Online-Shops mit Magento - 5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 4,12 | € 24,69 | € 14,24 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Online-Shops mit Magento (2009)
DE NW
ISBN: 9783897218680 bzw. 3897218682, in Deutsch, O’Reilly, Beijing/Cambridge/Farnham/Köln/Sebastopol/Taipei/Tokyo, Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neu neu !!! - Magento Commerce, das brandneue und viel beachtete Open Source-Shopsystem der Firma Varien, beeindruckt durch eine Funktionsvielfalt und Flexibilität, die sogar für den Enterprise-Einsatz kaum Wünsche offen lässt. Dieses Buch bietet Webshop-Betreibern einen praktischen Einstieg in die Installation und Einrichtung dieses E-Commerce-Systems, mit dem sie ihren Shop schnell ans Laufen bekommen. Sie erfahren alles über den Aufbau und die Pflege des Produktkatalogs, das Kundenmanagement, das Anpassen von Steuersätzen, über Template-Design, Versandmodelle, Multishops oder Mehrsprachigkeit. Schritt-für-Schritt-Anleitungen und viele Praxistipps helfen Ihnen, Ihr Online-Business mit Magento aufzubauen und nach Ihren Wünschen zu gestalten. 384 pp. Deutsch.
Neu neu !!! - Magento Commerce, das brandneue und viel beachtete Open Source-Shopsystem der Firma Varien, beeindruckt durch eine Funktionsvielfalt und Flexibilität, die sogar für den Enterprise-Einsatz kaum Wünsche offen lässt. Dieses Buch bietet Webshop-Betreibern einen praktischen Einstieg in die Installation und Einrichtung dieses E-Commerce-Systems, mit dem sie ihren Shop schnell ans Laufen bekommen. Sie erfahren alles über den Aufbau und die Pflege des Produktkatalogs, das Kundenmanagement, das Anpassen von Steuersätzen, über Template-Design, Versandmodelle, Multishops oder Mehrsprachigkeit. Schritt-für-Schritt-Anleitungen und viele Praxistipps helfen Ihnen, Ihr Online-Business mit Magento aufzubauen und nach Ihren Wünschen zu gestalten. 384 pp. Deutsch.
2
Online-Shops mit Magento (2009)
DE HC NW FE
ISBN: 9783897218680 bzw. 3897218682, in Deutsch, 384 Seiten, O'Reilly Verlag GmbH & Co. KG, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Volle-kolle.
Nicht zuletzt dank des cleveren Marketings der kalifornischen Ursprungsfirma Varien hat sich die Open Source-E-Commerce-Plattform Magento rasend schnell verbreitet - doch wie Roman Zenner in seinem Praxisbuch Online-Shops mit Magento zeigt, ist der Hauptgrund für Magentas Erfolg der für freie Software beeindruckende Leistungsumfang, der sogar Unternehmensansprüchen genügt; bei gleichzeitiger Einfachheit sind das unschlagbare Argumente. Zenner baut gemeinsam mit dem Leser Stück für Stück einen Kochshop auf - Voraussetzung für die Mitarbeit sind dabei Grundkenntnisse in (X)HTML, CSS und Webeditoren bis FTP-Programme - Webgrundwissen, das jeder intus hat, der eine eigene Website betreibt. Alsdann geht es auch schon los: Installation (auf der beiliegenden CD-Rom befinden sich die Installationspakte der Version 1.2 von Magento), Konfiguration und sogleich eine ganze Liste an Tipps, die den Datenaustausch und Abruf beschleunigt und vereinfacht. Läuft das System, beginnt auch schon der Crashkurs: Frontend- und Adminbereich von Null auf Hundert auf 10 Seiten. En détail geht Zenner dann weiter im Kapitel zur Konfiguration: Steuerverwaltung, Warenkorb und Bestellprozesse, Zahlungsoptionen und Versandmöglichkeiten frei nach den eigenen Vorstellungen. Spezieller, aber vor allem für den deutschen Anwender interessanter wird es dann in einem Kapitel zur Anpassung an die Bedingungen und Anforderungen des deutschen Marktes, "Lokalisierung" auf Neudeutsch. Nachdem Zenner dann die Grundmauern gefestigt hat, kommt der Ausbau: der Produktkatalog, Textinhalte mit dem Magento-CMS, die Verwaltung von Bestellungen und Kunden bis hin zum Multishop, der einen Parallelshop in anderen Sprachen ermöglicht. Zuletzt dann noch ein paar Schritte rein ins System: Templates und Themen nach eigenen Bedürfnissen weg von den vorgegebenen Standards verändern, der Einsatz von Marketing-Tools, der Einsatz der Schnittstellen wie Google-Dienste und die Erweiterungsmöglichkeiten. Den Abschluss macht dann noch ein FAQ mit den häufigsten Fragen aus den Foren. Roman Zenner spart den Magento-Interessierten stundenlange Recherche, Ausprobierphasen und die Ratlosigkeit, die sich ohne Dokumentation immer schnell einstellt: Online-Shops mit Magento ist ein praktisches Anwenderbuch, in dem er geschickt seine eigene Shoperfahrung mit einfließen lässt. So muss ein Arbeitsbuch mit einem Ziel aussehen. --textcio.de/Wolfgang Treß, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: O'Reilly Verlag GmbH & Co. KG, O'Reilly Verlag GmbH & Co. KG, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-04-29, Studio: O'Reilly Verlag GmbH & Co. KG, Verkaufsrang: 560853.
Von Händler/Antiquariat, Volle-kolle.
Nicht zuletzt dank des cleveren Marketings der kalifornischen Ursprungsfirma Varien hat sich die Open Source-E-Commerce-Plattform Magento rasend schnell verbreitet - doch wie Roman Zenner in seinem Praxisbuch Online-Shops mit Magento zeigt, ist der Hauptgrund für Magentas Erfolg der für freie Software beeindruckende Leistungsumfang, der sogar Unternehmensansprüchen genügt; bei gleichzeitiger Einfachheit sind das unschlagbare Argumente. Zenner baut gemeinsam mit dem Leser Stück für Stück einen Kochshop auf - Voraussetzung für die Mitarbeit sind dabei Grundkenntnisse in (X)HTML, CSS und Webeditoren bis FTP-Programme - Webgrundwissen, das jeder intus hat, der eine eigene Website betreibt. Alsdann geht es auch schon los: Installation (auf der beiliegenden CD-Rom befinden sich die Installationspakte der Version 1.2 von Magento), Konfiguration und sogleich eine ganze Liste an Tipps, die den Datenaustausch und Abruf beschleunigt und vereinfacht. Läuft das System, beginnt auch schon der Crashkurs: Frontend- und Adminbereich von Null auf Hundert auf 10 Seiten. En détail geht Zenner dann weiter im Kapitel zur Konfiguration: Steuerverwaltung, Warenkorb und Bestellprozesse, Zahlungsoptionen und Versandmöglichkeiten frei nach den eigenen Vorstellungen. Spezieller, aber vor allem für den deutschen Anwender interessanter wird es dann in einem Kapitel zur Anpassung an die Bedingungen und Anforderungen des deutschen Marktes, "Lokalisierung" auf Neudeutsch. Nachdem Zenner dann die Grundmauern gefestigt hat, kommt der Ausbau: der Produktkatalog, Textinhalte mit dem Magento-CMS, die Verwaltung von Bestellungen und Kunden bis hin zum Multishop, der einen Parallelshop in anderen Sprachen ermöglicht. Zuletzt dann noch ein paar Schritte rein ins System: Templates und Themen nach eigenen Bedürfnissen weg von den vorgegebenen Standards verändern, der Einsatz von Marketing-Tools, der Einsatz der Schnittstellen wie Google-Dienste und die Erweiterungsmöglichkeiten. Den Abschluss macht dann noch ein FAQ mit den häufigsten Fragen aus den Foren. Roman Zenner spart den Magento-Interessierten stundenlange Recherche, Ausprobierphasen und die Ratlosigkeit, die sich ohne Dokumentation immer schnell einstellt: Online-Shops mit Magento ist ein praktisches Anwenderbuch, in dem er geschickt seine eigene Shoperfahrung mit einfließen lässt. So muss ein Arbeitsbuch mit einem Ziel aussehen. --textcio.de/Wolfgang Treß, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: O'Reilly Verlag GmbH & Co. KG, O'Reilly Verlag GmbH & Co. KG, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-04-29, Studio: O'Reilly Verlag GmbH & Co. KG, Verkaufsrang: 560853.
3
Online-Shops mit Magento (2009)
DE HC US FE
ISBN: 9783897218680 bzw. 3897218682, in Deutsch, 384 Seiten, O'Reilly, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, dini_7.
Nicht zuletzt dank des cleveren Marketings der kalifornischen Ursprungsfirma Varien hat sich die Open Source-E-Commerce-Plattform Magento rasend schnell verbreitet - doch wie Roman Zenner in seinem Praxisbuch Online-Shops mit Magento zeigt, ist der Hauptgrund für Magentas Erfolg der für freie Software beeindruckende Leistungsumfang, der sogar Unternehmensansprüchen genügt; bei gleichzeitiger Einfachheit sind das unschlagbare Argumente. Zenner baut gemeinsam mit dem Leser Stück für Stück einen Kochshop auf - Voraussetzung für die Mitarbeit sind dabei Grundkenntnisse in (X)HTML, CSS und Webeditoren bis FTP-Programme - Webgrundwissen, das jeder intus hat, der eine eigene Website betreibt. Alsdann geht es auch schon los: Installation (auf der beiliegenden CD-Rom befinden sich die Installationspakte der Version 1.2 von Magento), Konfiguration und sogleich eine ganze Liste an Tipps, die den Datenaustausch und Abruf beschleunigt und vereinfacht. Läuft das System, beginnt auch schon der Crashkurs: Frontend- und Adminbereich von Null auf Hundert auf 10 Seiten. En détail geht Zenner dann weiter im Kapitel zur Konfiguration: Steuerverwaltung, Warenkorb und Bestellprozesse, Zahlungsoptionen und Versandmöglichkeiten frei nach den eigenen Vorstellungen. Spezieller, aber vor allem für den deutschen Anwender interessanter wird es dann in einem Kapitel zur Anpassung an die Bedingungen und Anforderungen des deutschen Marktes, "Lokalisierung" auf Neudeutsch. Nachdem Zenner dann die Grundmauern gefestigt hat, kommt der Ausbau: der Produktkatalog, Textinhalte mit dem Magento-CMS, die Verwaltung von Bestellungen und Kunden bis hin zum Multishop, der einen Parallelshop in anderen Sprachen ermöglicht. Zuletzt dann noch ein paar Schritte rein ins System: Templates und Themen nach eigenen Bedürfnissen weg von den vorgegebenen Standards verändern, der Einsatz von Marketing-Tools, der Einsatz der Schnittstellen wie Google-Dienste und die Erweiterungsmöglichkeiten. Den Abschluss macht dann noch ein FAQ mit den häufigsten Fragen aus den Foren. Roman Zenner spart den Magento-Interessierten stundenlange Recherche, Ausprobierphasen und die Ratlosigkeit, die sich ohne Dokumentation immer schnell einstellt: Online-Shops mit Magento ist ein praktisches Anwenderbuch, in dem er geschickt seine eigene Shoperfahrung mit einfließen lässt. So muss ein Arbeitsbuch mit einem Ziel aussehen. --textcio.de/Wolfgang Treß, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: O'Reilly, O'Reilly, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-04-29, Studio: O'Reilly, Verkaufsrang: 409712.
Von Händler/Antiquariat, dini_7.
Nicht zuletzt dank des cleveren Marketings der kalifornischen Ursprungsfirma Varien hat sich die Open Source-E-Commerce-Plattform Magento rasend schnell verbreitet - doch wie Roman Zenner in seinem Praxisbuch Online-Shops mit Magento zeigt, ist der Hauptgrund für Magentas Erfolg der für freie Software beeindruckende Leistungsumfang, der sogar Unternehmensansprüchen genügt; bei gleichzeitiger Einfachheit sind das unschlagbare Argumente. Zenner baut gemeinsam mit dem Leser Stück für Stück einen Kochshop auf - Voraussetzung für die Mitarbeit sind dabei Grundkenntnisse in (X)HTML, CSS und Webeditoren bis FTP-Programme - Webgrundwissen, das jeder intus hat, der eine eigene Website betreibt. Alsdann geht es auch schon los: Installation (auf der beiliegenden CD-Rom befinden sich die Installationspakte der Version 1.2 von Magento), Konfiguration und sogleich eine ganze Liste an Tipps, die den Datenaustausch und Abruf beschleunigt und vereinfacht. Läuft das System, beginnt auch schon der Crashkurs: Frontend- und Adminbereich von Null auf Hundert auf 10 Seiten. En détail geht Zenner dann weiter im Kapitel zur Konfiguration: Steuerverwaltung, Warenkorb und Bestellprozesse, Zahlungsoptionen und Versandmöglichkeiten frei nach den eigenen Vorstellungen. Spezieller, aber vor allem für den deutschen Anwender interessanter wird es dann in einem Kapitel zur Anpassung an die Bedingungen und Anforderungen des deutschen Marktes, "Lokalisierung" auf Neudeutsch. Nachdem Zenner dann die Grundmauern gefestigt hat, kommt der Ausbau: der Produktkatalog, Textinhalte mit dem Magento-CMS, die Verwaltung von Bestellungen und Kunden bis hin zum Multishop, der einen Parallelshop in anderen Sprachen ermöglicht. Zuletzt dann noch ein paar Schritte rein ins System: Templates und Themen nach eigenen Bedürfnissen weg von den vorgegebenen Standards verändern, der Einsatz von Marketing-Tools, der Einsatz der Schnittstellen wie Google-Dienste und die Erweiterungsmöglichkeiten. Den Abschluss macht dann noch ein FAQ mit den häufigsten Fragen aus den Foren. Roman Zenner spart den Magento-Interessierten stundenlange Recherche, Ausprobierphasen und die Ratlosigkeit, die sich ohne Dokumentation immer schnell einstellt: Online-Shops mit Magento ist ein praktisches Anwenderbuch, in dem er geschickt seine eigene Shoperfahrung mit einfließen lässt. So muss ein Arbeitsbuch mit einem Ziel aussehen. --textcio.de/Wolfgang Treß, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: O'Reilly, O'Reilly, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-04-29, Studio: O'Reilly, Verkaufsrang: 409712.
4
Symbolbild
Online-Shops mit Magento (2009)
DE
ISBN: 9783897218680 bzw. 3897218682, in Deutsch, O’Reilly, Beijing/Cambridge/Farnham/Köln/Sebastopol/Taipei/Tokyo, Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Gebraucht -- Gut - Magento Commerce, das brandneue und viel beachtete Open Source-Shopsystem der Firma Varien, beeindruckt durch eine Funktionsvielfalt und Flexibilität, die sogar für den Enterprise-Einsatz kaum Wünsche offen lässt. Dieses Buch bietet Webshop-Betreibern einen praktischen Einstieg in die Installation und Einrichtung dieses E-Commerce-Systems, mit dem sie ihren Shop schnell ans Laufen bekommen. Ein Crashkurs, viele Schritt-für-Schritt-Anleitungen und konkrete Praxistipps helfen Ihnen, Ihr Online-Business mit Magento aufzubauen und nach Ihren Wünschen zu gestalten. Geradewegs zum erfolgreichen Webshop: Sie haben eine Geschäftsidee für einen Online-Handel und möchten sie zügig mit Magento umsetzen Dann lassen Sie sich von Roman Zenner zeigen, wie Sie das Shopsystem gut in den Griff bekommen. Nach einem kompakten Schnelleinstieg erfahren Sie zunächst alles über das Installieren, Konfigurieren und Lokalisieren von Magento. Danach geht es ans Herzstück Ihres Shops: Sie lernen, wie Sie Ihren Produktkatalog aufbauen und pflegen und wie Sie ein gezieltes Kunden- und Bestellmanagement betreiben. Magentos vielfältige Funktionen nutzen: Um Ihren Webshop noch attraktiver zu machen, stellt Magento zahlreiche weitere Funktionalitäten bereit. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie \* die visuelle Gestaltung Ihres Shops anpassen \* Multishops einrichten und Mehrsprachigkeit herstellen \* Magento Dataflow für Datenimport und -export nutzen \* an eine Migration Ihrer Produktdaten von xt:Commerce zu Magento herangehen \* das Google-Quartett Base, Website Optimizer, Sitemap, Analytics nutzen \* mithilfe von Magento Connect nützliche Zusatzmodule installieren Die integrierten Marketing-Tools einsetzen: Sie erfahren außerdem, wie Sie mit Magento Rabattaktionen durchführen, Sonderangebote einstellen, Newsletter verschicken oder Produkte mittels Up- und Cross-Selling miteinander verknüpfen. Außerdem wird erläutert, wie Sie den Erfolg Ihrer Marketingaktionen mithilfe der in Magento integrierten Analyse- und Berichtsfunktionen überprüfen können. 384 pp.
Gebraucht -- Gut - Magento Commerce, das brandneue und viel beachtete Open Source-Shopsystem der Firma Varien, beeindruckt durch eine Funktionsvielfalt und Flexibilität, die sogar für den Enterprise-Einsatz kaum Wünsche offen lässt. Dieses Buch bietet Webshop-Betreibern einen praktischen Einstieg in die Installation und Einrichtung dieses E-Commerce-Systems, mit dem sie ihren Shop schnell ans Laufen bekommen. Ein Crashkurs, viele Schritt-für-Schritt-Anleitungen und konkrete Praxistipps helfen Ihnen, Ihr Online-Business mit Magento aufzubauen und nach Ihren Wünschen zu gestalten. Geradewegs zum erfolgreichen Webshop: Sie haben eine Geschäftsidee für einen Online-Handel und möchten sie zügig mit Magento umsetzen Dann lassen Sie sich von Roman Zenner zeigen, wie Sie das Shopsystem gut in den Griff bekommen. Nach einem kompakten Schnelleinstieg erfahren Sie zunächst alles über das Installieren, Konfigurieren und Lokalisieren von Magento. Danach geht es ans Herzstück Ihres Shops: Sie lernen, wie Sie Ihren Produktkatalog aufbauen und pflegen und wie Sie ein gezieltes Kunden- und Bestellmanagement betreiben. Magentos vielfältige Funktionen nutzen: Um Ihren Webshop noch attraktiver zu machen, stellt Magento zahlreiche weitere Funktionalitäten bereit. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie \* die visuelle Gestaltung Ihres Shops anpassen \* Multishops einrichten und Mehrsprachigkeit herstellen \* Magento Dataflow für Datenimport und -export nutzen \* an eine Migration Ihrer Produktdaten von xt:Commerce zu Magento herangehen \* das Google-Quartett Base, Website Optimizer, Sitemap, Analytics nutzen \* mithilfe von Magento Connect nützliche Zusatzmodule installieren Die integrierten Marketing-Tools einsetzen: Sie erfahren außerdem, wie Sie mit Magento Rabattaktionen durchführen, Sonderangebote einstellen, Newsletter verschicken oder Produkte mittels Up- und Cross-Selling miteinander verknüpfen. Außerdem wird erläutert, wie Sie den Erfolg Ihrer Marketingaktionen mithilfe der in Magento integrierten Analyse- und Berichtsfunktionen überprüfen können. 384 pp.
Lade…