Immer REISEN du musst - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 40,00 (vom 28.04.2023)
1
9783897933514 - Immer REISEN du musst

Immer REISEN du musst (1968)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783897933514 bzw. 3897933519, in Deutsch, Edition ost, neu.

Die JARSES, das sind Brigitte und Bernd Jarsumbeck aus Bad Saarow, Psychologin und Biochemiker, Absolventen der TU Dresden, verheiratet seit 1968. Sie reisten in der Welt umher. Erst allein, dann mit ihren beiden Kindern, dann wieder allein. Minutiös, Jahr und Jahr, wurde jede weite Reise und jeder Ausflug in die nähere Umgebung dokumentiert. So kam ein Familienalbum mit rund achthundert Fotos zustande, das den Kindern und Enkeln gewidmet ist. Auch andere Menschen sollen an ihren Entdeckungen von Hawaii bis St. Petersburg, von Spitzbergen bis in die Antarktis, an den Überraschungen in den Urwäldern Südamerikas, Afrikas und Down Under oder in arabischen Wüsten teilhaben. Auch Gegenden, wo der „normale“ Tourist nicht immer hinkommt, wie Tibet mit ganz China, Mongolei, fernes Sibirien, Galapagos, Neuseeland und Südseeinseln wurden bereist. Die USA wurden im Norden, Süden und „wilden“ Westen bereist, auch Kanada. Abenteuerlich war Indonesien. Darum ist das Buch ziemlich dick geworden. Jarses, 23.6 x 17.2 x 3.8 cm, Buch.
2
9783897933514 - Jarses: Immer REISEN du musst
Jarses

Immer REISEN du musst (1968)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783897933514 bzw. 3897933519, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Die JARSES, das sind Brigitte und Bernd Jarsumbeck aus Bad Saarow, Psychologin und Biochemiker, Absolventen der TU Dresden, verheiratet seit 1968. Sie reisten in der Welt umher. Erst allein, dann mit ihren beiden Kindern, dann wieder allein. Minutiös, Jahr und Jahr, wurde jede weite Reise und jeder Ausflug in die nähere Umgebung dokumentiert. So kam ein Familienalbum mit rund achthundert Fotos zustande, das den Kindern und Enkeln gewidmet ist. Auch andere Menschen sollen an ihren Entdeckungen von Hawaii bis St. Petersburg, von Spitzbergen bis in die Antarktis, an den Überraschungen in den Urwäldern Südamerikas, Afrikas und Down Under oder in arabischen Wüsten teilhaben. Auch Gegenden, wo der "normale" Tourist nicht immer hinkommt, wie Tibet mit ganz China, Mongolei, fernes Sibirien, Galapagos, Neuseeland und Südseeinseln wurden bereist. Die USA wurden im Norden, Süden und "wilden" Westen bereist, auch Kanada. Abenteuerlich war Indonesien. Darum ist das Buch ziemlich dick geworden. von Jarses, Neu.
3
9783897933514 - Immer REISEN du musst - JARSES, Gebunden

Immer REISEN du musst - JARSES, Gebunden (1968)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE HC NW

ISBN: 9783897933514 bzw. 3897933519, in Deutsch, Das Neue Berlin, gebundenes Buch, neu.

41,20
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, in stock.
Die JARSES, das sind Brigitte und Bernd Jarsumbeck aus Bad Saarow, Psychologin und Biochemiker, Absolventen der TU Dresden, verheiratet seit 1968. Sie reisten in der Welt umher. Erst allein, dann mit ihren beiden Kindern, dann wieder allein. Minutiös, Jahr und Jahr, wurde jede weite Reise und jeder Ausflug in die nähere Umgebung dokumentiert. So kam ein Familienalbum mit rund achthundert Fotos zustande, das den Kindern und Enkeln gewidmet ist.Auch andere Menschen sollen an ihren Entdeckungen von Hawaii bis St. Petersburg, von Spitzbergen bis in die Antarktis, an den Überraschungen in den Urwäldern Südamerikas, Afrikas und Down Under oder in arabischen Wüsten teilhaben. Auch Gegenden, wo der normale Tourist nicht immer hinkommt, wie Tibet mit ganz China, Mongolei, fernes Sibirien, Galapagos, Neuseeland und Südseeinseln wurden bereist. Die USA wurden im Norden, Süden und wilden Westen bereist, auch Kanada. Abenteuerlich war Indonesien.Darum ist das Buch ziemlich dick geworden. "Buch > Reise > Sport- und Aktivreisen > Welt, Arktis, Antarktis".
4
9783897933514 - JARSES: Immer REISEN du musst
JARSES

Immer REISEN du musst

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783897933514 bzw. 3897933519, in Deutsch, Edition Ost Im Verlag Das, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
*Immer REISEN du musst* - Zwei Leben neugierig auf diese Welt / gebundene Ausgabe für 40 € / Aus dem Bereich: Bücher, Reise, Reiseberichte, Welt, gesamt.
Lade…