Von dem Buch Flick : der Konzern, die Familie, die Macht. Ein Konzern entsteht, Krieg und Prozess, Der Familienkonzern haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Flick : der Konzern, die Familie, die Macht. Ein Konzern entsteht, Krieg und Prozess, Der Familienkonzern100%: Frei, Norbert (Mitwirkender): Flick : der Konzern, die Familie, die Macht. Ein Konzern entsteht, Krieg und Prozess, Der Familienkonzern (ISBN: 9783896674005) 2009, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Flick: Der Konzern, die Familie, die Macht69%: Norbert Frei; Ralf Ahrens; Jörg Osterloh; Tim Schanetzky: Flick: Der Konzern, die Familie, die Macht (ISBN: 9783641027940) 2010, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Flick : der Konzern, die Familie, die Macht. Ein Konzern entsteht, Krieg und Prozess, Der Familienkonzern
16 Angebote vergleichen

Preise20142015201620182021
Schnitt 26,54 27,13 29,41 34,95 21,00
Nachfrage
Bester Preis: 4,00 (vom 26.06.2014)
1
9783641027940 - Norbert Frei; Ralf Ahrens; Jörg Osterloh; Tim Schanetzky: Flick
Norbert Frei; Ralf Ahrens; Jörg Osterloh; Tim Schanetzky

Flick (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783641027940 bzw. 3641027942, in Deutsch, Karl Blessing Verlag, neu, E-Book.

33,44 (Fr. 37,90)¹ + Versand: 15,88 (Fr. 18,00)¹ = 49,32 (Fr. 55,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Erstmals die ganze Geschichte einer beispiellosen deutschen Karriere Kein Name verkörpert das Drama der deutschen Wirtschaft im 20. Jahrhundert klarer als der Name Flick. Zweimal folgte dem beispiellosen Aufstieg der politische und moralische Bankrott. Unter vier politischen Systemen, vom späten Kaiserreich über die Weimarer Republik und das Dritte Reich bis in die Bundesrepublik, war Flick erfolgreich - und scheiterte doch auf ganzer Linie. Was ihm vorschwebte, war ein gewaltiger Konzern, Erstmals die ganze Geschichte einer beispiellosen deutschen Karriere Kein Name verkörpert das Drama der deutschen Wirtschaft im 20. Jahrhundert klarer als der Name Flick. Zweimal folgte dem beispiellosen Aufstieg der politische und moralische Bankrott. Unter vier politischen Systemen, vom späten Kaiserreich über die Weimarer Republik und das Dritte Reich bis in die Bundesrepublik, war Flick erfolgreich und scheiterte doch auf ganzer Linie. Was ihm vorschwebte, war ein gewaltiger Konzern, der generationenübergreifend in Familienbesitz bleiben sollte. Aber nach dem Vater versagten die Söhne. Die Techniken, mit denen das Haus Flick politischen Einfluss nahm, um seine unternehmerischen Ziele zu erreichen, waren seit den Zwanzigerjahren auf verhängnisvolle Weise gleich geblieben. Auf die sich verändernden Rahmenbedingungen in der Bundesrepublik fand der Konzern keine passenden Antworten mehr und ging im Strudel des Parteispendenskandals der Achtzigerjahre unter. Sein Gründer aber blieb bis heute ein Symbol unternehmerischer Skrupellosigkeit und unverstandener Schuld. Die Autoren erzählen die Geschichte einer Industriellendynastie, deren Macht und Möglichkeiten stets aufs Engste mit der Politik verknüpft waren und deren Skandale immer wieder die Öffentlichkeit erregten. Spannend wie ein Thriller und hochaktuell. ePUB, 11.03.2010.
2
9783641027940 - Norbert Frei; Ralf Ahrens; Jörg Osterloh; Tim Schanetzky: Flick
Norbert Frei; Ralf Ahrens; Jörg Osterloh; Tim Schanetzky

Flick (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783641027940 bzw. 3641027942, in Deutsch, Karl Blessing Verlag, neu, E-Book.

Erstmals die ganze Geschichte einer beispiellosen deutschen Karriere Kein Name verkörpert das Drama der deutschen Wirtschaft im 20. Jahrhundert klarer als der Name Flick. Zweimal folgte dem beispiellosen Aufstieg der politische und moralische Bankrott. Unter vier politischen Systemen, vom späten Kaiserreich über die Weimarer Republik und das Dritte Reich bis in die Bundesrepublik, war Flick erfolgreich - und scheiterte doch auf ganzer Linie. Was ihm vorschwebte, war ein gewaltiger Konzern Erstmals die ganze Geschichte einer beispiellosen deutschen Karriere Kein Name verkörpert das Drama der deutschen Wirtschaft im 20. Jahrhundert klarer als der Name Flick. Zweimal folgte dem beispiellosen Aufstieg der politische und moralische Bankrott. Unter vier politischen Systemen, vom späten Kaiserreich über die Weimarer Republik und das Dritte Reich bis in die Bundesrepublik, war Flick erfolgreich und scheiterte doch auf ganzer Linie. Was ihm vorschwebte, war ein gewaltiger Konzern, der generationenübergreifend in Familienbesitz bleiben sollte. Aber nach dem Vater versagten die Söhne. Die Techniken, mit denen das Haus Flick politischen Einfluss nahm, um seine unternehmerischen Ziele zu erreichen, waren seit den Zwanzigerjahren auf verhängnisvolle Weise gleich geblieben. Auf die sich verändernden Rahmenbedingungen in der Bundesrepublik fand der Konzern keine passenden Antworten mehr und ging im Strudel des Parteispendenskandals der Achtzigerjahre unter. Sein Gründer aber blieb bis heute ein Symbol unternehmerischer Skrupellosigkeit und unverstandener Schuld. Die Autoren erzählen die Geschichte einer Industriellendynastie, deren Macht und Möglichkeiten stets aufs Engste mit der Politik verknüpft waren und deren Skandale immer wieder die Öffentlichkeit erregten. Spannend wie ein Thriller und hochaktuell. 11.03.2010, ePUB.
3
9783641027940 - Norbert Frei: Flick - Der Konzern, die Familie, die Macht
Norbert Frei

Flick - Der Konzern, die Familie, die Macht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783641027940 bzw. 3641027942, in Deutsch, Blessing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Flick: Erstmals die ganze Geschichte einer beispiellosen deutschen Karriere Kein Name verkörpert das Drama der deutschen Wirtschaft im 20. Jahrhundert klarer als der Name Flick. Zweimal folgte dem beispiellosen Aufstieg der politische und moralische Bankrott. Unter vier politischen Systemen, vom späten Kaiserreich über die Weimarer Republik und das Dritte Reich bis in die Bundesrepublik, war Flick erfolgreich?" und scheiterte doch auf ganzer Linie. Was ihm vorschwebte, war ein gewaltiger Konzern, der generationenübergreifend in Familienbesitz bleiben sollte. Aber nach dem Vater versagten die Söhne. Die Techniken, mit denen das Haus Flick politischen Einfluss nahm, um seine unternehmerischen Ziele zu erreichen, waren seit den Zwanzigerjahren auf verhängnisvolle Weise gleich geblieben. Auf die sich verändernden Rahmenbedingungen in der Bundesrepublik fand der Konzern keine passenden Antworten mehr und ging im Strudel des Parteispendenskandals der Achtzigerjahre unter. Sein Gründer aber blieb bis heute ein Symbol unternehmerischer Skrupellosigkeit und unverstandener Schuld. Die Autoren erzählen die Geschichte einer Industriellendynastie, deren Macht und Möglichkeiten stets aufs Engste mit der Politik verknüpft waren?" und deren Skandale immer wieder die Öffentlichkeit erregten. Spannend wie ein Thriller und hochaktuell. , Ebook.
4
9783896674005 - Norbert Frei; Ralf Ahrens; Jörg Osterloh; Tim Schanetzky: Flick
Norbert Frei; Ralf Ahrens; Jörg Osterloh; Tim Schanetzky

Flick (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783896674005 bzw. 3896674005, in Deutsch, Blessing, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Erstmals die ganze Geschichte einer beispiellosen deutschen Karriere Kein Name verkörpert das Drama der deutschen Wirtschaft im 20. Jahrhundert klarer als der Name Flick. Zweimal folgte dem beispiellosen Aufstieg der politische und moralische Bankrott. Unter vier politischen Systemen, vom späten Kaiserreich über die Weimarer Republik und das Dritte Reich bis in die Bundesrepublik, war Flick erfolgreich – und scheiterte doch auf ganzer Linie. Was ihm vorschwebte, war ein gewaltiger Konzern, der generationenübergreifend in Familienbesitz bleiben sollte. Aber nach dem Vater versagten die Söhne. Die Techniken, mit denen das Haus Flick politischen Einfluss nahm, um seine unternehmerischen Ziele zu erreichen, waren seit den Zwanzigerjahren auf verhängnisvolle Weise gleich geblieben. Auf die sich verändernden Rahmenbedingungen in der Bundesrepublik fand der Konzern keine passenden Antworten mehr und ging im Strudel des Parteispendenskandals der Achtzigerjahre unter. Sein Gründer aber blieb bis heute ein Symbol unternehmerischer Skrupellosigkeit und unverstandener Schuld. Die Autoren erzählen die Geschichte einer Industriellendynastie, deren Macht und Möglichkeiten stets aufs Engste mit der Politik verknüpft waren – und deren Skandale immer wieder die Öffentlichkeit erregten. Spannend wie ein Thriller und hochaktuell. gebundene Ausgabe, 21.09.2009.
5
3641027942 - Norbert Frei, Ralf Ahrens, Jörg Osterloh, Tim Schanetzky: Flick
Norbert Frei, Ralf Ahrens, Jörg Osterloh, Tim Schanetzky

Flick (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3641027942 bzw. 9783641027940, in Deutsch, 912 Seiten, Penguin Random House, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Erstmals die ganze Geschichte einer beispiellosen deutschen KarriereKein Name verkörpert das Drama der deutschen Wirtschaft im 20. Jahrhundert klarer als der Name Flick. Zweimal folgte dem beispiellosen Aufstieg der politische und moralische Bankrott. Unter vier politischen Systemen, vom späten Kaiserreich über die Weimarer Republik und das Dritte Reich bis in die Bundesrepublik, war Flick erfolgreich - und scheiterte doch auf ganzer Linie. Was ihm vorschwebte, war ein gewaltiger Konzern, der generationenübergreifend in Familienbesitz bleiben sollte. Aber nach dem Vater versagten die Söhne. Die Techniken, mit denen das Haus Flick politischen Einfluss nahm, um seine unternehmerischen Ziele zu erreichen, waren seit den Zwanzigerjahren auf verhängnisvolle Weise gleich geblieben. Auf die sich verändernden Rahmenbedingungen in der Bundesrepublik fand der Konzern keine passenden Antworten mehr und ging im Strudel des Parteispendenskandals der Achtzigerjahre unter. Sein Gründer aber blieb bis heute ein Symbol unternehmerischer Skrupellosigkeit und unverstandener Schuld.Die Autoren erzählen die Geschichte einer Industriellendynastie, deren Macht und Möglichkeiten stets aufs Engste mit der Politik verknüpft waren - und deren Skandale immer wieder die Öffentlichkeit erregten. Spannend wie ein Thriller und hochaktuell. 2010, 912 Seiten, eBooks.
6
9783896674005 - Frei: / Ahrens / Osterloh / Schanetzky | Flick | Blessing | 2009 | Biografie/Unternehmensgeschichte
Frei

/ Ahrens / Osterloh / Schanetzky | Flick | Blessing | 2009 | Biografie/Unternehmensgeschichte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783896674005 bzw. 3896674005, in Deutsch, Blessing Verlag, neu.

Kein Name verkörpert das Drama der deutschen Wirtschaft im 20. Jahrhundert klarer als der Name Flick. Zweimal folgte dem beispiellosen Aufstieg der politische und moralische Bankrott. Unter vier politischen Systemen, vom späten Kaiserreich über die Weimarer Republik und das Dritte Reich bis in die Bundesrepublik, war Flick erfolgreich und scheiterte doch auf ganzer Linie. Was ihm vorschwebte, war ein gewaltiger Konzern, der generationenübergreifend in Familienbesitz bleiben sollte. Aber nach dem Vater versagten die Söhne. Die Techniken, mit denen das Haus Flick politischen Einfluss nahm, um seine unternehmerischen Ziele zu erreichen, waren seit den Zwanzigerjahren auf verhängnisvolle Weise gleich geblieben. Auf die sich verändernden Rahmenbedingungen in der Bundesrepublik fand der Konzern keine passenden Antworten mehr und ging im Strudel des Parteispendenskandals der Achtzigerjahre unter. Sein Gründer aber blieb bis heute ein Symbol unternehmerischer Skrupellosigkeit und unverstandener Schuld. Die Autoren erzählen die Geschichte einer Industriellendynastie, deren Macht und Möglichkeiten stets aufs Engste mit der Politik verknüpft waren und deren Skandale immer wieder die Öffentlichkeit erregten. Spannend wie ein Thriller und hochaktuell.
7
9783896674005 - Frei, Norbert; Ahrens, Ralf; Osterloh, Jörg; Schanetzky, Tim: Flick
Frei, Norbert; Ahrens, Ralf; Osterloh, Jörg; Schanetzky, Tim

Flick

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783896674005 bzw. 3896674005, in Deutsch, neu.

34,95 + Versand: 6,95 = 41,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Erstmals die ganze Geschichte einer beispiellosen deutschen KarriereKein Name verkörpert das Drama der deutschen Wirtschaft im 20. Jahrhundert klarer als der Name Flick. Zweimal folgte dem beispiellosen Aufstieg der politische und moralische Bankrott. Unter vier politischen Systemen, vom späten Kaiserreich über die Weimarer Republik und das Dritte Reich bis in die Bundesrepublik, war Flick erfolgreich - und scheiterte doch auf ganzer Linie. Was ihm vorschwebte, war ein gewaltiger Konzern, der generationenübergreifend in Familienbesitz bleiben sollte. Aber nach dem Vater versagten die Söhne. Die Techniken, mit denen das Haus Flick politischen Einfluss nahm, um seine unternehmerischen Ziele zu erreichen, waren seit den Zwanzigerjahren auf verhängnisvolle Weise gleich geblieben. Auf die sich verändernden Rahmenbedingungen in der Bundesrepublik fand der Konzern keine passenden Antworten mehr und ging im Strudel des Parteispendenskandals der Achtzigerjahre unter. Sein Gründer aber blieb bis heute ein Symbol unternehmerischer Skrupellosigkeit und unverstandener Schuld.Die Autoren erzählen die Geschichte einer Industriellendynastie, deren Macht und Möglichkeiten stets aufs Engste mit der Politik verknüpft waren - und deren Skandale immer wieder die Öffentlichkeit erregten. Spannend wie ein Thriller und hochaktuell.
8
9783896674005 - Karl Blessing: Flick
Karl Blessing

Flick

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783896674005 bzw. 3896674005, in Deutsch, Karl Blessing Verlag, neu.

34,95 + Versand: 3,50 = 38,45
unverbindlich
Erstmals die ganze Geschichte einer beispiellosen deutschen KarriereKein Name verkörpert das Drama der deutschen Wirtschaft im 20. Jahrhundert klarer als der Name Flick. Zweimal folgte dem beispiellosen Aufstieg der politische und moralische Bankrott. Unter vier politischen Systemen, vom späten Kaiserreich über die Weimarer Republik und das Dritte Reich bis in die Bundesrepublik, war Flick erfolgreich und scheiterte doch auf ganzer Linie. Was ihm vorschwebte, war ein gewaltiger Konzern, der generationenübergreifend in Familienbesitz bleiben sollte. Aber nach dem Vater versagten die Söhne. Die Techniken, mit denen das Haus Flick politischen Einfluss nahm, um seine unternehmerischen Ziele zu erreichen, waren seit den Zwanzigerjahren auf verhängnisvolle Weise gleich geblieben. Auf die sich verändernden Rahmenbedingungen in der Bundesrepublik fand der Konzern keine passenden Antworten mehr und ging im Strudel des Parteispendenskandals der Achtzigerjahre unter. Sein Gründer aber blieb bis heute ein Symbol unternehmerischer Skrupellosigkeit und unverstandener Schuld.Die Autoren erzählen die Geschichte einer Industriellendynastie, deren Macht und Möglichkeiten stets aufs Engste mit der Politik verknüpft waren und deren Skandale immer wieder die Öffentlichkeit erregten. Spannend wie ein Thriller und hochaktuell.
9
9783641027940 - Jörg Osterloh, Norbert Frei, Ralf Ahrens, Tim Schanetzky: Flick
Jörg Osterloh, Norbert Frei, Ralf Ahrens, Tim Schanetzky

Flick (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783641027940 bzw. 3641027942, in Deutsch, Karl Blessing Verlag, Karl Blessing Verlag, Karl Blessing Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Erstmals die ganze Geschichte einer beispiellosen deutschen KarriereKein Name verkörpert das Drama der deutschen Wirtschaft im 20. Jahrhundert klarer als der Name Flick. Zweimal folgte dem beispiellosen Aufstieg der politische und moralisc.
10
3896674005 - Frei, Norbert (Mitwirkender): Flick : der Konzern, die Familie, die Macht. Ein Konzern entsteht, Krieg und Prozess, Der Familienkonzern
Symbolbild
Frei, Norbert (Mitwirkender)

Flick : der Konzern, die Familie, die Macht. Ein Konzern entsteht, Krieg und Prozess, Der Familienkonzern (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 3896674005 bzw. 9783896674005, in Deutsch, München : Blessing, gebundenes Buch, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buschulte Buschulte, 79379 Mühlheim / Baden.
1. Aufl. 8°, Pp., gebundene Ausgabe, Hardcover, Umschl. 912 S. : Ill., Kt. ; 22 cm Gebundene Ausgabe sehr guter Zustand, Versand 4 € Flick, Friedrich ; Biographie; Friedrich-Flick-Industrieverwaltung (Düsseldorf) ; Geschichte, Wirtschaft, 2, 2020-05-26.
Lade…