Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Bedeutung von wissen : Eine Untersuchung zur Kontextabhängigkeit von Wissensaussagen (Paperback)
11 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 58,00 | € 49,11 | € 46,48 |
Nachfrage |
Die Bedeutung von "wissen". Eine Untersuchung zur Kontextabhängigkeit von Wissensaussagen.
ISBN: 9783897858435 bzw. 3897858436, in Deutsch, Paderborn: Mentis 2014.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bergische Bücherstube, 51491 Overath.
460 S. br. *neuwertig* Wissen Sie, dass Sie gerade eine Buchzusammenfassung lesen? Falls Sie versucht sind, diese Frage zu bejahen: Wissen Sie, dass Sie gerade nicht träumen? Und falls sie das nicht wissen, wissen Sie dann auch nicht, dass sie gerade eine Buchzusammenfassung lesen? In der erkenntnistheoretischen Diskussion erfreuen sich Positionen großer Beliebtheit, die davon ausgehen, dass Antworten auf diese Fragen in gewisser Weise kontextabhängig sind. Es ist allerdings selbst unter Vertretern dieser Positionen strittig, wie sich diese Kontextabhängigkeit auswirkt. Es gibt konkurrierende Meinungen dazu, ob ein und dieselbe Wissensaussage in einem Kontext wahr, in einem anderen aber falsch sein kann, und dazu, wessen Kontext hierbei die entscheidende Rolle eingeräumt werden soll. Dieses Buch leistet einen darstellenden, einen kritischen und einen konstruktiven Beitrag zu dieser Debatte. Es führt in die Diskussion ein und analysiert die sprachphilosophischen und erkenntnistheoretischen Thesen des epistemischen Kontextualismus, Relativismus und Invariantismus. Die bestehenden Ansätze werden kritisch diskutiert und letztendlich verworfen, bevor eine eigenständige Variante der invariantistischen Theorie entwickelt wird. Versand D: 4,00 EUR Philosophie, Religionen.
Die Bedeutung von "wissen". Eine Untersuchung zur Kontextabhängigkeit von Wissensaussagen.
ISBN: 9783897858435 bzw. 3897858436, in Deutsch, Paderborn: Mentis 2014. gebraucht.
Bergische Bücherstube, [3116998].
460 S. br. *neuwertig*Wissen Sie, dass Sie gerade eine Buchzusammenfassung lesen? Falls Sie versucht sind, diese Frage zu bejahen: Wissen Sie, dass Sie gerade nicht träumen? Und falls sie das nicht wissen, wissen Sie dann auch nicht, dass sie gerade eine Buchzusammenfassung lesen? In der erkenntnistheoretischen Diskussion erfreuen sich Positionen großer Beliebtheit, die davon ausgehen, dass Antworten auf diese Fragen in gewisser Weise kontextabhängig sind. Es ist allerdings selbst unter Vertretern dieser Positionen strittig, wie sich diese Kontextabhängigkeit auswirkt. Es gibt konkurrierende Meinungen dazu, ob ein und dieselbe Wissensaussage in einem Kontext wahr, in einem anderen aber falsch sein kann, und dazu, wessen Kontext hierbei die entscheidende Rolle eingeräumt werden soll. Dieses Buch leistet einen darstellenden, einen kritischen und einen konstruktiven Beitrag zu dieser Debatte. Es führt in die Diskussion ein und analysiert die sprachphilosophischen und erkenntnistheoretischen Thesen des epistemischen Kontextualismus, Relativismus und Invariantismus. Die bestehenden Ansätze werden kritisch diskutiert und letztendlich verworfen, bevor eine eigenständige Variante der invariantistischen Theorie entwickelt wird.
Die Bedeutung von „wissen“ (eBook, PDF)
ISBN: 9783897856448 bzw. 3897856441, in Deutsch, neu.
Wissen Sie, dass Sie gerade eine Buchzusammenfassung lesen? Falls Sie versucht sind, diese Frage zu bejahen: Wissen Sie, dass Sie gerade nicht träumen? Und falls sie das nicht wissen, wissen Sie dann auch nicht, dass sie gerade eine Buchzusammenfassung lesen? In der erkenntnistheoretischen Diskussion erfreuen sich Positionen großer Beliebtheit, die davon ausgehen, dass Antworten auf diese Fragen in gewisser Weise kontextabhängig sind. Es ist allerdings selbst unter Vertretern dieser Positionen strittig, wie sich diese Kontextabhängigkeit auswirkt. Es gibt konkurrierende Meinungen dazu, ob ein und dieselbe Wissensaussage in einem Kontext wahr, in einem anderen aber falsch sein kann, und dazu, wessen Kontext hierbei die entscheidende Rolle eingeräumt werden soll. Dieses Buch leistet einen darstellenden, einen kritischen und einen konstruktiven Beitrag zu dieser Debatte. Es führt in die Diskussion ein und analysiert die sprachphilosophischen und erkenntnistheoretischen Thesen des epistemischen Kontextualismus, Relativismus und Invariantismus. Die bestehenden Ansätze werden kritisch diskutiert und letztendlich verworfen, bevor eine eigenständige Variante der invariantistischen Theorie entwickelt wird.
Die Bedeutung von "wissen" (2014)
ISBN: 9783897858435 bzw. 3897858436, in Deutsch, Mentis Verlag Gmbh Mrz 2014, neu.
Neuware - Wissen Sie, dass Sie gerade eine Buchzusammenfassung lesen Falls Sie versucht sind, diese Frage zu bejahen: Wissen Sie, dass Sie gerade nicht träumen Und falls sie das nicht wissen, wissen Sie dann auch nicht, dass sie gerade eine Buchzusammenfassung lesen In der erkenntnistheoretischen Diskussion erfreuen sich Positionen großer Beliebtheit, die davon ausgehen, dass Antworten auf diese Fragen in gewisser Weise kontextabhängig sind. Es ist allerdings selbst unter Vertretern dieser Positionen strittig, wie sich diese Kontextabhängigkeit auswirkt. Es gibt konkurrierende Meinungen dazu, ob ein und dieselbe Wissensaussage in einem Kontext wahr, in einem anderen aber falsch sein kann, und dazu, wessen Kontext hierbei die entscheidende Rolle eingeräumt werden soll. Dieses Buch leistet einen darstellenden, einen kritischen und einen konstruktiven Beitrag zu dieser Debatte. Es führt in die Diskussion ein und analysiert die sprachphilosophischen und erkenntnistheoretischen Thesen des epistemischen Kontextualismus, Relativismus und Invariantismus. Die bestehenden Ansätze werden kritisch diskutiert und letztendlich verworfen, bevor eine eigenständige Variante der invariantistischen Theorie entwickelt wird. 349 pp. Deutsch.
Die Bedeutung von wissen - Eine Untersuchung zur Kontextabhängigkeit von Wissensaussagen
ISBN: 9783897856448 bzw. 3897856441, in Deutsch, Mentis, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Bedeutung von wissen: Wissen Sie, dass Sie gerade eine Buchzusammenfassung lesen Falls Sie versucht sind, diese Frage zu bejahen: Wissen Sie, dass Sie gerade nicht träumen Und falls sie das nicht wissen, wissen Sie dann auch nicht, dass sie gerade eine Buchzusammenfassung lesen In der erkenntnistheoretischen Diskussion erfreuen sich Positionen großer Beliebtheit, die davon ausgehen, dass Antworten auf diese Fragen in gewisser Weise kontextabhängig sind. Es ist allerdings selbst unter Vertretern dieser Positionen strittig, wie sich diese Kontextabhängigkeit auswirkt. Es gibt konkurrierende Meinungen dazu, ob ein und dieselbe Wissensaussage in einem Kontext wahr, in einem anderen aber falsch sein kann, und dazu, wessen Kontext hierbei die entscheidende Rolle eingeräumt werden soll. Dieses Buch leistet einen darstellenden, einen kritischen und einen konstruktiven Beitrag zu dieser Debatte. Es fährt in die Diskussion ein und analysiert die sprachphilosophischen und erkenntnistheoretischen Thesen des epistemischen Kontextualismus, Relativismus und Invariantismus. Die bestehenden Ansätze werden kritisch diskutiert und letztendlich verworfen, bevor eine eigenständige Variante der invariantistischen Theorie entwickelt wird. Ebook.
Die Bedeutung von wissen - Eine Untersuchung zur Kontextabhängigkeit von Wissensaussagen
ISBN: 9783897856448 bzw. 3897856441, in Deutsch, Mentis, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Bedeutung von wissen: Wissen Sie, dass Sie gerade eine Buchzusammenfassung lesen Falls Sie versucht sind, diese Frage zu bejahen: Wissen Sie, dass Sie gerade nicht träumen Und falls sie das nicht wissen, wissen Sie dann auch nicht, dass sie gerade eine Buchzusammenfassung lesen In der erkenntnistheoretischen Diskussion erfreuen sich Positionen großer Beliebtheit, die davon ausgehen, dass Antworten auf diese Fragen in gewisser Weise kontextabhängig sind. Es ist allerdings selbst unter Vertretern dieser Positionen strittig, wie sich diese Kontextabhängigkeit auswirkt. Es gibt konkurrierende Meinungen dazu, ob ein und dieselbe Wissensaussage in einem Kontext wahr, in einem anderen aber falsch sein kann, und dazu, wessen Kontext hierbei die entscheidende Rolle eingeräumt werden soll. Dieses Buch leistet einen darstellenden, einen kritischen und einen konstruktiven Beitrag zu dieser Debatte. Es führt in die Diskussion ein und analysiert die sprachphilosophischen und erkenntnistheoretischen Thesen des epistemischen Kontextualismus, Relativismus und Invariantismus. Die bestehenden Ansätze werden kritisch diskutiert und letztendlich verworfen, bevor eine eigenständige Variante der invariantistischen Theorie entwickelt wird. Ebook.
Die Bedeutung von wissen": Eine Untersuchung zur Kontextabhängigkeit von Wissensaussagen (2014)
ISBN: 9783897858435 bzw. 3897858436, in Deutsch, 349 Seiten, mentis, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Neu ab: EUR 48,00 (42 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 40,85 (2 Angebote)
Zu den weiteren 44 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen