Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
PR Praxis: Handbuch Online-PR - Strategische Kommunikation in Internet und Social Web
12 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 46,70 | € 80,03 | € 47,35 | € 46,81 | € 42,37 |
Nachfrage |
Handbuch Online-PR
ISBN: 9783867644747 bzw. 3867644748, in Deutsch, Uvk, neu.
Handbuch Online-PR
ISBN: 9783867644747 bzw. 3867644748, in Deutsch, neu.
Strategische Kommunikation in Internet und Social Web, Die Neuauflage des deutschsprachigen Standardwerks zur Online-Kommunikation zeigt Herausforderungen, Konzepte und Instrumente aus Sicht des Kommunikationsmanagement auf. Namhafte Autoren aus Wissenschaft und Praxis geben in 30 Beiträgen einen systematischen Überblick zu Strukturen, Prozessen, Tools und Best Practices. Der Wandel einzelner Handlungsfelder wie Medienarbeit, interne Kommunikation und Public Affairs wird ebenso thematisiert wie die Besonderheiten von Online-Monitoring, Kampagnenführung im Netz, Personalisierung oder Storytelling. Für die Neuauflage sind Beiträge zu Mobile Media, Facebook-Kommunikation, Employer Branding und Personalkommunikation sowie Evaluation und Erfolgskennzahlen hinzugekommen; zudem wurden alle Texte aktualisiert und erweitert. Die Beiträge zeigen, dass es nicht ausreicht, digitale Kommunikation als neuen Baustein in herkömmliche Strategien einzubauen. Stattdessen ist ein grundlegendes Umdenken notwendig. Das Zeitalter der Massenmedien geht zu Ende. Wer für professionelle Kommunikation verantwortlich ist, muss den Wandel verstehen, soziale und technologische Rahmenbedingungen adaptieren sowie neue Strategien entwickeln. Jenseits schnelllebiger Moden geht es vor allem darum, geeignete Rahmenbedingungen zu schaffen und die Stärken beziehungsweise Schwächen verschiedener Ansätze zu verstehen. Dies leistet das wissenschaftlich fundierte und zugleich praxisnahe »Handbuch Online-PR« mit zahlreichen Fallbeispielen.
Handbuch Online-PR
ISBN: 9783896695826 bzw. 3896695827, in Deutsch, UVK, neu.
Strategische Kommunikation in Internet und Social Web, In diesem Handbuch zu Herausforderungen, Konzepten und Instrumenten der Online-Kommunikation aus Sicht des Kommunikationsmanagements geben namhafte Autoren aus Wissenschaft und Praxis in 25 Beiträgen einen systematischen Überblick zu Strukturen, Prozessen, Tools und Best Practices.Der Wandel einzelner Handlungsfelder wie Medienarbeit, interne Kommunikation und Public Affairs wird ebenso behandelt wie die Besonderheiten von Online-Monitoring, Twitter, Social Networks und Weblogs, Positionierung und Kampagnenführung im Netz, Personalisierung sowie Storytelling.Die Beiträge zeigen, dass es nicht mehr ausreicht, die Online-PR als neuen Baustein in herkömmliche Kommunikationsstrategien einzubauen. Stattdessen ist ein grundlegendes Umdenken notwendig, denn das Zeitalter der Massenmedien geht zu Ende. Wer für professionelle Kommunikation verantwortlich ist, muss den Wandel verstehen, soziale und technologische Rahmenbedingungen adaptieren sowie neue Strategien entwickeln. Jenseits schnelllebiger Moden geht es vor allem darum, geeignete Rahmenbedingungen zu schaffen und die Stärken beziehungsweise Schwächen verschiedener Ansätze zu verstehen. Dies will das wissenschaftlich fundierte und zugleich praxisnahe »Handbuch Online-PR« mit zahlreichen Fallbeispielen leisten. Ein unverzichtbares Standardwerk für Entscheider in Kommunikationsabteilungen von Unternehmen, Verbänden, Non-Profit-Organisationen und öffentlichen Institutionen, Kommunikations- und PR-Agenturen sowie Nachwuchskräfte und Studierende.
Handbuch Online-PR. Strategische Kommunikation in Internet und Social Web (PR Praxis) (2015)
ISBN: 9783867644747 bzw. 3867644748, in Deutsch, 494 Seiten, 2. Ausgabe, UVK Verlagsgesellschaft, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Schnellversandmodanti.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Gebr. Handbuch Online-PR. Strategische Kommunikation in Internet und Social Web (PR Praxis) (2015)
ISBN: 9783867644747 bzw. 3867644748, in Deutsch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Handbuch Online-PR. Strategische Kommunikation in Internet und Social Web (PR Praxis) (2015)
ISBN: 9783867644747 bzw. 3867644748, in Deutsch, 494 Seiten, 2. Ausgabe, UVK Verlagsgesellschaft, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, ZOXS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Handbuch Online-PR. Strategische Kommunikation in Internet und Social Web (PR Praxis) (2015)
ISBN: 9783867644747 bzw. 3867644748, in Deutsch, 494 Seiten, 2. Ausgabe, UVK Verlagsgesellschaft, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, ZOXS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Handbuch Online-PR. Strategische Kommunikation in Internet und Social Web (PR Praxis) (2015)
ISBN: 9783867644747 bzw. 3867644748, in Deutsch, 494 Seiten, 2. Ausgabe, UVK Verlagsgesellschaft, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Handbuch Online-PR: Strategische Kommunikation in Internet und Social Web (PR Praxis) (2012)
ISBN: 9783896695826 bzw. 3896695827, in Deutsch, 422 Seiten, UVK Verlagsgesellschaft, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Handbuch Online-PR: Strategische Kommunikation in Internet und Social Web (PR Praxis) (2012)
ISBN: 9783896695826 bzw. 3896695827, in Deutsch, 422 Seiten, UVK Verlagsgesellschaft, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen