Statistische Analyse multivariater Ereignisdaten mit Anwendungen in der Werbewirkungsforschung und in der Kardiologie.
6 Angebote vergleichen

Preise201620172019
Schnitt 35,00 59,57 33,33
Nachfrage
Bester Preis: 30,00 (vom 26.10.2016)
1
9783897221208 - Hornsteiner, Ulrich: Statistische Analyse multivariater Ereignisdaten mit Anwendungen in der Werbewirkungsforschung und in der Kardiologie.
Symbolbild
Hornsteiner, Ulrich

Statistische Analyse multivariater Ereignisdaten mit Anwendungen in der Werbewirkungsforschung und in der Kardiologie. (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US SI

ISBN: 9783897221208 bzw. 3897221209, in Deutsch, Logos, Berlin, gebraucht, signiert.

30,00 + Versand: 3,00 = 33,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Donaustrudl Bücher aus zweiter hand, [3311820].
233 S., mit zahlr. Tabellen und Statistiken, Einband minimal berieben, Ecken leicht bestoßen, im Vorderblatt mit Widmung für Vorbesitzer ( Kugelschreiber ), sonst guter Zustand. 1998, Broschur, guter Zustand, Umschlag: Kein Schutzumschlag, 20,5 x 14,5 cm, Internationaler Versand, Banküberweisung.
2
9783897221208 - Hornsteiner, Ulrich: Statistische Analyse multivariater Ereignisdaten mit Anwendungen in der Werbewirkungsforschung und in der Kardiologie.
Hornsteiner, Ulrich

Statistische Analyse multivariater Ereignisdaten mit Anwendungen in der Werbewirkungsforschung und in der Kardiologie. (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783897221208 bzw. 3897221209, in Deutsch, Logos, Berlin, gebundenes Buch, gebraucht.

30,00 + Versand: 3,00 = 33,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, DONAUSTRUDL [4197620], Regensburg, Germany.
233 S., mit zahlr. Tabellen und Statistiken, Einband minimal berieben, Ecken leicht bestoßen, im Vorderblatt mit Widmung für Vorbesitzer ( Kugelschreiber ), sonst guter Zustand.
3
9783897221208 - Hornsteiner, Ulrich: Statistische Analyse multivariater Ereignisdaten mit Anwendungen in der Werbewirkungsforschung und in der Kardiologie.
Symbolbild
Hornsteiner, Ulrich

Statistische Analyse multivariater Ereignisdaten mit Anwendungen in der Werbewirkungsforschung und in der Kardiologie. (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE US SI

ISBN: 9783897221208 bzw. 3897221209, in Deutsch, Berlin: Logos, 1998, gebraucht, signiert.

30,00 + Versand: 2,30 = 32,30
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, SAK e.V. Donaustrudl Bücher aus zweiter Hand.
233 S., mit zahlr. Tabellen und Statistiken, Einband minimal berieben, Ecken leicht bestoßen, im Vorderblatt mit Widmung für Vorbesitzer ( Kugelschreiber ), sonst guter Zustand.
4
9783897221208 - Ulrich Hornsteiner: Statistische Analyse multivariater Ereignisdaten mit Anwendungen in der Werbewirkungsforschung und in der Kardiologie
Ulrich Hornsteiner

Statistische Analyse multivariater Ereignisdaten mit Anwendungen in der Werbewirkungsforschung und in der Kardiologie (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783897221208 bzw. 3897221209, in Deutsch, Logos Verlag Berlin, Taschenbuch, gebraucht.

101,00 ($ 107,99)¹ + Versand: 15,85 ($ 16,95)¹ = 116,85 ($ 124,94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Berlin Express.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783897221208 - Ulrich Hornsteiner: Statistische Analyse multivariater Ereignisdaten mit Anwendungen in der Werbewirkungsforschung und in der Kardiologie
Ulrich Hornsteiner

Statistische Analyse multivariater Ereignisdaten mit Anwendungen in der Werbewirkungsforschung und in der Kardiologie (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783897221208 bzw. 3897221209, in Deutsch, 237 Seiten, Logos Berlin, Taschenbuch, neu.

40,00 + Versand: 3,00 = 43,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Logos Verlag Berlin.
Taschenbuch, Label: Logos Berlin, Logos Berlin, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1998, Studio: Logos Berlin.
6
9783897221208 - Hornsteiner, Ulrich: Statistische Analyse multivariater Ereignisdaten mit Anwendungen in der Werbewirkungsforschung und in der Kardiologie
Symbolbild
Hornsteiner, Ulrich

Statistische Analyse multivariater Ereignisdaten mit Anwendungen in der Werbewirkungsforschung und in der Kardiologie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783897221208 bzw. 3897221209, Band: 1, in Deutsch, gebraucht.

96,21 ($ 102,87)¹ + Versand: 101,43 ($ 108,45)¹ = 197,64 ($ 211,32)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…