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Leitfaden Kundenservice - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2020 |
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Schnitt | € 13,86 | € 16,24 | € 14,64 | € 16,44 | € 10,26 |
Nachfrage |
Leitfaden Kundenservice (2010)
ISBN: 9783862000333 bzw. 3862000338, vermutlich in Deutsch, Gabal, neu, E-Book.
Klar, der Kunde ist König, steht im Fokus - immer und überall. Doch zu mehr als einem vollmundigen Versprechen reicht es bei vielen Unternehmen in Wirklichkeit nicht. In Verdrängungsmärkten kommt dies einer Todsünde gleich. Das Buch vermittelt, wie Sie guten Service über alle Phasen des Kundenkontakts im Unternehmen aufbauen können. Systematisch und Schritt für Schritt. Wie ist ein Kundenservice-Center organisiert? Wie wird Qualität, Klar, der Kunde ist König, steht im Fokus - immer und überall. Doch zu mehr als einem vollmundigen Versprechen reicht es bei vielen Unternehmen in Wirklichkeit nicht. In Verdrängungsmärkten kommt dies einer Todsünde gleich. Das Buch vermittelt, wie Sie guten Service über alle Phasen des Kundenkontakts im Unternehmen aufbauen können. Systematisch und Schritt für Schritt. Wie ist ein Kundenservice-Center organisiert? Wie wird Qualität sichergestellt? Welche Strategien biete ich welchen Kunden? Wie werden Mitarbeiter qualifiziert? - Auf alle wichtigen Fragen liefert das Buch knapp und kompetent Antwort. PDF, 15.03.2010.
Leitfaden Kundenservice (2010)
ISBN: 9783862000333 bzw. 3862000338, vermutlich in Deutsch, Gabal, neu, E-Book.
Leitfaden Kundenservice (2010)
ISBN: 9783862000333 bzw. 3862000338, in Deutsch, Gabal, neu, E-Book.
Klar, der Kunde ist König, steht im Fokus - immer und überall. Doch zu mehr als einem vollmundigen Versprechen reicht es bei vielen Unternehmen in Wirklichkeit nicht. In Verdrängungsmärkten kommt dies einer Todsünde gleich. Das Buch vermittelt, wie Sie guten Service über alle Phasen des Kundenkontakts im Unternehmen aufbauen können. Systematisch und Schritt für Schritt. Wie ist ein Kundenservice-Center organisiert? Wie wird Qualität sichergestellt? Welche Strategien biete ich welchen Kunden? Wie werden Mitarbeiter qualifiziert? - Auf alle wichtigen Fragen liefert das Buch knapp und kompetent Antwort. PDF, 15.03.2010.
Leitfaden Kundenservice (2010)
ISBN: 9783862000333 bzw. 3862000338, in Deutsch, Gabal, neu, E-Book.
Klar, der Kunde ist König, steht im Fokus - immer und überall. Doch zu mehr als einem vollmundigen Versprechen reicht es bei vielen Unternehmen in Wirklichkeit nicht. In Verdrängungsmärkten kommt dies einer Todsünde gleich. Das Buch vermittelt, wie Sie guten Service über alle Phasen des Kundenkontakts im Unternehmen aufbauen können. Systematisch und Schritt für Schritt. Wie ist ein Kundenservice-Center organisiert? Wie wird Qualität sichergestellt? Welche Strategien biete ich welchen Kunden? Wie werden Mitarbeiter qualifiziert? - Auf alle wichtigen Fragen liefert das Buch knapp und kompetent Antwort. PDF, 15.03.2010.
Leitfaden Kundenservice (2010)
ISBN: 9783862000333 bzw. 3862000338, in Deutsch, Gabal, neu, E-Book.
Klar, der Kunde ist König, steht im Fokus - immer und überall. Doch zu mehr als einem vollmundigen Versprechen reicht es bei vielen Unternehmen in Wirklichkeit nicht. In Verdrängungsmärkten kommt dies einer Todsünde gleich. Das Buch vermittelt, wie Sie guten Service über alle Phasen des Kundenkontakts im Unternehmen aufbauen können. Systematisch und Schritt für Schritt. Wie ist ein Kundenservice-Center organisiert? Wie wird Qualität sichergestellt? Welche Strategien biete ich welchen Kunden? Wie werden Mitarbeiter qualifiziert? - Auf alle wichtigen Fragen liefert das Buch knapp und kompetent Antwort. 15.03.2010.
Leitfaden Kundenservice (2009)
ISBN: 9783897499256 bzw. 3897499258, in Deutsch, GABAL, neu.
Klar, der Kunde ist König, steht im Fokus – immer und überall. Doch zu mehr als einem vollmundigen Versprechen reicht es bei vielen Unternehmen in Wirklichkeit nicht. In Verdrängungsmärkten kommt dies einer Todsünde gleich. Das Buch vermittelt, wie Sie guten Service über alle Phasen des Kundenkontakts im Unternehmen aufbauen können. Systematisch und Schritt für Schritt. Wie ist ein Kundenservice-Center organisiert? Wie wird Qualität sichergestellt? Welche Strategien biete ich welchen Kunden? Wie werden Mitarbeiter qualifiziert? – Auf alle wichtigen Fragen liefert das Buch knapp und kompetent Antwort. gebundene Ausgabe, 15.02.2009.
Leitfaden Kundenservice: Exzellenter Service in allen Phasen des Kundenkontakts. (Whitebooks) : Exzellenter Service in allen Phasen des Kundenkontakts (2009)
ISBN: 9783897499256 bzw. 3897499258, vermutlich in Deutsch, GABAL, gebundenes Buch.
Gebraucht - Sehr gut SG - Ungelesenes Mängelexemplar, gestempelt, mit leichten Lagerspuren - Klar, der Kunde ist König, steht im Fokus - immer und überall. Doch zu mehr als einem vollmundigen Versprechen reicht es bei vielen Unternehmen in Wirklichkeit nicht. In Verdrängungsmärkten kommt dies einer Todsünde gleich. Das Buch vermittelt, wie Sie guten Service über alle Phasen des Kundenkontakts im Unternehmen aufbauen können. Systematisch und Schritt für Schritt. Wie ist ein Kundenservice-Center organisiert Wie wird Qualität sichergestellt Welche Strategien biete ich welchen Kunden Wie werden Mitarbeiter qualifiziert - Auf alle wichtigen Fragen liefert das Buch knapp und kompetent Antwort. 152 pp. Deutsch.
Leitfaden Kundenservice - Exzellenter Service in allen Phasen des Kundenkontakts
ISBN: 9783862000333 bzw. 3862000338, in Deutsch, GABAL, neu, E-Book, elektronischer Download.
Leitfaden Kundenservice: Klar, der Kunde ist König, steht im Fokus immer und überall. Doch zu mehr als einem vollmundigen Versprechen reicht es bei vielen Unternehmen in Wirklichkeit nicht. In Verdrängungsmärkten kommt dies einer Todsünde gleich. Das Buch vermittelt, wie Sie guten Service über alle Phasen des Kundenkontakts im Unternehmen aufbauen können. Systematisch und Schritt für Schritt. Wie ist ein Kundenservice-Center organisiert Wie wird Qualität sichergestellt Welche Strategien biete ich welchen Kunden Wie werden Mitarbeiter qualifiziert Auf alle wichtigen Fragen liefert das Buch knapp und kompetent Antwort. Ebook.
Leitfaden Kundenservice: Exzellenter Service in allen Phasen des Kundenkontakts. (Whitebooks) (2009)
ISBN: 9783897499256 bzw. 3897499258, in Deutsch, 152 Seiten, GABAL, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [3757134].
Neu Neuware auf Lager, Sofortversand - Klar, der Kunde ist König, steht im Fokus - immer und überall. Doch zu mehr als einem vollmundigen Versprechen reicht es bei vielen Unternehmen in Wirklichkeit nicht. In Verdrängungsmärkten kommt dies einer Todsünde gleich. Das Buch vermittelt, wie Sie guten Service über alle Phasen des Kundenkontakts im Unternehmen aufbauen können. Systematisch und Schritt für Schritt. Wie ist ein Kundenservice-Center organisiert Wie wird Qualität sichergestellt Welche Strategien biete ich welchen Kunden Wie werden Mitarbeiter qualifiziert - Auf alle wichtigen Fragen liefert das Buch knapp und kompetent Antwort. -, 01.01.2009, Gebundene Ausgabe, Neuware, 425g, 152, Internationaler Versand, Offene Rechnung, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Leitfaden Kundenservice
ISBN: 9783862000333 bzw. 3862000338, vermutlich in Deutsch, GABAL Verlag GmbH, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.