Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Starke Ideen klare Konzepte für Ihr Unternehmen - 10 Angebote vergleichen
Preise | Mai 13 | Feb. 14 | Dez. 14 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 20,01 | € 8,95 | € 10,02 |
Nachfrage |
Brandheiße Marken. Markentechnik Vertrauensbildung im Internet-Zeitalter. Starke Ideen klare Konzepte für Ihr Unternehmen. Aus dem Amerikan. übertr. von Maria Bühler Elisabeth Schüßlbauer. (2002)
ISBN: 9783896232731 bzw. 3896232738, in Deutsch, Düsseldorf, Berlin: Metropolitan, gebraucht.
384 S. Mit zahlr. Abb., gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag.Ein gutes und sauberes Exemplar. - Wann ist eine Marke multimedial tauglich? Warum ist Markenführung im Netz Führungsaufgabe? Kunden kaufen Marken - nicht irgendwelche Produkte oder Dienstleistungen. Doch was ist eine Marke? Was muss eine Marke tun, um auch im Netz erfolgreich zu werden? Während viele Marketing-Verantwortliche sehr wohl wissen, wie Marken traditionell aufgebaut werden, müssen sie jetzt lernen, wie Markenbildung im Netz funktioniert. Anhand zahlreicher Fallbeispiele, etwa IBM, Amazon, BMW, Fed Ex, sowie einer Analyse der Stärken und Schwächen der digitalen Markenführung veranschaulicht dieses Handbuch, was erfolgreiche digitale Markenbildung wirklich ausmacht. ISBN 3896232738.
Brandheiße Marken. Markentechnik Vertrauensbildung im Internet-Zeitalter. Starke Ideen klare Konzepte für Ihr Unternehmen. Aus dem Amerikan. übertr. von Maria Bühler Elisabeth Schüßlbauer.
ISBN: 3896232738 bzw. 9783896232731, in Deutsch, Düsseldorf, Berlin: Metropolitan, 2002. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR, [18].
Ein gutes und sauberes Exemplar. - Wann ist eine Marke multimedial tauglich? Warum ist Markenführung im Netz Führungsaufgabe? Kunden kaufen Marken - nicht irgendwelche Produkte oder Dienstleistungen. Doch was ist eine Marke? Was muss eine Marke tun, um auch im Netz erfolgreich zu werden? Während viele Marketing-Verantwortliche sehr wohl wissen, wie Marken traditionell aufgebaut werden, müssen sie jetzt lernen, wie Markenbildung im Netz funktioniert. Anhand zahlreicher Fallbeispiele, etwa IBM, Amazon, BMW, Fed Ex, sowie einer Analyse der Stärken und Schwächen der digitalen Markenführung veranschaulicht dieses Handbuch, was erfolgreiche digitale Markenbildung wirklich ausmacht. ISBN 3896232738, 384 S. Mit zahlr. Abb., gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag.
Brandheiße Marken. Markentechnik Vertrauensbildung im Internet-Zeitalter. Starke Ideen klare Konzepte für Ihr Unternehmen. Aus dem Amerikan. übertr. von Maria Bühler Elisabeth Schüßlbauer. (2002)
ISBN: 3896232738 bzw. 9783896232731, in Deutsch, mit Einband.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Düsseldorf, Berlin, Metropolitan, 384 S. Mit zahlr. Abb., gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Wann ist eine Marke multimedial tauglich? Warum ist Markenführung im Netz Führungsaufgabe? Kunden kaufen Marken - nicht irgendwelche Produkte oder Dienstleistungen. Doch was ist eine Marke? Was muss eine Marke tun, um auch im Netz erfolgreich zu werden? Während viele Marketing-Verantwortliche sehr wohl wissen, wie Marken traditionell aufgebaut werden, müssen sie jetzt lernen, wie Markenbildung im Netz funktioniert. Anhand zahlreicher Fallbeispiele, etwa IBM, Amazon, BMW, Fed Ex, sowie einer Analyse der Stärken und Schwächen der digitalen Markenführung veranschaulicht dieses Handbuch, was erfolgreiche digitale Markenbildung wirklich ausmacht. ISBN 3896232738Werbung [Electronic Commerce Firebrands] 2002.
Brandheiße Marken
ISBN: 3896233262 bzw. 9783896233264, in Deutsch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, [4245].
Verlag: Metropolitan, Ausgabe von 2003-07-29, Einband: Taschenbuch, Seiten: 384, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Brandheiße Marken
ISBN: 3896233262 bzw. 9783896233264, in Deutsch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Metropolitan, Ausgabe von 2003-07-29, Einband: Taschenbuch, Seiten: 384, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Brandheisse Marken. Markentechnik Vertrauensbildung im Internet-Zeitalter. Starke Idee klare Konzepte für Ihr Unternehmen. (2002)
ISBN: 9783896232731 bzw. 3896232738, in Deutsch, Walhalla und Praetoria, 02.05.2002. gebraucht.
384 Seiten sauberes Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Sprache: de Gewicht in Gramm: 567 22,1 x 14,4 x 3,7 cm, Gebundene Ausgabe.
Brandheiße Marken: Markentechnik und Vertrauensbildung im Internetzeitalter; Starke Ideen und klare Konzepte für Ihr Unternehmen (2003)
ISBN: 9783896233264 bzw. 3896233262, in Deutsch, 384 Seiten, 2. Ausgabe, Walhalla und Praetoria, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, nagiry.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Brandheiße Marken (2003)
ISBN: 9783896233264 bzw. 3896233262, in Deutsch, 384 Seiten, 2. Ausgabe, Metropolitan, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, gisi54.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Brandheiße Marken : starke Ideen und klare Konzepte für Ihr Unternehmen im Internet-Zeitalter (2003)
ISBN: 3896233262 bzw. 9783896233264, in Deutsch, Metropolitan 2003, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Erwin Scheiffers, [2457].
Taschenbuch, 384 S.