Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Philosophieren in der Grundschule? - 12 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 22,79 | € 23,34 | € 23,49 |
Nachfrage |
Philosophieren in der Grundschule? (2002)
ISBN: 9783897441958 bzw. 3897441950, in Deutsch, Edition Ruprecht, neu, E-Book.
Philosophieren in der Grundschule? (2002)
ISBN: 9783897441958 bzw. 3897441950, in Deutsch, Edition Ruprecht, neu, E-Book.
In Mecklenburg-Vorpommern ist »Philosophieren mit Kindern« bereits in der Grundschule ein Unterrichtsfach. Anliegen des Buchs ist es, Ziele, Inhalte und Methoden dieses neuen Faches einer kritischen Prüfung zu unterziehen. Zunächst werden die Entwicklung der Kinderphilosophie und der Diskussionsstand zu entwicklungspsychologischen Fragen ... In Mecklenburg-Vorpommern ist »Philosophieren mit Kindern« bereits in der Grundschule ein Unterrichtsfach. Anliegen des Buchs ist es, Ziele, Inhalte und Methoden dieses neuen Faches einer kritischen Prüfung zu unterziehen. Zunächst werden die Entwicklung der Kinderphilosophie und der Diskussionsstand zu entwicklungspsychologischen Fragen dargestellt. Ausgehend davon wird ein Philosophieverständnis begründet, dass dem Grundschulfach als Orientierung dienen kann. Einen grossen Umfang nehmen Berichte aus der Praxis ein. Methoden des Philosophierens werden theoretisch hergeleitet und an praktischen Beispielen aus der Grundschule veranschaulicht. Den Abschluss bilden Vorschläge zur berufsbegleitenden Qualifizierung von Lehrkräften für das Philosophieren und zu weiteren notwendigen Forschungsprojekten in diesem Bereich. PDF, 01.01.2002.
Philosophieren in der Grundschule? Versuch der Fundierung eines neuen Unterrichtsfaches (2002)
ISBN: 3846902152 bzw. 9783846902158, in Deutsch, 306 Seiten, Edition Ruprecht, neu, E-Book, elektronischer Download.
In Mecklenburg-Vorpommern ist »Philosophieren mit Kindern« bereits in der Grundschule ein Unterrichtsfach. Anliegen des Buchs ist es, Ziele, Inhalte und Methoden dieses neuen Faches einer kritischen Prüfung zu unterziehen. Zunächst werden die Entwicklung der Kinderphilosophie und der Diskussionsstand zu entwicklungspsychologischen Fragen dar¬gestellt. Ausgehend davon wird ein Philosophieverständnis begründet, dass dem Grundschulfach als Orientierung dienen kann. Einen großen Umfang nehmen Berichte aus der Praxis ein. Methoden des Philosophie¬rens werden theoretisch hergeleitet und an praktischen Beispielen aus der Grundschule veranschaulicht. Den Abschluss bilden Vorschläge zur berufsbegleitenden Qualifizierung von Lehrkräften für das Philosophieren und zu weiteren notwendigen Forschungsprojekten in diesem Bereich. 2002, 306 Seiten, eBooks.
Philosophieren in der Grundschule? - Versuch der Fundierung eines neuen Unterrichtsfaches
ISBN: 9783897441958 bzw. 3897441950, in Deutsch, Edition Ruprecht Edition Ruprecht, neu, E-Book, elektronischer Download.
Philosophieren in der Grundschule?: In Mecklenburg-Vorpommern ist »Philosophieren mit Kindern« bereits in der Grundschule ein Unterrichtsfach. Anliegen des Buchs ist es, Ziele, Inhalte und Methoden dieses neuen Faches einer kritischen Prüfung zu unterziehen. Zunächst werden die Entwicklung der Kinderphilosophie und der Diskussionsstand zu entwicklungspsychologischen Fragen dargestellt. Ausgehend davon wird ein Philosophieverständnis begründet, dass dem Grundschulfach als Orientierung dienen kann. Einen großen Umfang nehmen Berichte aus der Praxis ein. Methoden des Philosophierens werden theoretisch hergeleitet und an praktischen Beispielen aus der Grundschule veranschaulicht. Den Abschluss bilden Vorschläge zur berufsbegleitenden Qualifizierung von Lehrkräften für das Philosophieren und zu weiteren notwendigen Forschungsprojekten in diesem Bereich. Ebook.
Philosophieren in der Grundschule? Versuch der Fundierung eines neuen Unterrichtsfaches
ISBN: 9783846902158 bzw. 3846902152, in Deutsch, Edition Ruprecht, neu.
Philosophieren in der Grundschule? Versuch der Fundierung eines neuen Unterrichtsfaches, In Mecklenburg-Vorpommern ist »Philosophieren mit Kindern« bereits in der Grundschule ein Unterrichtsfach. Anliegen des Buchs ist es, Ziele, Inhalte und Methoden dieses neuen Faches einer kritischen Prüfung zu unterziehen. Zunächst werden die Entwicklung der Kinderphilosophie und der Diskussionsstand zu entwicklungspsychologischen Fragen dar¬gestellt. Ausgehend davon wird ein Philosophieverständnis begründet, dass dem Grundschulfach als Orientierung dienen kann. Einen großen Umfang nehmen Berichte aus der Praxis ein. Methoden des Philosophie¬rens werden theoretisch hergeleitet und an praktischen Beispielen aus der Grundschule veranschaulicht. Den Abschluss bilden Vorschläge zur berufsbegleitenden Qualifizierung von Lehrkräften für das Philosophieren und zu weiteren notwendigen Forschungsprojekten in diesem Bereich.
Philosophieren in der Grundschule? Versuch der Fundierung eines neuen Unterrichtsfaches
ISBN: 9783846902158 bzw. 3846902152, in Deutsch, Edition Ruprecht, neu.
Philosophieren in der Grundschule? Versuch der Fundierung eines neuen Unterrichtsfaches, In Mecklenburg-Vorpommern ist »Philosophieren mit Kindern« bereits in der Grundschule ein Unterrichtsfach. Anliegen des Buchs ist es, Ziele, Inhalte und Methoden dieses neuen Faches einer kritischen Prüfung zu unterziehen. Zunächst werden die Entwicklung der Kinderphilosophie und der Diskussionsstand zu entwicklungspsychologischen Fragen dar¬gestellt. Ausgehend davon wird ein Philosophieverständnis begründet, dass dem Grundschulfach als Orientierung dienen kann. Einen grossen Umfang nehmen Berichte aus der Praxis ein. Methoden des Philosophie¬rens werden theoretisch hergeleitet und an praktischen Beispielen aus der Grundschule veranschaulicht. Den Abschluss bilden Vorschläge zur berufsbegleitenden Qualifizierung von Lehrkräften für das Philosophieren und zu weiteren notwendigen Forschungsprojekten in diesem Bereich.
Philosophieren in der Grundschule? Versuch der Fundierung eines neuen Unterrichtsfaches
ISBN: 9783846902158 bzw. 3846902152, in Deutsch, neu.
Philosophieren in der Grundschule? Versuch der Fundierung eines neuen Unterrichtsfaches, In Mecklenburg-Vorpommern ist »Philosophieren mit Kindern« bereits in der Grundschule ein Unterrichtsfach. Anliegen des Buchs ist es, Ziele, Inhalte und Methoden dieses neuen Faches einer kritischen Prüfung zu unterziehen. Zunächst werden die Entwicklung der Kinderphilosophie und der Diskussionsstand zu entwicklungspsychologischen Fragen dar¬gestellt. Ausgehend davon wird ein Philosophieverständnis begründet, dass dem Grundschulfach als Orientierung dienen kann. Einen grossen Umfang nehmen Berichte aus der Praxis ein. Methoden des Philosophie¬rens werden theoretisch hergeleitet und an praktischen Beispielen aus der Grundschule veranschaulicht. Den Abschluss bilden Vorschläge zur berufsbegleitenden Qualifizierung von Lehrkräften für das Philosophieren und zu weiteren notwendigen Forschungsprojekten in diesem Bereich.
Philosophieren in der Grundschule?
ISBN: 9783897441958 bzw. 3897441950, in Deutsch, neu, E-Book.
Versuch der Fundierung eines neuen Unterrichtsfaches, In Mecklenburg-Vorpommern ist »Philosophieren mit Kindern« bereits in der Grundschule ein Unterrichtsfach. Anliegen des Buchs ist es, Ziele, Inhalte und Methoden dieses neuen Faches einer kritischen Prüfung zu unterziehen. Zunächst werden die Entwicklung der Kinderphilosophie und der Diskussionsstand zu entwicklungspsychologischen Fragen dargestellt. Ausgehend davon wird ein Philosophieverständnis begründet, dass dem Grundschulfach als Orientierung dienen kann. Einen grossen Umfang nehmen Berichte aus der Praxis ein. Methoden des Philosophierens werden theoretisch hergeleitet und an praktischen Beispielen aus der Grundschule veranschaulicht. Den Abschluss bilden Vorschläge zur berufsbegleitenden Qualifizierung von Lehrkräften für das Philosophieren und zu weiteren notwendigen Forschungsprojekten in diesem Bereich.
Philosophieren in der Grundschule? Versuch der Fundierung eines neuen Unterrichtsfaches
ISBN: 9783846902158 bzw. 3846902152, in Deutsch, Edition Ruprecht, neu, E-Book.
*Philosophieren in der Grundschule? Versuch der Fundierung eines neuen Unterrichtsfaches* / pdf eBook für 23 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften.