literatur.com: Tendenzen im Literaturmarketing - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 19,04 | € 19,50 | € 16,20 |
Nachfrage |
literatur.com: Tendenzen im Literaturmarketing by
ISBN: 9783896932198 bzw. 3896932195, in Deutsch, Weidler Buchverlag Berlin, Taschenbuch, neu.
Die Literatur ist en vogue, der Buchmarkt aber in Strukturwandel und Krise. Der vorliegende Band liefert eine Bestandsaufnahme und zeigt Perspektiven auf. Seine Themen reichen von der Analyse des derzeitigen Buchmarktes, sowie der Strategien der Literaturkritik und der Literaturhäuser über Auseinandersetzungen mit der Festivalisierung von Literatur, Tendenzen des erzählenden Sachbuchs hin zu Schreib- und Selbstmarketing für Autoren und Entwicklungen der Hypertextliteratur und der Netzauftritte von Autoren. Taschenbuch.
literatur.com Tendenzen im Literaturmarketing (2002)
ISBN: 9783896932198 bzw. 3896932195, in Deutsch, Weidler Buchverlag Berlin, 10.12.2002. Taschenbuch, gebraucht.
188 S. Sofortversand! Gutes Exemplar, geringe Gebrauchsspuren, Cover/SU berieben/bestoßen, Schnitt/Papier nachgedunkelt, innen sehr gut; good – edges/text pages yellowed/darkened Immediate delivery in bubble wrap envelope! Good copy, light signs of previous use, cover/dust jacket has some rubbing/wear (along the edges), edges/text pages show yellowing/darkening, interior in good condition 171128av85 ISBN: 9783896932198 Alle Preise inkl. MwST Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550, Books.
literatur.com Tendenzen im Literaturmarketing (2010)
ISBN: 9783896932198 bzw. 3896932195, in Deutsch, Weidler Buchverlag Berlin, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Berliner Buechertisch eG, [3184275].
188 S. Englisch Broschur Sofortversand! Gutes Exemplar, geringe Gebrauchsspuren, Cover/SU berieben/bestoßen, Schnitt/Papier nachgedunkelt, innen sehr gut good edges/text pages yellowed/darkened Immediate delivery in bubble wrap envelope! Good copy, light signs of previous use, cover/dust jacket has some rubbing/wear (along the edges), edges/text pages show yellowing/darkening, interior in good condition 171128av85 ISBN: 9783896932198, 10.12.2002. gebraucht gut, 550g, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung.
literatur.com: Tendenzen im Literaturmarketing (2002)
ISBN: 9783896932198 bzw. 3896932195, in Deutsch, 188 Seiten, Weidler Buchverlag Berlin, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, meinebuchauslese.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
literatur.com: Tendenzen im Literaturmarketing (2002)
ISBN: 9783896932198 bzw. 3896932195, in Deutsch, 188 Seiten, Weidler Buchverlag Berlin, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, meinebuchauslese.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
literatur.com: Tendenzen im Literaturmarketing (2002)
ISBN: 9783896932198 bzw. 3896932195, in Deutsch, 188 Seiten, Weidler Buchverlag Berlin, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, meinebuchauslese.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
literatur.com: Tendenzen im Literaturmarketing (2002)
ISBN: 9783896932198 bzw. 3896932195, in Deutsch, 188 Seiten, Weidler Buchverlag Berlin, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Berliner Büchertisch e.G.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
literatur.com - Tendenzen im Literaturmarketing
ISBN: 9783896932198 bzw. 3896932195, in Deutsch, Weidler Buchverlag Berlin, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
Taschenbuch, Neuware, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.