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Leitfaden Kundenservice100%: Irrgang, Jacqueline: Leitfaden Kundenservice (ISBN: 9783897499256) 2009, in Deutsch, Broschiert.
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Leitfaden Kundenservice85%: Jacqueline Irrgang: Leitfaden Kundenservice (ISBN: 9783862000333) 2010, in Deutsch, Taschenbuch.
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9783862000333 - Jacqueline Irrgang: Leitfaden Kundenservice
Jacqueline Irrgang

Leitfaden Kundenservice (2010)

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ISBN: 9783862000333 bzw. 3862000338, vermutlich in Deutsch, Gabal, neu, E-Book.

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Klar, der Kunde ist König, steht im Fokus - immer und überall. Doch zu mehr als einem vollmundigen Versprechen reicht es bei vielen Unternehmen in Wirklichkeit nicht. In Verdrängungsmärkten kommt dies einer Todsünde gleich. Das Buch vermittelt, wie Sie guten Service über alle Phasen des Kundenkontakts im Unternehmen aufbauen können. Systematisch und Schritt für Schritt. Wie ist ein Kundenservice-Center organisiert? Wie wird Qualität, Klar, der Kunde ist König, steht im Fokus - immer und überall. Doch zu mehr als einem vollmundigen Versprechen reicht es bei vielen Unternehmen in Wirklichkeit nicht. In Verdrängungsmärkten kommt dies einer Todsünde gleich. Das Buch vermittelt, wie Sie guten Service über alle Phasen des Kundenkontakts im Unternehmen aufbauen können. Systematisch und Schritt für Schritt. Wie ist ein Kundenservice-Center organisiert? Wie wird Qualität sichergestellt? Welche Strategien biete ich welchen Kunden? Wie werden Mitarbeiter qualifiziert? - Auf alle wichtigen Fragen liefert das Buch knapp und kompetent Antwort. PDF, 15.03.2010.
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9783862000333 - Jacqueline Irrgang: Leitfaden Kundenservice
Jacqueline Irrgang

Leitfaden Kundenservice (2010)

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ISBN: 9783862000333 bzw. 3862000338, vermutlich in Deutsch, Gabal, neu, E-Book.

Klar, der Kunde ist König, steht im Fokus - immer und überall. Doch zu mehr als einem vollmundigen Versprechen reicht es bei vielen Unternehmen in Wirklichkeit nicht. In Verdrängungsmärkten kommt dies einer Todsünde gleich. Das Buch vermittelt, wie Sie guten Service über alle Phasen des Kundenkontakts im Unternehmen aufbauen können. Systematisch und Schritt für Schritt. Wie ist ein Kundenservice-Center organisiert? Wie wird Qualität Klar, der Kunde ist König, steht im Fokus - immer und überall. Doch zu mehr als einem vollmundigen Versprechen reicht es bei vielen Unternehmen in Wirklichkeit nicht. In Verdrängungsmärkten kommt dies einer Todsünde gleich. Das Buch vermittelt, wie Sie guten Service über alle Phasen des Kundenkontakts im Unternehmen aufbauen können. Systematisch und Schritt für Schritt. Wie ist ein Kundenservice-Center organisiert? Wie wird Qualität sichergestellt? Welche Strategien biete ich welchen Kunden? Wie werden Mitarbeiter qualifiziert? - Auf alle wichtigen Fragen liefert das Buch knapp und kompetent Antwort. 15.03.2010, PDF.
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9783862000333 - Jacqueline Irrgang: Leitfaden Kundenservice
Jacqueline Irrgang

Leitfaden Kundenservice (2010)

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ISBN: 9783862000333 bzw. 3862000338, in Deutsch, Gabal, neu, E-Book.

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9783862000333 - Leitfaden Kundenservice

Leitfaden Kundenservice (2010)

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ISBN: 9783862000333 bzw. 3862000338, in Deutsch, Gabal, neu, E-Book.

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9783862000333 - Leitfaden Kundenservice

Leitfaden Kundenservice (2010)

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9783897499256 - Leitfaden Kundenservice

Leitfaden Kundenservice (2009)

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ISBN: 9783897499256 bzw. 3897499258, in Deutsch, GABAL, neu.

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Klar, der Kunde ist König, steht im Fokus – immer und überall. Doch zu mehr als einem vollmundigen Versprechen reicht es bei vielen Unternehmen in Wirklichkeit nicht. In Verdrängungsmärkten kommt dies einer Todsünde gleich. Das Buch vermittelt, wie Sie guten Service über alle Phasen des Kundenkontakts im Unternehmen aufbauen können. Systematisch und Schritt für Schritt. Wie ist ein Kundenservice-Center organisiert? Wie wird Qualität sichergestellt? Welche Strategien biete ich welchen Kunden? Wie werden Mitarbeiter qualifiziert? – Auf alle wichtigen Fragen liefert das Buch knapp und kompetent Antwort. gebundene Ausgabe, 15.02.2009.
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9783897499256 - Jacqueline Irrgang: Leitfaden Kundenservice: Exzellenter Service in allen Phasen des Kundenkontakts. (Whitebooks) : Exzellenter Service in allen Phasen des Kundenkontakts
Symbolbild
Jacqueline Irrgang

Leitfaden Kundenservice: Exzellenter Service in allen Phasen des Kundenkontakts. (Whitebooks) : Exzellenter Service in allen Phasen des Kundenkontakts (2009)

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ISBN: 9783897499256 bzw. 3897499258, vermutlich in Deutsch, GABAL, gebundenes Buch.

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Gebraucht - Sehr gut SG - Ungelesenes Mängelexemplar, gestempelt, mit leichten Lagerspuren - Klar, der Kunde ist König, steht im Fokus - immer und überall. Doch zu mehr als einem vollmundigen Versprechen reicht es bei vielen Unternehmen in Wirklichkeit nicht. In Verdrängungsmärkten kommt dies einer Todsünde gleich. Das Buch vermittelt, wie Sie guten Service über alle Phasen des Kundenkontakts im Unternehmen aufbauen können. Systematisch und Schritt für Schritt. Wie ist ein Kundenservice-Center organisiert Wie wird Qualität sichergestellt Welche Strategien biete ich welchen Kunden Wie werden Mitarbeiter qualifiziert - Auf alle wichtigen Fragen liefert das Buch knapp und kompetent Antwort. 152 pp. Deutsch.
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9783862000333 - Jacqueline Irrgang: Leitfaden Kundenservice - Exzellenter Service in allen Phasen des Kundenkontakts
Jacqueline Irrgang

Leitfaden Kundenservice - Exzellenter Service in allen Phasen des Kundenkontakts

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ISBN: 9783862000333 bzw. 3862000338, in Deutsch, GABAL, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Leitfaden Kundenservice: Klar, der Kunde ist König, steht im Fokus immer und überall. Doch zu mehr als einem vollmundigen Versprechen reicht es bei vielen Unternehmen in Wirklichkeit nicht. In Verdrängungsmärkten kommt dies einer Todsünde gleich. Das Buch vermittelt, wie Sie guten Service über alle Phasen des Kundenkontakts im Unternehmen aufbauen können. Systematisch und Schritt für Schritt. Wie ist ein Kundenservice-Center organisiert Wie wird Qualität sichergestellt Welche Strategien biete ich welchen Kunden Wie werden Mitarbeiter qualifiziert Auf alle wichtigen Fragen liefert das Buch knapp und kompetent Antwort. Ebook.
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9783897499256 - Jacqueline Irrgang: Leitfaden Kundenservice: Exzellenter Service in allen Phasen des Kundenkontakts. (Whitebooks)
Jacqueline Irrgang

Leitfaden Kundenservice: Exzellenter Service in allen Phasen des Kundenkontakts. (Whitebooks) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783897499256 bzw. 3897499258, in Deutsch, 152 Seiten, GABAL, neu.

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9783862000333 - Jacqueline Irrgang: Leitfaden Kundenservice
Jacqueline Irrgang

Leitfaden Kundenservice

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