Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kreative PR - 19 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 23,82 | € 21,10 | € 26,47 | € 18,21 | € 17,19 |
Nachfrage |
Kreative PR
ISBN: 9783744503921 bzw. 3744503925, in Deutsch, Herbert Von Halem Verlag, Taschenbuch, neu.
Kreative PR: Nie zuvor wurde so viel getwittert, gexingt und gepostet. Nie zuvor wurden täglich Millionen von News, Videos und Kommentaren veröffentlicht. Nie zuvor war der Kampf um Aufmerksamkeit größer. Und zugleich gab es noch nie so viele Möglichkeiten kreativer Öffentlichkeitsarbeit. Dieses Buch zeigt, wie man sie nutzt.Der Autor stellt Techniken vor, mit denen sich spannende Geschichten rund um Unternehmen, Produkte, Dienstleistungen und Personen entwickeln lassen, auch wenn diese auf den ersten Blick wenig hergeben. Er gibt Anregungen, wie man Meldungen über technische und komplizierte Fachthemen so formuliert, dass sie verständlich, bildhaft und pointiert ihren Weg in die Öffentlichkeit finden. Und er zeigt, wie man PR-Aktionen entwickelt, die einzigartig, aufmerksamkeitsstark und imagebildend sind. Die zweite Auflage des erfolgreichen Fachbuchs wurde komplett überarbeitet und aktualisiert. Hinzugekommen ist ein weiteres Kapitel über Innovations-PR, das aufzeigt, wie Unternehmen Kreativität strategisch einSetzen können. Taschenbuch.
Kreative PR
ISBN: 9783744503921 bzw. 3744503925, in Deutsch, neu.
Nie zuvor wurde so viel getwittert, gexingt und gepostet. Nie zuvor wurden täglich Millionen von News, Videos und Kommentaren veröffentlicht. Nie zuvor war der Kampf um Aufmerksamkeit größer. Und zugleich gab es noch nie so viele Möglichkeiten kreativer Öffentlichkeitsarbeit. Dieses Buch zeigt, wie man sie nutzt.Der Autor stellt Techniken vor, mit denen sich spannende Geschichten rund um Unternehmen, Produkte, Dienstleistungen und Personen entwickeln lassen, auch wenn diese auf den ersten Blick wenig hergeben. Er gibt Anregungen, wie man Meldungen über technische und komplizierte Fachthemen so formuliert, dass sie verständlich, bildhaft und pointiert ihren Weg in die Öffentlichkeit finden. Und er zeigt, wie man PR-Aktionen entwickelt, die einzigartig, aufmerksamkeitsstark und imagebildend sind.Die zweite Auflage des erfolgreichen Fachbuchs wurde komplett überarbeitet und aktualisiert. Hinzugekommen ist ein weiteres Kapitel über Innovations-PR, das aufzeigt, wie Unternehmen Kreativität strategisch einSetzen können.
Kreative PR
ISBN: 9783744503921 bzw. 3744503925, in Deutsch, Herbert Von Halem Verlag, Taschenbuch, neu.
Kreative PR: Nie zuvor wurde so viel getwittert, gexingt und gepostet. Nie zuvor wurden täglich Millionen von News, Videos und Kommentaren veröffentlicht. Nie zuvor war der Kampf um Aufmerksamkeit gréer. Und zugleich gab es noch nie so viele Möglichkeiten kreativer Öffentlichkeitsarbeit. Dieses Buch zeigt, wie man sie nutzt.Der Autor stellt Techniken vor, mit denen sich spannende Geschichten rund um Unternehmen, Produkte, Dienstleistungen und Personen entwickeln lassen, auch wenn diese auf den ersten Blick wenig hergeben. Er gibt Anregungen, wie man Meldungen über technische und komplizierte Fachthemen so formuliert, dass sie verständlich, bildhaft und pointiert ihren Weg in die Öffentlichkeit finden. Und er zeigt, wie man PR-Aktionen entwickelt, die einzigartig, aufmerksamkeitsstark und imagebildend sind. Die zweite Auflage des erfolgreichen Fachbuchs wurde komplett überarbeitet und aktualisiert. Hinzugekommen ist ein weiteres Kapitel über Innovations-PR, das aufzeigt, wie Unternehmen Kreativität strategisch einSetzen können. Taschenbuch.
Kreative PR (eBook, PDF)
ISBN: 9783864966088 bzw. 3864966086, in Deutsch, neu.
Warum schaffen es manche Unternehmen und Organisationen, ihre Themen in den Medien zu platzieren? Wieso kommen manche PR-Aktionen bei der Zielgruppe gut an, während andere Aktionen nicht einmal wahrgenommen werden? Und warum landet die eine Mitarbeiterzeitung im Papierkorb, während die andere gelesen, weitergegeben und sogar aufbewahrt wird? Kreativität macht den Unterschied!Kreative PR heißt, spannende Geschichten rund um Unternehmen, Produkte, Dienstleistungen und Personen zu entwickeln, auch wenn diese auf den ersten Blick wenig hergeben. Es ist die Fähigkeit, Meldungen über technische und komplizierte Fachthemen so zu formulieren, dass sie verständlich, bildhaft und pointiert ihren Weg in die Medien finden. Es bedeutet, PR-Aktionen zu entwickeln, die einzigartig, aufmerksamkeitsstark und imagebildend sind, multimediale Kampagnen zu initiieren, die ankommen, und die eigenen Ideen letztlich auch noch gut zu verkaufen.Dieses Buch zeigt PR-Praktikern, wie sie den täglichen Kampf um Aufmerksamkeit mit Hilfe kreativer Methoden gewinnen. Es hilft ihnen, gute Ideen auf den Punkt zu bringen und entsprechend zu präsentieren. In einer Zeit, in der die Nachfrage nach kreativem »Content« unaufhaltsam steigt, wird es immer wichtiger, einzigartige PR-Ideen zu entwickeln, die Kunden und Konsumenten gleichermaßen überzeugen.
Kreative PR
ISBN: 9783864966088 bzw. 3864966086, in Deutsch, UVK Verlagsgesellschaft Mbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kreative PR: Warum schaffen es manche Unternehmen und Organisationen, ihre Themen in den Medien zu platzieren Wieso kommen manche PR-Aktionen bei der Zielgruppe gut an, während andere Aktionen nicht einmal wahrgenommen werden Und warum landet die eine Mitarbeiterzeitung im Papierkorb, während die andere gelesen, weitergegeben und sogar aufbewahrt wird Kreativität macht den Unterschied! Kreative PR heißt, spannende Geschichten rund um Unternehmen, Produkte, Dienstleistungen und Personen zu entwickeln, auch wenn diese auf den ersten Blick wenig hergeben. Es ist die Fähigkeit, Meldungen über technische und komplizierte Fachthemen so zu formulieren, dass sie verständlich, bildhaft und pointiert ihren Weg in die Medien finden. Es bedeutet, PR-Aktionen zu entwickeln, die einzigartig, aufmerksamkeitsstark und imagebildend sind, multimediale Kampagnen zu initiieren, die ankommen, und die eigenen Ideen letztlich auch noch gut zu verkaufen. Dieses Buch zeigt PR-Praktikern, wie sie den täglichen Kampf um Aufmerksamkeit mit Hilfe kreativer Methoden gewinnen. Es hilft ihnen, gute Ideen auf den Punkt zu bringen und entsprechend zu präsentieren. In einer Zeit, in der die Nachfrage nach kreativem "Content" unaufhaltsam steigt, wird es immer wichtiger, einzigartige PR-Ideen zu entwickeln, die Kunden und Konsumenten gleichermaßen überzeugen. Ebook.
Kreative PR
ISBN: 9783864966088 bzw. 3864966086, in Deutsch, Herbert Von Halem Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kreative PR: Warum schaffen es manche Unternehmen und Organisationen, ihre Themen in den Medien zu platzieren Wieso kommen manche PR-Aktionen bei der Zielgruppe gut an, während andere Aktionen nicht einmal wahrgenommen werden Und warum landet die eine Mitarbeiterzeitung im Papierkorb, während die andere gelesen, weitergegeben und sogar aufbewahrt wird Kreativität macht den Unterschied! Kreative PR heißt, spannende Geschichten rund um Unternehmen, Produkte, Dienstleistungen und Personen zu entwickeln, auch wenn diese auf den ersten Blick wenig hergeben. Es ist die Fähigkeit, Meldungen über technische und komplizierte Fachthemen so zu formulieren, dass sie verständlich, bildhaft und pointiert ihren Weg in die Medien finden. Es bedeutet, PR-Aktionen zu entwickeln, die einzigartig, aufmerksamkeitsstark und imagebildend sind, multimediale Kampagnen zu initiieren, die ankommen, und die eigenen Ideen letztlich auch noch gut zu verkaufen. Dieses Buch zeigt PR-Praktikern, wie sie den täglichen Kampf um Aufmerksamkeit mit Hilfe kreativer Methoden gewinnen. Es hilft ihnen, gute Ideen auf den Punkt zu bringen und entsprechend zu präsentieren. In einer Zeit, in der die Nachfrage nach kreativem »Content« unaufhaltsam steigt, wird es immer wichtiger, einzigartige PR-Ideen zu entwickeln, die Kunden und Konsumenten gleichermaßen überzeugen. Ebook.
Kreative PR (2011)
ISBN: 9783744503921 bzw. 3744503925, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Erscheinungsdatum: 02/2011, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kreative PR, Auflage: 2. Auflage von 2011 // 2. überarbeitete Auflage. Nachdruck, Autor: Meyer, Jens-Uwe, Verlag: Herbert von Halem Verlag // Halem, Herbert von, Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Öffentlichkeitsarbeit // PR // Public Relations // Absatz // Marketing // Vermarktung // Kommunikationswissenschaft, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 272, Abbildungen: 90 farbige Abbildungen, Reihe: PR Praxis (Nr. 11), Gewicht: 413 gr, Verkäufer: averdo.
Kreative PR
ISBN: 3896695991 bzw. 9783896695994, in Deutsch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Uvk Verlags Gmbh, Ausgabe von 2007-10, Einband: Broschiert, Seiten: 232, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.