Störungskonzepte bei Kindern und Jugendlichen mit AD(H)S
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Störungskonzepte bei Kindern und Jugendlichen mit AD(H)S (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783897837720 bzw. 3897837722, in Deutsch, 348 Seiten, Roderer, Susanne, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, Mein Buchshop, [4021159].
Neuware - Die Aufmerksamkeits-/Hyperaktivitätsstörung (AD(H)S) ist auch heute noch, trotz langjähriger und vielschichtiger Forschung ein kontrovers diskutiertes Thema. Eltern mit von AD(H)S betroffenen Kindern und Jugendlichen sind als Erziehungsberechtigte auf klare Beratung zur Diagnostik, Therapie und Betreuung ihrer Kinder angewiesen, um ent-sprechende Entscheidungen treffen zu können. Abweichende oder womöglich sich widerspre-chende Beratung durch pädagogische und medizinisch-therapeutische Experten führen zur Verunsicherung der Eltern. Pädagogen/-innen sind in der Regel ebenfalls medizinische Laien und stehen vor der Aufgabe Kinder und Jugendliche mit AD(H)S möglichst reibungslos in einen Klassenverband und den Schulalltag zu integrieren. Die inhaltliche Art und Weise, wie Lehrkräfte, Ärzte/-innen, Therapeuten/-innen und Eltern beraten, hängen von ihrem eigenen Störungskonzept von AD(H)S ab. Die Störungskonzepte von Eltern, Lehrkräften sowie Ärzten und Therapeuten wurde mithilfe einer Fragebogenaktion untersucht und ausgewertet. Die zentrale Fragestellung war dabei, ob die befragten Gruppen AD(H)S als körperlich-psychiatrische Störung oder als pädagogisches bzw. erzieherisches Problem betrachten. Darüber hinaus wurde untersucht, ob und inwieweit die jeweiligen Störungskonzepte von Pädagogen/-innen, Ärzte/-innen, sowie Therapeuten/-innen das Störungskonzept von Eltern beeinflusst. 30.08.2013, Taschenbuch, Neuware, 238x169x22 mm, 606g, 348, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Mein Buchshop, [4021159].
Neuware - Die Aufmerksamkeits-/Hyperaktivitätsstörung (AD(H)S) ist auch heute noch, trotz langjähriger und vielschichtiger Forschung ein kontrovers diskutiertes Thema. Eltern mit von AD(H)S betroffenen Kindern und Jugendlichen sind als Erziehungsberechtigte auf klare Beratung zur Diagnostik, Therapie und Betreuung ihrer Kinder angewiesen, um ent-sprechende Entscheidungen treffen zu können. Abweichende oder womöglich sich widerspre-chende Beratung durch pädagogische und medizinisch-therapeutische Experten führen zur Verunsicherung der Eltern. Pädagogen/-innen sind in der Regel ebenfalls medizinische Laien und stehen vor der Aufgabe Kinder und Jugendliche mit AD(H)S möglichst reibungslos in einen Klassenverband und den Schulalltag zu integrieren. Die inhaltliche Art und Weise, wie Lehrkräfte, Ärzte/-innen, Therapeuten/-innen und Eltern beraten, hängen von ihrem eigenen Störungskonzept von AD(H)S ab. Die Störungskonzepte von Eltern, Lehrkräften sowie Ärzten und Therapeuten wurde mithilfe einer Fragebogenaktion untersucht und ausgewertet. Die zentrale Fragestellung war dabei, ob die befragten Gruppen AD(H)S als körperlich-psychiatrische Störung oder als pädagogisches bzw. erzieherisches Problem betrachten. Darüber hinaus wurde untersucht, ob und inwieweit die jeweiligen Störungskonzepte von Pädagogen/-innen, Ärzte/-innen, sowie Therapeuten/-innen das Störungskonzept von Eltern beeinflusst. 30.08.2013, Taschenbuch, Neuware, 238x169x22 mm, 606g, 348, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
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Störungskonzepte bei Kindern und Jugendlichen mit AD(H)S (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783897837720 bzw. 3897837722, in Deutsch, 348 Seiten, Roderer, Susanne, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Die Aufmerksamkeits-/Hyperaktivitätsstörung (AD(H)S) ist auch heute noch, trotz langjähriger und vielschichtiger Forschung ein kontrovers diskutiertes Thema. Eltern mit von AD(H)S betroffenen Kindern und Jugendlichen sind als Erziehungsberechtigte auf klare Beratung zur Diagnostik, Therapie und Betreuung ihrer Kinder angewiesen, um ent-sprechende Entscheidungen treffen zu können. Abweichende oder womöglich sich widerspre-chende Beratung durch pädagogische und medizinisch-therapeutische Experten führen zur Verunsicherung der Eltern. Pädagogen/-innen sind in der Regel ebenfalls medizinische Laien und stehen vor der Aufgabe Kinder und Jugendliche mit AD(H)S möglichst reibungslos in einen Klassenverband und den Schulalltag zu integrieren. Die inhaltliche Art und Weise, wie Lehrkräfte, Ärzte/-innen, Therapeuten/-innen und Eltern beraten, hängen von ihrem eigenen Störungskonzept von AD(H)S ab. Die Störungskonzepte von Eltern, Lehrkräften sowie Ärzten und Therapeuten wurde mithilfe einer Fragebogenaktion untersucht und ausgewertet. Die zentrale Fragestellung war dabei, ob die befragten Gruppen AD(H)S als körperlich-psychiatrische Störung oder als pädagogisches bzw. erzieherisches Problem betrachten. Darüber hinaus wurde untersucht, ob und inwieweit die jeweiligen Störungskonzepte von Pädagogen/-innen, Ärzte/-innen, sowie Therapeuten/-innen das Störungskonzept von Eltern beeinflusst. -, 30.08.2013, Taschenbuch, Neuware, 238x169x22 mm, 606g, 348, Internationaler Versand, PayPal, Kreditkarte, Offene Rechnung, Banküberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Die Aufmerksamkeits-/Hyperaktivitätsstörung (AD(H)S) ist auch heute noch, trotz langjähriger und vielschichtiger Forschung ein kontrovers diskutiertes Thema. Eltern mit von AD(H)S betroffenen Kindern und Jugendlichen sind als Erziehungsberechtigte auf klare Beratung zur Diagnostik, Therapie und Betreuung ihrer Kinder angewiesen, um ent-sprechende Entscheidungen treffen zu können. Abweichende oder womöglich sich widerspre-chende Beratung durch pädagogische und medizinisch-therapeutische Experten führen zur Verunsicherung der Eltern. Pädagogen/-innen sind in der Regel ebenfalls medizinische Laien und stehen vor der Aufgabe Kinder und Jugendliche mit AD(H)S möglichst reibungslos in einen Klassenverband und den Schulalltag zu integrieren. Die inhaltliche Art und Weise, wie Lehrkräfte, Ärzte/-innen, Therapeuten/-innen und Eltern beraten, hängen von ihrem eigenen Störungskonzept von AD(H)S ab. Die Störungskonzepte von Eltern, Lehrkräften sowie Ärzten und Therapeuten wurde mithilfe einer Fragebogenaktion untersucht und ausgewertet. Die zentrale Fragestellung war dabei, ob die befragten Gruppen AD(H)S als körperlich-psychiatrische Störung oder als pädagogisches bzw. erzieherisches Problem betrachten. Darüber hinaus wurde untersucht, ob und inwieweit die jeweiligen Störungskonzepte von Pädagogen/-innen, Ärzte/-innen, sowie Therapeuten/-innen das Störungskonzept von Eltern beeinflusst. -, 30.08.2013, Taschenbuch, Neuware, 238x169x22 mm, 606g, 348, Internationaler Versand, PayPal, Kreditkarte, Offene Rechnung, Banküberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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Störungskonzepte bei Kindern und Jugendlichen mit AD(H)S
DE NW AB
ISBN: 9783897837720 bzw. 3897837722, in Deutsch, neu, Hörbuch.
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Die Aufmerksamkeits-/Hyperaktivitätsstörung (AD(H)S) ist auch heute noch, trotz langjähriger und vielschichtiger Forschung ein kontrovers diskutiertes Thema. Eltern mit von AD(H)S betroffenen Kindern und Jugendlichen sind als Erziehungsberechtigte auf klare Beratung zur Diagnostik, Therapie und Betreuung ihrer Kinder angewiesen, um ent-sprechende Entscheidungen treffen zu können. Abweichende oder womöglich sich widerspre-chende Beratung durch pädagogische und medizinisch-therapeutische Experten führen zur Verunsicherung der Eltern. Pädagogen/-innen sind in der Regel ebenfalls medizinische Laien und stehen vor der Aufgabe Kinder und Jugendliche mit AD(H)S möglichst reibungslos in einen Klassenverband und den Schulalltag zu integrieren. Die inhaltliche Art und Weise, wie Lehrkräfte, Ärzte/-innen, Therapeuten/-innen und Eltern beraten, hängen von ihrem eigenen Störungskonzept von AD(H)S ab.Die Störungskonzepte von Eltern, Lehrkräften sowie Ärzten und Therapeuten wurde mithilfe einer Fragebogenaktion untersucht und ausgewertet. Die zentrale Fragestellung war dabei, ob die befragten Gruppen AD(H)S als körperlich-psychiatrische Störung oder als pädagogisches bzw. erzieherisches Problem betrachten. Darüber hinaus wurde untersucht, ob und inwieweit die jeweiligen Störungskonzepte von Pädagogen/-innen, Ärzte/-innen, sowie Therapeuten/-innen das Störungskonzept von Eltern beeinflusst.
Die Aufmerksamkeits-/Hyperaktivitätsstörung (AD(H)S) ist auch heute noch, trotz langjähriger und vielschichtiger Forschung ein kontrovers diskutiertes Thema. Eltern mit von AD(H)S betroffenen Kindern und Jugendlichen sind als Erziehungsberechtigte auf klare Beratung zur Diagnostik, Therapie und Betreuung ihrer Kinder angewiesen, um ent-sprechende Entscheidungen treffen zu können. Abweichende oder womöglich sich widerspre-chende Beratung durch pädagogische und medizinisch-therapeutische Experten führen zur Verunsicherung der Eltern. Pädagogen/-innen sind in der Regel ebenfalls medizinische Laien und stehen vor der Aufgabe Kinder und Jugendliche mit AD(H)S möglichst reibungslos in einen Klassenverband und den Schulalltag zu integrieren. Die inhaltliche Art und Weise, wie Lehrkräfte, Ärzte/-innen, Therapeuten/-innen und Eltern beraten, hängen von ihrem eigenen Störungskonzept von AD(H)S ab.Die Störungskonzepte von Eltern, Lehrkräften sowie Ärzten und Therapeuten wurde mithilfe einer Fragebogenaktion untersucht und ausgewertet. Die zentrale Fragestellung war dabei, ob die befragten Gruppen AD(H)S als körperlich-psychiatrische Störung oder als pädagogisches bzw. erzieherisches Problem betrachten. Darüber hinaus wurde untersucht, ob und inwieweit die jeweiligen Störungskonzepte von Pädagogen/-innen, Ärzte/-innen, sowie Therapeuten/-innen das Störungskonzept von Eltern beeinflusst.
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Störungskonzepte bei Kindern und Jugendlichen mit AD(H)S
~DE PB NW
ISBN: 3897837722 bzw. 9783897837720, vermutlich in Deutsch, Roderer Susanne, Taschenbuch, neu.
Störungskonzepte bei Kindern und Jugendlichen mit AD(H)S ab 49.8 € als Taschenbuch: aus der Perspektive von Ärzten und Therapeuten Lehrkräften und Eltern Theorie und Forschung. Sonderpädagogik. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
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Störungskonzepte bei Kindern und Jugendlichen mit AD(H)S (2013)
~DE PB NW
ISBN: 9783897837720 bzw. 3897837722, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, zzgl. Versandkosten.
Erscheinungsdatum: 30.08.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Störungskonzepte bei Kindern und Jugendlichen mit AD(H)S, Titelzusatz: aus der Perspektive von Ärzten und Therapeuten, Lehrkräften und Eltern, Autor: Sarnes, Michaela, Verlag: Roderer, Susanne // Roderer Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Behindertenpädagogik // Sonderpädagogik // Behinderung // Pädagogik // Behinderte, Rubrik: Sonderpädagogik, Behindertenpädagogik, Seiten: 348, Gewicht: 606 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 30.08.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Störungskonzepte bei Kindern und Jugendlichen mit AD(H)S, Titelzusatz: aus der Perspektive von Ärzten und Therapeuten, Lehrkräften und Eltern, Autor: Sarnes, Michaela, Verlag: Roderer, Susanne // Roderer Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Behindertenpädagogik // Sonderpädagogik // Behinderung // Pädagogik // Behinderte, Rubrik: Sonderpädagogik, Behindertenpädagogik, Seiten: 348, Gewicht: 606 gr, Verkäufer: averdo.
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Störungskonzepte bei Kindern und Jugendlichen mit AD(H)S - aus der Perspektive von Ärzten und Therapeuten, Lehrkräften und Eltern (2013)
DE PB US
ISBN: 9783897837720 bzw. 3897837722, in Deutsch, 348 Seiten, Roderer, S, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, Tollbuch, [3728902].
1 x behutsam gelesen. Keine Eintragungen. KEIN MÄNGELEXEMPLAR. VERSAND AUS DEUTSCHLAND. 2013, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 590g, 348, Internationaler Versand, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Tollbuch, [3728902].
1 x behutsam gelesen. Keine Eintragungen. KEIN MÄNGELEXEMPLAR. VERSAND AUS DEUTSCHLAND. 2013, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 590g, 348, Internationaler Versand, Banküberweisung.
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Symbolbild
Störungskonzepte Bei Kindern Und Jugendlichen Mit Ad(H)S
~DE PB NW
ISBN: 9783897837720 bzw. 3897837722, vermutlich in Deutsch, Roderer, Susanne, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, Books2anywhere, GLOUCESTERSHIRE, Fairford, [RE:4].
Softcover.
Von Händler/Antiquariat, Books2anywhere, GLOUCESTERSHIRE, Fairford, [RE:4].
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