Quo vadis Social Media? - 6 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162020
Schnitt 22,87 22,89 22,80 18,29 22,80
Nachfrage
Bester Preis: 18,29 (vom 01.07.2016)
1
9783896221155 - Frank Rapp: Quo vadis Social Media?
Symbolbild
Frank Rapp

Quo vadis Social Media? (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783896221155 bzw. 3896221159, in Deutsch, Kraemer Dr. R. Nov 2013, neu.

22,80 + Versand: 7,90 = 30,70
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Ziel dieses Buches ist, den Status quo sozialer Netzwerke darzustellen und mögliche Szenarien für die Zukunft in Deutschland zu entwickeln. Der Autor zeigt fundiert und anschaulich, wie soziale Netzwerke die Art und Weise der Kommunikation verändert haben. Soziale Netzwerke haben sich rasant entwickelt und werden unter anderem zum Knüpfen und Pflegen von Beziehungen genutzt. Auch Unternehmen haben deren Vorzüge erkannt und setzen sie ein, um ihre Ziele zu erreichen, ihr Image zu verbessern, ihren Kundenservice effizienter zu gestalten und wertvolle Ideen für neue Produkte zu erhalten. Der Band eignet sich sowohl für Neueinsteiger als auch für Kenner und Nutzer sozialer Medien. Dem Autor gelingt es, Grundlagen spannend darzustellen, Chancen und Risiken dieser Mediennutzung aufzuzeigen sowie mögliche zukünftige Entwicklungen zu skizzieren. 158 pp. Deutsch.
2
9783896221155 - Frank Rapp: Quo vadis Social Media?
Symbolbild
Frank Rapp

Quo vadis Social Media? (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783896221155 bzw. 3896221159, in Deutsch, Kraemer Dr. R. Nov 2013, neu.

22,80 + Versand: 9,95 = 32,75
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Ziel dieses Buches ist, den Status quo sozialer Netzwerke darzustellen und mögliche Szenarien für die Zukunft in Deutschland zu entwickeln. Der Autor zeigt fundiert und anschaulich, wie soziale Netzwerke die Art und Weise der Kommunikation verändert haben. Soziale Netzwerke haben sich rasant entwickelt und werden unter anderem zum Knüpfen und Pflegen von Beziehungen genutzt. Auch Unternehmen haben deren Vorzüge erkannt und setzen sie ein, um ihre Ziele zu erreichen, ihr Image zu verbessern, ihren Kundenservice effizienter zu gestalten und wertvolle Ideen für neue Produkte zu erhalten. Der Band eignet sich sowohl für Neueinsteiger als auch für Kenner und Nutzer sozialer Medien. Dem Autor gelingt es, Grundlagen spannend darzustellen, Chancen und Risiken dieser Mediennutzung aufzuzeigen sowie mögliche zukünftige Entwicklungen zu skizzieren. 158 pp. Deutsch.
3
9783896221155 - Quo vadis Social Media? Zur Zukunft von sozialen Netzwerken und Facebook in Deutschland (Praxis und Forschung im Dialog)

Quo vadis Social Media? Zur Zukunft von sozialen Netzwerken und Facebook in Deutschland (Praxis und Forschung im Dialog)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783896221155 bzw. 3896221159, in Deutsch, gebraucht.

18,29
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Ziel dieses Buches ist, den Status quo sozialer Netzwerke darzustellen und mögliche Szenarien für die Zukunft in Deutschland zu entwickeln. Der Autor zeigt fundiert und anschaulich, wie soziale Netzwerke die Art und Weise der Kommunikation verändert haben. Soziale Netzwerke haben sich rasant entwickelt und werden unter anderem zum Knüpfen und Pflegen von Beziehungen genutzt. Auch Unternehmen haben deren Vorzüge erkannt und setzen sie ein, um ihre Ziele zu erreichen, ihr Image zu verbessern, ihren Kunde, Ziel dieses Buches ist, den Status quo sozialer Netzwerke darzustellen und mögliche Szenarien für die Zukunft in Deutschland zu entwickeln. Der Autor zeigt fundiert und anschaulich, wie soziale Netzwerke die Art und Weise der Kommunikation verändert haben. Soziale Netzwerke haben sich rasant entwickelt und werden unter anderem zum Knüpfen und Pflegen von Beziehungen genutzt. Auch Unternehmen haben deren Vorzüge erkannt und setzen sie ein, um ihre Ziele zu erreichen, ihr Image zu verbessern, ihren Kundenservice effizienter zu gestalten und wertvolle Ideen für neue Produkte zu erhalten. Der Band eignet sich sowohl für Neueinsteiger als auch für Kenner und Nutzer sozialer Medien. Dem Autor gelingt es, Grundlagen spannend darzustellen, Chancen und Risiken dieser Mediennutzung aufzuzeigen sowie mögliche zukünftige Entwicklungen zu skizzieren.
4
3896221159 - Frank Rapp: Quo vadis Social Media?
Frank Rapp

Quo vadis Social Media?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3896221159 bzw. 9783896221155, vermutlich in Deutsch, Kraemer Dr. R. Taschenbuch, neu.

22,80 + Versand: 7,50 = 30,30
unverbindlich
Quo vadis Social Media? ab 22.8 € als Taschenbuch: Zur Zukunft von sozialen Netzwerken und Facebook in Deutschland Praxis und Forschung im Dialog. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Computer & Internet,.
5
9783896221155 - Frank Rapp: Quo vadis Social Media? Zur Zukunft von sozialen Netzwerken und Facebook in Deutschland
Frank Rapp

Quo vadis Social Media? Zur Zukunft von sozialen Netzwerken und Facebook in Deutschland (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783896221155 bzw. 3896221159, in Deutsch, 158 Seiten, Krämer, Reinhold, Taschenbuch, neu.

22,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783896221155 - Frank Rapp: Quo vadis Social Media? Zur Zukunft von sozialen Netzwerken und Facebook in Deutschland
Frank Rapp

Quo vadis Social Media? Zur Zukunft von sozialen Netzwerken und Facebook in Deutschland (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783896221155 bzw. 3896221159, in Deutsch, 158 Seiten, Krämer, Reinhold, Taschenbuch, gebraucht.

22,79
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…