Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Twitter - 12 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 19,57 | € 16,84 | € 6,72 | € 6,69 |
Nachfrage |
Das Twitter (2011)
ISBN: 9783897215917 bzw. 3897215918, in Deutsch, O'reilly, Taschenbuch, neu.
Neu neu. - Twitter hat sich einen festen Platz unter den Social Media-Plattformen erobert und verbindet mit seinen 140 Zeichen langen Nachrichten Millionen von Menschen miteinander. Dieses Buch beleuchtet die verschiedenen Facetten von Twitter und zeigt, wie Sie die Website in Ihrem Sinne nutzen sei es fürs Selbst-Marketing, für die Beobachtung von Trends, zum Austausch von Informationen und Ideen oder im Zusammenspiel mit Facebook und anderen Social Media-Plattformen. Tim O Reilly und Sarah Milstein sind bekennende Twitter-Fans und geben in diesem Buch wertvolle Einblicke in ihre Erfahrungen mit der Plattform. Die zweite, deutsche Auflage wurde von den Twitter-Liebhabern Volker Bombien, Corina Pahrmann und Nathalie Pelz überarbeitet und um wichtige deutschsprachige Sites und Services ergänzt. 266 pp. Deutsch.
Das Twitter (2011)
ISBN: 9783897215917 bzw. 3897215918, in Deutsch, O'reilly, Taschenbuch.
Gebraucht -- Wie neu ungelesen ! - Twitter hat sich einen festen Platz unter den Social Media-Plattformen erobert und verbindet mit seinen 140 Zeichen langen Nachrichten Millionen von Menschen miteinander. Dieses Buch beleuchtet die verschiedenen Facetten von Twitter und zeigt, wie Sie die Website in Ihrem Sinne nutzen sei es fürs Selbst-Marketing, für die Beobachtung von Trends, zum Austausch von Informationen und Ideen oder im Zusammenspiel mit Facebook und anderen Social Media-Plattformen. Tim O Reilly und Sarah Milstein sind bekennende Twitter-Fans und geben in diesem Buch wertvolle Einblicke in ihre Erfahrungen mit der Plattform. Die zweite, deutsche Auflage wurde von den Twitter-Liebhabern Volker Bombien, Corina Pahrmann und Nathalie Pelz überarbeitet und um wichtige deutschsprachige Sites und Services ergänzt. 266 pp. Deutsch.
Das Twitter (2013)
ISBN: 9783868999662 bzw. 3868999663, in Deutsch, O´Reilly Media, Inc, USA, neu, E-Book.
Das Twitter-Buch, Twitter ist als Plattform zum Austausch privater Nachrichten gestartet, doch die letzten Jahre haben gezeigt, dass der Microblogging-Dienst noch ganz andere Stärken hat: Immer wieder gibt es weltpolitische Ereignisse, die als Erstes auf Twitter vermeldet werden, und auch Trends lassen sich hier gut beobachten. Darüber hinaus kommt Twitter häufig in beruflichen Zusammenhängen zum Einsatz - sei es zum direkten Austausch mit Kunden oder als PR-Instrument in der Unternehmenskommunikation. Dieses Buch begleitet Sie bei den ersten Schritten mit Twitter und macht Sie mit dem typischen Jargon vertraut. Sie erfahren, wie Sie sich mit anderen Twitterern vernetzen, interessante Inhalte wie Links und Fotos teilen und die Plattform für Recherchezwecke nutzen. Auch der Einsatz von Twitter im Unternehmen und das Zusammenspiel mit Facebook und einem Blog werden behandelt. Die Autoren Tim O´Reilly und Sarah Milstein sind bekennende Twitter-Fans und geben in diesem Buch wertvolle Einblicke in ihre Erfahrungen mit der Plattform. Die dritte, deutsche Auflage wurde von den Twitter-Liebhabern Volker Bombien, Corina Pahrmann und Nathalie Pelz überarbeitet und um Informationen aus dem deutschsprachigen Twitterversum ergänzt. ePUB, 02.04.2013.
Das Twitter (2011)
ISBN: 9783897215917 bzw. 3897215918, in Deutsch, O'Reilly, Taschenbuch, gebraucht.
Sehr gute Remittende - Gekennz. Mängelexemplar. Minimale Lager- und Kratzspuren, sowie minimale Anschmutzungen am Einband und Schnitt Ungelesen. - Twitter hat sich einen festen Platz unter den Social Media-Plattformen erobert und verbindet mit seinen 140 Zeichen langen Nachrichten Millionen von Menschen miteinander. Dieses Buch beleuchtet die verschiedenen Facetten von Twitter und zeigt, wie Sie die Website in Ihrem Sinne nutzen sei es fürs Selbst-Marketing, für die Beobachtung von Trends, zum Austausch von Informationen und Ideen oder im Zusammenspiel mit Facebook und anderen Social Media-Plattformen. Tim O Reilly und Sarah Milstein sind bekennende Twitter-Fans und geben in diesem Buch wertvolle Einblicke in ihre Erfahrungen mit der Plattform. Die zweite, deutsche Auflage wurde von den Twitter-Liebhabern Volker Bombien, Corina Pahrmann und Nathalie Pelz überarbeitet und um wichtige deutschsprachige Sites und Services ergänzt. Taschenbuch.
Das Twitter
ISBN: 9783868999662 bzw. 3868999663, in Deutsch, O'Reilly Media, Inc, USA, neu.
Das Twitter-Buch, Twitter ist als Plattform zum Austausch privater Nachrichten gestartet, doch die letzten Jahre haben gezeigt, dass der Microblogging-Dienst noch ganz andere Stärken hat: Immer wieder gibt es weltpolitische Ereignisse, die als Erstes auf Twitter vermeldet werden, und auch Trends lassen sich hier gut beobachten. Darüber hinaus kommt Twitter häufig in beruflichen Zusammenhängen zum Einsatz - sei es zum direkten Austausch mit Kunden oder als PR-Instrument in der Unternehmenskommunikation. Dieses Buch begleitet Sie bei den ersten Schritten mit Twitter und macht Sie mit dem typischen Jargon vertraut. Sie erfahren, wie Sie sich mit anderen Twitterern vernetzen, interessante Inhalte wie Links und Fotos teilen und die Plattform für Recherchezwecke nutzen. Auch der Einsatz von Twitter im Unternehmen und das Zusammenspiel mit Facebook und einem Blog werden behandelt. Die Autoren Tim O'Reilly und Sarah Milstein sind bekennende Twitter-Fans und geben in diesem Buch wertvolle Einblicke in ihre Erfahrungen mit der Plattform. Die dritte, deutsche Auflage wurde von den Twitter-Liebhabern Volker Bombien, Corina Pahrmann und Nathalie Pelz überarbeitet und um Informationen aus dem deutschsprachigen Twitterversum ergänzt.
Das Twitter
ISBN: 9783868999662 bzw. 3868999663, in Deutsch, O'reilly, neu.
Das Twitter (2011)
ISBN: 9783897215917 bzw. 3897215918, in Deutsch, 280 Seiten, 2. Ausgabe, O'Reilly Verlag GmbH & Co. KG, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, mediasell.
Das Twitter-Buch, Taschenbuch, Ausgabe: 2, Label: O'Reilly Verlag GmbH & Co. KG, O'Reilly Verlag GmbH & Co. KG, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-04-01, Studio: O'Reilly Verlag GmbH & Co. KG, Verkaufsrang: 586565.
Das Twitter (ebook)
ISBN: 9783868999662 bzw. 3868999663, in Englisch, neu, E-Book.
Das Twitter
ISBN: 9783868999662 bzw. 3868999663, vermutlich in Deutsch, Vitalsource Technologies, Inc.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Das Twitter
ISBN: 9783868999662 bzw. 3868999663, vermutlich in Deutsch, Vitalsource Technologies, Inc.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen