderling; Wer war Gustav Wittfeld?: Der unbekannte Ingenieur; Der Weg zur Bauart Wittfeld: Die Probanden; Die Wittfeld-Doppeltriebwagen: Doppelt einfach!; Die dreiteiligen Wittfeld-Triebzüge: Mal kurz, mal lang, stets mittendrin; Einsatz der Wittfelder: Unattraktiv, aber erfolgreich; Die anderen Akku-Triebzüge: Mit Stahl und Tender; Reichsbahn- und Bundesbahn-Bauarten: Die Bauart DRG: Neu ja, innovativ nein; Der ETA 176 (Baureihe 517): Zigarre ohne Feuer; Der ETA 150 (Baureihe 515): Ein Akku für alle Tage; Modelle: Akkus ohne Batterie Editorial: Akku-Triebwagen - ein abgeschlossenes Kapitel?; Galerie: Bilderbogen aus der Bundesbahn-Zeit; Länderbahn-Bauarten: Frühzeit der Batterie-Züge: Die einfachen Selbstfahrer; Versuche der Sächsischen Staatseisenbahnen: Ein innovativer Sonderling; Wer war Gustav Wittfeld?: Der unbekannte Ingenieur; Der Weg zur Bauart Wittfeld: Die Probanden; Die Wittfeld-Doppeltriebwagen: Doppelt einfach!; Die dreiteiligen Wittfeld-Triebzüge: Mal kurz, mal lang, stets mittendrin; Einsatz der Wittfelder: Unattraktiv, aber erfolgreich; Die anderen Akku-Triebzüge: Mit Stahl und Tender; Reichsbahn- und Bundesbahn-Bauarten: Die Bauart DRG: Neu ja, innovativ nein; Der ETA 176 (Baureihe 517): Zigarre ohne Feuer; Der ETA 150 (Baureihe 515): Ein Akku für alle Tage; Modelle: Akkus ohne Batterie.
Akkutriebwagen - Eisenbahn Journal Sonder-Ausgabe 3-2006 Broschüre von (2006)
ISBN: 3896101617 bzw. 9783896101617, in Deutsch, VGB Verlagsgruppe Bahn VGB Verlagsgruppe Bahn, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23795 Bad Segeberg.
2006 Softcover 92 S. 29,8 x 21 x 0,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Editorial: Akku-Triebwagen - ein abgeschlossenes Kapitel?; Galerie: Bilderbogen aus der Bundesbahn-Zeit; Länderbahn-Bauarten: Frühzeit der Batterie-Züge: Die einfachen Selbstfahrer; Versuche der Sächsischen Staatseisenbahnen: Ein innovativer Sonderling; Wer war Gustav Wittfeld?: Der unbekannte Ingenieur; Der Weg zur Bauart Wittfeld: Die Probanden; Die Wittfeld-Doppeltriebwagen: Doppelt einfach!; Die dreiteiligen Wittfeld-Triebzüge: Mal kurz, mal lang, stets mittendrin; Einsatz der Wittfelder: Unattraktiv, aber erfolgreich; Die anderen Akku-Triebzüge: Mit Stahl und Tender; Reichsbahn- und Bundesbahn-Bauarten: Die Bauart DRG: Neu ja, innovativ nein; Der ETA 176 (Baureihe 517): Zigarre ohne Feuer; Der ETA 150 (Baureihe 515): Ein Akku für alle Tage; Modelle: Akkus ohne Batterie Versand D: 6,95 EUR Editorial: Akku-Triebwagen - ein abgeschlossenes Kapitel?; Galerie: Bilderbogen aus der Bundesbahn-Zeit; Länderbahn-Bauarten: Frühzeit der Batterie-Züge: Die einfachen Selbstfahrer; Versuche der Sächsischen Staatseisenbahnen: Ein innovativer Sonderling; Wer war Gustav Wittfeld?: Der unbekannte Ingenieur; Der Weg zur Bauart Wittfeld: Die Probanden; Die Wittfeld-Doppeltriebwagen: Doppelt einfach!; Die dreiteiligen Wittfeld-Triebzüge: Mal kurz, mal lang, stets mittendrin; Einsatz der Wittfelder: Unattraktiv, aber erfolgreich; Die anderen Akku-Triebzüge: Mit Stahl und Tender; Reichsbahn- und Bundesbahn-Bauarten: Die Bauart DRG: Neu ja, innovativ nein; Der ETA 176 (Baureihe 517): Zigarre ohne Feuer; Der ETA 150 (Baureihe 515): Ein Akku für alle Tage; Modelle: Akkus ohne Batterie.
Akkutriebwagen - Eisenbahn Journal Sonder-Ausgabe 3-2006 Broschüre von (2006)
ISBN: 3896101617 bzw. 9783896101617, in Deutsch, VGB Verlagsgruppe Bahn VGB Verlagsgruppe Bahn, Taschenbuch, gebraucht.
2006 Softcover 92 S. 29,8 x 21 x 0,4 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Editorial: Akku-Triebwagen - ein abgeschlossenes Kapitel?; Galerie: Bilderbogen aus der Bundesbahn-Zeit; Länderbahn-Bauarten: Frühzeit der Batterie-Zöge: Die einfachen Selbstfahrer; Versuche der Sächsischen Staatseisenbahnen: Ein innovativer Sonderling; Wer war Gustav Wittfeld?: Der unbekannte Ingenieur; Der Weg zur Bauart Wittfeld: Die Probanden; Die Wittfeld-Doppeltriebwagen: Doppelt einfach!; Die dreiteiligen Wittfeld-Triebzüge: Mal kurz, mal lang, stets mittendrin; Einsatz der Wittfelder: Unattraktiv, aber erfolgreich; Die anderen Akku-Triebzüge: Mit Stahl und Tender; Reichsbahn- und Bundesbahn-Bauarten: Die Bauart DRG: Neu ja, innovativ nein; Der ETA 176 (Baureihe 517): Zigarre ohne Feuer; Der ETA 150 (Baureihe 515): Ein Akku für alle Tage; Modelle: Akkus ohne Batterie Editorial: Akku-Triebwagen - ein abgeschlossenes Kapitel?; Galerie: Bilderbogen aus der Bundesbahn-Zeit; Länderbahn-Bauarten: Frühzeit der Batterie-Zöge: Die einfachen Selbstfahrer; Versuche der Sächsischen Staatseisenbahnen: Ein innovativer Sonderling; Wer war Gustav Wittfeld?: Der unbekannte Ingenieur; Der Weg zur Bauart Wittfeld: Die Probanden; Die Wittfeld-Doppeltriebwagen: Doppelt einfach!; Die dreiteiligen Wittfeld-Triebzüge: Mal kurz, mal lang, stets mittendrin; Einsatz der Wittfelder: Unattraktiv, aber erfolgreich; Die anderen Akku-Triebzüge: Mit Stahl und Tender; Reichsbahn- und Bundesbahn-Bauarten: Die Bauart DRG: Neu ja, innovativ nein; Der ETA 176 (Baureihe 517): Zigarre ohne Feuer; Der ETA 150 (Baureihe 515): Ein Akku für alle Tage; Modelle: Akkus ohne Batterie, gebraucht; sehr gut.
Akkutriebwagen - Eisenbahn Journal Sonder-Ausgabe 3-2006 Broschüre von (2006)
ISBN: 9783896101617 bzw. 3896101617, in Deutsch, 92 Seiten, 2006. Ausgabe, VGB Verlagsgruppe Bahn, VGB Verlagsgruppe Bahn, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Editorial: Akku-Triebwagen - ein abgeschlossenes Kapitel? Galerie: Bilderbogen aus der Bundesbahn-Zeit Länderbahn-Bauarten: Frühzeit der Batterie-Züge: Die einfachen Selbstfahrer Versuche der Sächsischen Staatseisenbahnen: Ein innovativer Sonderling Wer war Gustav Wittfeld?: Der unbekannte Ingenieur Der Weg zur Bauart Wittfeld: Die Probanden Die Wittfeld-Doppeltriebwagen: Doppelt einfach! Die dreiteiligen Wittfeld-Triebzüge: Mal kurz, mal lang, stets mittendrin Einsatz der Wittfelder: Unattraktiv, aber erfolgreich Die anderen Akku-Triebzüge: Mit Stahl und Tender Reichsbahn- und Bundesbahn-Bauarten: Die Bauart DRG: Neu ja, innovativ nein Der ETA 176 (Baureihe 517): Zigarre ohne Feuer Der ETA 150 (Baureihe 515): Ein Akku für alle Tage Modelle: Akkus ohne Batterie, 2006, Softcover, leichte Gebrauchsspuren, 29,8 x 21 x 0,4 cm, 2000g, 2006, 92, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
Akkutriebwagen - Eisenbahn Journal Sonder-Ausgabe 3-2006 (2006)
ISBN: 9783896101617 bzw. 3896101617, in Deutsch, 92 Seiten, VGB Verlagsgruppe Bahn, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, LLU Buchservice - Rechnung mit ausgewiesener MwSt.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Akkutriebwagen-Eisenbahn Journal Sonder-Ausgabe 3-2006 Broschüre Von (2008)
ISBN: 9783896101617 bzw. 3896101617, in Deutsch, VGB Verlagsgruppe Bahn, 2006, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, LLU-BookService, S-H, Bad Segeberg, [RE:4].
Hardcover, Auflage: 2., unveränd. A. (Februar 2004).