Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Patentmanagement. - 9 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2015 | 2016 | 2018 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 17,02 | € 26,22 | € 23,07 | € 22,12 | € 29,90 |
Nachfrage |
Patentmanagement : Ein Praxisleitfaden für den Mittelstand (2004)
ISBN: 9783896442260 bzw. 3896442260, in Deutsch, Wissenschaft & Praxis Jul 2004, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Das wichtigste Kapital des Mittelstands sind seine Ideen seine Innovationskraft. Das Prinzip der permanenten technischen Innovation ist für Unternehmen heute mehr denn je die Voraussetzung für den wirtschaftlichen Erfolg. Deshalb ist der Schutz von Erfindungen, neuen Dienstleistungen oder einzigartigen Marketingideen genauso wichtig wie der Schutz seiner Finanzkraft. Das geistige Eigentum eines Unternehmens istsein kostbarstes Kapital. Diese Broschüre gibt dem mittelständischen Unternehmer konkrete Empfehlungen für die betriebliche Praxis an die Hand. Es werden die Schlüsselfaktoren für ein erfolgreiches Patentmanagement beschrieben und anhand einer Fallstudie der Weg zum profitablen Patentportofolio dargestellt. 116 pp. Deutsch.
Patentmanagement.
ISBN: 9783896442260 bzw. 3896442260, in Deutsch, Verlag Wissenschaft & Praxis, neu.
Patentmanagement (2004)
ISBN: 9783896442260 bzw. 3896442260, in Deutsch, Wissenschaft & Praxis, neu.
Ein Praxisleitfaden für den Mittelstand, Das wichtigste Kapital des Mittelstands sind seine Ideen - seine Innovationskraft. Das Prinzip der permanenten technischen Innovation ist f¿r Unternehmen heute mehr denn je die Voraussetzung f¿r den wirtschaftlichen Erfolg. Deshalb ist der Schutz von Erfindungen, neuen Dienstleistungen oder einzigartigen Marketingideen f¿r den Mittelstand genauso wichtig wie der Schutz seiner Finanzkraft. Das geistige Eigentum eines Unternehmens ist sein kostbarstes Kapital. Jedoch ist es mit dem Aufbau eines nachhaltigen Patentbestandes f¿r eine erfolgreiche Unternehmensentwicklung nicht genug. Erst durch das zielgerichtete Management der immateriellen Werte l¿t sich mit Hilfe der Patente die Unternehmensstrategie umsetzen: Patentstrategie ist Unternehmensstrategie. Erst das betriebswirtschaftlich orientierte Management von gewerblichen Schutzrechten, parallel zum Innovations-, Wissens- und Finanzmanagement, macht die Patente f¿r das Unternehmen in vollem Umfang nutzbar. Es ist h¿chste Zeit, dass Patente im Mittelstand nicht nur als Kostenstelle, sondern als Profitcenter gesehen werden. Das Buch gibt dem mittelst¿ischen Unternehmer konkrete Empfehlungen f¿r die betriebliche Praxis an die Hand. Es werden die Schl¿sselfaktoren f¿r ein erfolgreiches Patentmanagement beschrieben und anhand einer Fallstudie der Weg zum profitablen Patentportfolio dargestellt. Der Inhalt wird abgerundet durch eine Vielzahl von Quellen f¿r die Patentrecherche und durch Hinweise zu Institutionen im Gewerblichen Rechtsschutz sowie weiterf¿hrende Literatur. Kunststoff-Einband, 07.2004.
Patentmanagement : Ein Praxisleitfaden für den Mittelstand. (2004)
ISBN: 9783896442260 bzw. 3896442260, in Deutsch, RKW-Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
116 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Einbandkanten sind leicht bestoßen; Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 300, Books.
Patentmanagement : Ein Praxisleitfaden für den Mittelstand. (2004)
ISBN: 9783896442260 bzw. 3896442260, in Deutsch, RKW-Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, 56070 Koblenz.
116 S. Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Einbandkanten sind leicht bestoßen; Versand D: 1,95 EUR Management.
Gebr. Patentmanagement (2004)
ISBN: 9783896442260 bzw. 3896442260, in Deutsch, neu.
Letzte Aktualisierung am: 14.10.2018 08:56:18, Binding: Broschiert, Edition: 1., Aufl., Label: Wissenschaft & Praxis, Publisher: Wissenschaft & Praxis, medium: Broschiert, numberOfPages: 116, publicationDate: 2004-07-01, authors: Wurzer, Alexander J., languages: german, ISBN: 3896442260, M03896442260LibriNew.
Patentmanagement: Ein Praxisleitfaden für den Mittelstand (2004)
ISBN: 9783896442260 bzw. 3896442260, in Deutsch, 116 Seiten, Wissenschaft & Praxis, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Neu ab: € 22,80 (29 Angebote)
Gebraucht ab: € 14,50 (5 Angebote)
Zu den weiteren 34 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Patentmanagement: Ein Praxisleitfaden für den Mittelstand by (2004-07-01) (1885)
ISBN: 2978057505 bzw. 9782978057507, in Deutsch, Wissenschaft & Praxis, Taschenbuch, neu.
Neu ab: € 40,32 (6 Angebote)
Gebraucht ab: € 23,90 (6 Angebote)
Zu den weiteren 12 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, CHI RHO.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Patentmanagement (2004)
ISBN: 9783896442260 bzw. 3896442260, in Deutsch, Wissenschaft & Praxis, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $31.58 (4 Angebote)
Gebraucht ab: $31.68 (3 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, SuperBookDeals--.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen