Förderung der Rechtschreibleistung im 3./4. Schuljahr: Fallstudien zur Einführung selbstständiger Lern- und Arbeitsstrategien in den Unterricht (Paperback)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 43,36 | € 21,86 | € 27,14 |
Nachfrage |
1
Förderung der Rechtschreibleistung im 3./4. Schuljahr - Fallstudien zur Einführung selbstständiger Lern- und Arbeitsstrategien in den Unterricht
DE PB NW
ISBN: 9783896391766 bzw. 3896391763, in Deutsch, Wissner-Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Förderung der Rechtschreibleistung im 3./4. Schuljahr: In den letzten Jahren hat die Entdeckung innerer Regelbildungsprozesse zu neuen Konzeptionen des Rechtschreibunterrichts geführt. Dabei wir die Frage diskutiert, in welcher Weise Unterricht die Hypothesebildung der Kinder wirkungsvoll unterstützten kann. Zwischen fachdidaktischer Forschung und Schulpraxis klafft jedoch oft eine große Lücke. Hieraus ergab sich für die vorliegende Arbeit eine doppelte Fragestellung: Was geschieht, wenn Lehrkräfte neue Methoden in ihren Unterricht integrieren Kann die Rechtschreibentwicklung von Kindern durch die Hinführung zu selbstständigen Lern- und Arbeitsstrategien positiv beeinflusst werden Im Hinblick auf Leistungszuwachs der Kinder und Chancenausgleich in der Klasse kann es als besonders erfolgreich betrachtet werden, wenn es gelingt, die Schüler durch ein erreichbares Anspruchsniveau zu motivieren und sie in stetige Denkhandlungen beim Schreiben einzuüben. Eine Orientierung an vorgefassten Regeln und mechanisches Üben unterstützen die Kinder dagegen weniger. Auch darf die Übung nicht allein in die Beliebigkeit der Kinder gelegt werden, wie es manche Modelle zum offenen Unterricht suggerieren möchten. Taschenbuch.
Förderung der Rechtschreibleistung im 3./4. Schuljahr: In den letzten Jahren hat die Entdeckung innerer Regelbildungsprozesse zu neuen Konzeptionen des Rechtschreibunterrichts geführt. Dabei wir die Frage diskutiert, in welcher Weise Unterricht die Hypothesebildung der Kinder wirkungsvoll unterstützten kann. Zwischen fachdidaktischer Forschung und Schulpraxis klafft jedoch oft eine große Lücke. Hieraus ergab sich für die vorliegende Arbeit eine doppelte Fragestellung: Was geschieht, wenn Lehrkräfte neue Methoden in ihren Unterricht integrieren Kann die Rechtschreibentwicklung von Kindern durch die Hinführung zu selbstständigen Lern- und Arbeitsstrategien positiv beeinflusst werden Im Hinblick auf Leistungszuwachs der Kinder und Chancenausgleich in der Klasse kann es als besonders erfolgreich betrachtet werden, wenn es gelingt, die Schüler durch ein erreichbares Anspruchsniveau zu motivieren und sie in stetige Denkhandlungen beim Schreiben einzuüben. Eine Orientierung an vorgefassten Regeln und mechanisches Üben unterstützen die Kinder dagegen weniger. Auch darf die Übung nicht allein in die Beliebigkeit der Kinder gelegt werden, wie es manche Modelle zum offenen Unterricht suggerieren möchten. Taschenbuch.
2
Symbolbild
Förderung der Rechtschreibleistung im 3./4. Schuljahr (1999)
DE PB NW
ISBN: 9783896391766 bzw. 3896391763, in Deutsch, Wissner-Verlag Aug 1999, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - In den letzten Jahren hat die Entdeckung innerer Regelbildungsprozesse zu neuen Konzeptionen des Rechtschreibunterrichts geführt. Dabei wir die Frage diskutiert, in welcher Weise Unterricht die Hypothesebildung der Kinder wirkungsvoll unterstützten kann. Zwischen fachdidaktischer Forschung und Schulpraxis klafft jedoch oft eine große Lücke. Hieraus ergab sich für die vorliegende Arbeit eine doppelte Fragestellung: Was geschieht, wenn Lehrkräfte neue Methoden in ihren Unterricht integrieren Kann die Rechtschreibentwicklung von Kindern durch die Hinführung zu selbstständigen Lern- und Arbeitsstrategien positiv beeinflusst werden Im Hinblick auf Leistungszuwachs der Kinder und Chancenausgleich in der Klasse kann es als besonders erfolgreich betrachtet werden, wenn es gelingt, die Schüler durch ein erreichbares Anspruchsniveau zu motivieren und sie in stetige Denkhandlungen beim Schreiben einzuüben. Eine Orientierung an vorgefassten Regeln und mechanisches Üben unterstützen die Kinder dagegen weniger. Auch darf die Übung nicht allein in die Beliebigkeit der Kinder gelegt werden, wie es manche Modelle zum offenen Unterricht suggerieren möchten. 498 pp. Deutsch.
Neuware - In den letzten Jahren hat die Entdeckung innerer Regelbildungsprozesse zu neuen Konzeptionen des Rechtschreibunterrichts geführt. Dabei wir die Frage diskutiert, in welcher Weise Unterricht die Hypothesebildung der Kinder wirkungsvoll unterstützten kann. Zwischen fachdidaktischer Forschung und Schulpraxis klafft jedoch oft eine große Lücke. Hieraus ergab sich für die vorliegende Arbeit eine doppelte Fragestellung: Was geschieht, wenn Lehrkräfte neue Methoden in ihren Unterricht integrieren Kann die Rechtschreibentwicklung von Kindern durch die Hinführung zu selbstständigen Lern- und Arbeitsstrategien positiv beeinflusst werden Im Hinblick auf Leistungszuwachs der Kinder und Chancenausgleich in der Klasse kann es als besonders erfolgreich betrachtet werden, wenn es gelingt, die Schüler durch ein erreichbares Anspruchsniveau zu motivieren und sie in stetige Denkhandlungen beim Schreiben einzuüben. Eine Orientierung an vorgefassten Regeln und mechanisches Üben unterstützen die Kinder dagegen weniger. Auch darf die Übung nicht allein in die Beliebigkeit der Kinder gelegt werden, wie es manche Modelle zum offenen Unterricht suggerieren möchten. 498 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Förderung der Rechtschreibleistung im 3./4. Schuljahr (1999)
DE PB NW
ISBN: 9783896391766 bzw. 3896391763, in Deutsch, Wissner-Verlag Aug 1999, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - In den letzten Jahren hat die Entdeckung innerer Regelbildungsprozesse zu neuen Konzeptionen des Rechtschreibunterrichts geführt. Dabei wir die Frage diskutiert, in welcher Weise Unterricht die Hypothesebildung der Kinder wirkungsvoll unterstützten kann. Zwischen fachdidaktischer Forschung und Schulpraxis klafft jedoch oft eine große Lücke. Hieraus ergab sich für die vorliegende Arbeit eine doppelte Fragestellung: Was geschieht, wenn Lehrkräfte neue Methoden in ihren Unterricht integrieren Kann die Rechtschreibentwicklung von Kindern durch die Hinführung zu selbstständigen Lern- und Arbeitsstrategien positiv beeinflusst werden Im Hinblick auf Leistungszuwachs der Kinder und Chancenausgleich in der Klasse kann es als besonders erfolgreich betrachtet werden, wenn es gelingt, die Schüler durch ein erreichbares Anspruchsniveau zu motivieren und sie in stetige Denkhandlungen beim Schreiben einzuüben. Eine Orientierung an vorgefassten Regeln und mechanisches Üben unterstützen die Kinder dagegen weniger. Auch darf die Übung nicht allein in die Beliebigkeit der Kinder gelegt werden, wie es manche Modelle zum offenen Unterricht suggerieren möchten. 498 pp. Deutsch.
Neuware - In den letzten Jahren hat die Entdeckung innerer Regelbildungsprozesse zu neuen Konzeptionen des Rechtschreibunterrichts geführt. Dabei wir die Frage diskutiert, in welcher Weise Unterricht die Hypothesebildung der Kinder wirkungsvoll unterstützten kann. Zwischen fachdidaktischer Forschung und Schulpraxis klafft jedoch oft eine große Lücke. Hieraus ergab sich für die vorliegende Arbeit eine doppelte Fragestellung: Was geschieht, wenn Lehrkräfte neue Methoden in ihren Unterricht integrieren Kann die Rechtschreibentwicklung von Kindern durch die Hinführung zu selbstständigen Lern- und Arbeitsstrategien positiv beeinflusst werden Im Hinblick auf Leistungszuwachs der Kinder und Chancenausgleich in der Klasse kann es als besonders erfolgreich betrachtet werden, wenn es gelingt, die Schüler durch ein erreichbares Anspruchsniveau zu motivieren und sie in stetige Denkhandlungen beim Schreiben einzuüben. Eine Orientierung an vorgefassten Regeln und mechanisches Üben unterstützen die Kinder dagegen weniger. Auch darf die Übung nicht allein in die Beliebigkeit der Kinder gelegt werden, wie es manche Modelle zum offenen Unterricht suggerieren möchten. 498 pp. Deutsch.
5
Symbolbild
Förderung der Rechtschreibleistung im 3./4. Schuljahr: Fallstudien zur Einführung selbstständiger Lern- und Arbeitsstrategien in den Unterricht (Paperback) (1999)
DE PB NW
ISBN: 9783896391766 bzw. 3896391763, in Deutsch, Wissner-Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book.
Lade…