Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Marketing-Konzeption - 13 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2017 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 10,88 | € 11,50 | € 31,21 | € 4,87 |
Nachfrage |
Die Marketing-Konzeption (2002)
ISBN: 9783896233011 bzw. 3896233017, vermutlich in Deutsch, Metropolitan, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
232 Seiten Besitzereintrag innen. Innerhalb Deutschlands Versand je nach Größe/Gewicht als Großbrief bzw. Bücher- und Warensendung mit der Post oder per DHL. Rechnung mit MwSt.-Ausweis liegt jeder Lieferung bei. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 249, Books.
Die Marketing-Konzeption (2000)
ISBN: 3896232371 bzw. 9783896232373, in Deutsch, Metropolitan 2000, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie.de Sigrun Würtele, [3613].
Zustand: sehr gut - gebraucht, Broschiert 232 S. Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Broschiert Metropolitan , 2000 232 S. , Die Marketing-Konzeption, Lang, Franz.
Die Marketing- Konzeption
ISBN: 3896232371 bzw. 9783896232373, in Deutsch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, [4245].
Verlag: Metropolitan, Ausgabe von 2000, Einband: Broschiert, Seiten: 232, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Die Marketing-Konzeption 3., Aufl. (2002)
ISBN: 9783896233011 bzw. 3896233017, in Deutsch, Metropolitan, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bookfarm, 04509 Löbnitz.
3., Aufl. 232 Seiten Taschenbuch, Größe: 19 x 12.4 x 2.2 cm Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel und Signatur, moderate Gebrauchsspuren. Guter Zustand. 9783896233011 Versand D: 2,50 EUR Markt,Erfolg,.
Die Marketing-Konzeption (2002)
ISBN: 3896233017 bzw. 9783896233011, in Deutsch, Metropolitan, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
3., Aufl. Taschenbuch, Größe: 19 x 12.4 x 2.2 cm 232 Seiten Taschenbuch Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel und Signatur, moderate Gebrauchsspuren. Guter Zustand. 9783896233011 Markt,Erfolg, gebraucht; gut, 2018-05-19.
Die Marketing-Konzeption (2002)
ISBN: 9783896233011 bzw. 3896233017, vermutlich in Deutsch, Metropolitan, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
232 Seiten Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel und Signatur, moderate Gebrauchsspuren. Guter Zustand. 9783896233011 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 249 Taschenbuch, Größe: 19 x 12.4 x 2.2 cm, Books.
Die Marketing-Konzeption 3., Aufl. (2002)
ISBN: 9783896233011 bzw. 3896233017, in Deutsch, Metropolitan, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchhesse, 61118 Bad Vilbel.
3., Aufl. 232 Seiten Taschenbuch Besitzereintrag innen. Versand D: 2,68 EUR.
Die Marketing-Konzeption. (2002)
ISBN: 9783896233011 bzw. 3896233017, vermutlich in Deutsch, Metropolitan Verlag, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH FR.
Metropolitan Verlag, Broché, Publiziert: 2002-06-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Die Marketing-Konzeption (2002)
ISBN: 9783896233011 bzw. 3896233017, in Deutsch, 3. Ausgabe, Metropolitan, Taschenbuch, gebraucht.
Gebraucht ab: 3,99 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Buchhesse.
Metropolitan, Taschenbuch, Ausgabe: 3., Aufl. Publiziert: 2002T, Produktgruppe: Book.