Die M.O.T.O.R.-Strategie - Durchstarten zum Unternehmenserfolg - Managementpraxis
8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162021
Schnitt 5,02 2,55 4,18 5,00 3,90
Nachfrage
Bester Preis: 0,01 (vom 12.04.2013)
1
9783897494411 - Nemcik, Jan: Die M.O.T.O.R.- Strategie.
Nemcik, Jan

Die M.O.T.O.R.- Strategie. (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783897494411 bzw. 3897494418, in Deutsch, Gabal Verlag Gmbh, Offenbach, gebundenes Buch, gebraucht.

5,00 + Versand: 1,80 = 6,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, mws-buch, [3702559].
Inhalt: Der Autor Jan Nemcik ist ein international erfolgreicher Manager in der Automobilbranche. Er hat sein Unternehmen saniert und den globalen Durchbruch geschafft. Wichtigster Bestandteil seines Erfolges ist seine M. (Mitarbeiter) O. (Organisation) T. (Transparenz) O. (Optimismus) R. (Reflexion)- Strategie. Der Weg zum Unternehmenserfolg führt dabei über die richtige Implementierung und Verzahnung dieser fünf Elemente. Im Buch werden bei der Vorstellung der M.O.T.O.R.-Strategie immer wieder Analogien zu Auto-Motor-Verkehr gebildet, um dem Leser die Aussagen bildhaft vor Augen zu führen und ihn emotional anzusprechen. Dies ist gleichzeitig eines der Erfolgsrezepte von Jan Nemcik. Er gibt Menschen, klare Bilder, um Zusammenhänge eingängiger zu machen. So arbeitet er in seinen Unternehmen auch mit der Mäuse- Strategie" von Spencer Johnson und hält Käse-Frühstück" mit seinen Mitarbeitern ab. Durch die vertrauten Sprach-Bilder aus dem Auto-Motor-Bereich erhält das Buch Drive und Tempo. Jan Nemcik, ist Geschäftsführer der Ed. Scharwächter GmbH in Remscheid/Deutschland und der Edscha Bohemia in Kamenice/Tschechien. Beide Werke gehören zum Edscha AG Konzern, einem international operierenden Zulieferunternehmen der Automobilindustrie mit 22 Produktionsstandorten in 14 Ländern. Dem gebürtigen Slowaken, der die Sprachen Deutsch, Slowakisch, Tschechisch und Polnisch perfekt beherrscht, ist es gelungen, das Remscheider Werk innerhalb kürzester Zeit mit großem Erfolg durch einen Konsolidierungsprozess zu führen. Über Jan Nemcik gab es sowohl in deutschen (u. A. Buchreport 7/2002 und Büchermenschen 1/2002) wie in tschechischen Medien großformatige Berichte, da er als erster Manager die Mäuse-Strategie" von Spencer Johnson (2000, Ariston) in einem Unternehmen praktisch und erfolgreich umgesetzt hat. Zustand: Topzustand, kein Mängelexemplar. Gebunden, wie neu, ca. 23 x 15,5 x 2,7 cm, 550g.
2
9783897494411 - Nemcik, Jan *Neubuch* orig eingeschweißt: Die M.O.T.O.R.- Strategie.
Symbolbild
Nemcik, Jan *Neubuch* orig eingeschweißt

Die M.O.T.O.R.- Strategie. (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783897494411 bzw. 3897494418, in Deutsch, 200 Seiten, Gabal Verlag Gmbh, Offenbach, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand, Erstausgabe.

2,80 + Versand: 46,00 = 48,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Privat, Lesefieber, [2781320].
Der Autor Jan Nemcik ist ein international erfolgreicher Manager in der Automobilbranche. Er hat sein Unternehmen saniert und den globalen Durchbruch geschafft. Wichtigster Bestandteil seines Erfolges ist seine M. (Mitarbeiter) O. (Organisation) T. (Transparenz) O. (Optimismus) R. (Reflexion)- Strategie. Der Weg zum Unternehmenserfolg führt dabei über die richtige Implementierung und Verzahnung dieser fünf Elemente. Im Buch werden bei der Vorstellung der M.O.T.O.R.-Strategie immer wieder Analogien zu Auto-Motor-Verkehr gebildet, um dem Leser die Aussagen bildhaft vor Augen zu führen und ihn emotional anzusprechen. Dies ist gleichzeitig eines der Erfolgsrezepte von Jan Nemcik. Er gibt Menschen, klare Bilder, um Zusammenhänge eingängiger zu machen. So arbeitet er in seinen Unternehmen auch mit der Mäuse- Strategie" von Spencer Johnson und hält Käse-Frühstück" mit seinen Mitarbeitern ab. Durch die vertrauten Sprach-Bilder aus dem Auto-Motor-Bereich erhält das Buch Drive und Tempo. Über den Autor Jan Nemcik, ist Geschäftsführer der Ed. Scharwächter GmbH in Remscheid/Deutschland und der Edscha Bohemia in Kamenice/Tschechien. Beide Werke gehören zum Edscha AG Konzern, einem international operierenden Zulieferunternehmen der Automobilindustrie mit 22 Produktionsstandorten in 14 Ländern. Dem gebürtigen Slowaken, der die Sprachen Deutsch, Slowakisch, Tschechisch und Polnisch perfekt beherrscht, ist es gelungen, das Remscheider Werk innerhalb kürzester Zeit mit großem Erfolg durch einen Konsolidierungsprozess zu führen. Über Jan Nemcik gab es sowohl in deutschen (u. A. Buchreport 7/2002 und Büchermenschen 1/2002) wie in tschechischen Medien großformatige Berichte, da er als erster Manager die Mäuse-Strategie" von Spencer Johnson (2000, Ariston) in einem Unternehmen praktisch und erfolgreich umgesetzt hat. 2004, Gebunden, wie neu, 550g, 1, 200, Internationaler Versand, Banküberweisung.
3
9783897494411 - Nemcik, Jan: Die M.O.T.O.R.- Strategie.
Nemcik, Jan

Die M.O.T.O.R.- Strategie. (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783897494411 bzw. 3897494418, in Deutsch, 276 Seiten, Gabal Verlag Gmbh, Offenbach, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.

5,00 + Versand: 16,50 = 21,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Privat, mws-buch, [3702559].
Inhalt: Der Autor Jan Nemcik ist ein international erfolgreicher Manager in der Automobilbranche. Er hat sein Unternehmen saniert und den globalen Durchbruch geschafft. Wichtigster Bestandteil seines Erfolges ist seine M. (Mitarbeiter) O. (Organisation) T. (Transparenz) O. (Optimismus) R. (Reflexion)- Strategie. Der Weg zum Unternehmenserfolg führt dabei über die richtige Implementierung und Verzahnung dieser fünf Elemente. Im Buch werden bei der Vorstellung der M.O.T.O.R.-Strategie immer wieder Analogien zu Auto-Motor-Verkehr gebildet, um dem Leser die Aussagen bildhaft vor Augen zu führen und ihn emotional anzusprechen. Dies ist gleichzeitig eines der Erfolgsrezepte von Jan Nemcik. Er gibt Menschen, klare Bilder, um Zusammenhänge eingängiger zu machen. So arbeitet er in seinen Unternehmen auch mit der Mäuse- Strategie" von Spencer Johnson und hält Käse-Frühstück" mit seinen Mitarbeitern ab. Durch die vertrauten Sprach-Bilder aus dem Auto-Motor-Bereich erhält das Buch Drive und Tempo. Jan Nemcik, ist Geschäftsführer der Ed. Scharwächter GmbH in Remscheid/Deutschland und der Edscha Bohemia in Kamenice/Tschechien. Beide Werke gehören zum Edscha AG Konzern, einem international operierenden Zulieferunternehmen der Automobilindustrie mit 22 Produktionsstandorten in 14 Ländern. Dem gebürtigen Slowaken, der die Sprachen Deutsch, Slowakisch, Tschechisch und Polnisch perfekt beherrscht, ist es gelungen, das Remscheider Werk innerhalb kürzester Zeit mit großem Erfolg durch einen Konsolidierungsprozess zu führen. Über Jan Nemcik gab es sowohl in deutschen (u. A. Buchreport 7/2002 und Büchermenschen 1/2002) wie in tschechischen Medien großformatige Berichte, da er als erster Manager die Mäuse-Strategie" von Spencer Johnson (2000, Ariston) in einem Unternehmen praktisch und erfolgreich umgesetzt hat. Zustand: Topzustand, kein Mängelexemplar. 2004, Gebunden, wie neu, ca. 23 x 15,5 x 2,7 cm, 550g, 276, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung, Selbstabholung und Barzahlung.
4
9783897494411 - Nemcik, Jan: Die M.O.T.O.R.- Strategie.
Nemcik, Jan

Die M.O.T.O.R.- Strategie. (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783897494411 bzw. 3897494418, in Deutsch, 276 Seiten, Gabal Verlag Gmbh, Offenbach, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.

5,00 + Versand: 16,50 = 21,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Privat, mws-buch, [3702559].
Inhalt: Der Autor Jan Nemcik ist ein international erfolgreicher Manager in der Automobilbranche. Er hat sein Unternehmen saniert und den globalen Durchbruch geschafft. Wichtigster Bestandteil seines Erfolges ist seine M. (Mitarbeiter) O. (Organisation) T. (Transparenz) O. (Optimismus) R. (Reflexion)- Strategie. Der Weg zum Unternehmenserfolg führt dabei über die richtige Implementierung und Verzahnung dieser fünf Elemente. Im Buch werden bei der Vorstellung der M.O.T.O.R.-Strategie immer wieder Analogien zu Auto-Motor-Verkehr gebildet, um dem Leser die Aussagen bildhaft vor Augen zu führen und ihn emotional anzusprechen. Dies ist gleichzeitig eines der Erfolgsrezepte von Jan Nemcik. Er gibt Menschen, klare Bilder, um Zusammenhänge eingängiger zu machen. So arbeitet er in seinen Unternehmen auch mit der Mäuse- Strategie" von Spencer Johnson und hält Käse-Frühstück" mit seinen Mitarbeitern ab. Durch die vertrauten Sprach-Bilder aus dem Auto-Motor-Bereich erhält das Buch Drive und Tempo. Jan Nemcik, ist Geschäftsführer der Ed. Scharwächter GmbH in Remscheid/Deutschland und der Edscha Bohemia in Kamenice/Tschechien. Beide Werke gehören zum Edscha AG Konzern, einem international operierenden Zulieferunternehmen der Automobilindustrie mit 22 Produktionsstandorten in 14 Ländern. Dem gebürtigen Slowaken, der die Sprachen Deutsch, Slowakisch, Tschechisch und Polnisch perfekt beherrscht, ist es gelungen, das Remscheider Werk innerhalb kürzester Zeit mit großem Erfolg durch einen Konsolidierungsprozess zu führen. Über Jan Nemcik gab es sowohl in deutschen (u. A. Buchreport 7/2002 und Büchermenschen 1/2002) wie in tschechischen Medien großformatige Berichte, da er als erster Manager die Mäuse-Strategie" von Spencer Johnson (2000, Ariston) in einem Unternehmen praktisch und erfolgreich umgesetzt hat. Zustand: Topzustand, kein Mängelexemplar. 2004, Gebunden, wie neu, ca. 23 x 15,5 x 2,7 cm, 550g, 276, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung.
5
9783897494411 - Nemcik, Jan: Die M.O.T.O.R.- Strategie. Durchstarten zum Unternehmenserfolg.
Nemcik, Jan

Die M.O.T.O.R.- Strategie. Durchstarten zum Unternehmenserfolg. (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783897494411 bzw. 3897494418, in Deutsch, Gabal, Mai 2004. gebraucht.

1,50 + Versand: 35,00 = 36,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, buecherdackel [9211156], regensburg, Germany.
276 S., Buch als Mängelexemplar gekennzeichnet, Buch in gutem, ungelesenem Zustand, leichte äußere Schäden. Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer liegt bei. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
6
3897494418 - Nemcik, Jan: Die M.O.T.O.R.- Strategie. Durchstarten zum Unternehmenserfolg.
Nemcik, Jan

Die M.O.T.O.R.- Strategie. Durchstarten zum Unternehmenserfolg.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3897494418 bzw. 9783897494411, in Deutsch, Gabal, Mai 2004. gebraucht.

2,50 + Versand: 2,50 = 5,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Bücherdackel, [3206].
Buch als Mängelexemplar gekennzeichnet, Buch in gutem, ungelesenem Zustand, leichte äußere Schäden. Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer liegt bei. 276 S., Gebundene Ausgabe.
7
9783897494411 - Jan Nemcik: Die M.O.T.O.R.-Strategie
Jan Nemcik

Die M.O.T.O.R.-Strategie (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783897494411 bzw. 3897494418, in Deutsch, 276 Seiten, Gabal, gebundenes Buch, neu.

0,53
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, robinbook5.
Gebundene Ausgabe, Label: Gabal, Gabal, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2004, Studio: Gabal, Verkaufsrang: 2491249.
8
9783897494411 - Jan Nemcik: Die M.O.T.O.R.-Strategie
Jan Nemcik

Die M.O.T.O.R.-Strategie (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783897494411 bzw. 3897494418, in Deutsch, 276 Seiten, Gabal, gebundenes Buch, gebraucht.

0,46
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Gebundene Ausgabe, Label: Gabal, Gabal, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2004, Studio: Gabal, Verkaufsrang: 2491249.
Lade…