Duden Sachunterricht - Thüringen. 4. Schuljahr - Arbeitsheft mit Beileger ´Mein Bundesland´
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 10,92 | € 10,43 | € 5,71 | € 7,48 | € 7,99 |
Nachfrage |
1
4. Klasse, Arbeitsheft Ausgabe Thüringen / Duden Sachunterricht
DE PB NW
ISBN: 9783898189057 bzw. 3898189058, in Deutsch, Duden Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Envío gratuito.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
emInformationen zur Reihe:/em Aufbau von Kompetenzen Mit emDuden Sachunterricht /em wird ausgehend von den Alltagserfahrungen der Kinder sukzessive Sach- und Methodenkompetenz aufgebaut. Die Schüler erarbeiten und festigen ihr Wissen und ihre erworbenen Kompetenzen anhand vielfältiger Arbeitsabläufe sowie forschendem und experimentierendem Lernen. Differenzierung Im Arbeitsheft finden sich zahlreiche differenzierende Angebote: innere und äußere Differenzierung der Arbeitsaufträge und ausgewiesene Differenzierung auf den emGewusst-wie-/em Seiten. Im emThemenlexikon /em ermöglichen die Textaufbereitung und die Texthervorhebungen von wesentlichen Sachverhalten eine sinnvolle Differenzierung. emDuden Sachunterricht /em verbindet die Aneignung fundierten Sachwissens und den Erwerb von Kompetenzen auf vielfältige Art und Weise. So gibt es viele Anregungen zum neugierigen, selbstständigen und bewussten Entdecken, Erkunden, Beobachten, Forschen und Experimentieren. Die methodisch abwechslungsreichen Arbeitsaufträge reichen von der Recherche über die inhaltliche Auseinandersetzung und Dokumentation bis hin zur abschließenden Ergebnispräsentation. Die Themen und Inhalte werden vernetzt angeboten und liefern insbesondere in den Klassen 3 und 4 ein grundlegendes und zugleich anschlussfähiges Wissen für die Sachfächer der Sekundarstufe I. Das Arbeitsheft ist als teilmodularer Lehrgang angelegt. Das heißt, dass die Seiten einer fachlich sinnvollen Progression folgen, durchaus aber auch in einer anderen Reihenfolge im Unterricht behandelt werden können. Zahlreiche Differenzierungsangebote ermöglichen eine individuelle Anpassung an den Leistungsstand der Schüler. Die emGewusst-wie/em -Seiten em/em greifen die Inhalte der vorangegangenen Kapitel auf und bieten einen umfangreichen Fundus an Übungen zum Wiederholen, Nachschlagen, Experimentieren, Erkunden, Knobeln und Philosophieren. Als kindgerechtes und fachwissenschaftlich fundiertes Nachschlagewerk für die Grundschule sorgt das emThemenlexikon/em für die Vertiefung und Erweiterung der Arbeitsheftinhalte und fördert die Kompetenz im Umgang mit Nachschlagewerken. 2007. 95 S. m. zahlr. farb. Abb., 1 Beil. Sofort lieferbar, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
emInformationen zur Reihe:/em Aufbau von Kompetenzen Mit emDuden Sachunterricht /em wird ausgehend von den Alltagserfahrungen der Kinder sukzessive Sach- und Methodenkompetenz aufgebaut. Die Schüler erarbeiten und festigen ihr Wissen und ihre erworbenen Kompetenzen anhand vielfältiger Arbeitsabläufe sowie forschendem und experimentierendem Lernen. Differenzierung Im Arbeitsheft finden sich zahlreiche differenzierende Angebote: innere und äußere Differenzierung der Arbeitsaufträge und ausgewiesene Differenzierung auf den emGewusst-wie-/em Seiten. Im emThemenlexikon /em ermöglichen die Textaufbereitung und die Texthervorhebungen von wesentlichen Sachverhalten eine sinnvolle Differenzierung. emDuden Sachunterricht /em verbindet die Aneignung fundierten Sachwissens und den Erwerb von Kompetenzen auf vielfältige Art und Weise. So gibt es viele Anregungen zum neugierigen, selbstständigen und bewussten Entdecken, Erkunden, Beobachten, Forschen und Experimentieren. Die methodisch abwechslungsreichen Arbeitsaufträge reichen von der Recherche über die inhaltliche Auseinandersetzung und Dokumentation bis hin zur abschließenden Ergebnispräsentation. Die Themen und Inhalte werden vernetzt angeboten und liefern insbesondere in den Klassen 3 und 4 ein grundlegendes und zugleich anschlussfähiges Wissen für die Sachfächer der Sekundarstufe I. Das Arbeitsheft ist als teilmodularer Lehrgang angelegt. Das heißt, dass die Seiten einer fachlich sinnvollen Progression folgen, durchaus aber auch in einer anderen Reihenfolge im Unterricht behandelt werden können. Zahlreiche Differenzierungsangebote ermöglichen eine individuelle Anpassung an den Leistungsstand der Schüler. Die emGewusst-wie/em -Seiten em/em greifen die Inhalte der vorangegangenen Kapitel auf und bieten einen umfangreichen Fundus an Übungen zum Wiederholen, Nachschlagen, Experimentieren, Erkunden, Knobeln und Philosophieren. Als kindgerechtes und fachwissenschaftlich fundiertes Nachschlagewerk für die Grundschule sorgt das emThemenlexikon/em für die Vertiefung und Erweiterung der Arbeitsheftinhalte und fördert die Kompetenz im Umgang mit Nachschlagewerken. 2007. 95 S. m. zahlr. farb. Abb., 1 Beil. Sofort lieferbar, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
Duden Sachunterricht 4. Klasse, Arbeitsheft Ausgabe Thüringen
DE PB NW
ISBN: 9783898189057 bzw. 3898189058, in Deutsch, Duden Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Duden Sachunterricht 4. Klasse, Arbeitsheft Ausgabe Thüringen: Informationen zur Reihe: Aufbau von Kompetenzen Mit Duden Sachunterricht wird ausgehend von den Alltagserfahrungen der Kinder sukzessive Sach- und Methodenkompetenz aufgebaut. Die Schüler erarbeiten und festigen ihr Wissen und ihre erworbenen Kompetenzen anhand vielfältiger Arbeitsabläufe sowie forschendem und experimentierendem Lernen. Differenzierung Im Arbeitsheft finden sich zahlreiche differenzierende Angebote: innere und äußere Differenzierung der Arbeitsaufträge und ausgewiesene Differenzierung auf den Gewusst-wie- Seiten. Im Themenlexikon ermöglichen die Textaufbereitung und die Texthervorhebungen von wesentlichen Sachverhalten eine sinnvolle Differenzierung. Duden Sachunterricht verbindet die Aneignung fundierten Sachwissens und den Erwerb von Kompetenzen auf vielfältige Art und Weise. So gibt es viele Anregungen zum neugierigen, selbstständigen und bewussten Entdecken, Erkunden, Beobachten, Forschen und Experimentieren. Die methodisch abwechslungsreichen Arbeitsaufträge reichen von der Recherche über die inhaltliche Auseinandersetzung und Dokumentation bis hin zur abschließenden Ergebnispräsentation. Die Themen und Inhalte werden vernetzt angeboten und liefern insbesondere in den Klassen 3 und 4 ein grundlegendes und zugleich anschlussfähiges Wissen für die Sachfächer der Sekundarstufe I. Das Arbeitsheft ist als teilmodularer Lehrgang angelegt. Das heißt, dass die Seiten einer fachlich sinnvollen Progression folgen, durchaus aber auch in einer anderen Reihenfolge im Unterricht behandelt werden können. Zahlreiche Differenzierungsangebote ermöglichen eine individuelle Anpassung an den Leistungsstand der Schüler. Die Gewusst-wie -Seiten greifen die Inhalte der vorangegangenen Kapitel auf und bieten einen umfangreichen Fundus an Übungen zum Wiederholen, Nachschlagen, Experimentieren, Erkunden, Knobeln und Philosophieren. Als kindgerechtes und fachwissenschaftlich fundiertes Nachschlagewerk für die Grundschule sorgt das Themenlexikon für die Vertiefung und Erweiterung der Arbeitsheftinhalte und fördert die Kompetenz im Umgang mit Nachschlagewerken. Taschenbuch.
Duden Sachunterricht 4. Klasse, Arbeitsheft Ausgabe Thüringen: Informationen zur Reihe: Aufbau von Kompetenzen Mit Duden Sachunterricht wird ausgehend von den Alltagserfahrungen der Kinder sukzessive Sach- und Methodenkompetenz aufgebaut. Die Schüler erarbeiten und festigen ihr Wissen und ihre erworbenen Kompetenzen anhand vielfältiger Arbeitsabläufe sowie forschendem und experimentierendem Lernen. Differenzierung Im Arbeitsheft finden sich zahlreiche differenzierende Angebote: innere und äußere Differenzierung der Arbeitsaufträge und ausgewiesene Differenzierung auf den Gewusst-wie- Seiten. Im Themenlexikon ermöglichen die Textaufbereitung und die Texthervorhebungen von wesentlichen Sachverhalten eine sinnvolle Differenzierung. Duden Sachunterricht verbindet die Aneignung fundierten Sachwissens und den Erwerb von Kompetenzen auf vielfältige Art und Weise. So gibt es viele Anregungen zum neugierigen, selbstständigen und bewussten Entdecken, Erkunden, Beobachten, Forschen und Experimentieren. Die methodisch abwechslungsreichen Arbeitsaufträge reichen von der Recherche über die inhaltliche Auseinandersetzung und Dokumentation bis hin zur abschließenden Ergebnispräsentation. Die Themen und Inhalte werden vernetzt angeboten und liefern insbesondere in den Klassen 3 und 4 ein grundlegendes und zugleich anschlussfähiges Wissen für die Sachfächer der Sekundarstufe I. Das Arbeitsheft ist als teilmodularer Lehrgang angelegt. Das heißt, dass die Seiten einer fachlich sinnvollen Progression folgen, durchaus aber auch in einer anderen Reihenfolge im Unterricht behandelt werden können. Zahlreiche Differenzierungsangebote ermöglichen eine individuelle Anpassung an den Leistungsstand der Schüler. Die Gewusst-wie -Seiten greifen die Inhalte der vorangegangenen Kapitel auf und bieten einen umfangreichen Fundus an Übungen zum Wiederholen, Nachschlagen, Experimentieren, Erkunden, Knobeln und Philosophieren. Als kindgerechtes und fachwissenschaftlich fundiertes Nachschlagewerk für die Grundschule sorgt das Themenlexikon für die Vertiefung und Erweiterung der Arbeitsheftinhalte und fördert die Kompetenz im Umgang mit Nachschlagewerken. Taschenbuch.
3
4. Klasse, Arbeitsheft Ausgabe Thüringen
DE NW
ISBN: 9783898189057 bzw. 3898189058, in Deutsch, Paetec, Berlin/Frankfurt am Main, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 6 Tage.
Informationen zur Reihe: Aufbau von Kompetenzen Mit Duden Sachunterricht wird ausgehend von den Alltagserfahrungen der Kinder sukzessive Sach- und Methodenkompetenz aufgebaut. Die Schüler erarbeiten und festigen ihr Wissen und ihre erworbenen Kompetenzen anhand vielfältiger Arbeitsabläufe sowie forschendem und experimentierendem Lernen. Differenzierung Im Arbeitsheft finden sich zahlreiche differenzierende Angebote: innere und äußere Differenzierung der Arbeitsaufträge und ausgewiesene Differenzierung auf den Gewusst-wie- Seiten. Im Themenlexikon ermöglichen die Textaufbereitung und die Texthervorhebungen von wesentlichen Sachverhalten eine sinnvolle Differenzierung. Duden Sachunterricht verbindet die Aneignung fundierten Sachwissens und den Erwerb von Kompetenzen auf vielfältige Art und Weise. So gibt es viele Anregungen zum neugierigen, selbstständigen und bewussten Entdecken, Erkunden, Beobachten, Forschen und Experimentieren. Die methodisch abwechslungsreichen Arbeitsaufträge reichen von der Recherche über die inhaltliche Auseinandersetzung und Dokumentation bis hin zur abschließenden Ergebnispräsentation. Die Themen und Inhalte werden vernetzt angeboten und liefern insbesondere in den Klassen 3 und 4 ein grundlegendes und zugleich anschlussfähiges Wissen für die Sachfächer der Sekundarstufe I. Das Arbeitsheft ist als teilmodularer Lehrgang angelegt. Das heißt, dass die Seiten einer fachlich sinnvollen Progression folgen, durchaus aber auch in einer anderen Reihenfolge im Unterricht behandelt werden können. Zahlreiche Differenzierungsangebote ermöglichen eine individuelle Anpassung an den Leistungsstand der Schüler. Die Gewusst-wie -Seiten greifen die Inhalte der vorangegangenen Kapitel auf und bieten einen umfangreichen Fundus an Übungen zum Wiederholen, Nachschlagen, Experimentieren, Erkunden, Knobeln und Philosophieren. Als kindgerechtes und fachwissenschaftlich fundiertes Nachschlagewerk für die Grundschule sorgt das Themenlexikon für die Vertiefung und Erweiterung der Arbeitsheftinhalte und fördert die Kompetenz im Umgang mit Nachschlagewerken.
Informationen zur Reihe: Aufbau von Kompetenzen Mit Duden Sachunterricht wird ausgehend von den Alltagserfahrungen der Kinder sukzessive Sach- und Methodenkompetenz aufgebaut. Die Schüler erarbeiten und festigen ihr Wissen und ihre erworbenen Kompetenzen anhand vielfältiger Arbeitsabläufe sowie forschendem und experimentierendem Lernen. Differenzierung Im Arbeitsheft finden sich zahlreiche differenzierende Angebote: innere und äußere Differenzierung der Arbeitsaufträge und ausgewiesene Differenzierung auf den Gewusst-wie- Seiten. Im Themenlexikon ermöglichen die Textaufbereitung und die Texthervorhebungen von wesentlichen Sachverhalten eine sinnvolle Differenzierung. Duden Sachunterricht verbindet die Aneignung fundierten Sachwissens und den Erwerb von Kompetenzen auf vielfältige Art und Weise. So gibt es viele Anregungen zum neugierigen, selbstständigen und bewussten Entdecken, Erkunden, Beobachten, Forschen und Experimentieren. Die methodisch abwechslungsreichen Arbeitsaufträge reichen von der Recherche über die inhaltliche Auseinandersetzung und Dokumentation bis hin zur abschließenden Ergebnispräsentation. Die Themen und Inhalte werden vernetzt angeboten und liefern insbesondere in den Klassen 3 und 4 ein grundlegendes und zugleich anschlussfähiges Wissen für die Sachfächer der Sekundarstufe I. Das Arbeitsheft ist als teilmodularer Lehrgang angelegt. Das heißt, dass die Seiten einer fachlich sinnvollen Progression folgen, durchaus aber auch in einer anderen Reihenfolge im Unterricht behandelt werden können. Zahlreiche Differenzierungsangebote ermöglichen eine individuelle Anpassung an den Leistungsstand der Schüler. Die Gewusst-wie -Seiten greifen die Inhalte der vorangegangenen Kapitel auf und bieten einen umfangreichen Fundus an Übungen zum Wiederholen, Nachschlagen, Experimentieren, Erkunden, Knobeln und Philosophieren. Als kindgerechtes und fachwissenschaftlich fundiertes Nachschlagewerk für die Grundschule sorgt das Themenlexikon für die Vertiefung und Erweiterung der Arbeitsheftinhalte und fördert die Kompetenz im Umgang mit Nachschlagewerken.
4
Duden Sachunterricht. 4. Schuljahr - Arbeitsheft mit Beileger "Mein Bundesland"
DE NW
ISBN: 9783898189057 bzw. 3898189058, in Deutsch, Duden Schulbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Sofort lieferbar.
Das Wissen erweitern und die Welt im Zusammenhang verstehen, Informationen zur Reihe: Aufbau von Kompetenzen Mit Duden Sachunterricht wird ausgehend von den Alltagserfahrungen der Kinder sukzessive Sach- und Methodenkompetenz aufgebaut. Die Schüler erarbeiten und festigen ihr Wissen und ihre erworbenen Kompetenzen anhand vielfältiger Arbeitsabläufe sowie forschendem und experimentierendem Lernen. Differenzierung * Im Arbeitsheft finden sich zahlreiche differenzierende Angebote: innere und äußere Differenzierung der Arbeitsaufträge und ausgewiesene Differenzierung auf den Gewusst-wie-Seiten.* Im Themenlexikon ermöglichen die Textaufbereitung und die Texthervorhebungen von wesentlichen Sachverhalten eine sinnvolle Differenzierung. Duden Sachunterricht verbindet die Aneignung fundierten Sachwissens und den Erwerb von Kompetenzen auf vielfältige Art und Weise. So gibt es viele Anregungen zum neugierigen, selbstständigen und bewussten Entdecken, Erkunden, Beobachten, Forschen und Experimentieren. Die methodisch abwechslungsreichen Arbeitsaufträge reichen von der Recherche über die inhaltliche Auseinandersetzung und Dokumentation bis hin zur abschließenden Ergebnispräsentation. Die Themen und Inhalte werden vernetzt angeboten und liefern insbesondere in den Klassen 3 und 4 ein grundlegendes und zugleich anschlussfähiges Wissen für die Sachfächer der Sekundarstufe I. Das Arbeitsheft ist als teilmodularer Lehrgang angelegt. Das heißt, dass die Seiten einer fachlich sinnvollen Progression folgen, durchaus aber auch in einer anderen Reihenfolge im Unterricht behandelt werden können. Zahlreiche Differenzierungsangebote ermöglichen eine individuelle Anpassung an den Leistungsstand der Schüler.Die Gewusst-wie-Seitengreifen die Inhalte der vorangegangenen Kapitel auf und bieten einen umfangreichen Fundus an Übungen zum Wiederholen, Nachschlagen, Experimentieren, Erkunden, Knobeln und Philosophieren. Als kindgerechtes und fachwissenschaftlich fundiertes Nachschlagewerk für die Grundschule sorgt das Themenlexikon für die Vertiefung und Erweiterung der Arbeitsheftinhalte und fördert die Kompetenz im Umgang mit Nachschlagewerken.
Das Wissen erweitern und die Welt im Zusammenhang verstehen, Informationen zur Reihe: Aufbau von Kompetenzen Mit Duden Sachunterricht wird ausgehend von den Alltagserfahrungen der Kinder sukzessive Sach- und Methodenkompetenz aufgebaut. Die Schüler erarbeiten und festigen ihr Wissen und ihre erworbenen Kompetenzen anhand vielfältiger Arbeitsabläufe sowie forschendem und experimentierendem Lernen. Differenzierung * Im Arbeitsheft finden sich zahlreiche differenzierende Angebote: innere und äußere Differenzierung der Arbeitsaufträge und ausgewiesene Differenzierung auf den Gewusst-wie-Seiten.* Im Themenlexikon ermöglichen die Textaufbereitung und die Texthervorhebungen von wesentlichen Sachverhalten eine sinnvolle Differenzierung. Duden Sachunterricht verbindet die Aneignung fundierten Sachwissens und den Erwerb von Kompetenzen auf vielfältige Art und Weise. So gibt es viele Anregungen zum neugierigen, selbstständigen und bewussten Entdecken, Erkunden, Beobachten, Forschen und Experimentieren. Die methodisch abwechslungsreichen Arbeitsaufträge reichen von der Recherche über die inhaltliche Auseinandersetzung und Dokumentation bis hin zur abschließenden Ergebnispräsentation. Die Themen und Inhalte werden vernetzt angeboten und liefern insbesondere in den Klassen 3 und 4 ein grundlegendes und zugleich anschlussfähiges Wissen für die Sachfächer der Sekundarstufe I. Das Arbeitsheft ist als teilmodularer Lehrgang angelegt. Das heißt, dass die Seiten einer fachlich sinnvollen Progression folgen, durchaus aber auch in einer anderen Reihenfolge im Unterricht behandelt werden können. Zahlreiche Differenzierungsangebote ermöglichen eine individuelle Anpassung an den Leistungsstand der Schüler.Die Gewusst-wie-Seitengreifen die Inhalte der vorangegangenen Kapitel auf und bieten einen umfangreichen Fundus an Übungen zum Wiederholen, Nachschlagen, Experimentieren, Erkunden, Knobeln und Philosophieren. Als kindgerechtes und fachwissenschaftlich fundiertes Nachschlagewerk für die Grundschule sorgt das Themenlexikon für die Vertiefung und Erweiterung der Arbeitsheftinhalte und fördert die Kompetenz im Umgang mit Nachschlagewerken.
5
Duden Sachunterricht - Thüringen. 4. Schuljahr - Arbeitsheft mit Beileger Mein Bundesland
DE NW
ISBN: 9783898189057 bzw. 3898189058, in Deutsch, Duden Schulbuch, neu.
Duden Sachunterricht - Thüringen. 4. Schuljahr - Arbeitsheft mit Beileger Mein Bundesland: Sabine Frohberg, Michael Gebauer, Helga Jarausch, Siglinde Kiesel, Markus Peschel Duden Sachunterricht - Thüringen. 4. Schuljahr - Arbeitsheft mit Beileger Mein Bundesland: Sabine Frohberg, Michael Gebauer, Helga Jarausch, Siglinde Kiesel, Markus Peschel.
Lade…