Von dem Buch Starke Ideen klare Konzepte für Ihr Unternehmen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Starke Ideen klare Konzepte für Ihr Unternehmen100%: Brandheiße Marken: Markentechnik und Vertrauensbildung im Internetzeitalter ...: Starke Ideen klare Konzepte für Ihr Unternehmen (ISBN: 9783896233264) 2003, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Brandheiße Starke Ideen klare Konzepte für Ihr Unternehmen. Aus dem Amerikan. übertr. von Maria Bühler Elisabeth Schüßlbauer.38%: Brandheisse Marken. Markentechnik und Vertrauensbildung im Internet-Zeitalter...: Brandheiße Starke Ideen klare Konzepte für Ihr Unternehmen. Aus dem Amerikan. übertr. von Maria Bühler Elisabeth Schüßlbauer. (ISBN: 9783896232731) 2002, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Starke Ideen klare Konzepte für Ihr Unternehmen - 10 Angebote vergleichen

PreiseMai 13Feb. 14Dez. 14
Schnitt 20,01 8,95 10,02
Nachfrage
Bester Preis: 2,24 (vom 28.12.2014)
1
9783896232731 - Moon, Michael und Doug Millison: Brandheiße Marken. Markentechnik Vertrauensbildung im Internet-Zeitalter. Starke Ideen klare Konzepte für Ihr Unternehmen. Aus dem Amerikan. übertr. von Maria Bühler Elisabeth Schüßlbauer.
Moon, Michael und Doug Millison

Brandheiße Marken. Markentechnik Vertrauensbildung im Internet-Zeitalter. Starke Ideen klare Konzepte für Ihr Unternehmen. Aus dem Amerikan. übertr. von Maria Bühler Elisabeth Schüßlbauer. (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783896232731 bzw. 3896232738, in Deutsch, Düsseldorf, Berlin: Metropolitan, gebraucht.

5,00 + Versand: 2,00 = 7,00
unverbindlich
Fundus-Online GbR Borkert/ Schwarz/ Zerfaß, [3280044].
384 S. Mit zahlr. Abb., gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag.Ein gutes und sauberes Exemplar. - Wann ist eine Marke multimedial tauglich? Warum ist Markenführung im Netz Führungsaufgabe? Kunden kaufen Marken - nicht irgendwelche Produkte oder Dienstleistungen. Doch was ist eine Marke? Was muss eine Marke tun, um auch im Netz erfolgreich zu werden? Während viele Marketing-Verantwortliche sehr wohl wissen, wie Marken traditionell aufgebaut werden, müssen sie jetzt lernen, wie Markenbildung im Netz funktioniert. Anhand zahlreicher Fallbeispiele, etwa IBM, Amazon, BMW, Fed Ex, sowie einer Analyse der Stärken und Schwächen der digitalen Markenführung veranschaulicht dieses Handbuch, was erfolgreiche digitale Markenbildung wirklich ausmacht. ISBN 3896232738.
2
3896232738 - Moon, Michael und Doug Millison: Brandheiße Marken. Markentechnik Vertrauensbildung im Internet-Zeitalter. Starke Ideen klare Konzepte für Ihr Unternehmen. Aus dem Amerikan. übertr. von Maria Bühler Elisabeth Schüßlbauer.
Moon, Michael und Doug Millison

Brandheiße Marken. Markentechnik Vertrauensbildung im Internet-Zeitalter. Starke Ideen klare Konzepte für Ihr Unternehmen. Aus dem Amerikan. übertr. von Maria Bühler Elisabeth Schüßlbauer.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3896232738 bzw. 9783896232731, in Deutsch, Düsseldorf, Berlin: Metropolitan, 2002. gebraucht.

5,00 + Versand: 3,00 = 8,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR, [18].
Ein gutes und sauberes Exemplar. - Wann ist eine Marke multimedial tauglich? Warum ist Markenführung im Netz Führungsaufgabe? Kunden kaufen Marken - nicht irgendwelche Produkte oder Dienstleistungen. Doch was ist eine Marke? Was muss eine Marke tun, um auch im Netz erfolgreich zu werden? Während viele Marketing-Verantwortliche sehr wohl wissen, wie Marken traditionell aufgebaut werden, müssen sie jetzt lernen, wie Markenbildung im Netz funktioniert. Anhand zahlreicher Fallbeispiele, etwa IBM, Amazon, BMW, Fed Ex, sowie einer Analyse der Stärken und Schwächen der digitalen Markenführung veranschaulicht dieses Handbuch, was erfolgreiche digitale Markenbildung wirklich ausmacht. ISBN 3896232738, 384 S. Mit zahlr. Abb., gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag.
3
3896232738 - Moon, Michael und Doug Millison: Brandheiße Marken. Markentechnik Vertrauensbildung im Internet-Zeitalter. Starke Ideen klare Konzepte für Ihr Unternehmen. Aus dem Amerikan. übertr. von Maria Bühler Elisabeth Schüßlbauer.
Moon, Michael und Doug Millison

Brandheiße Marken. Markentechnik Vertrauensbildung im Internet-Zeitalter. Starke Ideen klare Konzepte für Ihr Unternehmen. Aus dem Amerikan. übertr. von Maria Bühler Elisabeth Schüßlbauer. (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 3896232738 bzw. 9783896232731, in Deutsch, mit Einband.

2,70 + Versand: 3,00 = 5,70
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Düsseldorf, Berlin, Metropolitan, 384 S. Mit zahlr. Abb., gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Wann ist eine Marke multimedial tauglich? Warum ist Markenführung im Netz Führungsaufgabe? Kunden kaufen Marken - nicht irgendwelche Produkte oder Dienstleistungen. Doch was ist eine Marke? Was muss eine Marke tun, um auch im Netz erfolgreich zu werden? Während viele Marketing-Verantwortliche sehr wohl wissen, wie Marken traditionell aufgebaut werden, müssen sie jetzt lernen, wie Markenbildung im Netz funktioniert. Anhand zahlreicher Fallbeispiele, etwa IBM, Amazon, BMW, Fed Ex, sowie einer Analyse der Stärken und Schwächen der digitalen Markenführung veranschaulicht dieses Handbuch, was erfolgreiche digitale Markenbildung wirklich ausmacht. ISBN 3896232738Werbung [Electronic Commerce Firebrands] 2002.
4
3896233262 - Michael Moon, Doug Millison: Brandheiße Marken
Symbolbild
Michael Moon, Doug Millison

Brandheiße Marken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3896233262 bzw. 9783896233264, in Deutsch, gebraucht.

19,95 + Versand: 1,95 = 21,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, [4245].
Verlag: Metropolitan, Ausgabe von 2003-07-29, Einband: Taschenbuch, Seiten: 384, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
5
3896233262 - Michael Moon, Doug Millison: Brandheiße Marken
Symbolbild
Michael Moon, Doug Millison

Brandheiße Marken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3896233262 bzw. 9783896233264, in Deutsch, gebraucht.

24,99 + Versand: 1,95 = 26,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Metropolitan, Ausgabe von 2003-07-29, Einband: Taschenbuch, Seiten: 384, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
6
9783896232731 - Moon, Michael und Maria Buehler: Brandheisse Marken. Markentechnik Vertrauensbildung im Internet-Zeitalter. Starke Idee klare Konzepte für Ihr Unternehmen.
Moon, Michael und Maria Buehler

Brandheisse Marken. Markentechnik Vertrauensbildung im Internet-Zeitalter. Starke Idee klare Konzepte für Ihr Unternehmen. (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783896232731 bzw. 3896232738, in Deutsch, Walhalla und Praetoria, 02.05.2002. gebraucht.

3,99 + Versand: 9,90 = 13,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
384 Seiten sauberes Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Sprache: de Gewicht in Gramm: 567 22,1 x 14,4 x 3,7 cm, Gebundene Ausgabe.
7
9783896233264 - Michael Moon, Doug Millison: Brandheiße Marken: Markentechnik und Vertrauensbildung im Internetzeitalter; Starke Ideen und klare Konzepte für Ihr Unternehmen
Michael Moon, Doug Millison

Brandheiße Marken: Markentechnik und Vertrauensbildung im Internetzeitalter; Starke Ideen und klare Konzepte für Ihr Unternehmen (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783896233264 bzw. 3896233262, in Deutsch, 384 Seiten, 2. Ausgabe, Walhalla und Praetoria, Taschenbuch, gebraucht.

2,24
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, nagiry.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783896232731 - Brandheisse Marken. Markentechnik und Vertrauensbildung im Internet-Zeitalter.

Brandheisse Marken. Markentechnik und Vertrauensbildung im Internet-Zeitalter.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783896232731 bzw. 3896232738, in Deutsch, gebundenes Buch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Elke Sahlmann, [3201450].
Gebunden - 1 A Zustand - daher sehr empfehlenswert.
9
9783896233264 - Michael Moon, Doug Millison: Brandheiße Marken
Michael Moon, Doug Millison

Brandheiße Marken (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783896233264 bzw. 3896233262, in Deutsch, 384 Seiten, 2. Ausgabe, Metropolitan, Taschenbuch, gebraucht.

3,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, gisi54.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
3896233262 - Moon / Millison: Brandheiße Marken : starke Ideen und klare Konzepte für Ihr Unternehmen im Internet-Zeitalter
Symbolbild
Moon / Millison

Brandheiße Marken : starke Ideen und klare Konzepte für Ihr Unternehmen im Internet-Zeitalter (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3896233262 bzw. 9783896233264, in Deutsch, Metropolitan 2003, gebraucht.

10,00 + Versand: 2,10 = 12,10
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Erwin Scheiffers, [2457].
Taschenbuch, 384 S.
Lade…