Humor als Kommuniaktionsmedium - 5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 18,17 19,90 19,90
Nachfrage
Bester Preis: 12,98 (vom 29.12.2013)
1
9783896695123 - Jörg Räwel: Humor als Kommuniaktionsmedium
Jörg Räwel

Humor als Kommuniaktionsmedium (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783896695123 bzw. 3896695126, in Deutsch, Uvk Verlags Gmbh Feb 2005, Taschenbuch, neu.

19,90 + Versand: 15,50 = 35,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
- Humor ist wenn man trotzdem lacht - Liebe ist wenn man trotzdem liebt! Jörg Räwels Analyse des Humors als reflexivem Medium von Kommunikation bezieht Macht, Geld, Liebe und Wertbeziehungen als symbolisch generalisierte Medien ein. Untersucht werden charakteristische Sozialformen wie Flirt, Bühnen- und Situationskomik und Sachformen wie Ironie, Sarkasmus, Zynismus, Satire, Parodie und Slapstick. Sichtbar werden Bezüge zu anderen kommunikativen Feldern, über humoristische Werbung zum Wirtschaftssystem, zur Moral, zum System moderner Kunst. Der Autor schließt mit einer Evolution des Humors, von moralisch dominierten Formen antiker Gesellschaften wie der Satire über das mittelalterliche Hofnarrentum und den Karneval bis zum moralfreien Nonsens der Gegenwart. 252 pp. Deutsch.
2
9783896695123 - Jörg Räwel: Humor als Kommunikationsmedium
Jörg Räwel

Humor als Kommunikationsmedium (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783896695123 bzw. 3896695126, in Deutsch, UVK Verlagsgesellschaft Jul 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

19,90 + Versand: 15,50 = 35,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Humor ist wenn man trotzdem lacht - Liebe ist wenn man trotzdem liebt! Jörg Räwels Analyse des Humors als reflexivem Medium von Kommunikation bezieht Macht, Geld, Liebe und Wertbeziehungen als symbolisch generalisierte Medien ein. Untersucht werden charakteristische Sozialformen wie Flirt, Bühnen- und Situationskomik und Sachformen wie Ironie, Sarkasmus, Zynismus, Satire, Parodie und Slapstick. Sichtbar werden Bezüge zu anderen kommunikativen Feldern, über humoristische Werbung zum Wirtschaftssystem, zur Moral, zum System moderner Kunst. Der Autor schließt mit einer Evolution des Humors, von moralisch dominierten Formen antiker Gesellschaften wie der Satire über das mittelalterliche Hofnarrentum und den Karneval bis zum moralfreien Nonsens der Gegenwart. 252 pp. Deutsch.
3
9783896695123 - Jörg Räwel: Humor als Kommunikationsmedium
Jörg Räwel

Humor als Kommunikationsmedium (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783896695123 bzw. 3896695126, in Deutsch, 252 Seiten, UVK, Taschenbuch, neu.

19,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: UVK, UVK, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-02-01, Studio: UVK, Verkaufsrang: 767856.
4
9783896695123 - Jörg Räwel: Humor als Kommunikationsmedium
Jörg Räwel

Humor als Kommunikationsmedium (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783896695123 bzw. 3896695126, in Deutsch, 252 Seiten, UVK, Taschenbuch, neu.

19,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: UVK, UVK, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-02-01, Studio: UVK, Verkaufsrang: 551581.
5
9783896695123 - Räwel, Jörg: Humor als Kommunikationsmedium
Räwel, Jörg

Humor als Kommunikationsmedium (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783896695123 bzw. 3896695126, in Deutsch, UVK, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
verschiedene Anbieter.
Taschenbuch.
Lade…