Trendbibel für Marketing und Verkauf: Konsummotive im Wandel
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 12,53 | € 13,43 | € 13,59 |
Nachfrage |
Trendbibel für Marketing und Verkauf. Konsummotive im Wandel
ISBN: 9783896233240 bzw. 3896233246, in Deutsch, Taschenbuch.
Rechnung mit ausgewiesener MwSt.Zustand: gebraucht, in gutem Zustand. Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt.Verlag: Metropolitan, Ausgabe von 2003-07-29, Einband: Taschenbuch, Seiten: 288 322 g.
Trendbibel für Marketing und Verkauf. (2003)
ISBN: 9783896233240 bzw. 3896233246, vermutlich in Deutsch, Metropolitan Verlag, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
Trendbibel für Marketing und Verkauf: Konsummotive im Wandel (2003)
ISBN: 9783896233240 bzw. 3896233246, in Deutsch, Walhalla und Praetoria, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Küng.Memorah.Book, [5597423].
288 Seiten Taschenbuch 118157M, 2003. gebraucht sehr gut, 322g, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Trendbibel für Marketing und Verkauf: Konsummotive im Wandel (2003)
ISBN: 9783896233240 bzw. 3896233246, vermutlich in Deutsch, Walhalla und Praetoria, Taschenbuch, gebraucht.
288 Seiten 118157M Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 322, Books.
Trendbibel für Marketing und Verkauf: Konsummotive im Wandel (2003)
ISBN: 9783896233240 bzw. 3896233246, in Deutsch, 288 Seiten, 2. Ausgabe, Walhalla und Praetoria, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Memorah.Book.
Walhalla und Praetoria, Taschenbuch, Ausgabe: 2, Publiziert: 2003-07-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Trendbibel für Marketing und Verkauf: Konsummotive im Wandel (2003)
ISBN: 9783896233240 bzw. 3896233246, in Deutsch, 288 Seiten, 2. Ausgabe, Walhalla und Praetoria, Taschenbuch, gebraucht.
Gebraucht ab: EUR 6,36 (5 Angebote)
Zu den weiteren 5 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Trendbibel für Marketing und Verkauf - Konsummotive im Wandel
ISBN: 9783896233240 bzw. 3896233246, in Deutsch, 288 Seiten, Walhalla und Praetoria, Taschenbuch, gebraucht.
Von Privat, lig-lury-jr, [3113596].
Taschenbuch, wie neu, 318g, 288, Internationaler Versand, Banküberweisung.