Basiswissen Kundenorientierung - Kundenbindung. - 4 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2020 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 16,80 | € 16,80 | € 16,80 |
Nachfrage |
1
Basiswissen Kundenorientierung - Kundenbindung.
DE PB NW
ISBN: 9783896442529 bzw. 389644252X, in Deutsch, Wissenschaft & Praxis Rkw, E. Verlag Wissenschaft & Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Warum soll ein Kunde eigentlich ausgerechnet Ihr Angebot in Anspruch nehmen und nicht das Ihrer Mitbewerber? Haben Sie sich diese Frage schon einmal gestellt? Um den Herausforderungen am Markt - austauschbare Produkte und Dienstleistungen sowie wachsende Macht der Kunden - erfolgreich zu begegnen, wird Kundenorientierung auch für kleine und mittlere Unternehmen immer bedeutender. Kundenerwartungen zu kennen ist die Voraussetzung für den Markterfolg: Nur wenn Sie den individuellen Bedürfnissen Ihrer Kunden gerecht werden, gewinnen Sie wirklich zufriedene Kunden, die Ihnen langfristig de Treue halten - und verschaffen sich so echte Wettbewerbsvorteile. Ziel dieses Leitfadens ist es, Ihnen einen schnellen und kompakten Einblick in die Grundkonzepte der Kundenorientierung und der Kundenbindung zu geben. Er beschreibt praxisorientiert Strategien und Methoden des aktiven Beziehungsmanagements. Ein Querschnitt der in der Praxis zum Einsatz kommenden Kundenbindungsinstrumente wird dabei ebenso behandelt wie organisatorische Aspekte. Zahlreiche Checklisten und Arbeitsunterlagen erleichtern die Umsetzung im Alltag des Marketings. 2005 49 S. 6 Tab. 49 S., 6 schw.-w. Tab. 296 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Warum soll ein Kunde eigentlich ausgerechnet Ihr Angebot in Anspruch nehmen und nicht das Ihrer Mitbewerber? Haben Sie sich diese Frage schon einmal gestellt? Um den Herausforderungen am Markt - austauschbare Produkte und Dienstleistungen sowie wachsende Macht der Kunden - erfolgreich zu begegnen, wird Kundenorientierung auch für kleine und mittlere Unternehmen immer bedeutender. Kundenerwartungen zu kennen ist die Voraussetzung für den Markterfolg: Nur wenn Sie den individuellen Bedürfnissen Ihrer Kunden gerecht werden, gewinnen Sie wirklich zufriedene Kunden, die Ihnen langfristig de Treue halten - und verschaffen sich so echte Wettbewerbsvorteile. Ziel dieses Leitfadens ist es, Ihnen einen schnellen und kompakten Einblick in die Grundkonzepte der Kundenorientierung und der Kundenbindung zu geben. Er beschreibt praxisorientiert Strategien und Methoden des aktiven Beziehungsmanagements. Ein Querschnitt der in der Praxis zum Einsatz kommenden Kundenbindungsinstrumente wird dabei ebenso behandelt wie organisatorische Aspekte. Zahlreiche Checklisten und Arbeitsunterlagen erleichtern die Umsetzung im Alltag des Marketings. 2005 49 S. 6 Tab. 49 S., 6 schw.-w. Tab. 296 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
Basiswissen Kundenorientierung - Kundenbindung
DE NW
ISBN: 9783896442529 bzw. 389644252X, in Deutsch, RKW, E. neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2005, 49 Seiten, Maße: 30 cm, Kartoniert (TB), Deutsch, Ziel dieses Leitfadens ist es, Ihnen einen schnellen und kompakten Einblick in die Grundkonzepte der Kundenorientierung und der Kundenbindung zu geben. Er beschreibt praxisorientiert Strategien und Methoden des aktiven Beziehungsmanagements. Ein Querschnitt der in der Praxis zum Einsatz kommenden Kundenbindungsinstrumente wird dabei ebenso behandelt wie organisatorische Aspekte. Zahlreiche Checklisten und Arbeitsunterlagen erleichtern die Umsetzung des Alltags des Marketings.
2005, 49 Seiten, Maße: 30 cm, Kartoniert (TB), Deutsch, Ziel dieses Leitfadens ist es, Ihnen einen schnellen und kompakten Einblick in die Grundkonzepte der Kundenorientierung und der Kundenbindung zu geben. Er beschreibt praxisorientiert Strategien und Methoden des aktiven Beziehungsmanagements. Ein Querschnitt der in der Praxis zum Einsatz kommenden Kundenbindungsinstrumente wird dabei ebenso behandelt wie organisatorische Aspekte. Zahlreiche Checklisten und Arbeitsunterlagen erleichtern die Umsetzung des Alltags des Marketings.
3
Basiswissen Kundenorientierung - Kundenbindung.
~DE PB NW
ISBN: 389644252X bzw. 9783896442529, vermutlich in Deutsch, Verlag Wissenschaft & Praxis, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…