Von dem Buch 'Ich bin noch nie einem Juden begegnet .' haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

'Ich bin noch nie einem Juden begegnet .'100%: 'Ich bin noch nie einem Juden begegnet .' (ISBN: 9783896845931) Edition Körber, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ich bin noch nie einem Juden begegnet .100%: Ich bin noch nie einem Juden begegnet . (ISBN: 9783896842909) in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ich bin noch nie einem Juden begegnet .100%: Ich bin noch nie einem Juden begegnet . (ISBN: 9783896845924) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

'Ich bin noch nie einem Juden begegnet .' - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 16,99 (vom 28.04.2022)
1
9783896845931 - 'Ich bin noch nie einem Juden begegnet .'

'Ich bin noch nie einem Juden begegnet .'

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783896845931 bzw. 3896845934, in Deutsch, Edition Körber, neu, E-Book.

'Ich bin noch nie einem Juden begegnet ...': Diesen Satz haben die meisten der rund 200.000 Jüdinnen und Juden, die heute in Deutschland leben, schon einmal gehört. Höchste Zeit also, mehr über den Reichtum und die Vielfalt jüdischen Lebens hierzulande zu erfahren. Gerhard Haase-Hindenberg erzählt die Geschichten der Kinder und Enkel von Shoah-Überlebenden, von Juden, die aus Russland, Israel und Amerika nach Deutschland gezogen sind, von der jiddischen Mamme und queeren Jüdinnen und Juden ebenso wie von Menschen, die aus den unterschiedlichsten Gründen zum Judentum konvertierten. Ihre Erfahrungen, ihre Hoffnungen und ihre Gefährdung durch den ansteigenden Antisemitismus verwebt Haase-Hindenberg gekonnt mit Erklärungen über jüdische Geschichte, Glaubenspraxis und Symbole. Wer den Menschen in den einfühlsamen Porträts nahegekommen ist, wird nicht mehr behaupten: 'Ich bin noch nie einem Juden begegnet.', eBooks.
2
3896842900 - Ich bin noch nie einem Juden begegnet .

Ich bin noch nie einem Juden begegnet .

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3896842900 bzw. 9783896842909, vermutlich in Deutsch, neu.

Ich bin noch nie einem Juden begegnet ... ab 22 EURO Lebensgeschichten aus Deutschland.
3
9783896845924 - Ich bin noch nie einem Juden begegnet .

Ich bin noch nie einem Juden begegnet .

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783896845924 bzw. 3896845926, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Ich bin noch nie einem Juden begegnet ... - Lebensgeschichten aus Deutschland: ab 16.99 €.
Lade…