Qualität und Erfolg im Journalismus - 8 Angebote vergleichen

Preise20152017201820202022
Schnitt 33,18 109,51 35,80 34,00 34,00
Nachfrage
Bester Preis: 34,00 (vom 25.08.2018)
1
9783896697004 - Qualität und Erfolg im Journalismus

Qualität und Erfolg im Journalismus (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783896697004 bzw. 3896697005, in Deutsch, UVK, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Was macht eigentlich den Erfolg und die publizistische Qualität einer Zeitung oder Zeitschrift, eines Radiosenders oder TV-Magazins aus? Und wie kann man beides lehren und vermitteln? Der vorliegende Band trägt gleichermaßen zur Theoriedebatte wie zur Analyse journalistischer Praxis bei. Seine Autoren sind ausgewiesene Experten auf ihrem Gebiet - sei es als Medienmacher, Medienforscher oder beides zugleich. Und sie stehen in enger kollegialer Beziehung zu Michael Haller, den sie zu seinem 60. Geburtstag ehren. Mit Beiträgen u. A. von Hans Werner Kilz, Thomas Leif, Hans Leyendecker, Marcel Machill, Miriam Meckel, Christoph Neuberger, Theo Sommer, Siegfried Weischenberg, Uwe Zimmer. Michael Haller (geb. 1945) war nach dem Studium der Philosophie, Sozial- und Politikwissenschaften leitender Redakteur im Lokal- und Regionalressort der 'Basler Zeitung', dann Mitarbeiter der 'Weltwoche' in Zürich. 1975 wechselte er als Redakteur und Reporter zum 'Spiegel' nach Hamburg; 1987 wurde er Ressortleiter bei der 'Zeit'. Seit 1990 widmet sich Haller der Medienforschung und -entwicklung. 1993 erhielt er den Ruf an die Universität Leipzig; seit 1997 leitet er dort den Lehrstuhl für Allgemeine und Spezielle Journalistik. Seit 1980 ist er zudem als Dozent an Akademien und Journalistenschulen tätig. Michael Haller hat zahlreiche Bücher zum Journalismus und zur Journalistik veröffentlicht, u. A. 'Recherchieren', 'Die Reportage', 'Das Interview', 'Medien-Ethik' (mit H. Holzhey), 'Das freie Wort und seine Feinde', und ist Herausgeber von 'Message', der Internationalen Fachzeitschrift für Journalismus. Kunststoff-Einband, 01.04.2005.
2
9783896697004 - Christoph Fasel: Qualität und Erfolg im Journalismus
Christoph Fasel

Qualität und Erfolg im Journalismus (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783896697004 bzw. 3896697005, in Deutsch, Herbert von Halem Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Was macht eigentlich den Erfolg und die publizistische Qualität einer Zeitung oder Zeitschrift, eines Radiosenders oder TV-Magazins aus? Und wie kann man beides lehren und vermitteln? Der vorliegende Band trägt gleichermaßen zur Theoriedebatte wie zur Analyse journalistischer Praxis bei. Was macht eigentlich den Erfolg und die publizistische Qualität einer Zeitung oder Zeitschrift, eines Radiosenders oder TV-Magazins aus? Und wie kann man beides lehren und vermitteln? Der vorliegende Band trägt gleichermaßen zur Theoriedebatte wie zur Analyse journalistischer Praxis bei. Seine Autoren sind ausgewiesene Experten auf ihrem Gebiet - sei es als Medienmacher, Medienforscher oder beides zugleich. Und sie stehen in enger kollegialer Beziehung zu Michael Haller, den sie zu seinem 60. Geburtstag ehren. Mit Beiträgen u. A. von Hans Werner Kilz, Thomas Leif, Hans Leyendecker, Marcel Machill, Miriam Meckel, Christoph Neuberger, Theo Sommer, Siegfried Weischenberg, Uwe Zimmer. Michael Haller (geb. 1945) war nach dem Studium der Philosophie, Sozial- und Politikwissenschaften leitender Redakteur im Lokal- und Regionalressort der »Basler Zeitung«, dann Mitarbeiter der »Weltwoche« in Zürich. 1975 wechselte er als Redakteur und Reporter zum »Spiegel« nach Hamburg; 1987 wurde er Ressortleiter bei der »Zeit«. Seit 1990 widmet sich Haller der Medienforschung und -entwicklung. 1993 erhielt er den Ruf an die Universität Leipzig; seit 1997 leitet er dort den Lehrstuhl für Allgemeine und Spezielle Journalistik. Seit 1980 ist er zudem als Dozent an Akademien und Journalistenschulen tätig. Michael Haller hat zahlreiche Bücher zum Journalismus und zur Journalistik veröffentlicht, u. A. »Recherchieren«, »Die Reportage«, »Das Interview«, »Medien-Ethik« (mit H. Holzhey), »Das freie Wort und seine Feinde«, und ist Herausgeber von »Message«, der Internationalen Fachzeitschrift für Journalismus. Was macht eigentlich den Erfolg und die publizistische Qualität einer Zeitung oder Zeitschrift, eines Radiosenders oder TV-Magazins aus? Und wie kann man beides lehren und vermitteln? Der vorliegende Band trägt gleichermaßen zur Theoriedebatte wie zur Analyse journalistischer Praxis bei. Seine Autoren sind ausgewiesene Experten auf ihrem Gebiet - sei es als Medienmacher, Medienforscher oder beides zugleich. Und sie stehen in enger kollegialer Beziehung zu Michael Haller, den sie zu seinem 60. Geburtstag ehren. Mit Beiträgen u. A. von Hans Werner Kilz, Thomas Leif, Hans Leyendecker, Marcel Machill, Miriam Meckel, Christoph Neuberger, Theo Sommer, Siegfried Weischenberg, Uwe Zimmer. Michael Haller (geb. 1945) war nach dem Studium der Philosophie, Sozial- und Politikwissenschaften leitender Redakteur im Lokal- und Regionalressort der »Basler Zeitung«, dann Mitarbeiter der »Weltwoche« in Zürich. 1975 wechselte er als Redakteur und Reporter zum »Spiegel« nach Hamburg; 1987 wurde er Ressortleiter bei der »Zeit«. Seit 1990 widmet sich Haller der Medienforschung und -entwicklung. 1993 erhielt er den Ruf an die Universität Leipzig; seit 1997 leitet er dort den Lehrstuhl für Allgemeine und Spezielle Journalistik. Seit 1980 ist er zudem als Dozent an Akademien und Journalistenschulen tätig. Michael Haller hat zahlreiche Bücher zum Journalismus und zur Journalistik veröffentlicht, u. A. »Recherchieren«, »Die Reportage«, »Das Interview«, »Medien-Ethik« (mit H. Holzhey), »Das freie Wort und seine Feinde«, und ist Herausgeber von »Message«, der Internationalen Fachzeitschrift für Journalismus. 01.04.2005, Kunststoff-Einband.
3
9783896697004 - Christoph Fasel: Qualität und Erfolg im Journalismus
Christoph Fasel

Qualität und Erfolg im Journalismus (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783896697004 bzw. 3896697005, in Deutsch, Herbert von Halem Verlag, neu.

39,39 (Fr. 44,90)¹ + Versand: 15,79 (Fr. 18,00)¹ = 55,18 (Fr. 62,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Was macht eigentlich den Erfolg und die publizistische Qualität einer Zeitung oder Zeitschrift, eines Radiosenders oder TV-Magazins aus? Und wie kann man beides lehren und vermitteln? Der vorliegende Band trägt gleichermassen zur Theoriedebatte wie zur Analyse journalistischer Praxis bei. Was macht eigentlich den Erfolg und die publizistische Qualität einer Zeitung oder Zeitschrift, eines Radiosenders oder TV-Magazins aus? Und wie kann man beides lehren und vermitteln? Der vorliegende Band trägt gleichermassen zur Theoriedebatte wie zur Analyse journalistischer Praxis bei. Seine Autoren sind ausgewiesene Experten auf ihrem Gebiet - sei es als Medienmacher, Medienforscher oder beides zugleich. Und sie stehen in enger kollegialer Beziehung zu Michael Haller, den sie zu seinem 60. Geburtstag ehren. Mit Beiträgen u. A. von Hans Werner Kilz, Thomas Leif, Hans Leyendecker, Marcel Machill, Miriam Meckel, Christoph Neuberger, Theo Sommer, Siegfried Weischenberg, Uwe Zimmer. Michael Haller (geb. 1945) war nach dem Studium der Philosophie, Sozial- und Politikwissenschaften leitender Redakteur im Lokal- und Regionalressort der »Basler Zeitung«, dann Mitarbeiter der »Weltwoche« in Zürich. 1975 wechselte er als Redakteur und Reporter zum »Spiegel« nach Hamburg; 1987 wurde er Ressortleiter bei der »Zeit«. Seit 1990 widmet sich Haller der Medienforschung und -entwicklung. 1993 erhielt er den Ruf an die Universität Leipzig; seit 1997 leitet er dort den Lehrstuhl für Allgemeine und Spezielle Journalistik. Seit 1980 ist er zudem als Dozent an Akademien und Journalistenschulen tätig. Michael Haller hat zahlreiche Bücher zum Journalismus und zur Journalistik veröffentlicht, u. A. »Recherchieren«, »Die Reportage«, »Das Interview«, »Medien-Ethik« (mit H. Holzhey), »Das freie Wort und seine Feinde«, und ist Herausgeber von »Message«, der Internationalen Fachzeitschrift für Journalismus. Was macht eigentlich den Erfolg und die publizistische Qualität einer Zeitung oder Zeitschrift, eines Radiosenders oder TV-Magazins aus? Und wie kann man beides lehren und vermitteln? Der vorliegende Band trägt gleichermassen zur Theoriedebatte wie zur Analyse journalistischer Praxis bei. Seine Autoren sind ausgewiesene Experten auf ihrem Gebiet - sei es als Medienmacher, Medienforscher oder beides zugleich. Und sie stehen in enger kollegialer Beziehung zu Michael Haller, den sie zu seinem 60. Geburtstag ehren. Mit Beiträgen u. A. von Hans Werner Kilz, Thomas Leif, Hans Leyendecker, Marcel Machill, Miriam Meckel, Christoph Neuberger, Theo Sommer, Siegfried Weischenberg, Uwe Zimmer. Michael Haller (geb. 1945) war nach dem Studium der Philosophie, Sozial- und Politikwissenschaften leitender Redakteur im Lokal- und Regionalressort der »Basler Zeitung«, dann Mitarbeiter der »Weltwoche« in Zürich. 1975 wechselte er als Redakteur und Reporter zum »Spiegel« nach Hamburg; 1987 wurde er Ressortleiter bei der »Zeit«. Seit 1990 widmet sich Haller der Medienforschung und -entwicklung. 1993 erhielt er den Ruf an die Universität Leipzig; seit 1997 leitet er dort den Lehrstuhl für Allgemeine und Spezielle Journalistik. Seit 1980 ist er zudem als Dozent an Akademien und Journalistenschulen tätig. Michael Haller hat zahlreiche Bücher zum Journalismus und zur Journalistik veröffentlicht, u. A. »Recherchieren«, »Die Reportage«, »Das Interview«, »Medien-Ethik« (mit H. Holzhey), »Das freie Wort und seine Feinde«, und ist Herausgeber von »Message«, der Internationalen Fachzeitschrift für Journalismus. Kunststoff-Einband, 01.04.2005.
4
9783896697004 - Fasel: | Qualität und Erfolg im Journalismus | UVK | 2005
Fasel

| Qualität und Erfolg im Journalismus | UVK | 2005

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783896697004 bzw. 3896697005, in Deutsch, UVK, neu.

Was macht eigentlich den Erfolg und die publizistische Qualität einer Zeitung oder Zeitschrift, eines Radiosenders oder TV-Magazins aus? Und wie kann man beides lehren und vermitteln? Der vorliegende Band trägt gleichermaßen zur Theoriedebatte wie zur Analyse journalistischer Praxis bei. Seine Autoren sind ausgewiesene Experten auf ihrem Gebiet - sei es als Medienmacher, Medienforscher oder beides zugleich. Und sie stehen in enger kollegialer Beziehung zu Michael Haller, den sie zu seinem 60. Geburtstag ehren. Mit Beiträgen u. A. von Hans Werner Kilz, Thomas Leif, Hans Leyendecker, Marcel Machill, Miriam Meckel, Christoph Neuberger, Theo Sommer, Siegfried Weischenberg, Uwe Zimmer. Michael Haller (geb. 1945) war nach dem Studium der Philosophie, Sozial- und Politikwissenschaften leitender Redakteur im Lokal- und Regionalressort der 'Basler Zeitung', dann Mitarbeiter der 'Weltwoche' in Zürich. 1975 wechselte er als Redakteur und Reporter zum 'Spiegel' nach Hamburg, 1987 wurde er Ressortleiter bei der 'Zeit'. Seit 1990 widmet sich Haller der Medienforschung und -entwicklung. 1993 erhielt er den Ruf an die Universität Leipzig, seit 1997 leitet er dort den Lehrstuhl für Allgemeine und Spezielle Journalistik. Seit 1980 ist er zudem als Dozent an Akademien und Journalistenschulen tätig. Michael Haller hat zahlreiche Bücher zum Journalismus und zur Journalistik veröffentlicht, u. A. 'Recherchieren', 'Die Reportage', 'Das Interview', 'Medien-Ethik' (mit H. Holzhey), 'Das freie Wort und seine Feinde', und ist Herausgeber von 'Message', der Internationalen Fachzeitschrift für Journalismus.
5
9783896697004 - Qualitaet und Erfolg im Journalismus

Qualitaet und Erfolg im Journalismus (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE RP

ISBN: 9783896697004 bzw. 3896697005, in Deutsch, 358 Seiten, UVK, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Was macht eigentlich den Erfolg und die publizistische Qualitaet einer Zeitung oder Zeitschrift, eines Radiosenders oder TV-Magazins aus? Und wie kann man beide, 2006, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 536g, 1/2005, 358, Banküberweisung, PayPal.
6
9783896697004 - Christoph Fasel: Qualität und Erfolg im Journalismus
Christoph Fasel

Qualität und Erfolg im Journalismus

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783896697004 bzw. 3896697005, in Deutsch, Uvk Verlags GmbH, Taschenbuch, neu.

Was macht eigentlich den Erfolg und die publizistische Qualität einer Zeitung oder Zeitschrift, eines Radiosenders oder TV-Magazins aus? Und wie kann man beides lehren und vermitteln?§Der vorliegende Band trägt gleichermaßen zur Theoriedebatte wie zur Analyse journalistischer Praxis bei.
7
9783896697004 - Qualität und Erfolg im Journalismus

Qualität und Erfolg im Journalismus (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB US

ISBN: 9783896697004 bzw. 3896697005, in Deutsch, Uvk Verlags GmbH, Taschenbuch, gebraucht.

159,83 (£ 138,73)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days, zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, Smaller World Future.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783896697004 - Qualitat und Erfolg im Journalismus

Qualitat und Erfolg im Journalismus

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783896697004 bzw. 3896697005, in Deutsch, Uvk Verlags GmbH, Taschenbuch, gebraucht.

349,84 ($ 378,41)¹ + Versand: 23,07 ($ 24,95)¹ = 372,91 ($ 403,36)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Paperback, Label: Uvk Verlags GmbH, Uvk Verlags GmbH, Produktgruppe: Book, Studio: Uvk Verlags GmbH.
Lade…