Public Relations in Deutschland. Eine empirische Studie zum Berufsfeld Öffentlichkeitsarbeit., (= Forschungsfeld Kommunikation. Band 23).
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 34,00 | € 31,55 | € 33,23 | € 29,84 | € 34,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Public Relations in Deutschland (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783896695871 bzw. 3896695878, in Deutsch, Uvk Verlags Gmbh Nov 2009, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
- In einer umfassenden Bestandsaufnahme zum Berufsfeld Öffentlichkeitsarbeit wurden PR-Führungskräfte in Deutschland befragt.Die Studie gibt einen Überblick über strukturelle Rahmenbedingungen und die organisatorische Verortung der Public Relations, über Bezugsgruppen und Tätigkeiten der Akteure. Sie informiert über den Stand der Professionalisierung sowie über handlungsleitende Erfolgskriterien.Die Daten ermöglichen aufschlussreiche Vergleiche zwischen der Öffentlichkeitsarbeit in Unternehmen, Wirtschaftsverbänden und PR-Agenturen. 358 pp. Deutsch.
- In einer umfassenden Bestandsaufnahme zum Berufsfeld Öffentlichkeitsarbeit wurden PR-Führungskräfte in Deutschland befragt.Die Studie gibt einen Überblick über strukturelle Rahmenbedingungen und die organisatorische Verortung der Public Relations, über Bezugsgruppen und Tätigkeiten der Akteure. Sie informiert über den Stand der Professionalisierung sowie über handlungsleitende Erfolgskriterien.Die Daten ermöglichen aufschlussreiche Vergleiche zwischen der Öffentlichkeitsarbeit in Unternehmen, Wirtschaftsverbänden und PR-Agenturen. 358 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Public Relations in Deutschland (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783896695871 bzw. 3896695878, in Deutsch, Uvk Verlags Gmbh Nov 2009, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - In einer umfassenden Bestandsaufnahme zum Berufsfeld Öffentlichkeitsarbeit wurden PR-Führungskräfte in Deutschland befragt.Die Studie gibt einen Überblick über strukturelle Rahmenbedingungen und die organisatorische Verortung der Public Relations, über Bezugsgruppen und Tätigkeiten der Akteure. Sie informiert über den Stand der Professionalisierung sowie über handlungsleitende Erfolgskriterien.Die Daten ermöglichen aufschlussreiche Vergleiche zwischen der Öffentlichkeitsarbeit in Unternehmen, Wirtschaftsverbänden und PR-Agenturen. 358 pp. Deutsch.
Neuware - In einer umfassenden Bestandsaufnahme zum Berufsfeld Öffentlichkeitsarbeit wurden PR-Führungskräfte in Deutschland befragt.Die Studie gibt einen Überblick über strukturelle Rahmenbedingungen und die organisatorische Verortung der Public Relations, über Bezugsgruppen und Tätigkeiten der Akteure. Sie informiert über den Stand der Professionalisierung sowie über handlungsleitende Erfolgskriterien.Die Daten ermöglichen aufschlussreiche Vergleiche zwischen der Öffentlichkeitsarbeit in Unternehmen, Wirtschaftsverbänden und PR-Agenturen. 358 pp. Deutsch.
3
Public Relations in Deutschland: Eine empirische Studie zum Berufsfeld Öffentlichkeitsarbeit (2009)
DE PB NW FE
ISBN: 9783896695871 bzw. 3896695878, in Deutsch, 358 Seiten, UVK Verlagsgesellschaft mbH, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Public Relations in Deutschland
DE NW
ISBN: 9783896695871 bzw. 3896695878, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten, 3896695878.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…