Buchstabenberge: Lernmaterial zum Lernen mit Lernleitern und Unterrichten mit der MultiGradeMultiLevel-Methodology (MGML) (Flexibles Lernen mit Lernleitern / Lernlandschaften Deutsch 1 / 2)
5 Angebote vergleichen
Preise | Okt. 15 | Jan. 17 | Apr. 17 | Juni 17 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 17,80 | € 38,43 | € 34,80 | € 37,75 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Buchstabenberge (2015)
DE NW
ISBN: 9783897838307 bzw. 3897838303, in Deutsch, Susanne Roderer Verlag Sep 2015, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Die Buchstabenberge aus den Lernlandschaften Deutsch für die Schuleingangsstufe 1/2 bieten Kindern ein holistisch angelegtes, ansprechendes Materialvollset zum Buchstabenlernen mit Lernleitern. In den Buchstabenbergen werden ausgehend von den Bildungs- und Unterrichtsvorstellungen der aus Indien stammenden MultiGradeMultiLevel-Methodology (MGML) alle pädagogischen und didaktischen Ansprüche zeitgleich berücksichtigt - von der gestalteten Lernumgebung, den Unterrichtsplanungsschritten und den Sozialformen über die Lernstandsevaluation und Förderung bis hin zur Atmosphäre der Anerkennung und Wertschätzung in Reflexion, Feedback, Ritualen und Feiern. Die Einmaligkeit schulischer Lern- und Lebenssituationen wird anerkannt, jeder Lerner als einzigartig gewürdigt und die pädagogisch-didaktisch versierte Lehrkraft befähigt, ein flexibles Lernarrangement für eine heterogene Lerngruppe zur Verfügung zu stellen. 60 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Die Buchstabenberge aus den Lernlandschaften Deutsch für die Schuleingangsstufe 1/2 bieten Kindern ein holistisch angelegtes, ansprechendes Materialvollset zum Buchstabenlernen mit Lernleitern. In den Buchstabenbergen werden ausgehend von den Bildungs- und Unterrichtsvorstellungen der aus Indien stammenden MultiGradeMultiLevel-Methodology (MGML) alle pädagogischen und didaktischen Ansprüche zeitgleich berücksichtigt - von der gestalteten Lernumgebung, den Unterrichtsplanungsschritten und den Sozialformen über die Lernstandsevaluation und Förderung bis hin zur Atmosphäre der Anerkennung und Wertschätzung in Reflexion, Feedback, Ritualen und Feiern. Die Einmaligkeit schulischer Lern- und Lebenssituationen wird anerkannt, jeder Lerner als einzigartig gewürdigt und die pädagogisch-didaktisch versierte Lehrkraft befähigt, ein flexibles Lernarrangement für eine heterogene Lerngruppe zur Verfügung zu stellen. 60 pp. Deutsch.
2
Buchstabenberge
DE NW
ISBN: 9783897838307 bzw. 3897838303, in Deutsch, 60 Seiten, Susanne Roderer Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Livraison gratuite.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Die Buchstabenberge aus den Lernlandschaften Deutsch für die Schuleingangsstufe 1/2 bieten Kindern ein holistisch angelegtes, ansprechendes Materialvollset zum Buchstabenlernen mit Lernleitern. In den Buchstabenbergen werden ausgehend von den Bildungs- und Unterrichtsvorstellungen der aus Indien stammenden MultiGradeMultiLevel-Methodology (MGML) alle pädagogischen und didaktischen Ansprüche zeitgleich berücksichtigt - von der gestalteten Lernumgebung, den Unterrichtsplanungsschritten und den Sozialformen über die Lernstandsevaluation und Förderung bis hin zur Atmosphäre der Anerkennung und Wertschätzung in Reflexion, Feedback, Ritualen und Feiern. Die Einmaligkeit schulischer Lern- und Lebenssituationen wird anerkannt, jeder Lerner als einzigartig gewürdigt und die pädagogisch-didaktisch versierte Lehrkraft befähigt, ein flexibles Lernarrangement für eine heterogene Lerngruppe zur Verfügung zu stellen. -, Buch, Neuware, 0.4 x 29.6 x 21, 263g, 60, Internationaler Versand, PayPal, Kreditkarte, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Die Buchstabenberge aus den Lernlandschaften Deutsch für die Schuleingangsstufe 1/2 bieten Kindern ein holistisch angelegtes, ansprechendes Materialvollset zum Buchstabenlernen mit Lernleitern. In den Buchstabenbergen werden ausgehend von den Bildungs- und Unterrichtsvorstellungen der aus Indien stammenden MultiGradeMultiLevel-Methodology (MGML) alle pädagogischen und didaktischen Ansprüche zeitgleich berücksichtigt - von der gestalteten Lernumgebung, den Unterrichtsplanungsschritten und den Sozialformen über die Lernstandsevaluation und Förderung bis hin zur Atmosphäre der Anerkennung und Wertschätzung in Reflexion, Feedback, Ritualen und Feiern. Die Einmaligkeit schulischer Lern- und Lebenssituationen wird anerkannt, jeder Lerner als einzigartig gewürdigt und die pädagogisch-didaktisch versierte Lehrkraft befähigt, ein flexibles Lernarrangement für eine heterogene Lerngruppe zur Verfügung zu stellen. -, Buch, Neuware, 0.4 x 29.6 x 21, 263g, 60, Internationaler Versand, PayPal, Kreditkarte, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
Ulrike Lichtinger, Antonie Höldrich, Mitwirkende: Alexandra Bachmeier, Mitwirkende: Lisa Dugas, Mitwirkende: Lisa Himmelstoß, Mitwirkende: Vera Riedmeier, Mitwirkende: Ruth Würzle
Buchstabenberge: Lernmaterial zum Lernen mit Lernleitern und Unterrichten mit der MultiGradeMultiLevel-Methodology (MGML) (Flexibles Lernen mit Lernleitern) (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783897838307 bzw. 3897838303, in Deutsch, 60 Seiten, Roderer, S, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, welzrainer.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, welzrainer.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Buchstabenberge (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783897838307 bzw. 3897838303, in Deutsch, Roderer, S, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…