Marketing im Dialog, CD-ROM - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 319,02 | € 93,03 | € 199,50 | € 48,43 |
Nachfrage |
1
Marketing im Dialog, CD-ROM (2009)
DE US
ISBN: 9783897499829 bzw. 3897499827, in Deutsch, Gabal, 01.09.2009. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, buecherdackel [9211156], regensburg, Germany.
Ansichtsexemplar,CD-ROM in unbenutzten Zustand. Zur Kontrolle geöffnet. Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer liegt bei. Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre BITTE BEACHTEN SIE: WIR VERSENDEN KEIEN BÜCHER-UND WARENSENDUNGEN AN DHL-PACKSTATIONEN!!!!!!! PAKETE KÖNNEN AN PACKSTATIONEN VERSCHICKT WERDEN. FALLS SIE DAS WÜNSCHEN; KONTAKTIEREN SIE UNS BITTE. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 111.
Ansichtsexemplar,CD-ROM in unbenutzten Zustand. Zur Kontrolle geöffnet. Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer liegt bei. Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre BITTE BEACHTEN SIE: WIR VERSENDEN KEIEN BÜCHER-UND WARENSENDUNGEN AN DHL-PACKSTATIONEN!!!!!!! PAKETE KÖNNEN AN PACKSTATIONEN VERSCHICKT WERDEN. FALLS SIE DAS WÜNSCHEN; KONTAKTIEREN SIE UNS BITTE. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 111.
2
Marketing im Dialog
DE NW
ISBN: 9783897499829 bzw. 3897499827, in Deutsch, Gabal, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
CD-ROM mit Trainingsmaterialien-Fertiges Seminarkonzept für Trainings-In 30 Minuten trainierbar-Arbeitsmaterialien, Übungen, Checklisten, Die heutigen Marktbedingungen veranlassen Unternehmen, den Markt, auf dem sie mit ihren Produkten und Leistungen bestehen müssen, zu beobachten und ihre Marketingaktivitäten ständig anzupassen. Eine menschliche, emotionale Betrachtungsweise der Kunden, ihrer Wünsche und Bedürfnisse ist VorausSetzung für ein erfolgreiches, zielgruppenorientiertes Marketing. Diese Trainingseinheit soll die Denkweise Ihrer Teilnehmer trainieren und die Sicht auf die Kunden verändern.Ziel des TrainingsthemasDie Bausteine vermitteln Strategien und Methoden, die zu einer konsequenten, zielgerichteten und erfolgversprechenden Marktbearbeitung Ihrer Teilnehmer oder Mitarbeiter führen. Ein zielgruppenorientiertes Marketing durch den Dialog mit den Kunden, bei dem die Kundeninteressen im Vordergrund stehen, ist das Ziel dieser Trainingseinheiten.Der Seminarablauf für jeden Themenbaustein ist vorgegeben.Er beinhaltet einen Erfahrungsaustausch, die Wissensvermittlung mit Hilfe der Trainingsunterlagen und Arbeitsmaterialien, praktisches Üben und die Erarbeitung einer Anwendungsaufgabe.
CD-ROM mit Trainingsmaterialien-Fertiges Seminarkonzept für Trainings-In 30 Minuten trainierbar-Arbeitsmaterialien, Übungen, Checklisten, Die heutigen Marktbedingungen veranlassen Unternehmen, den Markt, auf dem sie mit ihren Produkten und Leistungen bestehen müssen, zu beobachten und ihre Marketingaktivitäten ständig anzupassen. Eine menschliche, emotionale Betrachtungsweise der Kunden, ihrer Wünsche und Bedürfnisse ist VorausSetzung für ein erfolgreiches, zielgruppenorientiertes Marketing. Diese Trainingseinheit soll die Denkweise Ihrer Teilnehmer trainieren und die Sicht auf die Kunden verändern.Ziel des TrainingsthemasDie Bausteine vermitteln Strategien und Methoden, die zu einer konsequenten, zielgerichteten und erfolgversprechenden Marktbearbeitung Ihrer Teilnehmer oder Mitarbeiter führen. Ein zielgruppenorientiertes Marketing durch den Dialog mit den Kunden, bei dem die Kundeninteressen im Vordergrund stehen, ist das Ziel dieser Trainingseinheiten.Der Seminarablauf für jeden Themenbaustein ist vorgegeben.Er beinhaltet einen Erfahrungsaustausch, die Wissensvermittlung mit Hilfe der Trainingsunterlagen und Arbeitsmaterialien, praktisches Üben und die Erarbeitung einer Anwendungsaufgabe.
3
Marketing im Dialog, CD-ROM (2009)
DE US
ISBN: 9783897499829 bzw. 3897499827, in Deutsch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, buecherdackel [9211156], regensburg, BY, Germany.
Ansicht***emplar,CD-ROM in unbenutzten Zustand. Zur Kontrolle geöffnet. Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer liegt bei. Altersfreigabe (FSK) ab 0 Jahre Sprache: de Gewicht in Gramm: 111.
Ansicht***emplar,CD-ROM in unbenutzten Zustand. Zur Kontrolle geöffnet. Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer liegt bei. Altersfreigabe (FSK) ab 0 Jahre Sprache: de Gewicht in Gramm: 111.
4
Marketing im Dialog, CD-ROM (2009)
DE US
ISBN: 9783897499829 bzw. 3897499827, in Deutsch, Gabal, 01.09.2009. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, buecherdackel [9211156], regensburg, Germany.
Ansicht***emplar,CD-ROM in unbenutzten Zustand. Zur Kontrolle geöffnet. Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer liegt bei. Altersfreigabe (FSK) ab 0 Jahre Sprache: de Gewicht in Gramm: 111.
Ansicht***emplar,CD-ROM in unbenutzten Zustand. Zur Kontrolle geöffnet. Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer liegt bei. Altersfreigabe (FSK) ab 0 Jahre Sprache: de Gewicht in Gramm: 111.
5
Marketing im Dialog (2009)
DE NW
ISBN: 9783897499829 bzw. 3897499827, in Deutsch, Gabal, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Versandbuchhandel, [5806643].
CD-ROM neu,aber nicht eingeschweißt g7/b-002, 2009. Neuware, 82g, Internationaler Versand, Banküberweisung, Selbstabholung und Barzahlung.
Von Händler/Antiquariat, Versandbuchhandel, [5806643].
CD-ROM neu,aber nicht eingeschweißt g7/b-002, 2009. Neuware, 82g, Internationaler Versand, Banküberweisung, Selbstabholung und Barzahlung.
6
Symbolbild
Marketing im Dialog
DE NW
ISBN: 9783897499829 bzw. 3897499827, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…