Von dem Buch Die Web 2.0-Strategie: Innovative Geschäftsmodelle für d. | Book | second hand haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Web 2.0-Strategie: Innovative Geschäftsmodelle für d. | Book | second hand100%: Amy Shuen, Peter Klicman: Die Web 2.0-Strategie: Innovative Geschäftsmodelle für d. | Book | second hand (ISBN: 9783897218666) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Web 2.0-Strategie - Innovative Geschäftsmodelle im Internet42%: Amy Shuen: Die Web 2.0-Strategie - Innovative Geschäftsmodelle im Internet (ISBN: 9783897218185) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Web 2.0-Strategie: Innovative Geschäftsmodelle für d. | Book | second hand
7 Angebote vergleichen

Preise2013201420152018
Schnitt 8,72 6,45 7,21 7,10
Nachfrage
Bester Preis: 0,01 (vom 23.08.2014)
1
9783897218185 - Amy Shuen: Die Web 2.0-Strategie - Innovative Geschäftsmodelle im Internet
Amy Shuen

Die Web 2.0-Strategie - Innovative Geschäftsmodelle im Internet

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783897218185 bzw. 3897218186, in Deutsch, OReilly Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Web 2.0 ist zwar in aller Munde, aber wie macht man damit erfolgreich Geschäfte? In diesem Buch geht es nicht um technische Lösungen. In Die Web 2.0-Strategie geht es darum, die richtige Geschäftsstrategie im Internet für die kleine oder mittelständische Web-Firma zu finden. Amy Shuen analysiert die Informations- und Serviceangebote der Großen der IT-Branche (Facebook, Flickr, Google) und leitet hieraus konkrete Einsichten und Prinzipien für erfolgreiche Web 2.0-Geschäftsstrategien ab.  Ob Sie ein Startup gründen wollen, die Internetpräsenz eines mittelständischen Unternehmens ausbauen oder einfach nur verstehen wollen, warum Flickr & Co. so erfolgreich sind, dieses Buch vermittelt kompakt aktuelles Business-Know-how. Netzwerke sind der Schlüssel Alle Beispiele in Die Web 2.0-Strategie handeln in irgendeiner Form von Netzwerkeffekten. Was früher Mundpropaganda oder Klatsch war, kann heute zu riesigem Wachstum führen, ist der Schlüssel, um Communities aufzubauen und regt Website-Besucher dazu an mitzuteilen, was sie denken, sehen und tun. Bei Web 2.0 geht es letztendlich darum, die Vorteile zu nutzen, die die Vernetzung über das Web ermöglicht. Von den erfolgreichen Web 2.0-Projekten lernen Ihre Web 2.0-Tour beginnt bei Flickr.  Ein Blick zurück zu den Anfängen zeigt die Herausforderungen, denen sich Flickr stellen musste, um sich mit seiner Geschäftslogik erfolgreich zu positionieren. Als Nächstes sehen wir uns Google an und untersuchen die Art und Weise, wie es mit dem Long-Tail-Prinzip enorme Umsätze erwirtschaftete. Amazon wiederum fordert seine Kunden auf, Produkte zu bewerten und so andere Kunden bei ihrer Kaufentscheidung zu unterstützen: Mehrwert durch einen Community-Effekt, den selbst ein gut gemachter Katalog nicht bieten kann. Für viele Unternehmen interessant Sie müssen nicht für ein Startup oder gar für ein Web 2.0-Unternehmen arbeiten, um diesen Web 2.0-Leitfaden optimal für Ihre Geschäftsaktivitäten zu nutzen. Die im Buch ausführlich vorgestellten Erfolgsprojekte werden so klug und umfassend analysiert, dass die dahinter stehenden Business-Strategien deutlich werden. Und diese machen auch Ihr Unternehmen erfolgreich.
2
9783897218666 - Shuen, Amy: Die Web-2.0-Strategie.
Shuen, Amy

Die Web-2.0-Strategie. (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783897218666 bzw. 3897218666, in Deutsch, Köln : O'Reilly, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

5,00 + Versand: 2,20 = 7,20
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Druckwaren Antiquariat GbR [53247775], Hamburg, HH, Germany.
XI, 149 S., Ill. Einbd. etwas berieben, ansonsten gut erhalten. ISBN: 9783897218666 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 420, Books.
3
9783897218666 - Shuen, Amy: Die Web-2.0-Strategie. 1. Auflage.
Shuen, Amy

Die Web-2.0-Strategie. 1. Auflage. (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783897218666 bzw. 3897218666, in Deutsch, O’Reilly, Beijing/Cambridge/Farnham/Köln/Sebastopol/Taipei/Tokyo, Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland.

5,00 + Versand: 1,60 = 6,60
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Druckwaren Antiquariat.
Köln, O'Reilly, XI, 149 S., Ill. kart., broschiert. Einbd. etwas berieben, ansonsten gut erhalten. ISBN: 9783897218666Informatik [Unternehmen ; Strategisches Management ; Netzwerkmanagement ; World Wide Web 2.0, Management, Informatik] 2008.
4
9783897218666 - Amy Shuen: Gebr. - Die Web 2.0-Strategie: Innovative Geschäftsmodelle für das Internet
Amy Shuen

Gebr. - Die Web 2.0-Strategie: Innovative Geschäftsmodelle für das Internet (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783897218666 bzw. 3897218666, in Deutsch, O’Reilly, Beijing/Cambridge/Farnham/Köln/Sebastopol/Taipei/Tokyo, Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, gebraucht.

1,54 + Versand: 1,00 = 2,54
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei ab einem Warenkorbwert von 10€, 1-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783897218666 - Die Web 2.0-Strategie: Innovative Geschäftsmodelle für das. | | gebraucht

Die Web 2.0-Strategie: Innovative Geschäftsmodelle für das. | | gebraucht (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783897218666 bzw. 3897218666, in Deutsch, O’Reilly, Beijing/Cambridge/Farnham/Köln/Sebastopol/Taipei/Tokyo, Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, gebraucht.

2,58 + Versand: 2,99 = 5,57
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 10247 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
6
9783897218185 - Amy Shuen: Die Web 2.0-Strategie
Amy Shuen

Die Web 2.0-Strategie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783897218185 bzw. 3897218186, in Deutsch, O’Reilly, Beijing/Cambridge/Farnham/Köln/Sebastopol/Taipei/Tokyo, Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, neu, E-Book, elektronischer Download.

16,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Innovative Geschäftsmodelle im Internet, Innovative Geschäftsmodelle im Internet.
7
9783897218666 - Die Web 2.0-Strategie: Innovative Geschäftsmodelle für d. | Book | second hand

Die Web 2.0-Strategie: Innovative Geschäftsmodelle für d. | Book | second hand (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783897218666 bzw. 3897218666, in Deutsch, O’Reilly, Beijing/Cambridge/Farnham/Köln/Sebastopol/Taipei/Tokyo, Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, gebraucht.

3,27 (£ 2,86)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 10247 Germany, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, momox_uk - momox-shop.
Festpreisangebot.
Lade…