Von dem Buch Verkauf von Unternehmensbereichen und Unternehmensbeteiligungen. haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Verkauf von Unternehmensbereichen und Unternehmensbeteiligungen.100%: Lamarche, S: Verkauf von Unternehmensbereichen und Unternehmensbeteiligungen. (ISBN: 9783898214049) ibidem-Verlag Haunschild Schoen GbR, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Verkauf von Unternehmensbereichen und Unternehmensbeteiligungen30%: Sandrine Lamarche: Verkauf von Unternehmensbereichen und Unternehmensbeteiligungen (ISBN: 9783838254043) 2004, Ibidem-Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Verkauf von Unternehmensbereichen und Unternehmensbeteiligungen.
12 Angebote vergleichen

Preise20132014201620192020
Schnitt 21,69 22,00 22,00 24,01 13,33
Nachfrage
Bester Preis: 13,33 (vom 01.10.2020)
1
9783838254043 - Sandrine Lamarche: Verkauf von Unternehmensbereichen und Unternehmensbeteiligungen
Sandrine Lamarche

Verkauf von Unternehmensbereichen und Unternehmensbeteiligungen (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783838254043 bzw. 383825404X, in Deutsch, Ibidem-Verlag, neu, E-Book.

Das Ende des 20. Jahrhunderts zeichnete sich mit einer Vielzahl von Mergers & Acquisitions aus. Am stärksten war dies 1999 zu beobachten. Unter diesem Begriff M&A wird oft an Unternehmenszusammenschlüsse gedacht, doch in Wirklichkeit werden meist nur Unternehmensteile verkauft oder aufgegeben.In dieser Studie wird die Historie der Transaktionen dargestellt, die im angelsächsischen Raum als divestiture bekannt sind. Die wesentlichen Gründe zum Verkauf von Unternehmensbereichen und Unternehmensbeteiligungen werden beschrieben und ausgewertet. Desweiteren werden die verschiedenen Alternativen, die sich für den Veräußerer anbieten, dargestellt und anhand konkreter Fallbeispiele analysiert. Ferner werden auch die Folgen des Verkaufs, sowie die Problematik der Unternehmensbewertung und die Austrittsbarrieren angesprochen. 23.11.2004, PDF.
2
9783898214049 - Lamarche: | Verkauf von Unternehmensbereichen und Unternehmensbeteiligungen | Ibidem | 2004
Lamarche

| Verkauf von Unternehmensbereichen und Unternehmensbeteiligungen | Ibidem | 2004

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783898214049 bzw. 3898214044, in Deutsch, Ibidem, neu.

Das Ende des 20. Jahrhunderts zeichnete sich mit einer Vielzahl von Mergers & Acquisitions aus. Am stärksten war dies 1999 zu beobachten. Unter diesem Begriff M&A wird oft an Unternehmenszusammenschlüsse gedacht, doch in Wirklichkeit werden meist nur Unternehmensteile verkauft oder aufgegeben. In dieser Studie wird die Historie der Transaktionen dargestellt, die im angelsächsischen Raum als divestiture bekannt sind. Die wesentlichen Gründe zum Verkauf von Unternehmensbereichen und Unternehmensbeteiligungen werden beschrieben und ausgewertet. Desweiteren werden die verschiedenen Alternativen, die sich für den Veräußerer anbieten, dargestellt und anhand konkreter Fallbeispiele analysiert. Ferner werden auch die Folgen des Verkaufs, sowie die Problematik der Unternehmensbewertung und die Austrittsbarrieren angesprochen.
3
9783898214049 - Verkauf von Unternehmensbereichen und Unternehmensbeteiligungen.

Verkauf von Unternehmensbereichen und Unternehmensbeteiligungen. (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9783898214049 bzw. 3898214044, vermutlich in Deutsch, neu.

13,33 (C$ 20,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Das Ende des 20. Jahrhunderts zeichnete sich mit einer Vielzahl von "Mergers & Acquisitions" aus. Am stärksten war dies 1999 zu beobachten. Unter diesem Begriff "M&A" wird oft an Unternehmenszusammenschlüsse gedacht, doch in Wirklichkeit werden meist nur Unternehmensteile verkauft oder aufgegeben.In dieser Studie wird die Historie der Transaktionen dargestellt, die im angelsächsischen Raum als "divestiture" bekannt sind. Die wesentlichen Gründe zum Verkauf von Unternehmensbereichen und Unternehmensbeteiligungen werden beschrieben und ausgewertet. Desweiteren werden die verschiedenen Alternativen, die sich für den Veräußerer anbieten, dargestellt und anhand konkreter Fallbeispiele analysiert. Ferner werden auch die Folgen des Verkaufs, sowie die Problematik der Unternehmensbewertung und die Austrittsbarrieren angesprochen.
4
9783838254043 - Sandrine Lamarche: Verkauf von Unternehmensbereichen und Unternehmensbeteiligungen
Sandrine Lamarche

Verkauf von Unternehmensbereichen und Unternehmensbeteiligungen (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783838254043 bzw. 383825404X, in Deutsch, Ibidem-Verlag, neu, E-Book.

15,20 (Fr. 17,00)¹ + Versand: 16,10 (Fr. 18,00)¹ = 31,30 (Fr. 35,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Verkauf von Unternehmensbereichen und Unternehmensbeteiligungen, Das Ende des 20. Jahrhunderts zeichnete sich mit einer Vielzahl von Mergers & Acquisitions aus. Am stärksten war dies 1999 zu beobachten. Unter diesem Begriff M&A wird oft an Unternehmenszusammenschlüsse gedacht, doch in Wirklichkeit werden meist nur Unternehmensteile verkauft oder aufgegeben.In dieser Studie wird die Historie der Transaktionen dargestellt, die im angelsächsischen Raum als divestiture bekannt sind. Die wesentlichen Gründe zum Verkauf von Unternehmensbereichen und Unternehmensbeteiligungen werden beschrieben und ausgewertet. Desweiteren werden die verschiedenen Alternativen, die sich für den Veräusserer anbieten, dargestellt und anhand konkreter Fallbeispiele analysiert. Ferner werden auch die Folgen des Verkaufs, sowie die Problematik der Unternehmensbewertung und die Austrittsbarrieren angesprochen. PDF, 23.11.2004.
5
9783898214049 - Verkauf von Unternehmensbereichen und Unternehmensbeteiligungen

Verkauf von Unternehmensbereichen und Unternehmensbeteiligungen (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783898214049 bzw. 3898214044, in Deutsch, neu.

20,66 (Fr. 23,30)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, 11, zzgl. Versandkosten.
Das Ende des 20. Jahrhunderts zeichnete sich mit einer Vielzahl von"Mergers&Acquisitions"aus. Am stärksten war dies 1999 zu beobachten. Unter diesem Begriff"M&A"wird oft an Unternehmenszusammenschlüsse gedacht, doch in Wirklichkeit werden meist nur Unternehmensteile verkauft oder aufgegeben.In dieser Studie wird die Historie der Transaktionen dargestellt, die im angelsächsischen Raum als"divestiture"bekannt sind. Die wesentlichen Gründe zum Verkauf von Unternehmensbereichen und Unternehmensbeteiligungen werden beschrieben und ausgewertet. Desweiteren werden die verschiedenen Alternativen, die sich für den Veräußerer anbieten, dargestellt und anhand konkreter Fallbeispiele analysiert. Ferner werden auch die Folgen des Verkaufs, sowie die Problematik der Unternehmensbewertung und die Austrittsbarrieren angesprochen.
6
9783898214049 - Sandrine Lamarche: Verkauf von Unternehmensbereichen und Unternehmensbeteiligungen.
Sandrine Lamarche

Verkauf von Unternehmensbereichen und Unternehmensbeteiligungen. (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783898214049 bzw. 3898214044, in Deutsch, Ibidem, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Verkauf von Unternehmensbereichen und Unternehmensbeteiligungen.: Das Ende des 20. Jahrhunderts zeichnete sich mit einer Vielzahl von`Mergers&Acquisitions`aus. Am stärksten war dies 1999 zu beobachten. Unter diesem Begriff`M&A`wird oft an Unternehmenszusammenschlüsse gedacht, doch in Wirklichkeit werden meist nur Unternehmensteile verkauft oder aufgegeben. In dieser Studie wird die Historie der Transaktionen dargestellt, die im angelsächsischen Raum als`divestiture`bekannt sind. Die wesentlichen Gründe zum Verkauf von Unternehmensbereichen und Unternehmensbeteiligungen werden beschrieben und ausgewertet. Desweiteren werden die verschiedenen Alternativen, die sich für den Ver?u?erer anbieten, dargestellt und anhand konkreter Fallbeispiele analysiert. Ferner werden auch die Folgen des Verkaufs, sowie die Problematik der Unternehmensbewertung und die Austrittsbarrieren angesprochen. Taschenbuch.
7
9783898214049 - Sandrine Lamarche: Verkauf von Unternehmensbereichen und Unternehmensbeteiligungen
Sandrine Lamarche

Verkauf von Unternehmensbereichen und Unternehmensbeteiligungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783898214049 bzw. 3898214044, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Sandrine Lamarche studierte Internationales Management an der Reims Management School (CESEM) in Frankreich und an der ESB Reutlingen (European School of Business) in Deutschland mit Interessenschwerpunkte Unternehmensberatung und Finanzwesen. Derzeit lebt sie in Ulm, wo sie als Projektcontrollerin in der Luft- und Raumfahrtindustrie tätig ist. Das Ende des 20. Jahrhunderts zeichnete sich mit einer Vielzahl von Mergers & Acquisitions aus. Am stärksten war dies 1999 zu beobachten. Unter diesem Begriff M&A wird oft an Unternehmenszusammenschlüsse gedacht, doch in Wirklichkeit werden meist nur Unternehmensteile verkauft oder aufgegeben. In dieser Studie wird die Historie der Transaktionen dargestellt, die im angelsächsischen Raum als divestiture bekannt sind. Die wesentlichen Gründe zum Verkauf von Unternehmensbereichen und Unternehmensbeteiligungen werden beschrieben und ausgewertet. Desweiteren werden die verschiedenen Alternativen, die sich für den Veräußerer anbieten, dargestellt und anhand konkreter Fallbeispiele analysiert. Ferner werden auch die Folgen des Verkaufs, sowie die Problematik der Unternehmensbewertung und die Austrittsbarrieren angesprochen.
8
9783898214049 - Lamarche, S: Verkauf von Unternehmensbereichen und Unternehm
Lamarche, S

Verkauf von Unternehmensbereichen und Unternehm (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783898214049 bzw. 3898214044, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 23.11.2004, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Verkauf von Unternehmensbereichen und Unternehmensbeteiligungen., Autor: Lamarche, Sandrine, Redaktion: Altmann, Jörn, Verlag: ibidem // Jessica Haunschild u. Christian Schön GbR, Sprache: Deutsch, Schlagworte: BUSINESS & ECONOMICS // Accounting // Managerial, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 114, Informationen: 25:B&W 5.83 x 8.27 in or 210 x 148 mm (A5) Perfect Bound on White w/Gloss Lam, Gewicht: 147 gr, Verkäufer: averdo.
9
9783838254043 - Verkauf von Unternehmensbereichen und Unternehmensbeteiligungen als eBook von Sandrine Lamarche

Verkauf von Unternehmensbereichen und Unternehmensbeteiligungen als eBook von Sandrine Lamarche

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783838254043 bzw. 383825404X, in Deutsch, ibidem, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Verkauf von Unternehmensbereichen und Unternehmensbeteiligungen ab 14.99 EURO.
10
9783838254043 - Verkauf von Unternehmensbereichen und Unternehmensbeteiligungen

Verkauf von Unternehmensbereichen und Unternehmensbeteiligungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783838254043 bzw. 383825404X, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Verkauf von Unternehmensbereichen und Unternehmensbeteiligungen ab 14.99 EURO.
Lade…