Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Web 2.0-Strategie: Innovative Geschäftsmodelle für d. | Book | second hand
7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2018 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 8,72 | € 6,45 | € 7,21 | € 7,10 |
Nachfrage |
Die Web 2.0-Strategie - Innovative Geschäftsmodelle im Internet
ISBN: 9783897218185 bzw. 3897218186, in Deutsch, OReilly Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Web 2.0 ist zwar in aller Munde, aber wie macht man damit erfolgreich Geschäfte? In diesem Buch geht es nicht um technische Lösungen. In Die Web 2.0-Strategie geht es darum, die richtige Geschäftsstrategie im Internet für die kleine oder mittelständische Web-Firma zu finden. Amy Shuen analysiert die Informations- und Serviceangebote der Großen der IT-Branche (Facebook, Flickr, Google) und leitet hieraus konkrete Einsichten und Prinzipien für erfolgreiche Web 2.0-Geschäftsstrategien ab. Ob Sie ein Startup gründen wollen, die Internetpräsenz eines mittelständischen Unternehmens ausbauen oder einfach nur verstehen wollen, warum Flickr & Co. so erfolgreich sind, dieses Buch vermittelt kompakt aktuelles Business-Know-how. Netzwerke sind der Schlüssel Alle Beispiele in Die Web 2.0-Strategie handeln in irgendeiner Form von Netzwerkeffekten. Was früher Mundpropaganda oder Klatsch war, kann heute zu riesigem Wachstum führen, ist der Schlüssel, um Communities aufzubauen und regt Website-Besucher dazu an mitzuteilen, was sie denken, sehen und tun. Bei Web 2.0 geht es letztendlich darum, die Vorteile zu nutzen, die die Vernetzung über das Web ermöglicht. Von den erfolgreichen Web 2.0-Projekten lernen Ihre Web 2.0-Tour beginnt bei Flickr. Ein Blick zurück zu den Anfängen zeigt die Herausforderungen, denen sich Flickr stellen musste, um sich mit seiner Geschäftslogik erfolgreich zu positionieren. Als Nächstes sehen wir uns Google an und untersuchen die Art und Weise, wie es mit dem Long-Tail-Prinzip enorme Umsätze erwirtschaftete. Amazon wiederum fordert seine Kunden auf, Produkte zu bewerten und so andere Kunden bei ihrer Kaufentscheidung zu unterstützen: Mehrwert durch einen Community-Effekt, den selbst ein gut gemachter Katalog nicht bieten kann. Für viele Unternehmen interessant Sie müssen nicht für ein Startup oder gar für ein Web 2.0-Unternehmen arbeiten, um diesen Web 2.0-Leitfaden optimal für Ihre Geschäftsaktivitäten zu nutzen. Die im Buch ausführlich vorgestellten Erfolgsprojekte werden so klug und umfassend analysiert, dass die dahinter stehenden Business-Strategien deutlich werden. Und diese machen auch Ihr Unternehmen erfolgreich.
Die Web-2.0-Strategie. (2008)
ISBN: 9783897218666 bzw. 3897218666, in Deutsch, Köln : O'Reilly, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
XI, 149 S., Ill. Einbd. etwas berieben, ansonsten gut erhalten. ISBN: 9783897218666 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 420, Books.
Die Web-2.0-Strategie. 1. Auflage. (2008)
ISBN: 9783897218666 bzw. 3897218666, in Deutsch, O’Reilly, Beijing/Cambridge/Farnham/Köln/Sebastopol/Taipei/Tokyo, Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland.
Von Händler/Antiquariat, Druckwaren Antiquariat.
Köln, O'Reilly, XI, 149 S., Ill. kart., broschiert. Einbd. etwas berieben, ansonsten gut erhalten. ISBN: 9783897218666Informatik [Unternehmen ; Strategisches Management ; Netzwerkmanagement ; World Wide Web 2.0, Management, Informatik] 2008.
Gebr. - Die Web 2.0-Strategie: Innovative Geschäftsmodelle für das Internet (2018)
ISBN: 9783897218666 bzw. 3897218666, in Deutsch, O’Reilly, Beijing/Cambridge/Farnham/Köln/Sebastopol/Taipei/Tokyo, Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Web 2.0-Strategie: Innovative Geschäftsmodelle für das. | | gebraucht (2018)
ISBN: 9783897218666 bzw. 3897218666, in Deutsch, O’Reilly, Beijing/Cambridge/Farnham/Köln/Sebastopol/Taipei/Tokyo, Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
Die Web 2.0-Strategie
ISBN: 9783897218185 bzw. 3897218186, in Deutsch, O’Reilly, Beijing/Cambridge/Farnham/Köln/Sebastopol/Taipei/Tokyo, Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Innovative Geschäftsmodelle im Internet, Innovative Geschäftsmodelle im Internet.
Die Web 2.0-Strategie: Innovative Geschäftsmodelle für d. | Book | second hand (2018)
ISBN: 9783897218666 bzw. 3897218666, in Deutsch, O’Reilly, Beijing/Cambridge/Farnham/Köln/Sebastopol/Taipei/Tokyo, Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, momox_uk - momox-shop.
Festpreisangebot.