Trendbibel für Marketing und Verkauf: Konsummotive im Wandel
8 Angebote vergleichen

Preise201420152019
Schnitt 12,53 13,43 13,59
Nachfrage
Bester Preis: 4,50 (vom 19.11.2015)
1
9783896233240 - Heiner Barz, Wilhelm Kampik, Thomas Singer: Trendbibel für Marketing und Verkauf. Konsummotive im Wandel
Heiner Barz, Wilhelm Kampik, Thomas Singer

Trendbibel für Marketing und Verkauf. Konsummotive im Wandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783896233240 bzw. 3896233246, in Deutsch, Taschenbuch.

25,25 + Versand: 1,95 = 27,20
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Bücher und Hörbücher [58516020], Eurasburg, Germany.
Rechnung mit ausgewiesener MwSt.Zustand: gebraucht, in gutem Zustand. Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt.Verlag: Metropolitan, Ausgabe von 2003-07-29, Einband: Taschenbuch, Seiten: 288 322 g.
2
9783896233240 - Stephan. Teuber: Trendbibel für Marketing und Verkauf.
Symbolbild
Stephan. Teuber

Trendbibel für Marketing und Verkauf. (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB

ISBN: 9783896233240 bzw. 3896233246, vermutlich in Deutsch, Metropolitan Verlag, Taschenbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
3
9783896233240 - Barz, Heiner, Wilhelm Kampik Thomas Singer  u. a.: Trendbibel für Marketing und Verkauf: Konsummotive im Wandel
Barz, Heiner, Wilhelm Kampik Thomas Singer u. a.

Trendbibel für Marketing und Verkauf: Konsummotive im Wandel (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB US

ISBN: 9783896233240 bzw. 3896233246, in Deutsch, Walhalla und Praetoria, Taschenbuch, gebraucht.

16,33 + Versand: 1,20 = 17,53
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Küng.Memorah.Book, [5597423].
288 Seiten Taschenbuch 118157M, 2003. gebraucht sehr gut, 322g, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
4
9783896233240 - Barz, Heiner, Wilhelm Kampik Thomas Singer u. a.: Trendbibel für Marketing und Verkauf: Konsummotive im Wandel
Barz, Heiner, Wilhelm Kampik Thomas Singer u. a.

Trendbibel für Marketing und Verkauf: Konsummotive im Wandel (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB US

ISBN: 9783896233240 bzw. 3896233246, vermutlich in Deutsch, Walhalla und Praetoria, Taschenbuch, gebraucht.

14,85 + Versand: 3,00 = 17,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Memorah.Book [63811170], Basel-Stadt, Switzerland.
288 Seiten 118157M Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 322, Books.
5
9783896233240 - Barz, Heiner, Kampik, Wilhelm, Singer, Thomas, Teuber, Stephan: Trendbibel für Marketing und Verkauf: Konsummotive im Wandel
Barz, Heiner, Kampik, Wilhelm, Singer, Thomas, Teuber, Stephan

Trendbibel für Marketing und Verkauf: Konsummotive im Wandel (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB US

ISBN: 9783896233240 bzw. 3896233246, in Deutsch, 288 Seiten, 2. Ausgabe, Walhalla und Praetoria, Taschenbuch, gebraucht.

14,85 + Versand: 3,00 = 17,85
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Auf Lager. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Memorah.Book.
Walhalla und Praetoria, Taschenbuch, Ausgabe: 2, Publiziert: 2003-07-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
6
9783896233240 - Heiner Barz, Wilhelm Kampik, Thomas Singer, Stephan Teuber: Trendbibel für Marketing und Verkauf: Konsummotive im Wandel
Heiner Barz, Wilhelm Kampik, Thomas Singer, Stephan Teuber

Trendbibel für Marketing und Verkauf: Konsummotive im Wandel (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783896233240 bzw. 3896233246, in Deutsch, 288 Seiten, 2. Ausgabe, Walhalla und Praetoria, Taschenbuch, gebraucht.

6,36 + Versand: 3,00 = 9,36
unverbindlich

Gebraucht ab: EUR 6,36 (5 Angebote)
Zu den weiteren 5 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783896233240 - Barz, Heiner Kampik, Wilhelm Singer, Thomas Teuber, Stephan: Trendbibel für Marketing und Verkauf - Konsummotive im Wandel
Barz, Heiner Kampik, Wilhelm Singer, Thomas Teuber, Stephan

Trendbibel für Marketing und Verkauf - Konsummotive im Wandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783896233240 bzw. 3896233246, in Deutsch, 288 Seiten, Walhalla und Praetoria, Taschenbuch, gebraucht.

4,50 + Versand: 2,00 = 6,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, lig-lury-jr, [3113596].
Taschenbuch, wie neu, 318g, 288, Internationaler Versand, Banküberweisung.
8
9783896233240 - None: Trendbibel für Marketing und Verkauf. Konsummotive im Wandel
None

Trendbibel für Marketing und Verkauf. Konsummotive im Wandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783896233240 bzw. 3896233246, in Deutsch, gebraucht.

8,09 + Versand: 2,00 = 10,09
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
322 Gramm.
Lade…