Klug und mutig: Starke Frauen der Weltgeschichte - 7 Angebote vergleichen

Preise20182022
Schnitt 11,19 9,95
Nachfrage
Bester Preis: 9,95 (vom 26.12.2018)
1
9783897985582 - Klug und mutig: Starke Frauen der Weltgeschichte

Klug und mutig: Starke Frauen der Weltgeschichte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783897985582 bzw. 3897985586, in Deutsch, Buchverlag Leipzig, neu.

Hier begegnen dem Leser starke Frauen, die zu Macht kamen oder sie sich nahmen: Kriegerinnen und Königinnen, Kaiserinnen und Anführerinnen, Frauen, die Heere hinter sich versammelten, in den Krieg zogen, Völker und Weltreiche regierten und die Geschicke ihrer Länder in ihre Hände nahmen und veränderten. Dabei hat das weibliche Geschlecht lange Zeit in der Geschichte keine Rolle gespielt, denn es war die Geschichte von Männern. Doch Krieg und Macht sind mitnichten ausschließlich eine männliche Domäne, wie dieses Buch beweist. Wie unterschiedlich die Wege zur Macht waren und wie nachhaltig diese Frauen regierten und eroberten, erzählt Caroline Vongries unterhaltsam und sachkundig. Die Autorin bringt uns in den 14 Lebensporträts einige der interessantesten Frauen der Weltgeschichte nahe wie z. B. Kleopatra, Eleonore von Aquitanien oder Maria Theresia von Österreich. Manche der Frauen (Liliuokalani, Hatschepsut oder Zenobia) werden in den Geschichtsbüchern kaum erwähnt und führen ungerechtfertigt ein Schattendasein im Menschheitsgedenken. Auch an sie zu erinnern, ist ein Verdienst dieses Buches. Caroline Vongries, 17.2 x 13.0 x 1.2 cm, Buch.
2
9783897985582 - Caroline Vongries: Klug und mutig: Starke Frauen der Weltgeschichte
Symbolbild
Caroline Vongries

Klug und mutig: Starke Frauen der Weltgeschichte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783897985582 bzw. 3897985586, in Deutsch, Buchverlag für die Frau, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Klug und mutig Hier begegnen dem Leser starke Frauen, die zu Macht kamen oder sie sich nahmen: Kriegerinnen und Königinnen, Kaiserinnen und Anführerinnen, Frauen, die Heere hinter sich versammelten, in den Krieg zogen, Völker und Weltreiche regierten und die Geschicke ihrer Länder in ihre Hände nahmen und veränderten. Dabei hat das weibliche Geschlecht lange Zeit in der Geschichte keine Rolle gespielt, denn es war die Geschichte von Männern. Doch Krieg und Macht sind mitnichten ausschließlich eine männliche Domäne, wie dieses Buch beweist. Wie unterschiedlich die Wege zur Macht waren und wie nachhaltig diese Frauen regierten und eroberten, erzählt Caroline Vongries unterhaltsam und sachkundig. Die Autorin bringt uns in den 14 Lebensporträts einige der interessantesten Frauen der Weltgeschichte nahe wie z. B. Kleopatra, Eleonore von Aquitanien oder Maria Theresia von Österreich. Manche der Frauen (Liliuokalani, Hatschepsut oder Zenobia) werden in den Geschichtsbüchern kaum erwähnt und führen ungerechtfertigt ein Schattendasein im Menschheitsgedenken. Auch an sie zu erinnern, ist ein Verdienst dieses Buches. 20.03.2019, gebundene Ausgabe.
3
9783897985582 - Caroline Vongries: Klug und mutig: Starke Frauen der Weltgeschichte
Caroline Vongries

Klug und mutig: Starke Frauen der Weltgeschichte (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783897985582 bzw. 3897985586, in Deutsch, Buchverlag für die Frau, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Hier begegnen dem Leser starke Frauen, die zu Macht kamen oder sie sich nahmen: Kriegerinnen und Königinnen, Kaiserinnen und Anführerinnen, Frauen, die Heere hinter sich versammelten, in den Krieg zogen, Völker und Weltreiche regierten und die Geschicke ihrer Länder in ihre Hände nahmen und veränderten. Dabei hat das weibliche Geschlecht lange Zeit in der Geschichte keine Rolle gespielt, denn es war die Geschichte von Männern. Doch Krieg und Macht sind mitnichten ausschließlich eine männliche Domäne, wie dieses Buch beweist. Wie unterschiedlich die Wege zur Macht waren und wie nachhaltig diese Frauen regierten und eroberten, erzählt Caroline Vongries unterhaltsam und sachkundig. Die Autorin bringt uns in den 14 Lebensporträts einige der interessantesten Frauen der Weltgeschichte nahe wie z. B. Kleopatra, Eleonore von Aquitanien oder Maria Theresia von Österreich. Manche der Frauen (Liliuokalani, Hatschepsut oder Zenobia) werden in den Geschichtsbüchern kaum erwähnt und führen ungerechtfertigt ein Schattendasein im Menschheitsgedenken. Auch an sie zu erinnern, ist ein Verdienst dieses Buches. gebundene Ausgabe, 25.10.2019.
4
9783897985582 - Caroline Vongries: Klug und mutig: Starke Frauen der Weltgeschichte
Symbolbild
Caroline Vongries

Klug und mutig: Starke Frauen der Weltgeschichte

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE HC NW

ISBN: 9783897985582 bzw. 3897985586, in Deutsch, Buchverlag für die Frau, gebundenes Buch, neu.

15,82 (Fr. 17,90)¹ + Versand: 15,91 (Fr. 18,00)¹ = 31,73 (Fr. 35,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Erscheint demnächst.
Klug und mutig, Hier begegnen dem Leser starke Frauen, die zu Macht kamen oder sie sich nahmen: Kriegerinnen und Königinnen, Kaiserinnen und Anführerinnen, Frauen, die Heere hinter sich versammelten, in den Krieg zogen, Völker und Weltreiche regierten und die Geschicke ihrer Länder in ihre Hände nahmen und veränderten. Dabei hat das weibliche Geschlecht lange Zeit in der Geschichte keine Rolle gespielt, denn es war die Geschichte von Männern. Doch Krieg und Macht sind mitnichten ausschliesslich eine männliche Domäne, wie dieses Buch beweist. Wie unterschiedlich die Wege zur Macht waren und wie nachhaltig diese Frauen regierten und eroberten, erzählt Caroline Vongries unterhaltsam und sachkundig. Die Autorin bringt uns in den 14 Lebensporträts einige der interessantesten Frauen der Weltgeschichte nahe wie z. B. Kleopatra, Eleonore von Aquitanien oder Maria Theresia von Österreich. Manche der Frauen (Liliuokalani, Hatschepsut oder Zenobia) werden in den Geschichtsbüchern kaum erwähnt und führen ungerechtfertigt ein Schattendasein im Menschheitsgedenken. Auch an sie zu erinnern, ist ein Verdienst dieses Buches. gebundene Ausgabe, 20.03.2019.
5
9783897985582 - Caroline Vongries: Klug und mutig: Starke Frauen der Weltgeschichte
Symbolbild
Caroline Vongries

Klug und mutig: Starke Frauen der Weltgeschichte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783897985582 bzw. 3897985586, in Deutsch, Buchverlag Fuer Die Frau, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Klug und mutig: Starke Frauen der Weltgeschichte: Hier begegnen dem Leser starke Frauen, die zu Macht kamen oder sie sich nahmen: Kriegerinnen und Königinnen, Kaiserinnen und Anführerinnen, Frauen, die Heere hinter sich versammelten, in den Krieg zogen, Völker und Weltreiche regierten und die Geschicke ihrer Länder in ihre Hände nahmen und veränderten. Dabei hat das weibliche Geschlecht lange Zeit in der Geschichte keine Rolle gespielt, denn es war die Geschichte von Männern. Doch Krieg und Macht sind mitnichten ausschließlich eine männliche Domäne, wie dieses Buch beweist. Wie unterschiedlich die Wege zur Macht waren und wie nachhaltig diese Frauen regierten und eroberten, erzählt Caroline Vongries unterhaltsam und sachkundig. Die Autorin bringt uns in den 14 Lebensportr?ts einige der interessantesten Frauen der Weltgeschichte nahe wie z. B. Kleopatra, Eleonore von Aquitanien oder Maria Theresia von Österreich. Manche der Frauen (Liliuokalani, Hatschepsut oder Zenobia) werden in den Geschichtsbüchern kaum erwähnt und fähren ungerechtfertigt ein Schattendasein im Menschheitsgedenken. Auch an sie zu erinnern, ist ein Verdienst dieses Buches. Buch.
6
9783897985582 - Vongries, Caroline: Starke Frauen der Weltgeschichte: Klug und mutig
Vongries, Caroline

Starke Frauen der Weltgeschichte: Klug und mutig

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783897985582 bzw. 3897985586, vermutlich in Deutsch, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 1-2 Werktage.
Hier begegnen dem Leser starke Frauen, die zu Macht kamen oder sie sich nahmen: Kriegerinnen und Kni, Hier begegnen dem Leser starke Frauen, die zu Macht kamen oder sie sich nahmen: Kriegerinnen und Kniginnen, Kaiserinnen und Anfhrerinnen, Frauen, die Heere hi, Gebunden, Belletristik.
7
3897985586 - Klug und mutig: Starke Frauen der Weltgeschichte

Klug und mutig: Starke Frauen der Weltgeschichte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3897985586 bzw. 9783897985582, in Deutsch, neu.

Klug und mutig: Starke Frauen der Weltgeschichte ab 9.95 EURO 1. Auflage 2019.
Lade…