Projekt-Marketing. Wie ich mich mein Projekt erfolgreich vermarkte
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 25,78 | € 6,76 | € 7,45 | € 6,41 |
Nachfrage |
1
Projekt-Marketing (2002)
DE
ISBN: 9783897492516 bzw. 3897492512, in Deutsch, GABAL.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Gebraucht - Wie neu - Wie ich mich und mein Projekt erfolgreich vermarkte In der klassischen Literatur über Projektmanagement wird das Thema Projekt-Marketing zwar erwähnt, aber nicht fachlich tiefer behandelt. Die Zeiten haben sich gewandelt: Nur wenn ein Projekt die volle Unterstützung und Anerkennung der Geschäftsleitung, der Entscheider und der beteiligten Mitarbeiter hat, wird das Projekt erfolgreich sein. Projekte stehen in Konkurrenz zu anderen Projekten - intern und extern. Wie komme ich an die besseren Projektmitarbeiter Wie kann ich meine eigene Leistung kommunizieren und in ein gutes Licht bringen Wie kann ich neue Ressourcen locker machen Wie die übrige Belegschaft von der Wichtigkeit des Projektes überzeugen Wie kann das Projektteam die Firmenleitung auf Ihre Seite bringen Diese und viele andere Fragen beschäftigen Projektmitarbeiter, die Verantwortung tragen, in der heutigen Zeit. Um diesen Themen Rechnung zu tragen, wird im vorliegenden Buch ein Marketingansatz dargestellt, der auch vor Verkaufstechniken nicht zurückschreckt. 143 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Gebraucht - Wie neu - Wie ich mich und mein Projekt erfolgreich vermarkte In der klassischen Literatur über Projektmanagement wird das Thema Projekt-Marketing zwar erwähnt, aber nicht fachlich tiefer behandelt. Die Zeiten haben sich gewandelt: Nur wenn ein Projekt die volle Unterstützung und Anerkennung der Geschäftsleitung, der Entscheider und der beteiligten Mitarbeiter hat, wird das Projekt erfolgreich sein. Projekte stehen in Konkurrenz zu anderen Projekten - intern und extern. Wie komme ich an die besseren Projektmitarbeiter Wie kann ich meine eigene Leistung kommunizieren und in ein gutes Licht bringen Wie kann ich neue Ressourcen locker machen Wie die übrige Belegschaft von der Wichtigkeit des Projektes überzeugen Wie kann das Projektteam die Firmenleitung auf Ihre Seite bringen Diese und viele andere Fragen beschäftigen Projektmitarbeiter, die Verantwortung tragen, in der heutigen Zeit. Um diesen Themen Rechnung zu tragen, wird im vorliegenden Buch ein Marketingansatz dargestellt, der auch vor Verkaufstechniken nicht zurückschreckt. 143 pp. Deutsch.
2
Projekt-Marketing (2002)
DE US
ISBN: 9783897492516 bzw. 3897492512, in Deutsch, GABAL, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mein Buchshop, [4021159].
Gebraucht - Wie neu - Wie ich mich und mein Projekt erfolgreich vermarkte In der klassischen Literatur über Projektmanagement wird das Thema Projekt-Marketing zwar erwähnt, aber nicht fachlich tiefer behandelt. Die Zeiten haben sich gewandelt: Nur wenn ein Projekt die volle Unterstützung und Anerkennung der Geschäftsleitung, der Entscheider und der beteiligten Mitarbeiter hat, wird das Projekt erfolgreich sein. Projekte stehen in Konkurrenz zu anderen Projekten - intern und extern. Wie komme ich an die besseren Projektmitarbeiter Wie kann ich meine eigene Leistung kommunizieren und in ein gutes Licht bringen Wie kann ich neue Ressourcen locker machen Wie die übrige Belegschaft von der Wichtigkeit des Projektes überzeugen Wie kann das Projektteam die Firmenleitung auf Ihre Seite bringen Diese und viele andere Fragen beschäftigen Projektmitarbeiter, die Verantwortung tragen, in der heutigen Zeit. Um diesen Themen Rechnung zu tragen, wird im vorliegenden Buch ein Marketingansatz dargestellt, der auch vor Verkaufstechniken nicht zurückschreckt. Gebundene Ausgabe.
Mein Buchshop, [4021159].
Gebraucht - Wie neu - Wie ich mich und mein Projekt erfolgreich vermarkte In der klassischen Literatur über Projektmanagement wird das Thema Projekt-Marketing zwar erwähnt, aber nicht fachlich tiefer behandelt. Die Zeiten haben sich gewandelt: Nur wenn ein Projekt die volle Unterstützung und Anerkennung der Geschäftsleitung, der Entscheider und der beteiligten Mitarbeiter hat, wird das Projekt erfolgreich sein. Projekte stehen in Konkurrenz zu anderen Projekten - intern und extern. Wie komme ich an die besseren Projektmitarbeiter Wie kann ich meine eigene Leistung kommunizieren und in ein gutes Licht bringen Wie kann ich neue Ressourcen locker machen Wie die übrige Belegschaft von der Wichtigkeit des Projektes überzeugen Wie kann das Projektteam die Firmenleitung auf Ihre Seite bringen Diese und viele andere Fragen beschäftigen Projektmitarbeiter, die Verantwortung tragen, in der heutigen Zeit. Um diesen Themen Rechnung zu tragen, wird im vorliegenden Buch ein Marketingansatz dargestellt, der auch vor Verkaufstechniken nicht zurückschreckt. Gebundene Ausgabe.
3
Projekt-Marketing : wie ich mich mein Projekt erfolgreich mache. (2002)
DE US
ISBN: 9783897492516 bzw. 3897492512, in Deutsch, Offenbach : GABAL, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
ca. 140 S. Das hier angebotene Buch befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 400.
ca. 140 S. Das hier angebotene Buch befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 400.
4
Projekt-Marketing : wie ich mich mein Projekt erfolgreich mache. (2002)
DE US
ISBN: 9783897492516 bzw. 3897492512, in Deutsch, Offenbach : GABAL, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
ca. 140 S. Das hier angebotene Buch befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Sprache: de Gewicht in Gramm: 400.
ca. 140 S. Das hier angebotene Buch befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Sprache: de Gewicht in Gramm: 400.
5
Projekt-Marketing : wie ich mich mein Projekt erfolgreich mache. (2002)
DE US
ISBN: 9783897492516 bzw. 3897492512, in Deutsch, Offenbach : GABAL, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Druckwaren Antiquariat GbR [53247775], Hamburg, HH, Germany.
143 S. : Ill., graph. Darst. 22 cm. Einband etw. berieben, ansonsten sehr gut erh. ISBN: 3897492512 Sprache: de Gewicht in Gramm: 440.
143 S. : Ill., graph. Darst. 22 cm. Einband etw. berieben, ansonsten sehr gut erh. ISBN: 3897492512 Sprache: de Gewicht in Gramm: 440.
Lade…