der Gesellschaft - Gesellschaft der (Theorie und Methode).
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 25,41 | € 27,90 | € 24,77 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
der Gesellschaft - Gesellschaft der (2006)
DE PB NW
ISBN: 9783896695444 bzw. 3896695444, in Deutsch, Uvk Verlags Gmbh Apr 2006, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Der Band zieht - gemäß der jungen soziologischen Leitformel von der 'Mediengesellschaft' - eine Verbindung zwischen Medien- und Gesellschaftsbegriff, zwischen Medien- und Sozialtheorie. Medien-, gesellschafts- und kulturtheoretische Perspektiven liefern konstruktive Diskussionsbeiträge und neue Einsichten zum Medienbegriff, zum Verhältnis von Medienhandeln und Gesellschaftsstrukturen, zum kulturellen Leitmedium Fernsehen oder zu medienbasierter Sozialintegration und Identitätsbildung. Der Sammelband geht auf die gleichnamige Tagung 2005 in Weimar zurück. 290 pp. Deutsch.
Neuware - Der Band zieht - gemäß der jungen soziologischen Leitformel von der 'Mediengesellschaft' - eine Verbindung zwischen Medien- und Gesellschaftsbegriff, zwischen Medien- und Sozialtheorie. Medien-, gesellschafts- und kulturtheoretische Perspektiven liefern konstruktive Diskussionsbeiträge und neue Einsichten zum Medienbegriff, zum Verhältnis von Medienhandeln und Gesellschaftsstrukturen, zum kulturellen Leitmedium Fernsehen oder zu medienbasierter Sozialintegration und Identitätsbildung. Der Sammelband geht auf die gleichnamige Tagung 2005 in Weimar zurück. 290 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
der Gesellschaft - Gesellschaft der (2006)
DE PB NW
ISBN: 9783896695444 bzw. 3896695444, in Deutsch, Uvk Verlags Gmbh Apr 2006, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
Neuware - Der Band zieht - gemäß der jungen soziologischen Leitformel von der 'Mediengesellschaft' - eine Verbindung zwischen Medien- und Gesellschaftsbegriff, zwischen Medien- und Sozialtheorie. Medien-, gesellschafts- und kulturtheoretische Perspektiven liefern konstruktive Diskussionsbeiträge und neue Einsichten zum Medienbegriff, zum Verhältnis von Medienhandeln und Gesellschaftsstrukturen, zum kulturellen Leitmedium Fernsehen oder zu medienbasierter Sozialintegration und Identitätsbildung. Der Sammelband geht auf die gleichnamige Tagung 2005 in Weimar zurück. 290 pp. Deutsch.
Neuware - Der Band zieht - gemäß der jungen soziologischen Leitformel von der 'Mediengesellschaft' - eine Verbindung zwischen Medien- und Gesellschaftsbegriff, zwischen Medien- und Sozialtheorie. Medien-, gesellschafts- und kulturtheoretische Perspektiven liefern konstruktive Diskussionsbeiträge und neue Einsichten zum Medienbegriff, zum Verhältnis von Medienhandeln und Gesellschaftsstrukturen, zum kulturellen Leitmedium Fernsehen oder zu medienbasierter Sozialintegration und Identitätsbildung. Der Sammelband geht auf die gleichnamige Tagung 2005 in Weimar zurück. 290 pp. Deutsch.
3
der Gesellschaft - Gesellschaft der (Theorie und Methode) (2007)
DE PB US
ISBN: 9783896695444 bzw. 3896695444, in Deutsch, 290 Seiten, UVK, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, guthschrift.
Broschiert, Label: UVK, UVK, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-04-01, Studio: UVK, Verkaufsrang: 2010692.
Von Händler/Antiquariat, guthschrift.
Broschiert, Label: UVK, UVK, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-04-01, Studio: UVK, Verkaufsrang: 2010692.
4
der Gesellschaft - Gesellschaft der (Theorie und Methode) (2007)
DE PB NW
ISBN: 9783896695444 bzw. 3896695444, in Deutsch, 290 Seiten, UVK, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: UVK, UVK, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-04-01, Studio: UVK, Verkaufsrang: 2010692.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: UVK, UVK, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-04-01, Studio: UVK, Verkaufsrang: 2010692.
Lade…