Von dem Buch Das Facebook-Marketing haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Das Facebook-Marketing100%: Dan Zarrella: Das Facebook-Marketing (ISBN: 9783897215962) 2012, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Facebook-Marketing (German Edition)50%: Dan Zarrella: Das Facebook-Marketing (German Edition) (ISBN: 9783868994896) 2012, O'Reilly Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Das Facebook-Marketing - 10 Angebote vergleichen

Preise20142015201620172019
Schnitt 16,00 5,00 4,96 4,19 4,60
Nachfrage
Bester Preis: 3,99 (vom 26.01.2019)
1
9783897215962 - Dan Zarrella: Das Facebook-Marketing
Dan Zarrella

Das Facebook-Marketing (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783897215962 bzw. 3897215969, in Deutsch, O´Reilly Media, Inc, USA, neu, E-Book.

Das Facebook-Marketing-Buch Wer heute eine Marketing-Strategie entwickelt, zieht in der Regel auch ein Engagement auf Facebook in Betracht. Zurecht, denn für die Meinungsbildung und den Austausch über Unternehmen, Marken und Produkte spielt diese Plattform eine immer größere Rolle. Allein die Reichweite beeindruckt: Weltweit nutzen zurzeit 500 Millionen Menschen Facebook, in Deutschland sind es fast 14 Millionen. Doch welche Möglichkeiten bietet Facebook dem Marketing? Wo liegen die Chancen und wo die Gefahren? Wie entwickelt man eine Kampagne, und wie lässt sich ihr Erfolg messen? Darüber klärt Das Facebook Marketing-Buch auf. Anschaulich und gut verständlich werden zunächst die Facebook-Basics erklärt, dann ihre mögliche Rolle im Marketing-Mix. Weitere zentrale Themen sind Strategieentwicklung, Monitoring und Erfolgskontrolle. 23.05.2012, PDF.
2
9783897215962 - Dan Zarrella: Das Facebook-Marketing
Dan Zarrella

Das Facebook-Marketing (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783897215962 bzw. 3897215969, in Deutsch, O´Reilly Media, Inc, USA, neu, E-Book.

5,17 (Fr. 5,50)¹ + Versand: 33,82 (Fr. 36,00)¹ = 38,99 (Fr. 41,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Das Facebook-Marketing-Buch, Wer heute eine Marketing-Strategie entwickelt, zieht in der Regel auch ein Engagement auf Facebook in Betracht. Zurecht, denn für die Meinungsbildung und den Austausch über Unternehmen, Marken und Produkte spielt diese Plattform eine immer grössere Rolle. Allein die Reichweite beeindruckt: Weltweit nutzen zurzeit 500 Millionen Menschen Facebook, in Deutschland sind es fast 14 Millionen. Doch welche Möglichkeiten bietet Facebook dem Marketing? Wo liegen die Chancen und wo die Gefahren? Wie entwickelt man eine Kampagne, und wie lässt sich ihr Erfolg messen? Darüber klärt Das Facebook Marketing-Buch auf. Anschaulich und gut verständlich werden zunächst die Facebook-Basics erklärt, dann ihre mögliche Rolle im Marketing-Mix. Weitere zentrale Themen sind Strategieentwicklung, Monitoring und Erfolgskontrolle. PDF, 23.05.2012.
3
9783897215962 - Zarrella, Dan: Das Facebook-Marketing (eBook, PDF)
Zarrella, Dan

Das Facebook-Marketing (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783897215962 bzw. 3897215969, vermutlich in Deutsch, O'Reilly Media, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-2 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Wer heute eine Marketing-Strategie entwickelt, zieht in der Regel auch ein Engagement auf Facebook in Betracht. Zurecht, denn für die Meinungsbildung und den Austausch über Unternehmen, Marken und Produkte spielt diese Plattform eine immer größere Rolle. Allein die Reichweite beeindruckt: Weltweit nutzen zurzeit 500 Millionen Menschen Facebook, in Deutschland sind es fast 14 Millionen. Doch welche Möglichkeiten bietet Facebook dem Marketing? Wo liegen die Chancen und wo die Gefahren? Wie entwickelt man eine Kampagne, und wie lässt sich ihr Erfolg messen? Darüber klärt Das Facebook Marketing-Buch auf. Anschaulich und gut verständlich werden zunächst die Facebook-Basics erklärt, dann ihre mögliche Rolle im Marketing-Mix. Weitere zentrale Themen sind Strategieentwicklung, Monitoring und Erfolgskontrolle.
4
9783897215962 - eBooks>Sachbücher>Computer & Internet>Internet: Das Facebook-Marketing
eBooks>Sachbücher>Computer & Internet>Internet

Das Facebook-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783897215962 bzw. 3897215969, in Deutsch, O´Reilly Media, Inc, USA, neu, E-Book.

5,17 (Fr. 5,50)¹ + Versand: 33,82 (Fr. 36,00)¹ = 38,99 (Fr. 41,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 23.05.2012.
Das Facebook-Marketing-Buch, Wer heute eine Marketing-Strategie entwickelt, zieht in der Regel auch ein Engagement auf Facebook in Betracht. Zurecht, denn für die Meinungsbildung und den Austausch über Unternehmen, Marken und Produkte spielt diese Plattform eine immer grössere Rolle. Allein die Reichweite beeindruckt: Weltweit nutzen zurzeit 500 Millionen Menschen Facebook, in Deutschland sind es fast 14 Millionen. Doch welche Möglichkeiten bietet Facebook dem Marketing? Wo liegen die Chancen und wo die Gefahren? Wie entwickelt man eine Kampagne, und wie lässt sich ihr Erfolg messen? Darüber klärt Das Facebook Marketing-Buch auf. Anschaulich und gut verständlich werden zunächst die Facebook-Basics erklärt, dann ihre mögliche Rolle im Marketing-Mix. Weitere zentrale Themen sind Strategieentwicklung, Monitoring und Erfolgskontrolle.
5
9783897215962 - Dan Zarrella: Das Facebook-Marketing
Dan Zarrella

Das Facebook-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783897215962 bzw. 3897215969, in Deutsch, O'reilly, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Facebook-Marketing-Buch: Wer heute eine Marketing-Strategie entwickelt, zieht in der Regel auch ein Engagement auf Facebook in Betracht. Zurecht, denn für die Meinungsbildung und den Austausch über Unternehmen, Marken und Produkte spielt diese Plattform eine immer größere Rolle. Allein die Reichweite beeindruckt: Weltweit nutzen zurzeit 500 Millionen Menschen Facebook, in Deutschland sind es fast 14 Millionen.Doch welche Möglichkeiten bietet Facebook dem Marketing Wo liegen die Chancen und wo die Gefahren Wie entwickelt man eine Kampagne, und wie lässt sich ihr Erfolg messen Darüber klärt Das Facebook Marketing-Buch auf. Anschaulich und gut verständlich werden zunächst die Facebook-Basics erklärt, dann ihre mögliche Rolle im Marketing-Mix. Weitere zentrale Themen sind Strategieentwicklung, Monitoring und Erfolgskontrolle. Ebook.
6
9783868994896 - Dan Zarrella: Das Facebook-Marketing (German Edition)
Dan Zarrella

Das Facebook-Marketing (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW FE EB DL

ISBN: 9783868994896 bzw. 3868994890, in Deutsch, 291 Seiten, O'Reilly Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum Download.
Wer heute eine Marketing-Strategie entwickelt, zieht in der Regel auch ein Engagement auf Facebook in Betracht. Zurecht, denn für die Meinungsbildung und den Austausch über Unternehmen, Marken und Produkte spielt diese Plattform eine immer größere Rolle. Allein die Reichweite beeindruckt: Weltweit nutzen zurzeit 500 Millionen Menschen Facebook, in Deutschland sind es fast 14 Millionen. Doch welche Möglichkeiten bietet Facebook dem Marketing? Wo liegen die Chancen und wo die Gefahren? Wie entwickelt man eine Kampagne, und wie lässt sich ihr Erfolg messen? Darüber klärt Das Facebook Marketing-Buch auf. Anschaulich und gut verständlich werden zunächst die Facebook-Basics erklärt, dann ihre mögliche Rolle im Marketing-Mix. Weitere zentrale Themen sind Strategieentwicklung, Monitoring und Erfolgskontrolle., Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: O'Reilly Verlag, O'Reilly Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-05-23, Freigegeben: 2012-05-23, Studio: O'Reilly Verlag.
7
9783868994896 - Dan Zarrella: Das Facebook-Marketing
Dan Zarrella

Das Facebook-Marketing (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783868994896 bzw. 3868994890, in Deutsch, 291 Seiten, O'Reilly Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Wer heute eine Marketing-Strategie entwickelt, zieht in der Regel auch ein Engagement auf Facebook in Betracht. Zurecht, denn für die Meinungsbildung und den Austausch über Unternehmen, Marken und Produkte spielt diese Plattform eine immer größere Rolle. Allein die Reichweite beeindruckt: Weltweit nutzen zurzeit 500 Millionen Menschen Facebook, in Deutschland sind es fast 14 Millionen. Doch welche Möglichkeiten bietet Facebook dem Marketing? Wo liegen die Chancen und wo die Gefahren? Wie entwickelt man eine Kampagne, und wie lässt sich ihr Erfolg messen? Darüber klärt Das Facebook Marketing-Buch auf. Anschaulich und gut verständlich werden zunächst die Facebook-Basics erklärt, dann ihre mögliche Rolle im Marketing-Mix. Weitere zentrale Themen sind Strategieentwicklung, Monitoring und Erfolgskontrolle., Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: O'Reilly Verlag, O'Reilly Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-05-23, Freigegeben: 2012-05-23, Studio: O'Reilly Verlag, Verkaufsrang: 300226.
8
9783897215962 - Das Das Facebook-Marketing (ebook)

Das Das Facebook-Marketing (ebook)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN NW EB

ISBN: 9783897215962 bzw. 3897215969, in Englisch, (null), neu, E-Book.

6,16 ($ 6,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
9783897215962, by Dan Zarrella, PRINTISBN: 9783897215955, E-TEXT ISBN: 9783897215962, edition 1.
9
9783897215962 - Dan Zarrella: Das Facebook-Marketing
Dan Zarrella

Das Facebook-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783897215962 bzw. 3897215969, in Deutsch, O’Reilly, Beijing/Cambridge/Farnham/Köln/Sebastopol/Taipei/Tokyo, Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
1. Auflage. 1. Auflage.
10
9783897215962 - Dan Zarrella: Das Facebook-Marketing
Dan Zarrella

Das Facebook-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783897215962 bzw. 3897215969, in Deutsch, O’Reilly, Beijing/Cambridge/Farnham/Köln/Sebastopol/Taipei/Tokyo, Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
Lade…