Weblogs: Eine kommunikationssoziologische Studie (Paperback)
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2018 | 2021 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 19,41 | € 20,93 | € 9,75 | € 24,00 | € 0,00 |
Nachfrage |
1
Weblogs (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783896695802 bzw. 3896695800, in Deutsch, UVK, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Immer mehr Menschen führen ein Weblog, um ihre persönlichen oder beruflichen Erlebnisse, Gedanken und Empfehlungen zu reflektieren und für andere zugänglich zu machen. Einträge in Weblogs werden häufig aktualisiert und sind mit vielen anderen Webseiten verlinkt. So entsteht ein neues Genre im Internet - mit spezifischer Software und korrespondierenden Erwartungen, Regeln und sozialen Netzwerken. Die vorliegende kommunikationssoziologische Studie entwickelt ein allgemeines Analysemodell für die Praktiken des Bloggens und wendet es auf verschiedene Einsatzfelder an. Der Autor diskutiert dabei Fragen der persönlichen Selbstdarstellung und des Identitätsmanagements, die Rolle von Weblogs in der Organisationskommunikation sowie deren Verhältnis zum Journalismus und zur politischen Kommunikation. Dabei fließen Ergebnisse eines Forschungsprojekts ein, das die Etablierung von Weblog-Praktiken in der Weblog-Community 'twoday.net' untersucht. Auf der Basis der Beobachtung von Kommunikationsprozessen, leitfadengestützten Gesprächen sowie einer Gruppendiskussion mit Anbietern und Nutzern wird dargestellt, wie Weblogs in das persönliche Medienrepertoire eingebunden und zur Pflege von sozialen Beziehungen genutzt werden. Taschenbuch, 16.07.2010.
Immer mehr Menschen führen ein Weblog, um ihre persönlichen oder beruflichen Erlebnisse, Gedanken und Empfehlungen zu reflektieren und für andere zugänglich zu machen. Einträge in Weblogs werden häufig aktualisiert und sind mit vielen anderen Webseiten verlinkt. So entsteht ein neues Genre im Internet - mit spezifischer Software und korrespondierenden Erwartungen, Regeln und sozialen Netzwerken. Die vorliegende kommunikationssoziologische Studie entwickelt ein allgemeines Analysemodell für die Praktiken des Bloggens und wendet es auf verschiedene Einsatzfelder an. Der Autor diskutiert dabei Fragen der persönlichen Selbstdarstellung und des Identitätsmanagements, die Rolle von Weblogs in der Organisationskommunikation sowie deren Verhältnis zum Journalismus und zur politischen Kommunikation. Dabei fließen Ergebnisse eines Forschungsprojekts ein, das die Etablierung von Weblog-Praktiken in der Weblog-Community 'twoday.net' untersucht. Auf der Basis der Beobachtung von Kommunikationsprozessen, leitfadengestützten Gesprächen sowie einer Gruppendiskussion mit Anbietern und Nutzern wird dargestellt, wie Weblogs in das persönliche Medienrepertoire eingebunden und zur Pflege von sozialen Beziehungen genutzt werden. Taschenbuch, 16.07.2010.
2
Weblogs
DE US
ISBN: 9783896695802 bzw. 3896695800, in Deutsch, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Immer mehr Menschen führen ein Weblog, um ihre persönlichen oder beruflichen Erlebnisse, Gedanken und Empfehlungen zu reflektieren und für andere zugänglich zu machen. Einträge in Weblogs werden häufig aktualisiert und sind mit vielen anderen Webseiten verlinkt. So entsteht ein neues Genre im Internet - mit spezifischer Software und korrespondierenden Erwartungen, Regeln und sozialen Netzwerken. Die vorliegende kommunikationssoziologische Studie entwickelt ein allgemeines Analysemodell für die Praktiken des Bloggens und wendet es auf verschiedene Einsatzfelder an. Der Autor diskutiert dabei Fragen der persönlichen Selbstdarstellung und des Identitätsmanagements, die Rolle von Weblogs in der Organisationskommunikation sowie deren Verhältnis zum Journalismus und zur politischen Kommunikation. Dabei fließen Ergebnisse eines Forschungsprojekts ein, das die Etablierung von Weblog-Praktiken in der Weblog-Community "twoday.net" untersucht. Auf der Basis der Beobachtung von Kommunikationsprozessen, leitfadengestützten Gesprächen sowie einer Gruppendiskussion mit Anbietern und Nutzern wird dargestellt, wie Weblogs in das persönliche Medienrepertoire eingebunden und zur Pflege von sozialen Beziehungen genutzt werden. von Schmidt, Jan, Gut.
Immer mehr Menschen führen ein Weblog, um ihre persönlichen oder beruflichen Erlebnisse, Gedanken und Empfehlungen zu reflektieren und für andere zugänglich zu machen. Einträge in Weblogs werden häufig aktualisiert und sind mit vielen anderen Webseiten verlinkt. So entsteht ein neues Genre im Internet - mit spezifischer Software und korrespondierenden Erwartungen, Regeln und sozialen Netzwerken. Die vorliegende kommunikationssoziologische Studie entwickelt ein allgemeines Analysemodell für die Praktiken des Bloggens und wendet es auf verschiedene Einsatzfelder an. Der Autor diskutiert dabei Fragen der persönlichen Selbstdarstellung und des Identitätsmanagements, die Rolle von Weblogs in der Organisationskommunikation sowie deren Verhältnis zum Journalismus und zur politischen Kommunikation. Dabei fließen Ergebnisse eines Forschungsprojekts ein, das die Etablierung von Weblog-Praktiken in der Weblog-Community "twoday.net" untersucht. Auf der Basis der Beobachtung von Kommunikationsprozessen, leitfadengestützten Gesprächen sowie einer Gruppendiskussion mit Anbietern und Nutzern wird dargestellt, wie Weblogs in das persönliche Medienrepertoire eingebunden und zur Pflege von sozialen Beziehungen genutzt werden. von Schmidt, Jan, Gut.
3
Weblogs
DE NW
ISBN: 9783896695802 bzw. 3896695800, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Immer mehr Menschen führen ein Weblog, um ihre persönlichen oder beruflichen Erlebnisse, Gedanken und Empfehlungen zu reflektieren und für andere zugänglich zu machen. Einträge in Weblogs werden häufig aktualisiert und sind mit vielen anderen Webseiten verlinkt. So entsteht ein neues Genre im Internet - mit spezifischer Software und korrespondierenden Erwartungen, Regeln und sozialen Netzwerken. Die vorliegende kommunikationssoziologische Studie entwickelt ein allgemeines Analysemodell für die Praktiken des Bloggens und wendet es auf verschiedene Einsatzfelder an. Der Autor diskutiert dabei Fragen der persönlichen Selbstdarstellung und des Identitätsmanagements, die Rolle von Weblogs in der Organisationskommunikation sowie deren Verhältnis zum Journalismus und zur politischen Kommunikation. Dabei fließen Ergebnisse eines Forschungsprojekts ein, das die Etablierung von Weblog-Praktiken in der Weblog-Community "twoday.net" untersucht. Auf der Basis der Beobachtung von Kommunikationsprozessen, leitfadengestützten Gesprächen sowie einer Gruppendiskussion mit Anbietern und Nutzern wird dargestellt, wie Weblogs in das persönliche Medienrepertoire eingebunden und zur Pflege von sozialen Beziehungen genutzt werden. von Schmidt, Jan, Neu.
Immer mehr Menschen führen ein Weblog, um ihre persönlichen oder beruflichen Erlebnisse, Gedanken und Empfehlungen zu reflektieren und für andere zugänglich zu machen. Einträge in Weblogs werden häufig aktualisiert und sind mit vielen anderen Webseiten verlinkt. So entsteht ein neues Genre im Internet - mit spezifischer Software und korrespondierenden Erwartungen, Regeln und sozialen Netzwerken. Die vorliegende kommunikationssoziologische Studie entwickelt ein allgemeines Analysemodell für die Praktiken des Bloggens und wendet es auf verschiedene Einsatzfelder an. Der Autor diskutiert dabei Fragen der persönlichen Selbstdarstellung und des Identitätsmanagements, die Rolle von Weblogs in der Organisationskommunikation sowie deren Verhältnis zum Journalismus und zur politischen Kommunikation. Dabei fließen Ergebnisse eines Forschungsprojekts ein, das die Etablierung von Weblog-Praktiken in der Weblog-Community "twoday.net" untersucht. Auf der Basis der Beobachtung von Kommunikationsprozessen, leitfadengestützten Gesprächen sowie einer Gruppendiskussion mit Anbietern und Nutzern wird dargestellt, wie Weblogs in das persönliche Medienrepertoire eingebunden und zur Pflege von sozialen Beziehungen genutzt werden. von Schmidt, Jan, Neu.
4
Symbolbild
Weblogs
DE NW
ISBN: 9783896695802 bzw. 3896695800, in Deutsch, UVK, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Immer mehr Menschen führen ein Weblog, um ihre persönlichen oder beruflichen Erlebnisse, Gedanken und Empfehlungen zu reflektieren und für andere zugänglich zu machen.Einträge in Weblogs werden häufig aktualisiert und sind mit vielen anderen Webseiten verlinkt. So entsteht ein neues Genre im Internet - mit spezifischer Software und korrespondierenden Erwartungen, Regeln und sozialen Netzwerken.Die vorliegende kommunikationssoziologische Studie entwickelt ein allgemeines Analysemodell für die Praktiken des Bloggens und wendet es auf verschiedene Einsatzfelder an. Der Autor diskutiert dabei Fragen der persönlichen Selbstdarstellung und des Identitätsmanagements, die Rolle von Weblogs in der Organisationskommunikation sowie deren Verhältnis zum Journalismus und zur politischen Kommunikation.Dabei fließen Ergebnisse eines Forschungsprojekts ein, das die Etablierung von Weblog-Praktiken in der Weblog-Community "twoday.net" untersucht. Auf der Basis der Beobachtung von Kommunikationsprozessen, leitfadengestützten Gesprächen sowie einer Gruppendiskussion mit Anbietern und Nutzern wird dargestellt, wie Weblogs in das persönliche Medienrepertoire eingebunden und zur Pflege von sozialen Beziehungen genutzt werden.
Immer mehr Menschen führen ein Weblog, um ihre persönlichen oder beruflichen Erlebnisse, Gedanken und Empfehlungen zu reflektieren und für andere zugänglich zu machen.Einträge in Weblogs werden häufig aktualisiert und sind mit vielen anderen Webseiten verlinkt. So entsteht ein neues Genre im Internet - mit spezifischer Software und korrespondierenden Erwartungen, Regeln und sozialen Netzwerken.Die vorliegende kommunikationssoziologische Studie entwickelt ein allgemeines Analysemodell für die Praktiken des Bloggens und wendet es auf verschiedene Einsatzfelder an. Der Autor diskutiert dabei Fragen der persönlichen Selbstdarstellung und des Identitätsmanagements, die Rolle von Weblogs in der Organisationskommunikation sowie deren Verhältnis zum Journalismus und zur politischen Kommunikation.Dabei fließen Ergebnisse eines Forschungsprojekts ein, das die Etablierung von Weblog-Praktiken in der Weblog-Community "twoday.net" untersucht. Auf der Basis der Beobachtung von Kommunikationsprozessen, leitfadengestützten Gesprächen sowie einer Gruppendiskussion mit Anbietern und Nutzern wird dargestellt, wie Weblogs in das persönliche Medienrepertoire eingebunden und zur Pflege von sozialen Beziehungen genutzt werden.
5
Weblogs : eine kommunikationssoziologische Studie. (2006)
DE PB US
ISBN: 9783896695802 bzw. 3896695800, in Deutsch, Konstanz : UVK-Verl.-Ges. Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert Schwarz Zerfaß [8335842], Berlin, Germany.
202 S. : graph. Darst. ; 22 cm; Gutes Ex. - Einleitung --- Grundlagen der Weblogforschung --- Entwicklung von Weblogs als Medienformat --- Wissenschaftliche Zugänge --- Methoden der Weblogforschung --- Praktiken des Bloggens --- Bausteine einer praxisorientierten Theorie --- computervermittelter Kommunikation --- Ein kommunikationssoziologisches Analysemodell --- Regeln --- Netzwerke --- Software --- Zusammenfassung --- Weblogs als persönliche Online-Journale --- Selbstdarstellung und Identitätsmanagement in Weblogs --- Das Ende der Privatsphäre? --- Persönliche Netzwerke und Sozialkapital --- Weblogs in der Organisationskommunikation --- Weblogs als Instrument der externen Kommunikation --- Weblogs und Wissensarbeit --- Organisatorisches Bloggen zwischen Kontrolle und Selbstbestimmung --- Weblogs und Journalismus --- Praktiken von Bloggern und Journalisten im Vergleich --- Öffnung und Schließung weblogbasierter Öffentlichkeiten Weblogs in der politischen Kommunikation --- Fallstudie: Die Institutionalisierung von Weblog-Praktiken am Beispiel von "twoday net" --- Ursprünge und Entstehung --- Stabilisierung von Verwendungsregeln und Netzwerken --- Weitere Entwicklung . (u.A.) ISBN 9783896695802 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 320, Books.
202 S. : graph. Darst. ; 22 cm; Gutes Ex. - Einleitung --- Grundlagen der Weblogforschung --- Entwicklung von Weblogs als Medienformat --- Wissenschaftliche Zugänge --- Methoden der Weblogforschung --- Praktiken des Bloggens --- Bausteine einer praxisorientierten Theorie --- computervermittelter Kommunikation --- Ein kommunikationssoziologisches Analysemodell --- Regeln --- Netzwerke --- Software --- Zusammenfassung --- Weblogs als persönliche Online-Journale --- Selbstdarstellung und Identitätsmanagement in Weblogs --- Das Ende der Privatsphäre? --- Persönliche Netzwerke und Sozialkapital --- Weblogs in der Organisationskommunikation --- Weblogs als Instrument der externen Kommunikation --- Weblogs und Wissensarbeit --- Organisatorisches Bloggen zwischen Kontrolle und Selbstbestimmung --- Weblogs und Journalismus --- Praktiken von Bloggern und Journalisten im Vergleich --- Öffnung und Schließung weblogbasierter Öffentlichkeiten Weblogs in der politischen Kommunikation --- Fallstudie: Die Institutionalisierung von Weblog-Praktiken am Beispiel von "twoday net" --- Ursprünge und Entstehung --- Stabilisierung von Verwendungsregeln und Netzwerken --- Weitere Entwicklung . (u.A.) ISBN 9783896695802 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 320, Books.
6
Weblogs : eine kommunikationssoziologische Studie. (2006)
DE US
ISBN: 9783896695802 bzw. 3896695800, in Deutsch, Konstanz : UVK-Verl.-Ges. gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert/ Schwarz/ Zerfaß, [3280044].
202 S. : graph. Darst. 22 cm kart. Gutes Ex. - Einleitung --- Grundlagen der Weblogforschung --- Entwicklung von Weblogs als Medienformat --- Wissenschaftliche Zugänge --- Methoden der Weblogforschung --- Praktiken des Bloggens --- Bausteine einer praxisorientierten Theorie --- computervermittelter Kommunikation --- Ein kommunikationssoziologisches Analysemodell --- Regeln --- Netzwerke --- Software --- Zusammenfassung --- Weblogs als persönliche Online-Journale --- Selbstdarstellung und Identitätsmanagement in Weblogs --- Das Ende der Privatsphäre? --- Persönliche Netzwerke und Sozialkapital --- Weblogs in der Organisationskommunikation --- Weblogs als Instrument der externen Kommunikation --- Weblogs und Wissensarbeit --- Organisatorisches Bloggen zwischen Kontrolle und Selbstbestimmung --- Weblogs und Journalismus --- Praktiken von Bloggern und Journalisten im Vergleich --- Öffnung und Schließung weblogbasierter Öffentlichkeiten Weblogs in der politischen Kommunikation --- Fallstudie: Die Institutionalisierung von Weblog-Praktiken am Beispiel von "twoday net" --- Ursprünge und Entstehung --- Stabilisierung von Verwendungsregeln und Netzwerken --- Weitere Entwicklung ... (u.A.) ISBN 9783896695802, 2006. gebraucht gut, 320g, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert/ Schwarz/ Zerfaß, [3280044].
202 S. : graph. Darst. 22 cm kart. Gutes Ex. - Einleitung --- Grundlagen der Weblogforschung --- Entwicklung von Weblogs als Medienformat --- Wissenschaftliche Zugänge --- Methoden der Weblogforschung --- Praktiken des Bloggens --- Bausteine einer praxisorientierten Theorie --- computervermittelter Kommunikation --- Ein kommunikationssoziologisches Analysemodell --- Regeln --- Netzwerke --- Software --- Zusammenfassung --- Weblogs als persönliche Online-Journale --- Selbstdarstellung und Identitätsmanagement in Weblogs --- Das Ende der Privatsphäre? --- Persönliche Netzwerke und Sozialkapital --- Weblogs in der Organisationskommunikation --- Weblogs als Instrument der externen Kommunikation --- Weblogs und Wissensarbeit --- Organisatorisches Bloggen zwischen Kontrolle und Selbstbestimmung --- Weblogs und Journalismus --- Praktiken von Bloggern und Journalisten im Vergleich --- Öffnung und Schließung weblogbasierter Öffentlichkeiten Weblogs in der politischen Kommunikation --- Fallstudie: Die Institutionalisierung von Weblog-Praktiken am Beispiel von "twoday net" --- Ursprünge und Entstehung --- Stabilisierung von Verwendungsregeln und Netzwerken --- Weitere Entwicklung ... (u.A.) ISBN 9783896695802, 2006. gebraucht gut, 320g, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
7
Weblogs : eine kommunikationssoziologische Studie. (2006)
DE
ISBN: 9783896695802 bzw. 3896695800, in Deutsch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Konstanz, UVK-Verl.-Ges, 202 S. : graph. Darst. ; 22 cm; kart. Gutes Ex. - Einleitung --- Grundlagen der Weblogforschung --- Entwicklung von Weblogs als Medienformat --- Wissenschaftliche Zugänge --- Methoden der Weblogforschung --- Praktiken des Bloggens --- Bausteine einer praxisorientierten Theorie --- computervermittelter Kommunikation --- Ein kommunikationssoziologisches Analysemodell --- Regeln --- Netzwerke --- Software --- Zusammenfassung --- Weblogs als persönliche Online-Journale --- Selbstdarstellung und Identitätsmanagement in Weblogs --- Das Ende der Privatsphäre? --- Persönliche Netzwerke und Sozialkapital --- Weblogs in der Organisationskommunikation --- Weblogs als Instrument der externen Kommunikation --- Weblogs und Wissensarbeit --- Organisatorisches Bloggen zwischen Kontrolle und Selbstbestimmung --- Weblogs und Journalismus --- Praktiken von Bloggern und Journalisten im Vergleich --- Öffnung und Schließung weblogbasierter Öffentlichkeiten Weblogs in der politischen Kommunikation --- Fallstudie: Die Institutionalisierung von Weblog-Praktiken am Beispiel von "twoday net" --- Ursprünge und Entstehung --- Stabilisierung von Verwendungsregeln und Netzwerken --- Weitere Entwicklung ... (u.A.) ISBN 9783896695802Internet [Weblog ; Kommunikation ; Soziologie, Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie] 2006.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
Konstanz, UVK-Verl.-Ges, 202 S. : graph. Darst. ; 22 cm; kart. Gutes Ex. - Einleitung --- Grundlagen der Weblogforschung --- Entwicklung von Weblogs als Medienformat --- Wissenschaftliche Zugänge --- Methoden der Weblogforschung --- Praktiken des Bloggens --- Bausteine einer praxisorientierten Theorie --- computervermittelter Kommunikation --- Ein kommunikationssoziologisches Analysemodell --- Regeln --- Netzwerke --- Software --- Zusammenfassung --- Weblogs als persönliche Online-Journale --- Selbstdarstellung und Identitätsmanagement in Weblogs --- Das Ende der Privatsphäre? --- Persönliche Netzwerke und Sozialkapital --- Weblogs in der Organisationskommunikation --- Weblogs als Instrument der externen Kommunikation --- Weblogs und Wissensarbeit --- Organisatorisches Bloggen zwischen Kontrolle und Selbstbestimmung --- Weblogs und Journalismus --- Praktiken von Bloggern und Journalisten im Vergleich --- Öffnung und Schließung weblogbasierter Öffentlichkeiten Weblogs in der politischen Kommunikation --- Fallstudie: Die Institutionalisierung von Weblog-Praktiken am Beispiel von "twoday net" --- Ursprünge und Entstehung --- Stabilisierung von Verwendungsregeln und Netzwerken --- Weitere Entwicklung ... (u.A.) ISBN 9783896695802Internet [Weblog ; Kommunikation ; Soziologie, Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie] 2006.
8
Symbolbild
Weblogs : eine kommunikationssoziologische Studie. (2006)
DE
ISBN: 9783896695802 bzw. 3896695800, in Deutsch, Konstanz : UVK-Verl.-Ges.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß, 10785 Berlin.
202 S. : graph. Darst. ; 22 cm; kart. Gutes Ex. - Einleitung --- Grundlagen der Weblogforschung --- Entwicklung von Weblogs als Medienformat --- Wissenschaftliche Zugänge --- Methoden der Weblogforschung --- Praktiken des Bloggens --- Bausteine einer praxisorientierten Theorie --- computervermittelter Kommunikation --- Ein kommunikationssoziologisches Analysemodell --- Regeln --- Netzwerke --- Software --- Zusammenfassung --- Weblogs als persönliche Online-Journale --- Selbstdarstellung und Identitätsmanagement in Weblogs --- Das Ende der Privatsphäre? --- Persönliche Netzwerke und Sozialkapital --- Weblogs in der Organisationskommunikation --- Weblogs als Instrument der externen Kommunikation --- Weblogs und Wissensarbeit --- Organisatorisches Bloggen zwischen Kontrolle und Selbstbestimmung --- Weblogs und Journalismus --- Praktiken von Bloggern und Journalisten im Vergleich --- Öffnung und Schließung weblogbasierter Öffentlichkeiten Weblogs in der politischen Kommunikation --- Fallstudie: Die Institutionalisierung von Weblog-Praktiken am Beispiel von "twoday net" --- Ursprünge und Entstehung --- Stabilisierung von Verwendungsregeln und Netzwerken --- Weitere Entwicklung ... (u.A.) ISBN 9783896695802 Versand D: 3,00 EUR Weblog ; Kommunikation ; Soziologie, Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfaß, 10785 Berlin.
202 S. : graph. Darst. ; 22 cm; kart. Gutes Ex. - Einleitung --- Grundlagen der Weblogforschung --- Entwicklung von Weblogs als Medienformat --- Wissenschaftliche Zugänge --- Methoden der Weblogforschung --- Praktiken des Bloggens --- Bausteine einer praxisorientierten Theorie --- computervermittelter Kommunikation --- Ein kommunikationssoziologisches Analysemodell --- Regeln --- Netzwerke --- Software --- Zusammenfassung --- Weblogs als persönliche Online-Journale --- Selbstdarstellung und Identitätsmanagement in Weblogs --- Das Ende der Privatsphäre? --- Persönliche Netzwerke und Sozialkapital --- Weblogs in der Organisationskommunikation --- Weblogs als Instrument der externen Kommunikation --- Weblogs und Wissensarbeit --- Organisatorisches Bloggen zwischen Kontrolle und Selbstbestimmung --- Weblogs und Journalismus --- Praktiken von Bloggern und Journalisten im Vergleich --- Öffnung und Schließung weblogbasierter Öffentlichkeiten Weblogs in der politischen Kommunikation --- Fallstudie: Die Institutionalisierung von Weblog-Praktiken am Beispiel von "twoday net" --- Ursprünge und Entstehung --- Stabilisierung von Verwendungsregeln und Netzwerken --- Weitere Entwicklung ... (u.A.) ISBN 9783896695802 Versand D: 3,00 EUR Weblog ; Kommunikation ; Soziologie, Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie.
Lade…