Von dem Buch Radio-Management haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Michael Haas, Uwe Frigge, Gert Zimmer: Radio-Management (ISBN: 9783896690166) 2. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
91%: Michael H. Haas u. Uwe Frigge u. Gert Zimmer: Radio-Management. Ein Handbuch für Radio-Journalisten (ISBN: 9783882951356) 1991, Verlag Ölschläger, München, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Radio-Management - 7 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 35,00 (vom 01.12.2018)1
Radio-Management (1998)
DE HC NW RP
ISBN: 9783896690166 bzw. 3896690167, in Deutsch, Uvk; Ölschläger, gebundenes Buch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Journalistischer Anspruch und wirtschaftlicher Erfolg - dass sich diese beiden Maximen auch beim Privatradio verwirklichen lassen, zeigt dieses Buch. Es informiert umfassend über die erste Positionsüberlegung, über technischen Aufbau, über Programmstrukturen und über Verkaufs- und Marketingstrategien, die dem Medium Erfolg versprechen. Das von Haas entwickelte und in diesem Band vorgestellte System ´´Radioformatics´´ fasst die Erfahrungen auf den deutschen, europäischen und amerikanischen Journalistischer Anspruch und wirtschaftlicher Erfolg - dass sich diese beiden Maximen auch beim Privatradio verwirklichen lassen, zeigt dieses Buch. Es informiert umfassend über die erste Positionsüberlegung, über technischen Aufbau, über Programmstrukturen und über Verkaufs- und Marketingstrategien, die dem Medium Erfolg versprechen. Das von Haas entwickelte und in diesem Band vorgestellte System ´´Radioformatics´´ fasst die Erfahrungen auf den deutschen, europäischen und amerikanischen Medienmärkten zusammen. Michael H. Haas, früherer Geschäftsführer und Programmdirektor von Antenne Bayern, arbeitet seit 1995 in der Programmkoordination von SAT1. Uwe Frigge war Programmdirektor und Chefredakteur von Radio RPR in Ludwigshafen und ist seit 1998 selbständiger Medienberater. Gert Zimmer arbeitet als Rundfunkberater bei ´´Broadcast Consulting International´´ in Schwaig bei Nürnberg. Nachdruck / -produktion erscheint vorauss. 4. Quartal 2018 Lieferzeit 1-2 Werktage.
Journalistischer Anspruch und wirtschaftlicher Erfolg - dass sich diese beiden Maximen auch beim Privatradio verwirklichen lassen, zeigt dieses Buch. Es informiert umfassend über die erste Positionsüberlegung, über technischen Aufbau, über Programmstrukturen und über Verkaufs- und Marketingstrategien, die dem Medium Erfolg versprechen. Das von Haas entwickelte und in diesem Band vorgestellte System ´´Radioformatics´´ fasst die Erfahrungen auf den deutschen, europäischen und amerikanischen Journalistischer Anspruch und wirtschaftlicher Erfolg - dass sich diese beiden Maximen auch beim Privatradio verwirklichen lassen, zeigt dieses Buch. Es informiert umfassend über die erste Positionsüberlegung, über technischen Aufbau, über Programmstrukturen und über Verkaufs- und Marketingstrategien, die dem Medium Erfolg versprechen. Das von Haas entwickelte und in diesem Band vorgestellte System ´´Radioformatics´´ fasst die Erfahrungen auf den deutschen, europäischen und amerikanischen Medienmärkten zusammen. Michael H. Haas, früherer Geschäftsführer und Programmdirektor von Antenne Bayern, arbeitet seit 1995 in der Programmkoordination von SAT1. Uwe Frigge war Programmdirektor und Chefredakteur von Radio RPR in Ludwigshafen und ist seit 1998 selbständiger Medienberater. Gert Zimmer arbeitet als Rundfunkberater bei ´´Broadcast Consulting International´´ in Schwaig bei Nürnberg. Nachdruck / -produktion erscheint vorauss. 4. Quartal 2018 Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
Radio-Management. Ein Handbuch für Radio-Journalisten (1991)
DE US FE
ISBN: 9783882951356 bzw. 3882951354, in Deutsch, Ölschläger, München, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, hannewacke, [4406842].
Reihe Praktischer Journalismus Band 13. 786 Seiten mit zahlreichen Abbildungen und Tabellen. Einband gebräunt und berieben. Ecken und Kanten zum Teil gering bestoßen. Vorderdeckel und Hinterdeckel mit Knickfalte unten rechts bzw. links.Rücken mit Lesefältchen. Oberer Schnitt gering fleckig innen guter Zustand. Broschur, leichte Gebrauchsspuren, 21 x 15 x 4 cm, 1017g, 1.Auflage.
Von Privat, hannewacke, [4406842].
Reihe Praktischer Journalismus Band 13. 786 Seiten mit zahlreichen Abbildungen und Tabellen. Einband gebräunt und berieben. Ecken und Kanten zum Teil gering bestoßen. Vorderdeckel und Hinterdeckel mit Knickfalte unten rechts bzw. links.Rücken mit Lesefältchen. Oberer Schnitt gering fleckig innen guter Zustand. Broschur, leichte Gebrauchsspuren, 21 x 15 x 4 cm, 1017g, 1.Auflage.
3
Radio-Management. Ein Handbuch für Radio-Journalisten (1991)
DE PB
ISBN: 9783882951356 bzw. 3882951354, in Deutsch, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat BuchX [58516020], Eurasburg, Germany.
Rechnung mit ausgewiesener MwSt.Zustand: gebraucht, in gutem Zustand. Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt.Verlag: Verlag Ölschläger, München, Ausgabe von 1991, Einband: Taschenbuch, Seiten: 786 962 g.
Rechnung mit ausgewiesener MwSt.Zustand: gebraucht, in gutem Zustand. Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt.Verlag: Verlag Ölschläger, München, Ausgabe von 1991, Einband: Taschenbuch, Seiten: 786 962 g.
4
Radio-Management Ein Handbuch für Radio-Journalisten (1991)
DE PB US
ISBN: 9783882951356 bzw. 3882951354, in Deutsch, ölschläger, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, adelfeldde, [5522652].
Ecken u. Kanten des Covers bestossen - Cover mit Knickspuren - Namenseintrag auf Innenseite des vord. Covers, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 1000g.
Von Privat, adelfeldde, [5522652].
Ecken u. Kanten des Covers bestossen - Cover mit Knickspuren - Namenseintrag auf Innenseite des vord. Covers, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 1000g.
5
Radio-Management. Ein Handbuch für Radio-Journalisten (1991)
DE PB US
ISBN: 9783882951356 bzw. 3882951354, in Deutsch, 786 Seiten, Verlag Ölschläger, München, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Symbolbild
Radio-Management: Ein Handbuch für Radio-Journalisten (1991)
DE PB US
ISBN: 9783896690166 bzw. 3896690167, in Deutsch, 792 Seiten, 2. Ausgabe, UVK, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Dreikatzenhaus.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Dreikatzenhaus.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…