Von dem Buch Kitsch, Kommerz und Kult: Soziologie des schlechten Geschmacks b. haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kitsch, Kommerz und Kult: Soziologie des schlechten Geschmacks b.100%: Illing, Frank: Kitsch, Kommerz und Kult: Soziologie des schlechten Geschmacks b. (ISBN: 9783896695413) 2006, Uvk, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kitsch, Kommerz und Kult - Soziologie des schlechten Geschmacks74%: Frank Illing: Kitsch, Kommerz und Kult - Soziologie des schlechten Geschmacks (ISBN: 9783744515979) Herbert Von Halem Verlag, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kitsch, Kommerz und Kult: Soziologie des schlechten Geschmacks b.
9 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 15,86 15,65 16,26
Nachfrage
Bester Preis: 13,88 (vom 27.08.2014)
1
9783744515979 - Kitsch, Kommerz und Kult

Kitsch, Kommerz und Kult

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783744515979 bzw. 3744515974, in Deutsch, Herbert von Halem Verlag, neu.

27,37 (Fr. 26,90)¹ + Versand: 3,56 (Fr. 3,50)¹ = 30,93 (Fr. 30,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, in stock.
"Mit einer tendenziellen Delegitimation von Hochkultur basieren ästhetische Urteile verstärkt auf Geschmack." Geschmack, so Illing, sei nach Kant immer stärker aus dem Blickfeld der Forschung verschwunden. Nun stellt der Autor die "ästhetisch begründete Präferenz für oder gegen bestimmte Objekte" wieder ins Rampenlicht der Soziologie. Wichtige Anknüpfungspunkte sind dabei unter anderem Jan Muka?ovskýs strukturalistisches Konzept, Adornos "Kulturindustrie"-These, Pierre Bourdieus Untersuchung "Die feinen Unterschiede" sowie die Forschungen der "Cultural Studies" zu subkulturellen Stilen. Geschmacksfragen stellen sich laut Illing in den verschiedensten Lebensbereichen. So sind wir mit der "Alltagsästhetik" - wie kleiden wir uns, wie richten wir uns ein, was essen wir - ebenso konfrontiert wie mit ästhetischen Fragen im Bereich der Kunst, die zunehmend auch nach geschmacklichen Kriterien beantwortet werden. Ausführlich widmet sich der Autor zudem den Fragen des "schlechten" Geschmacks. Hier geht es um Schlagworte wie Mode/modisch, Kult, Kitsch, Kommerz, Trash usw. Illings Verdienst ist es, dem Geschmack wieder eine soziologische Dimension zu verleihen. Das Buch schafft vielfältige Bezüge - zur Philosophie, zur soziologischen Tradition, zur Alltagswirklichkeit. Es dürfte nicht nur Angehörige der entsprechenden Fachrichtungen interessieren, sondern jeden, der mehr über Ursache und Wirkung (eigener) geschmacklicher Urteile wissen möchte. Frank Illing, 21.0 cm x 13.0 cm x 1.7 cm mm, Buch.
2
9783896695413 - Illing, Frank: Kitsch, Kommerz und Kult
Illing, Frank

Kitsch, Kommerz und Kult

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783896695413 bzw. 389669541X, in Deutsch, neu.

17,90 + Versand: 6,95 = 24,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
"Mit einer tendenziellen Delegitimation von Hochkultur basieren ästhetische Urteile verstärkt auf Geschmack."Geschmack, so Illing, sei nach Kant immer stärker aus dem Blickfeld der Forschung verschwunden. Nun stellt der Autor die "ästhetisch begründete Präferenz für oder gegen bestimmte Objekte" wieder ins Rampenlicht der Soziologie. Wichtige Anknüpfungspunkte sind dabei unter anderem Jan Muka?ovskýs strukturalistisches Konzept, Adornos "Kulturindustrie"-These, Pierre Bourdieus Untersuchung "Die feinen Unterschiede" sowie die Forschungen der "Cultural Studies" zu subkulturellen Stilen.Geschmacksfragen stellen sich laut Illing in den verschiedensten Lebensbereichen. So sind wir mit der "Alltagsästhetik" - wie kleiden wir uns, wie richten wir uns ein, was essen wir - ebenso konfrontiert wie mit ästhetischen Fragen im Bereich der Kunst, die zunehmend auch nach geschmacklichen Kriterien beantwortet werden. Ausführlich widmet sich der Autor zudem den Fragen des "schlechten" Geschmacks. Hier geht es um Schlagworte wie Mode/modisch, Kult, Kitsch, Kommerz, Trash usw.Illings Verdienst ist es, dem Geschmack wieder eine soziologische Dimension zu verleihen. Das Buch schafft vielfältige Bezüge - zur Philosophie, zur soziologischen Tradition, zur Alltagswirklichkeit. Es dürfte nicht nur Angehörige der entsprechenden Fachrichtungen interessieren, sondern jeden, der mehr über Ursache und Wirkung (eigener) geschmacklicher Urteile wissen möchte.
3
9783744515979 - Frank Illing: Kitsch, Kommerz und Kult - Soziologie des schlechten Geschmacks
Frank Illing

Kitsch, Kommerz und Kult - Soziologie des schlechten Geschmacks

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783744515979 bzw. 3744515974, in Deutsch, Herbert Von Halem Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kitsch, Kommerz und Kult: `Mit einer tendenziellen Delegitimation von Hochkultur basieren ästhetische Urteile verstärkt auf Geschmack.` Geschmack, so Illing, sei nach Kant immer stärker aus dem Blickfeld der Forschung verschwunden. Nun stellt der Autor die `ästhetisch begründete Präferenz für oder gegen bestimmte Objekte` wieder ins Rampenlicht der Soziologie. Wichtige Anknüpfungspunkte sind dabei unter anderem Jan Muka ovskýs strukturalistisches Konzept, Adornos `Kulturindustrie`-These, Pierre Bourdieus Untersuchung `Die feinen Unterschiede` sowie die Forschungen der `Cultural Studies` zu subkulturellen Stilen. Geschmacksfragen stellen sich laut Illing in den verschiedensten Lebensbereichen. So sind wir mit der `Alltagsästhetik` - wie kleiden wir uns, wie richten wir uns ein, was essen wir - ebenso konfrontiert wie mit ästhetischen Fragen im Bereich der Kunst, die zunehmend auch nach geschmacklichen Kriterien beantwortet werden. Ausführlich widmet sich der Autor zudem den Fragen des `schlechten` Geschmacks. Hier geht es um Schlagworte wie Mode/modisch, Kult, Kitsch, Kommerz, Trash usw. Illings Verdienst ist es, dem Geschmack wieder eine soziologische Dimension zu verleihen. Das Buch schafft vielfältige Bezüge - zur Philosophie, zur soziologischen Tradition, zur Alltagswirklichkeit. Es dürfte nicht nur Angehörige der entsprechenden Fachrichtungen interessieren, sondern jeden, der mehr über Ursache und Wirkung (eigener) geschmacklicher Urteile wissen möchte. Taschenbuch.
4
9783744515979 - Kitsch, Kommerz und Kult als von Frank Illing

Kitsch, Kommerz und Kult als von Frank Illing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783744515979 bzw. 3744515974, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Kitsch, Kommerz und Kult ab 17.9 EURO Soziologie des schlechten Geschmacks. 1. Auflage, Kitsch, Kommerz und Kult ab 17.9 EURO Soziologie des schlechten Geschmacks. 1. Auflage.
5
9783744515979 - Frank Illing: Kitsch, Kommerz und Kult als von
Frank Illing

Kitsch, Kommerz und Kult als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783744515979 bzw. 3744515974, in Deutsch, Herbert von Halem Verlag, gebundenes Buch, neu.

Kitsch, Kommerz und Kult:Soziologie des schlechten Geschmacks. 1. Auflage Frank Illing Kitsch, Kommerz und Kult:Soziologie des schlechten Geschmacks. 1. Auflage Frank Illing.
6
9783896695413 - Frank Illing: Kitsch, Kommerz und Kult: Soziologie des schlechten Geschmacks
Frank Illing

Kitsch, Kommerz und Kult: Soziologie des schlechten Geschmacks (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783896695413 bzw. 389669541X, in Deutsch, 240 Seiten, Uvk, Taschenbuch, gebraucht.

14,18
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, online-buch-de.
Broschiert, Label: Uvk, Uvk, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-07-01, Studio: Uvk, Verkaufsrang: 807403.
7
9783896695413 - Frank Illing: Kitsch, Kommerz und Kult: Soziologie des schlechten Geschmacks
Frank Illing

Kitsch, Kommerz und Kult: Soziologie des schlechten Geschmacks (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783896695413 bzw. 389669541X, in Deutsch, 240 Seiten, UVK, Taschenbuch, gebraucht.

13,88
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Label: UVK, UVK, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-07-01, Studio: UVK, Verkaufsrang: 224903.
8
9783896695413 - Frank Illing: Kitsch, Kommerz und Kult: Soziologie des schlechten Geschmacks
Frank Illing

Kitsch, Kommerz und Kult: Soziologie des schlechten Geschmacks (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783896695413 bzw. 389669541X, in Deutsch, 240 Seiten, UVK, Taschenbuch, neu.

17,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: UVK, UVK, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-07-01, Studio: UVK, Verkaufsrang: 224903.
9
9783896695413 - Frank Illing: Kitsch, Kommerz und Kult: Soziologie des schlechten Geschmacks
Frank Illing

Kitsch, Kommerz und Kult: Soziologie des schlechten Geschmacks (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783896695413 bzw. 389669541X, in Deutsch, 240 Seiten, UVK, Taschenbuch, neu.

17,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: UVK, UVK, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-07-01, Studio: UVK, Verkaufsrang: 653268.
Lade…