Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Sektkelch-Strategie - Die Kunst der erfolgreichen Differenzierung
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 13,93 | € 3,57 | € 5,36 | € 2,31 |
Nachfrage |
Die Sektkelch-Strategie
ISBN: 9783897499164 bzw. 3897499169, in Deutsch, GABAL Verlag GmbH, gebundenes Buch, gebraucht.
beste Neuware auf Lager. OVP verschweißt inkl. Rechnung mit ordentl. ausgew. MwstDer technologische Fortschritt, die Veränderungen im Kundenverhalten, die Globalisierung und der daraus resultierende, immer schnellere Wandel der Märkte stellen eine ständige Herausforderung für jedes Unternehmen dar. Besonders den KMU s fällt es schwer, sich rechtzeitig auf den Wandel einzustellen. Wer bei dem steigenden Wettbewerbsdruck überleben will, ist gezwungen, sich zu differenzieren. Die Sektkelchstrategie dient als durchgängiger Leitfaden, der es speziell kleinen und mittelständischen Unternehmen ermöglicht, ihr gesamtes Innovationspotenzial zu nutzen. Die Unterteilung des Innovationsprozesses in mehrere Phasen schafft die Möglichkeit, die einzelnen Schritte mit Hilfe von unterschiedlichen Personen zu bearbeiten. Jeder, unabhängig von seiner Position im Unternehmen, kann so am Innovationsprozess mitwirken. Der gegliederte, kontinuierlich verlaufende Innovationsprozess wird durch das Einbeziehen aller Mitarbeiter und das Hauptbewertungskriterium ,höchster zu erwartender Profit' zum wichtigen Erfolgsfaktor für die Unternehmen. Hardcover.
Die Sektkelch-Strategie (2010)
ISBN: 9783869360966 bzw. 3869360968, in Deutsch, GABAL, neu, Hörbuch.
Unvergleichbar gut werden Technologischer Fortschritt, Veränderungen im Kundenverhalten und die Globalisierung führen zu einem mmer schnelleren Wandel der Märkte und verstärktem Wettbewerbsdruck. Der Ausweg: Eine zukunftsorientierte, kostengünstige Unternehmensstrategie, die auf Differenzierung beruht. Die Sektkelchstrategie dient als Leitfaden, der es speziell kleinen und mittelständischen Unternehmen ermöglicht, ihr gesamtes Innovationspotenzial auf allen Ebenen des Betriebs zu nutzen. Die Unterteilung des Innovationsprozesses in mehrere Phasen schafft die Möglichkeit, die einzelnen Schritte mit Hilfe von unterschiedlichen Personen zu bearbeiten. Jeder, unabhängig von seiner Position im Unternehmen, kann so am Innovationsprozess mitwirken. 02.02.2010.
Die Sektkelch-Strategie: Die Kunst der erfolgreichen Differenzierung - Die Kunst der erfolgreichen Differenzierung
ISBN: 9783897499164 bzw. 3897499169, in Deutsch, GABAL, gebundenes Buch, gebraucht.
Die Sektkelch-Strategie (2010)
ISBN: 9783869360966 bzw. 3869360968, in Deutsch, Gabal, neu, Hörbuch.
Unvergleichbar gut werden Technologischer Fortschritt, Veränderungen im Kundenverhalten und die Globalisierung führen zu einem mmer schnelleren Wandel der Märkte und verstärktem Wettbewerbsdruck. Der Ausweg: Eine zukunftsorientierte, kostengünstige Unternehmensstrategie, die auf Differenzierung beruht. Die Sektkelchstrategie dient als Leitfaden, der es speziell kleinen und mittelständischen Unternehmen ermöglicht, ihr gesamtes Innovationspotenzial auf allen Ebenen des Betriebs zu nutzen, Unvergleichbar gut werden Technologischer Fortschritt, Veränderungen im Kundenverhalten und die Globalisierung führen zu einem mmer schnelleren Wandel der Märkte und verstärktem Wettbewerbsdruck. Der Ausweg: Eine zukunftsorientierte, kostengünstige Unternehmensstrategie, die auf Differenzierung beruht. Die Sektkelchstrategie dient als Leitfaden, der es speziell kleinen und mittelständischen Unternehmen ermöglicht, ihr gesamtes Innovationspotenzial auf allen Ebenen des Betriebs zu nutzen. Die Unterteilung des Innovationsprozesses in mehrere Phasen schafft die Möglichkeit, die einzelnen Schritte mit Hilfe von unterschiedlichen Personen zu bearbeiten. Jeder, unabhängig von seiner Position im Unternehmen, kann so am Innovationsprozess mitwirken. 02.02.2010.
Die Sektkelch-Strategie
ISBN: 9783869360966 bzw. 3869360968, in Deutsch, Gabal, neu, Hörbuch.
Die Sektkelch-Strategie
ISBN: 9783897499164 bzw. 3897499169, in Deutsch, Gabal Verlag, neu, E-Book.
Business, Der technologische Fortschritt, die Vernderungen im Kundenverhalten, die Globalisierung und der daraus resultierende, immer schnellere Wandel der Mrkte stellen eine stndige Herausforderung fr jedes Unternehmen dar. Besonders den KMU fllt es schwer, sich rechtzeitig auf den Wandel einzustellen. Wer bei dem steigenden Wettbewerbsdruck berleben will, ist gezwungen, sich zu differenzieren. Die Sektkelchstrategie dient als durchgngiger Leitfaden, der es speziell kleinen und mittelstndischen Unternehmen ermglicht, ihr gesamtes Innovationspotenzial zu nutzen. Die Unterteilung des Innovationsprozesses in mehrere Phasen schafft die Mglichkeit, die einzelnen Schritte mit Hilfe von unterschiedlichen Personen zu bearbeiten. Jeder, unabhngig von seiner Position im Unternehmen, kann so am Innovationsprozess mitwirken. Der gegliederte, kontinuierlich verlaufende Innovationsprozess wird durch das Einbeziehen aller Mitarbeiter und das Hauptbewertungskriterium "hchster zu erwartender Profit" zum wichtigen Erfolgsfaktor fr die Unternehmen.
Die Sektkelch-Strategie: Die Kunst der erfolgreichen Differenzierung (2009)
ISBN: 9783897499164 bzw. 3897499169, in Deutsch, Gabal, gebraucht.
172 Seiten Gebundene AusgabeBuch als Mängelexemplar gekennzeichnet, Buch ansonsten in gutem, ungelesenem Zustand, leichte äußere Schäden. Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer liegt bei.
Die Sektkelch-Strategie
ISBN: 9783869360966 bzw. 3869360968, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Die Kunst der erfolgreichen Differenzierung Dein Business. ungekürzte Hörbuchfassung. Die Kunst der erfolgreichen Differenzierung Dein Business. ungekürzte Hörbuchfassung.
Die Sektkelch-Strategie
ISBN: 9783869360966 bzw. 3869360968, in Deutsch, neu, Hörbuch.