Von dem Buch Klang der Hoffnung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Klang der Hoffnung100%: Giora Feidman/ Christoph Fasel: Klang der Hoffnung (ISBN: 9783897109506) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Klang der Hoffnung100%: Giora Feidman; Christoph Fasel: Klang der Hoffnung (ISBN: 9783897108851) 2021, Bonifatius-Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Klang der Hoffnung - 12 Angebote vergleichen

Bester Preis: 15,99 (vom 31.03.2021)
1
9783897109506 - Feidman, Giora; Fasel, Christoph: Klang der Hoffnung (eBook, ePUB)
Feidman, Giora; Fasel, Christoph

Klang der Hoffnung (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783897109506 bzw. 3897109506, vermutlich in Deutsch, Bonifatius Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Giora Feidman berührt seit Jahrzehnten viele Menschen mit seiner Musik. Die Klarinette spielt er wie kein anderer. Auf ihr drückt er aus, was ihn tief in Herz und Seele bewegt. Er bewegt aber auch mit seinen Worten. Zu seinem 85. Geburtstag bündelt dieser faszinierende Weltbürger all seine Lebenserfahrung, Weisheit und Erkenntnisse. Seine Enkelkinder vor Augen erzählt er uns, worauf es im Leben ankommt. Dahinter stehen die großen Fragen unseres Lebens: Welche Wurzeln hat der Mensch? Warum braucht Leben Neugierde? Warum bedeutet Vergebung Erfüllung? Und: Warum laufen Menschen immer wieder dem Glück davon - anstatt es zu ergreifen? In einer Welt, in der Egoismus, Abgrenzung und Ängste vorherrschen, spricht er von einer anderen Lebensmelodie. Ein Plädoyer für mehr Menschlichkeit, Versöhnung und Lebensfreude. "Klang der Hoffnung" - Philosophie und Vermächtnis eines großen Künstlers.
2
9783897108851 - Klang der Hoffnung

Klang der Hoffnung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783897108851 bzw. 3897108852, in Deutsch, Bonifatius Verlag, neu.

Auf der Suche nach der Lebensmelodie: eine Reise zu den Wurzeln des Glücks Die Klarinette spielt Giora Feidman wie kein anderer. Mit seiner Klezmer-Musik berührt er seit Jahrzehnten die Seele der Menschen. Für sein Engagement für den interreligiösen Dialog und den Austausch zwischen Juden und Deutschen wurde er mit dem Bundesverdienstkreuz geehrt. Zu seinem 85. Geburtstag bündelt dieser faszinierende Weltbürger all seine Lebenserfahrung, Weisheit und Erkenntnisse. Seine Enkelkinder vor Augen beantwortet er die großen Fragen des Lebens: - Welche Wurzeln hat der Mensch? - Warum braucht Leben Neugierde? - Weshalb bedeutet Vergebung Erfüllung? - Was können wir gegen Egoismus, Abgrenzung und Angst tun? - Wieso laufen wir an unserem Glück vorbei, statt es zu ergreifen? Familienname Menschheit: Musik verbindet uns alle Giora Feidman spielte Filmmusik zu „Schindlers Liste“ und trat auf Wunsch des Papstes solo vor 800.000 Menschen auf. Seine Musik ist Weltmusik, denn sie verbindet Völker und Religionen. Konzerthäuser, Kirchen und Synagogen bilden den Rahmen seiner Auftritte, die die Kraft haben, Grenzen zu überwinden. In seinem Buch nimmt uns der „King of Klezmer“ mit auf eine Reise durch sein Leben und seine Liebe zur Musik. Ganz persönlich erzählt er von seiner Bewunderung für Gottes Schöpfung und von seinem tiefen Vertrauen in die Kraft der Menschlichkeit: „Vielleicht bin ich meschugge. Aber ich glaube dran, dass die Liebe gewinnt“. Das macht seine Lebenserinnerungen zu einem Plädoyer für mehr Versöhnung und Lebensfreude – das Vermächtnis eines großen Künstlers! Giora Feidman,Christoph Fasel, 22.1 x 14.2 x 2.0 cm, Buch.
3
9783897108851 - Giora Feidman; Christoph Fasel: Klang der Hoffnung
Giora Feidman; Christoph Fasel

Klang der Hoffnung (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783897108851 bzw. 3897108852, in Deutsch, Bonifatius, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Auf der Suche nach der Lebensmelodie: eine Reise zu den Wurzeln des Glücks Die Klarinette spielt Giora Feidman wie kein anderer. Mit seiner Klezmer-Musik berührt er seit Jahrzehnten die Seele der Menschen. Für sein Engagement für den interreligiösen Dialog und den Austausch zwischen Juden und Deutschen wurde er mit dem Bundesverdienstkreuz geehrt. Zu seinem 85. Geburtstag bündelt dieser faszinierende Weltbürger all seine Lebenserfahrung, Weisheit und Erkenntnisse. Seine Enkelkinder vor Augen beantwortet er die großen Fragen des Lebens: - Welche Wurzeln hat der Mensch? - Warum braucht Leben Neugierde? - Weshalb bedeutet Vergebung Erfüllung? - Was können wir gegen Egoismus, Abgrenzung und Angst tun? - Wieso laufen wir an unserem Glück vorbei, statt es zu ergreifen? Familienname Menschheit: Musik verbindet uns alle Giora Feidman spielte Filmmusik zu „Schindlers Liste“ und trat auf Wunsch des Papstes solo vor 800.000 Menschen auf. Seine Musik ist Weltmusik, denn sie verbindet Völker und Religionen. Konzerthäuser, Kirchen und Synagogen bilden den Rahmen seiner Auftritte, die die Kraft haben, Grenzen zu überwinden. In seinem Buch nimmt uns der „King of Klezmer“ mit auf eine Reise durch sein Leben und seine Liebe zur Musik. Ganz persönlich erzählt er von seiner Bewunderung für Gottes Schöpfung und von seinem tiefen Vertrauen in die Kraft der Menschlichkeit: „Vielleicht bin ich meschugge. Aber ich glaube dran, dass die Liebe gewinnt“. Das macht seine Lebenserinnerungen zu einem Plädoyer für mehr Versöhnung und Lebensfreude – das Vermächtnis eines großen Künstlers! gebundene Ausgabe, 18.03.2021.
4
9783897108851 - Feidman, Giora: Klang der Hoffnung
Feidman, Giora

Klang der Hoffnung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783897108851 bzw. 3897108852, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Auf der Suche nach der Lebensmelodie: eine Reise zu den Wurzeln des Glücks Die Klarinette spielt Giora Feidman wie kein anderer. Mit seiner Klezmer-Musik berührt er seit Jahrzehnten die Seele der Menschen. Für sein Engagement für den interreligiösen Dialog und den Austausch zwischen Juden und Deutschen wurde er mit dem Bundesverdienstkreuz geehrt. Zu seinem 85. Geburtstag bündelt dieser faszinierende Weltbürger all seine Lebenserfahrung, Weisheit und Erkenntnisse. Seine Enkelkinder vor Augen beantwortet er die großen Fragen des Lebens: Welche Wurzeln hat der Mensch?Warum braucht Leben Neugierde?Weshalb bedeutet Vergebung Erfüllung?Was können wir gegen Egoismus, Abgrenzung und Angst tun?Wieso laufen wir an unserem Glück vorbei, statt es zu ergreifen? Familienname Menschheit: Musik verbindet uns alle Giora Feidman spielte Filmmusik zu "Schindlers Liste" und trat auf Wunsch des Papstes solo vor 800.000 Menschen auf. Seine Musik ist Weltmusik, denn sie verbindet Völker und Religionen. Konzerthäuser, Kirchen und Synagogen bilden den Rahmen seiner Auftritte, die die Kraft haben, Grenzen zu überwinden. In seinem Buch nimmt uns der "King of Klezmer" mit auf eine Reise durch sein Leben und seine Liebe zur Musik. Ganz persönlich erzählt er von seiner Bewunderung für Gottes Schöpfung und von seinem tiefen Vertrauen in die Kraft der Menschlichkeit: "Vielleicht bin ich meschugge. Aber ich glaube dran, dass die Liebe gewinnt". Das macht seine Lebenserinnerungen zu einem Plädoyer für mehr Versöhnung und Lebensfreude - das Vermächtnis eines großen Künstlers! von Feidman, Giora, Neu.
5
9783897108851 - Feidman, Giora und Fasel, Christoph: Klang der Hoffnung
Feidman, Giora und Fasel, Christoph

Klang der Hoffnung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783897108851 bzw. 3897108852, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Auf der Suche nach der Lebensmelodie: eine Reise zu den Wurzeln des Glücks Die Klarinette spielt Giora Feidman wie kein anderer. Mit seiner Klezmer-Musik berührt er seit Jahrzehnten die Seele der Menschen. Für sein Engagement für den interreligiösen Dialog und den Austausch zwischen Juden und Deutschen wurde er mit dem Bundesverdienstkreuz geehrt. Zu seinem 85. Geburtstag bündelt dieser faszinierende Weltbürger all seine Lebenserfahrung, Weisheit und Erkenntnisse. Seine Enkelkinder vor Augen beantwortet er die großen Fragen des Lebens: Welche Wurzeln hat der Mensch? Warum braucht Leben Neugierde? Weshalb bedeutet Vergebung Erfüllung? Was können wir gegen Egoismus, Abgrenzung und Angst tun? Wieso laufen wir an unserem Glück vorbei, statt es zu ergreifen? Familienname Menschheit: Musik verbindet uns alle Giora Feidman spielte Filmmusik zu "Schindlers Liste" und trat auf Wunsch des Papstes solo vor 800.000 Menschen auf. Seine Musik ist Weltmusik, denn sie verbindet Völker und Religionen. Konzerthäuser, Kirchen und Synagogen bilden den Rahmen seiner Auftritte, die die Kraft haben, Grenzen zu überwinden. In seinem Buch nimmt uns der "King of Klezmer" mit auf eine Reise durch sein Leben und seine Liebe zur Musik. Ganz persönlich erzählt er von seiner Bewunderung für Gottes Schöpfung und von seinem tiefen Vertrauen in die Kraft der Menschlichkeit: "Vielleicht bin ich meschugge. Aber ich glaube dran, dass die Liebe gewinnt". Das macht seine Lebenserinnerungen zu einem Plädoyer für mehr Versöhnung und Lebensfreude - das Vermächtnis eines großen Künstlers! von Feidman, Giora und Fasel, Christoph, Neu.
6
9783897108851 - Feidman, Giora und Fasel, Christoph: Klang der Hoffnung
Feidman, Giora und Fasel, Christoph

Klang der Hoffnung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783897108851 bzw. 3897108852, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Auf der Suche nach der Lebensmelodie: eine Reise zu den Wurzeln des Glücks Die Klarinette spielt Giora Feidman wie kein anderer. Mit seiner Klezmer-Musik berührt er seit Jahrzehnten die Seele der Menschen. Für sein Engagement für den interreligiösen Dialog und den Austausch zwischen Juden und Deutschen wurde er mit dem Bundesverdienstkreuz geehrt. Zu seinem 85. Geburtstag bündelt dieser faszinierende Weltbürger all seine Lebenserfahrung, Weisheit und Erkenntnisse. Seine Enkelkinder vor Augen beantwortet er die großen Fragen des Lebens: Welche Wurzeln hat der Mensch?Warum braucht Leben Neugierde?Weshalb bedeutet Vergebung Erfüllung?Was können wir gegen Egoismus, Abgrenzung und Angst tun?Wieso laufen wir an unserem Glück vorbei, statt es zu ergreifen? Familienname Menschheit: Musik verbindet uns alle Giora Feidman spielte Filmmusik zu "Schindlers Liste" und trat auf Wunsch des Papstes solo vor 800.000 Menschen auf. Seine Musik ist Weltmusik, denn sie verbindet Völker und Religionen. Konzerthäuser, Kirchen und Synagogen bilden den Rahmen seiner Auftritte, die die Kraft haben, Grenzen zu überwinden. In seinem Buch nimmt uns der "King of Klezmer" mit auf eine Reise durch sein Leben und seine Liebe zur Musik. Ganz persönlich erzählt er von seiner Bewunderung für Gottes Schöpfung und von seinem tiefen Vertrauen in die Kraft der Menschlichkeit: "Vielleicht bin ich meschugge. Aber ich glaube dran, dass die Liebe gewinnt". Das macht seine Lebenserinnerungen zu einem Plädoyer für mehr Versöhnung und Lebensfreude - das Vermächtnis eines großen Künstlers! von Feidman, Giora und Fasel, Christoph, Neu.
7
9783897108851 - Feidman, Giora;Fasel, Christoph: Klang der Hoffnung
Feidman, Giora;Fasel, Christoph

Klang der Hoffnung

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783897108851 bzw. 3897108852, vermutlich in Deutsch, Bonifatius-Verlag, neu.

Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Auf der Suche nach der Lebensmelodie: eine Reise zu den Wurzeln des GlücksDie Klarinette spielt Giora Feidman wie kein anderer. Mit seiner Klezmer-Musik berührt er seit Jahrzehnten die Seele der Menschen. Für sein Engagement für den interreligiösen Dialog und den Austausch zwischen Juden und Deutschen wurde er mit dem Bundesverdienstkreuz geehrt.Zu seinem 85. Geburtstag bündelt dieser faszinierende Weltbürger all seine Lebenserfahrung, Weisheit und Erkenntnisse. Seine Enkelkinder vor Augen beantwortet er die großen Fragen des Lebens:- Welche Wurzeln hat der Mensch?- Warum braucht Leben Neugierde?- Weshalb bedeutet Vergebung Erfüllung?- Was können wir gegen Egoismus, Abgrenzung und Angst tun?- Wieso laufen wir an unserem Glück vorbei, statt es zu ergreifen?Familienname Menschheit: Musik verbindet uns alleGiora Feidman spielte Filmmusik zu "Schindlers Liste" und trat auf Wunsch des Papstes solo vor 800.000 Menschen auf. Seine Musik ist Weltmusik, denn sie verbindet Völker und Religionen. Konzerthäuser, Kirchen und Synagogen bilden den Rahmen seiner Auftritte, die die Kraft haben, Grenzen zu überwinden.In seinem Buch nimmt uns der "King of Klezmer" mit auf eine Reise durch sein Leben und seine Liebe zur Musik. Ganz persönlich erzählt er von seiner Bewunderung für Gottes Schöpfung und von seinem tiefen Vertrauen in die Kraft der Menschlichkeit: "Vielleicht bin ich meschugge. Aber ich glaube dran, dass die Liebe gewinnt". Das macht seine Lebenserinnerungen zu einem Plädoyer für mehr Versöhnung und Lebensfreude - das Vermächtnis eines großen Künstlers!
8
9783897108851 - Feidman, Giora;Fasel, Christoph: Klang der Hoffnung
Feidman, Giora;Fasel, Christoph

Klang der Hoffnung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783897108851 bzw. 3897108852, vermutlich in Deutsch, Bonifatius-Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Auf der Suche nach der Lebensmelodie: eine Reise zu den Wurzeln des GlücksDie Klarinette spielt Giora Feidman wie kein anderer. Mit seiner Klezmer-Musik berührt er seit Jahrzehnten die Seele der Menschen. Für sein Engagement für den interreligiösen Dialog und den Austausch zwischen Juden und Deutschen wurde er mit dem Bundesverdienstkreuz geehrt.Zu seinem 85. Geburtstag bündelt dieser faszinierende Weltbürger all seine Lebenserfahrung, Weisheit und Erkenntnisse. Seine Enkelkinder vor Augen beantwortet er die großen Fragen des Lebens:Welche Wurzeln hat der Mensch?Warum braucht Leben Neugierde?Weshalb bedeutet Vergebung Erfüllung?Was können wir gegen Egoismus, Abgrenzung und Angst tun?Wieso laufen wir an unserem Glück vorbei, statt es zu ergreifen?Familienname Menschheit: Musik verbindet uns alleGiora Feidman spielte Filmmusik zu "Schindlers Liste" und trat auf Wunsch des Papstes solo vor 800.000 Menschen auf. Seine Musik ist Weltmusik, denn sie verbindet Völker und Religionen. Konzerthäuser, Kirchen und Synagogen bilden den Rahmen seiner Auftritte, die die Kraft haben, Grenzen zu überwinden.In seinem Buch nimmt uns der "King of Klezmer" mit auf eine Reise durch sein Leben und seine Liebe zur Musik. Ganz persönlich erzählt er von seiner Bewunderung für Gottes Schöpfung und von seinem tiefen Vertrauen in die Kraft der Menschlichkeit: "Vielleicht bin ich meschugge. Aber ich glaube dran, dass die Liebe gewinnt". Das macht seine Lebenserinnerungen zu einem Plädoyer für mehr Versöhnung und Lebensfreude - das Vermächtnis eines großen Künstlers!
9
9783897108851 - Giora Feidman, Christoph Fasel: Klang der Hoffnung: Wie unsere Seele Frieden findet. Philosophie und Vermächtnis eines großen Künstlers und Weltbürgers. Lebenserinnerungen von Klarinettist und King of Klezmer
Giora Feidman, Christoph Fasel

Klang der Hoffnung: Wie unsere Seele Frieden findet. Philosophie und Vermächtnis eines großen Künstlers und Weltbürgers. Lebenserinnerungen von Klarinettist und King of Klezmer (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783897108851 bzw. 3897108852, in Deutsch, 192 Seiten, Bonifatius, gebraucht, akzeptabler Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Border-Buch-Vertrieb, [5121515].
Gebraucht - Sehr gut Retoure aus dem Handel mit mittleren Transportmängeln. Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet. Rechnung liegt bei. - Auf der Suche nach der Lebensmelodie: eine Reise zu den Wurzeln des GlücksDie Klarinette spielt Giora Feidman wie kein anderer. Mit seiner Klezmer-Musik berührt er seit Jahrzehnten die Seele der Menschen. Für sein Engagement für den interreligiösen Dialog und den Austausch zwischen Juden und Deutschen wurde er mit dem Bundesverdienstkreuz geehrt.Zu seinem 85. Geburtstag bündelt dieser faszinierende Weltbürger all seine Lebenserfahrung, Weisheit und Erkenntnisse. Seine Enkelkinder vor Augen beantwortet er die großen Fragen des Lebens:Welche Wurzeln hat der Mensch Warum braucht Leben Neugierde Weshalb bedeutet Vergebung Erfüllung Was können wir gegen Egoismus, Abgrenzung und Angst tun Wieso laufen wir an unserem Glück vorbei, statt es zu ergreifen Familienname Menschheit: Musik verbindet uns alleGiora Feidman spielte Filmmusik zu 'Schindlers Liste' und trat auf Wunsch des Papstes solo vor 800.000 Menschen auf. Seine Musik ist Weltmusik, denn sie verbindet Völker und Religionen. Konzerthäuser, Kirchen und Synagogen bilden den Rahmen seiner Auftritte, die die Kraft haben, Grenzen zu überwinden.In seinem Buch nimmt uns der 'King of Klezmer' mit auf eine Reise durch sein Leben und seine Liebe zur Musik. Ganz persönlich erzählt er von seiner Bewunderung für Gottes Schöpfung und von seinem tiefen Vertrauen in die Kraft der Menschlichkeit: 'Vielleicht bin ich meschugge. Aber ich glaube dran, dass die Liebe gewinnt'. Das macht seine Lebenserinnerungen zu einem Plädoyer für mehr Versöhnung und Lebensfreude - das Vermächtnis eines großen Künstlers! 01.01.2021, Gebundene Ausgabe, leichte Gebrauchsspuren, 220X143X21, 325g, 192, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
10
9783897109506 - Giora Feidman/ Christoph Fasel: Klang der Hoffnung
Giora Feidman/ Christoph Fasel

Klang der Hoffnung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783897109506 bzw. 3897109506, vermutlich in Deutsch, Klang der Hoffnung - eBook als epub von Giora Feidman/ Christoph Fasel - Bonifatius Verlag - 9783897109506, neu, E-Book, elektronischer Download.

Klang der Hoffnung ab 15.99 € als epub eBook: Wie unsere Seele Frieden findet. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
Lade…