Public Relations in Deutschland. Eine empirische Studie zum Berufsfeld Öffentlichkeitsarbeit., (= Forschungsfeld Kommunikation. Band 23).
5 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152016
Schnitt 34,00 31,55 33,23 29,84 34,00
Nachfrage
Bester Preis: 22,00 (vom 04.04.2015)
1
9783896695871 - Peter Szyszka: Public Relations in Deutschland
Symbolbild
Peter Szyszka

Public Relations in Deutschland (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783896695871 bzw. 3896695878, in Deutsch, Uvk Verlags Gmbh Nov 2009, Taschenbuch, neu.

34,00 + Versand: 9,95 = 43,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
- In einer umfassenden Bestandsaufnahme zum Berufsfeld Öffentlichkeitsarbeit wurden PR-Führungskräfte in Deutschland befragt.Die Studie gibt einen Überblick über strukturelle Rahmenbedingungen und die organisatorische Verortung der Public Relations, über Bezugsgruppen und Tätigkeiten der Akteure. Sie informiert über den Stand der Professionalisierung sowie über handlungsleitende Erfolgskriterien.Die Daten ermöglichen aufschlussreiche Vergleiche zwischen der Öffentlichkeitsarbeit in Unternehmen, Wirtschaftsverbänden und PR-Agenturen. 358 pp. Deutsch.
2
9783896695871 - Peter Szyszka: Public Relations in Deutschland
Symbolbild
Peter Szyszka

Public Relations in Deutschland (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783896695871 bzw. 3896695878, in Deutsch, Uvk Verlags Gmbh Nov 2009, Taschenbuch, neu.

34,00 + Versand: 15,50 = 49,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - In einer umfassenden Bestandsaufnahme zum Berufsfeld Öffentlichkeitsarbeit wurden PR-Führungskräfte in Deutschland befragt.Die Studie gibt einen Überblick über strukturelle Rahmenbedingungen und die organisatorische Verortung der Public Relations, über Bezugsgruppen und Tätigkeiten der Akteure. Sie informiert über den Stand der Professionalisierung sowie über handlungsleitende Erfolgskriterien.Die Daten ermöglichen aufschlussreiche Vergleiche zwischen der Öffentlichkeitsarbeit in Unternehmen, Wirtschaftsverbänden und PR-Agenturen. 358 pp. Deutsch.
3
9783896695871 - Peter Szyszka, Dagmar Schütte, Katharina Urbahn: Public Relations in Deutschland: Eine empirische Studie zum Berufsfeld Öffentlichkeitsarbeit
Peter Szyszka, Dagmar Schütte, Katharina Urbahn

Public Relations in Deutschland: Eine empirische Studie zum Berufsfeld Öffentlichkeitsarbeit (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783896695871 bzw. 3896695878, in Deutsch, 358 Seiten, UVK Verlagsgesellschaft mbH, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

34,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783896695871 - Szyszka, Peter;Schütte, Dagmar;Urbahn, Katharina: Public Relations in Deutschland
Szyszka, Peter;Schütte, Dagmar;Urbahn, Katharina

Public Relations in Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783896695871 bzw. 3896695878, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten, 3896695878.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783896695871 - Szyszka, Peter Urbahn, Katharina Schütte, Dagmar: Public Relations in Deutschland - Eine empirische Studie zum Berufsfeld Öffentlichkeitsarbeit
Szyszka, Peter Urbahn, Katharina Schütte, Dagmar

Public Relations in Deutschland - Eine empirische Studie zum Berufsfeld Öffentlichkeitsarbeit (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783896695871 bzw. 3896695878, in Deutsch, UVK, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
verschiedene Anbieter.
Taschenbuch.
Lade…