Unterhaltung schlägt Information : die ersten digitalen Fernsehprogramme von 1996 bis 2003., Kommunikation audiovisuell ; Bd. 36
5 Angebote vergleichen

PreiseApr. 13Feb. 14Dez. 14
Schnitt 25,95 20,37 18,80
Nachfrage
Bester Preis: 9,00 (vom 13.12.2014)
1
9783896695307 - Corsa, Uta: Unterhaltung schlägt Information. Die ersten digitalen Fernsehprogramme von 1996 bis 2003 (Kommunikation audiovisuell)
Corsa, Uta

Unterhaltung schlägt Information. Die ersten digitalen Fernsehprogramme von 1996 bis 2003 (Kommunikation audiovisuell) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783896695307 bzw. 3896695304, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.

21,50 + Versand: 14,00 = 35,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, primatexxt Buchversand [52930088], München, BY, Germany.
405 Seiten Leichte äußere Mängel - Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet - Buch ansonsten in gutem und ungelesenem Zustand - Jeder Lieferung liegt eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener MwSt. bei Sprache: de Gewicht in Gramm: 610.
2
9783896695307 - Corsa, Uta: Unterhaltung schlägt Information : die ersten digitalen Fernsehprogramme von 1996 bis 2003., Kommunikation audiovisuell ; Bd. 36
Corsa, Uta

Unterhaltung schlägt Information : die ersten digitalen Fernsehprogramme von 1996 bis 2003., Kommunikation audiovisuell ; Bd. 36 (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783896695307 bzw. 3896695304, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.

15,95 + Versand: 7,50 = 23,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, ., Germany.
405 S. Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus aufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. Sprache: de Gewicht in Gramm: 610.
3
9783896695307 - Corsa, Uta: Unterhaltung schlägt Information : die ersten digitalen Fernsehprogramme von 1996 bis 2003. Kommunikation audiovisuell Bd. 36
Corsa, Uta

Unterhaltung schlägt Information : die ersten digitalen Fernsehprogramme von 1996 bis 2003. Kommunikation audiovisuell Bd. 36 (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783896695307 bzw. 3896695304, Band: 36, in Deutsch, Konstanz : UVK-Verl.-Ges. gebraucht.

15,95 + Versand: 2,50 = 18,45
unverbindlich
Petra Gros, [3076014].
405 S. BroschiertRückensignatur, ordnungsgemäß vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus aufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt.
4
9783896695307 - Uta Corsa: Unterhaltung schlägt Information. Die ersten digitalen Fernsehprogramme von 1996 bis 2003 (Kommunikation audiovisuell)
Uta Corsa

Unterhaltung schlägt Information. Die ersten digitalen Fernsehprogramme von 1996 bis 2003 (Kommunikation audiovisuell) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783896695307 bzw. 3896695304, in Deutsch, 405 Seiten, Uvk, Taschenbuch, gebraucht.

17,51
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Broschiert, Label: Uvk, Uvk, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-12-01, Studio: Uvk, Verkaufsrang: 5577973.
5
9783896695307 - Corsa, Uta: Unterhaltung schlägt Information. Die ersten digitalen Fernsehprogramme von 1996 bis 2003 (Kommunikation audiovisuell)
Corsa, Uta

Unterhaltung schlägt Information. Die ersten digitalen Fernsehprogramme von 1996 bis 2003 (Kommunikation audiovisuell) (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783896695307 bzw. 3896695304, in Deutsch, gebraucht.

19,19 + Versand: 8,00 = 27,19
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Neuenhagen, D, Germany.
581 Gramm.
Lade…