Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Rationalisierung und deren soziale Auswirkungen im Einzelhandel - kundenorientierte Dienstleistungen
12 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 17,07 | € 19,90 | € 39,71 | € 19,90 | € 19,90 |
Nachfrage |
Rationalisierung und deren soziale Auswirkungen im Einzelhandel - kundenorientierte Dienstleistungen als Chance (German Edition) (2005)
ISBN: 9783898214650 bzw. 3898214656, in Deutsch, 140 Seiten, ibidem-Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Fortgesetzte Rationalisierung hat besonders in jüngerer Vergangenheit die Einzelhandelslandschaft erfasst und dabei sowohl die Betriebsstruktur als auch die Personalstruktur dieses Wirtschaftszweiges grundlegend verändert. Der Autor erörtert in der vorliegenden Studie die technologischen, organisatorischen sowie personalwirtschaftlichen Rationalisierungsmaßnahmen und analysiert die daraus resultierenden Auswirkungen auf die Beschäftigung im Einzelhandel - neben einem insgesamt abnehmenden Beschäftigungsvolumen mit einer Zunahme von Teilzeitarbeit auch eine inhaltliche Entwertung der Tätigkeiten und auf diese Weise ein stetiger Verlust an Attraktivität für die Berufe des Einzelhandels. In einem weiteren Schritt werden dann Chancen aufgezeigt, wie mit einer gezielt auf Kundenorientierung ausgerichteten Wettbewerbsstrategie in ausgewählten Segmenten des Einzelhandels dem allgemeinen Rationalisierungstrend entgegengetreten werden kann und eine zumindest partielle Aufwertung von Verkaufstätigkeiten erreichbar ist. Paperback, Label: ibidem-Verlag, ibidem-Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-01-01, Studio: ibidem-Verlag.
Rationalisierung und deren soziale Auswirkungen im Einzelhandel - kundenorientierte Dienstleistungen
ISBN: 3898214656 bzw. 9783898214650, vermutlich in Deutsch, ibidem, Taschenbuch, neu.
Rationalisierung und deren soziale Auswirkungen im Einzelhandel - kundenorientierte Dienstleistungen als Chance
ISBN: 9783838254654 bzw. 3838254651, in Deutsch, ibidem, neu, Erstausgabe, E-Book.
Rationalisierung und deren soziale Auswirkungen im Einzelhandel - kundenorientierte Dienstleistungen als Chance ab 12.99 € als pdf eBook: 1 Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
| Rationalisierung und deren soziale Auswirkungen im Einzelhandel - kundenorientierte Dienstleistungen als Chance | Ibidem | 2005
ISBN: 9783898214650 bzw. 3898214656, in Deutsch, Ibidem, neu.
Rationalisierung und deren soziale Auswirkungen im Einzelhandel - kundenorientierte Dienstleistungen als Chance (2005)
ISBN: 9783898214650 bzw. 3898214656, in Deutsch, 140 Seiten, ibidem-Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Rationalisierung und deren soziale Auswirkungen im Einzelhandel - kundenorientierte Dienstleistungen als Chance (2005)
ISBN: 9783898214650 bzw. 3898214656, in Deutsch, 140 Seiten, ibidem-Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Rationalisierung und deren soziale Auswirkungen im Einzelhandel - kundenorientierte Dienstleistungen als Chance (2005)
ISBN: 9783898214650 bzw. 3898214656, in Deutsch, 140 Seiten, ibidem-Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Rationalisierung und deren soziale Auswirkungen im Einzelhandel - kundenorientierte Dienstleistungen als Chance als eBook von Gerhard Winter, Gerh.
ISBN: 9783838254654 bzw. 3838254651, in Deutsch, ibidem, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Rationalisierung und deren soziale Auswirkungen im Einzelhandel - kundenorientierte Dienstleistungen als Chance
ISBN: 9783838254654 bzw. 3838254651, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Rationalisierung und deren soziale Auswirkungen im Einzelhandel - kundenorientierte Dienstleistungen als Chance (2005)
ISBN: 9783898214650 bzw. 3898214656, in Deutsch, 140 Seiten, ibidem-Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen