Massenmedien und interpersonale Kommunikation: Eine explorative Studie am Beispiel BSE (Forschungsfeld Kommunikation)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 19,50 16,61 23,84
Nachfrage
Bester Preis: 7,54 (vom 05.05.2015)
1
9783896695758 - Markus Lehmkuhl: Massenmedien und interpersonale Kommunikation
Markus Lehmkuhl

Massenmedien und interpersonale Kommunikation (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783896695758 bzw. 3896695754, in Deutsch, Uvk Verlags Gmbh Jan 2006, Taschenbuch, neu.

29,00 + Versand: 17,13 = 46,13
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Der Autor untersucht am Beispiel der Rinderseuche BSE, wie sich Vorstellungen über Risiken entwickeln und welche Rolle Gespräche mit Freunden oder Kollegen, welche die Massenmedien spielen. Deutlich wird, dass sich Risikovorstellungen in einem komplexen Geflecht psychologischer, kultureller und kommunikativer Einflüsse ausbilden. Interpersonale Einflüsse spielen für die Risikoverarbeitung eine herausgehobene Rolle, besonders dort, wo die Kommunikationswissenschaft sie meist gar nicht erwartet: beim Erwerb von Wissen. 232 pp. Deutsch.
2
9783896695758 - Lehmkuhl, Markus: Massenmedien und interpersonale Kommunikation. Eine explorative Studie am Beispiel BSE
Lehmkuhl, Markus

Massenmedien und interpersonale Kommunikation. Eine explorative Studie am Beispiel BSE (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783896695758 bzw. 3896695754, in Deutsch, Uvk, Taschenbuch, gebraucht.

13,90 + Versand: 14,00 = 27,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, primatexxt Buchversand [52930088], München, BY, Germany.
231 Seiten Auflage 2006 - Leichte äußere Mängel - Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet - Buch ansonsten in gutem und ungelesenem Zustand - Jeder Lieferung liegt eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener MwSt. bei Sprache: de Gewicht in Gramm: 390.
3
9783896695758 - Markus Lehmkuhl: Massenmedien und interpersonale Kommunikation: Eine explorative Studie am Beispiel BSE (Forschungsfeld Kommunikation)
Markus Lehmkuhl

Massenmedien und interpersonale Kommunikation: Eine explorative Studie am Beispiel BSE (Forschungsfeld Kommunikation) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783896695758 bzw. 3896695754, in Deutsch, 232 Seiten, UVK, Taschenbuch, neu.

9,51
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buecherhimmel.
Broschiert, Label: UVK, UVK, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-03-01, Studio: UVK, Verkaufsrang: 3653660.
4
9783896695758 - Markus Lehmkuhl: Massenmedien und interpersonale Kommunikation: Eine explorative Studie am Beispiel BSE (Forschungsfeld Kommunikation)
Markus Lehmkuhl

Massenmedien und interpersonale Kommunikation: Eine explorative Studie am Beispiel BSE (Forschungsfeld Kommunikation) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783896695758 bzw. 3896695754, in Deutsch, 232 Seiten, UVK, Taschenbuch, gebraucht.

8,51
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, arte-p.
Broschiert, Label: UVK, UVK, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-03-01, Studio: UVK, Verkaufsrang: 438680.
5
9783896695758 - Markus Lehmkuhl: Massenmedien und interpersonale Kommunikation: Eine explorative Studie am Beispiel BSE (Forschungsfeld Kommunikation)
Markus Lehmkuhl

Massenmedien und interpersonale Kommunikation: Eine explorative Studie am Beispiel BSE (Forschungsfeld Kommunikation) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783896695758 bzw. 3896695754, in Deutsch, 232 Seiten, UVK, Taschenbuch, neu.

29,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: UVK, UVK, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-03-01, Studio: UVK, Verkaufsrang: 438680.
Lade…