Ajax und Java - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 10,00 (vom 24.04.2013)
1
9783897217768 - Steven Douglas Olson: Ajax und Java
Steven Douglas Olson

Ajax und Java

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783897217768 bzw. 3897217767, in Deutsch, OReilly Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Dieses praktische, kompakte Handbuch zeigt Java-Entwicklern, wie sie ihre Webanwendungen dynamischer und interaktiver machen können, indem sie aktuelle Ajax-Features einbauen: Vorschlagslisten, Drag-and-Drop und vieles mehr. Es gibt ganz unterschiedliche Möglichkeiten, Ajax-Magie in die Java-Welt zu bringen -- vom manuellen Basteln mit JavaScript bis zur Verwendung des neuen Google Web Toolkits (GWT). Nach einer Einführung in Ajax werden in diesem Buch mehrere dieser Vorgehensweisen vorgestellt. Der Autor Steven Douglas Olson ist nun schon seit über 20 Jahren Softwareentwickler. 1984 ging es bei einer Firma namens Signetics mit Fortran, Basic, Pascal und später auch C los. 1991 wechselte er zu Novell, wo er in C programmierte. Er versuchte sich bald in Java und war dann 1995 einer der ersten in Novells neuer Java-Entwicklertruppe. Seither hat er für acht weitere Firmen gearbeitet, als Entwickler und Berater, und fast immer mit Java. Momentan arbeitet er als Berater in Salt Lake City – und sein Programmierabenteuer ist noch nicht zu Ende. Der Übersetzer Lars Schulten lebt in Köln und arbeitet als freier Autor, Übersetzer und Lektor. Von Haus aus ist er Geisteswissenschaftler, doch hat er schon während des Studiums sein Interesse an der Java-Programmierung entdeckt. Heute beschäftigt er sich mit verschiedenen Programmiersprachen (Java, Perl, PHP, C#), hat eine Vorliebe für freie Unixe (FreeBSD, Linux), fühlt sich aber auch unter Windows und in Microsofts .NET Framework heimisch. Bei O’Reilly hat er das Buch Firefox – Alles zum Kult-Browser geschrieben und eine ganze Reihe von Büchern übersetzt.
2
9783897217768 - Steven Douglas Olson: Ajax und Java
Steven Douglas Olson

Ajax und Java

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783897217768 bzw. 3897217767, in Deutsch, O’Reilly, Beijing/Cambridge/Farnham/Köln/Sebastopol/Taipei/Tokyo, Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, neu, E-Book, elektronischer Download.

10,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Lade…