GIS in der Schule: Potenziale Grenzen - 5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 24,95 (vom 26.10.2016)1
GIS in der Schule : Potenziale Grenzen. (2005)
DE PB US
ISBN: 9783898208925 bzw. 3898208923, in Deutsch, Berlin : Mensch-und-Buch-Verl. Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
113 S. : Ill., graph. Darst., Kt. ; 21 cm Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestossen; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 100, Books.
113 S. : Ill., graph. Darst., Kt. ; 21 cm Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestossen; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 100, Books.
2
GIS in der Schule : Potenziale Grenzen. (2005)
DE PB US
ISBN: 9783898208925 bzw. 3898208923, in Deutsch, Berlin : Mensch-und-Buch-Verl. Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
113 S. : Ill., graph. Darst., Kt. ; 21 cm Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestossen; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 100.
113 S. : Ill., graph. Darst., Kt. ; 21 cm Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestossen; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 100.
3
GIS in der Schule : Potenziale Grenzen. (2005)
DE US
ISBN: 9783898208925 bzw. 3898208923, in Deutsch, Berlin : Mensch-und-Buch-Verl. gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
113 S. : Ill., graph. Darst., Kt. 21 cm Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig Einbandkanten sind leicht bestossen der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. 2005. gebraucht gut, 100g, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
113 S. : Ill., graph. Darst., Kt. 21 cm Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig Einbandkanten sind leicht bestossen der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. 2005. gebraucht gut, 100g, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
GIS in der Schule: Potenziale und Grenzen (2005)
DE HC NW FE
ISBN: 9783898208925 bzw. 3898208923, in Deutsch, 113 Seiten, Mensch & Buch, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, mensch-und-buch-verlag.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: Mensch & Buch, Mensch & Buch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-06-01, Studio: Mensch & Buch, Verkaufsrang: 6532840.
Von Händler/Antiquariat, mensch-und-buch-verlag.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: Mensch & Buch, Mensch & Buch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-06-01, Studio: Mensch & Buch, Verkaufsrang: 6532840.
5
GIS in der Schule: Potenziale und Grenzen (2005)
DE HC NW FE
ISBN: 9783898208925 bzw. 3898208923, in Deutsch, 113 Seiten, Mensch & Buch, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, mensch-und-buch-verlag.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: Mensch & Buch, Mensch & Buch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-06-01, Studio: Mensch & Buch, Verkaufsrang: 8401324.
Von Händler/Antiquariat, mensch-und-buch-verlag.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: Mensch & Buch, Mensch & Buch, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-06-01, Studio: Mensch & Buch, Verkaufsrang: 8401324.
Lade…