Der Newsletter als Kundenbindungsinstrument: Grundlagen - Erfolgsfaktoren - Realisierung. Praxisbeispiele für Einsteiger (Paperback)
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 0,79 (vom 03.02.2015)1
Symbolbild
Der Newsletter als Kundenbindungsinstrument (2005)
DE NW
ISBN: 9783896442079 bzw. 3896442074, in Deutsch, Wissenschaft & Praxis Jan 2005, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Damit ein Unternehmen die Chancen eines Kundentitels als effektives Kommunikationsinstrument optimal ausschöpfen kann, müssen Planung, Organisation und Umsetzung stimmen. In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie für Ihren Newsletter ein maßgeschneidertes Konzept entwickeln und ihn professionell realisieren.Ziel ist es, mit einem wirksamen und kostengünstigen Instrument eine effektive Kommunikation zwischen Ihren Kunden und Ihrem Unternehmen zu erreichen. Der Leitfaden zeigt Praxisbeispiele, enthält Tipps und Checklisten. 76 pp. Deutsch.
Neuware - Damit ein Unternehmen die Chancen eines Kundentitels als effektives Kommunikationsinstrument optimal ausschöpfen kann, müssen Planung, Organisation und Umsetzung stimmen. In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie für Ihren Newsletter ein maßgeschneidertes Konzept entwickeln und ihn professionell realisieren.Ziel ist es, mit einem wirksamen und kostengünstigen Instrument eine effektive Kommunikation zwischen Ihren Kunden und Ihrem Unternehmen zu erreichen. Der Leitfaden zeigt Praxisbeispiele, enthält Tipps und Checklisten. 76 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Der Newsletter als Kundenbindungsinstrument
DE NW
ISBN: 9783896442079 bzw. 3896442074, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Damit ein Unternehmen die Chancen eines Kundentitels als effektives Kommunikationsinstrument optimal ausschöpfen kann, müssen Planung, Organisation und Umsetzung stimmen. Thema dieses Ratgebers sind jedoch nicht Konzeption und Realisierung eines Hochglanzmagazins. Derartige Kundenzeitschriften mit bis zu 100 Seiten Umfang und hohen Auflagen erfordern einen erheblichen Aufwand. In diesem Buch erfahren Sie vielmehr, wie Sie für Ihren Newsletter eine Variante aus dem Segment Kundenzeitschriften ein maßgeschneidertes Konzept entwickeln und ihn professionell realisieren. Ziel dabei ist es, mit einem wirksamen und kostengünstigen Instrument eine effektive Kommunikation zwischen Ihren Kunden und Ihrem Unternehmen zu erreichen. Es wird beschrieben, warum Kundenzeitschriften und Newsletter immer wichtiger werden, welche Bedeutung sie im Rahmen der Unternehmenskommunikation haben und welche Möglichkeiten, Vorteile und Chancen sich daraus für die Kundenbindung ergeben. Vorgestellt werden die konzeptionellen und organisatorischen Voraussetzungen und wie Sie Ihr Newsletter-Konzept redaktionell und grafisch umsetzen können. Der Praxisorientierte Leitfaden zeigt Praxisbeispiele, enthält Tipps und Checklisten.
Damit ein Unternehmen die Chancen eines Kundentitels als effektives Kommunikationsinstrument optimal ausschöpfen kann, müssen Planung, Organisation und Umsetzung stimmen. Thema dieses Ratgebers sind jedoch nicht Konzeption und Realisierung eines Hochglanzmagazins. Derartige Kundenzeitschriften mit bis zu 100 Seiten Umfang und hohen Auflagen erfordern einen erheblichen Aufwand. In diesem Buch erfahren Sie vielmehr, wie Sie für Ihren Newsletter eine Variante aus dem Segment Kundenzeitschriften ein maßgeschneidertes Konzept entwickeln und ihn professionell realisieren. Ziel dabei ist es, mit einem wirksamen und kostengünstigen Instrument eine effektive Kommunikation zwischen Ihren Kunden und Ihrem Unternehmen zu erreichen. Es wird beschrieben, warum Kundenzeitschriften und Newsletter immer wichtiger werden, welche Bedeutung sie im Rahmen der Unternehmenskommunikation haben und welche Möglichkeiten, Vorteile und Chancen sich daraus für die Kundenbindung ergeben. Vorgestellt werden die konzeptionellen und organisatorischen Voraussetzungen und wie Sie Ihr Newsletter-Konzept redaktionell und grafisch umsetzen können. Der Praxisorientierte Leitfaden zeigt Praxisbeispiele, enthält Tipps und Checklisten.
3
Der Newsletter als Kundenbindungsinstrument - Grundlagen - Erfolgsfaktoren - Realisierung. Praxisbeispiele für Einsteiger
DE PB NW
ISBN: 9783896442079 bzw. 3896442074, in Deutsch, Wissenschaft & Praxis, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Newsletter als Kundenbindungsinstrument: Damit ein Unternehmen die Chancen eines Kundentitels als effektives Kommunikationsinstrument optimal ausschöpfen kann, müssen Planung, Organisation und Umsetzung stimmen. Thema dieses Ratgebers sind jedoch nicht Konzeption und Realisierung eines Hochglanzmagazins. Derartige Kundenzeitschriften mit bis zu 100 Seiten Umfang und hohen Auflagen erfordern einen erheblichen Aufwand. In diesem Buch erfahren Sie vielmehr, wie Sie für Ihren Newsletter eine Variante aus dem Segment Kundenzeitschriften ein maßgeschneidertes Konzept entwickeln und ihn professionell realisieren. Ziel dabei ist es, mit einem wirksamen und kostengünstigen Instrument eine effektive Kommunikation zwischen Ihren Kunden und Ihrem Unternehmen zu erreichen. Es wird beschrieben, warum Kundenzeitschriften und Newsletter immer wichtiger werden, welche Bedeutung sie im Rahmen der Unternehmenskommunikation haben und welche Möglichkeiten, Vorteile und Chancen sich daraus für die Kundenbindung ergeben. Vorgestellt werden die konzeptionellen und organisatorischen Voraussetzungen und wie Sie Ihr Newsletter-Konzept redaktionell und grafisch umsetzen können. Der Praxisorientierte Leitfaden zeigt Praxisbeispiele, enthält Tipps und Checklisten. Taschenbuch.
Der Newsletter als Kundenbindungsinstrument: Damit ein Unternehmen die Chancen eines Kundentitels als effektives Kommunikationsinstrument optimal ausschöpfen kann, müssen Planung, Organisation und Umsetzung stimmen. Thema dieses Ratgebers sind jedoch nicht Konzeption und Realisierung eines Hochglanzmagazins. Derartige Kundenzeitschriften mit bis zu 100 Seiten Umfang und hohen Auflagen erfordern einen erheblichen Aufwand. In diesem Buch erfahren Sie vielmehr, wie Sie für Ihren Newsletter eine Variante aus dem Segment Kundenzeitschriften ein maßgeschneidertes Konzept entwickeln und ihn professionell realisieren. Ziel dabei ist es, mit einem wirksamen und kostengünstigen Instrument eine effektive Kommunikation zwischen Ihren Kunden und Ihrem Unternehmen zu erreichen. Es wird beschrieben, warum Kundenzeitschriften und Newsletter immer wichtiger werden, welche Bedeutung sie im Rahmen der Unternehmenskommunikation haben und welche Möglichkeiten, Vorteile und Chancen sich daraus für die Kundenbindung ergeben. Vorgestellt werden die konzeptionellen und organisatorischen Voraussetzungen und wie Sie Ihr Newsletter-Konzept redaktionell und grafisch umsetzen können. Der Praxisorientierte Leitfaden zeigt Praxisbeispiele, enthält Tipps und Checklisten. Taschenbuch.
4
Der Newsletter als Kundenbindungsinstrument: Grundlagen - Erfolgsfaktoren - Realisierung. Praxisbeispiele für Einsteiger (2005)
DE PB NW FE
ISBN: 9783896442079 bzw. 3896442074, in Deutsch, 76 Seiten, Wissenschaft & Praxis, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, che-chandler.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, che-chandler.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Der Newsletter als Kundenbindungsinstrument: Grundlagen - Erfolgsfaktoren - Realisierung. Praxisbeispiele für Einsteiger (Paperback) (2005)
DE PB NW
ISBN: 9783896442079 bzw. 3896442074, in Deutsch, Wissenschaft Praxis, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Gloucester, UK, United Kingdom.
Language: German Brand New Book.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Gloucester, UK, United Kingdom.
Language: German Brand New Book.
Lade…