Von dem Buch Sprachwissenschaftliche Projekte für den Französisch- und Sp haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Sprachwissenschaftliche Projekte für den Französisch- und Sp100%: Hrsg. V. Michael Frings U. Andre Klump; Frings, Michael; Klump, Andre: Sprachwissenschaftliche Projekte für den Französisch- und Sp (ISBN: 9783898216517) 2006, Ibidem-Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Sprachwissenschaftliche Projekte für den Französisch- und Spanischunterricht als eBook von56%: Michael Frings: Sprachwissenschaftliche Projekte für den Französisch- und Spanischunterricht als eBook von (ISBN: 9783838256511) Ibidem-Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Sprachwissenschaftliche Projekte für den Französisch- und Sp
12 Angebote vergleichen

Preise20132014201520182023
Schnitt 40,87 33,00 71,53 33,00 38,99
Nachfrage
Bester Preis: 27,99 (vom 30.12.2013)
1
9783898216517 - Sprachwissenschaftliche Projekte für den Französisch- und Sp

Sprachwissenschaftliche Projekte für den Französisch- und Sp

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783898216517 bzw. 3898216519, in Deutsch, Ibidem, neu.

Der vorliegende Sammelband beschäftigt sich mit sprachwissenschaftlichen Projekten für den schulischen Französisch- und Spanischunterricht – einem Themenbereich also, der in der Praxis des schulischen Fremdsprachenunterrichts sowie in Lehrplänen und Lehrwerken zumeist nur in Ansätzen oder überhaupt nicht berücksichtigt wird. Im Leitartikel bettet Dr. habil. Andre Klump die Thematik in den wissenschaftlichen Kontext ein. Es schließen sich drei Berichte von Lehrenden aus der Schulpraxis an, die illustrieren, dass sprachwissenschaftliche Inhalte nicht nur aus der Hochschulperspektive ex cathedra ein lohnenswerter Unterrichtsgegenstand sind, sondern auch die Feuerprobe des Alltags bestehen können. Die folgenden Vorschläge für Unterrichtseinheiten stammen aus studentischer Feder und sind in die Großkapitel Sprachgeschichte, Varietätenlinguistik und Regionalsprachen in Frankreich, Französisch außerhalb Frankreichs & Spanisch außerhalb Spaniens sowie Mehrsprachigkeit mit Hilfe romanischer Interkomprehension unterteilt. Alle Beiträge versuchen, den wissenschaftlichen Stoff nicht nur didaktisch zu reduzieren, sondern auch Ideen für die methodische Aufbereitung zu präsentieren. Ziel des Bandes ist es zu zeigen, dass sprachwissenschaftliche Themen, die per se authentisch und inhaltsorientiert sind, einen lohnenden Unterrichtsgegenstand darstellen und idealiter den ein oder anderen Lehrenden zu einer sprachwissenschaftlich ausgerichteten Unterrichtseinheit motivieren zu können. 21.0 x 14.8 x 1.7 cm, Buch.
2
9783838256511 - Michael Frings: Sprachwissenschaftliche Projekte für den Französisch- und Spanischunterricht
Michael Frings

Sprachwissenschaftliche Projekte für den Französisch- und Spanischunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783838256511 bzw. 3838256514, in Deutsch, Ibidem, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sprachwissenschaftliche Projekte für den Französisch- und Spanischunterricht: Der vorliegende Sammelband beschäftigt sich mit sprachwissenschaftlichen Projekten für den schulischen Französisch- und Spanischunterricht einem Themenbereich also, der in der Praxis des schulischen Fremdsprachenunterrichts sowie in Lehrplänen und Lehrwerken zumeist nur in Ansätzen oder überhaupt nicht berücksichtigt wird. Im Leitartikel bettet Dr. habil. Andre Klump die Thematik in den wissenschaftlichen Kontext ein. Es schließen sich drei Berichte von Lehrenden aus der Schulpraxis an, die illustrieren, dass sprachwissenschaftliche Inhalte nicht nur aus der Hochschulperspektive ex cathedra ein lohnenswerter Unterrichtsgegenstand sind, sondern auch die Feuerprobe des Alltags bestehen können.Die folgenden Vorschläge für Unterrichtseinheiten stammen aus studentischer Feder und sind in die Gro?kapitel Sprachgeschichte, Variet?tenlinguistik und Regionalsprachen in Frankreich, Französisch außerhalb Frankreichs & Spanisch außerhalb Spaniens sowie Mehrsprachigkeit mit Hilfe romanischer Interkomprehension unterteilt. Alle Beiträge versuchen, den wissenschaftlichen Stoff nicht nur didaktisch zu reduzieren, sondern auch Ideen für die methodische Aufbereitung zu präsentieren.Ziel des Bandes ist es zu zeigen, dass sprachwissenschaftliche Themen, die per se authentisch und inhaltsorientiert sind, einen lohnenden Unterrichtsgegenstand darstellen und idealiter den ein oder anderen Lehrenden zu einer sprachwissenschaftlich ausgerichteten Unterrichtseinheit motivieren zu können. Ebook.
3
9783898216517 - Michael Frings; Andre Klump: Sprachwissenschaftliche Projekte für den Französisch- und Spanischunterricht
Michael Frings; Andre Klump

Sprachwissenschaftliche Projekte für den Französisch- und Spanischunterricht (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783898216517 bzw. 3898216519, in Deutsch, Ibidem-Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Sprachwissenschaftliche Projekte für den Französisch- und Spanischunterricht Der vorliegende Sammelband beschäftigt sich mit sprachwissenschaftlichen Projekten für den schulischen Französisch- und Spanischunterricht einem Themenbereich also, der in der Praxis des schulischen Fremdsprachenunterrichts sowie in Lehrplänen und Lehrwerken zumeist nur in Ansätzen oder überhaupt nicht berücksichtigt wird. Im Leitartikel bettet Dr. habil. Andre Klump die Thematik in den wissenschaftlichen Kontext ein. Es schließen sich drei Berichte von Lehrenden aus der Schulpraxis an, die illustrieren, dass sprachwissenschaftliche Inhalte nicht nur aus der Hochschulperspektive ex cathedra ein lohnenswerter Unterrichtsgegenstand sind, sondern auch die Feuerprobe des Alltags bestehen können. Die folgenden Vorschläge für Unterrichtseinheiten stammen aus studentischer Feder und sind in die Großkapitel Sprachgeschichte, Varietätenlinguistik und Regionalsprachen in Frankreich, Französisch außerhalb Frankreichs & Spanisch außerhalb Spaniens sowie Mehrsprachigkeit mit Hilfe romanischer Interkomprehension unterteilt. Alle Beiträge versuchen, den wissenschaftlichen Stoff nicht nur didaktisch zu reduzieren, sondern auch Ideen für die methodische Aufbereitung zu präsentieren. Ziel des Bandes ist es zu zeigen, dass sprachwissenschaftliche Themen, die per se authentisch und inhaltsorientiert sind, einen lohnenden Unterrichtsgegenstand darstellen und idealiter den ein oder anderen Lehrenden zu einer sprachwissenschaftlich ausgerichteten Unterrichtseinheit motivieren zu können. 14.09.2006, Taschenbuch.
4
9783838256511 - Sprachwissenschaftliche Projekte für den Französisch- und Spanischunterricht

Sprachwissenschaftliche Projekte für den Französisch- und Spanischunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783838256511 bzw. 3838256514, in Deutsch, Ibidem-Verlag, neu.

22,99 + Versand: 43,99 = 66,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2012, 306 Seiten, Deutsch, Der vorliegende Sammelband beschäftigt sich mit sprachwissenschaftlichen Projekten für den schulischen Französisch- und Spanischunterricht einem Themenbereich also, der in der Praxis des schulischen Fremdsprachenunterrichts sowie in Lehrplänen und Lehrwerken zumeist nur in Ansätzen oder überhaupt nicht berücksichtigt wird. Im Leitartikel bettet Dr. habil. Andre Klump die Thematik in den wissenschaftlichen Kontext ein. Es schließen sich drei Berichte von Lehrenden aus der Schulpraxis an, die illustrieren, dass sprachwissenschaftliche Inhalte nicht nur aus der Hochschulperspektive ex cathedra ein lohnenswerter Unterrichtsgegenstand sind, sondern auch die Feuerprobe des Alltags bestehen können.Die folgenden Vorschläge für Unterrichtseinheiten stammen aus studentischer Feder und sind in die Großkapitel Sprachgeschichte, Varietätenlinguistik und Regionalsprachen in Frankreich, Französisch außerhalb Frankreichs & Spanisch außerhalb Spaniens sowie Mehrsprachigkeit mit Hilfe romanischer Interkomprehension untertei.
5
9783838256511 - Sprachwissenschaftliche Projekte für den Französisch- und Spanischunterricht

Sprachwissenschaftliche Projekte für den Französisch- und Spanischunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783838256511 bzw. 3838256514, in Deutsch, Ibidem-Verlag, neu.

22,99 + Versand: 43,99 = 66,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Der vorliegende Sammelband beschäftigt sich mit sprachwissenschaftlichen Projekten für den schulischen Französisch- und Spanischunterricht einem Themenbereich also, der in der Praxis des schulischen Fremdsprachenunterrichts sowie in Lehrplänen und Lehrwerken zumeist nur in Ansätzen oder überhaupt nicht berücksichtigt wird. Im Leitartikel bettet Dr. habil. Andre Klump die Thematik in den wissenschaftlichen Kontext ein. Es schließen sich drei Berichte von Lehrenden aus der Schulpraxis an, die illustrieren, dass sprachwissenschaftliche Inhalte nicht nur aus der Hochschulperspektive ex cathedra ein lohnenswerter Unterrichtsgegenstand sind, sondern auch die Feuerprobe des Alltags bestehen können.Die folgenden Vorschläge für Unterrichtseinheiten stammen aus studentischer Feder und sind in die Großkapitel Sprachgeschichte, Varietätenlinguistik und Regionalsprachen in Frankreich, Französisch außerhalb Frankreichs & Spanisch außerhalb Spaniens sowie Mehrsprachigkeit mit Hilfe romanischer Interkomprehension untertei.
6
9783898216517 - Michael Frings; Andre Klump: Sprachwissenschaftliche Projekte für den Französisch- und Spanischunterricht
Michael Frings; Andre Klump

Sprachwissenschaftliche Projekte für den Französisch- und Spanischunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783898216517 bzw. 3898216519, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Sprachwissenschaftliche Projekte für den Französisch- und Spanischunterricht, Der vorliegende Sammelband beschäftigt sich mit sprachwissenschaftlichen Projekten für den schulischen Französisch- und Spanischunterricht einem Themenbereich also, der in der Praxis des schulischen Fremdsprachenunterrichts sowie in Lehrplänen und Lehrwerken zumeist nur in Ansätzen oder überhaupt nicht berücksichtigt wird. Im Leitartikel bettet Dr. habil. Andre Klump die Thematik in den wissenschaftlichen Kontext ein. Es schließen sich drei Berichte von Lehrenden aus der Schulpraxis an, die illustrieren, dass sprachwissenschaftliche Inhalte nicht nur aus der Hochschulperspektive ex cathedra ein lohnenswerter Unterrichtsgegenstand sind, sondern auch die Feuerprobe des Alltags bestehen können.Die folgenden Vorschläge für Unterrichtseinheiten stammen aus studentischer Feder und sind in die Großkapitel Sprachgeschichte, Varietätenlinguistik und Regionalsprachen in Frankreich, Französisch außerhalb Frankreichs & Spanisch außerhalb Spaniens sowie Mehrsprachigkeit mit Hilfe romanischer Interkomprehension unterteilt. Alle Beiträge versuchen, den wissenschaftlichen Stoff nicht nur didaktisch zu reduzieren, sondern auch Ideen für die methodische Aufbereitung zu präsentieren.Ziel des Bandes ist es zu zeigen, dass sprachwissenschaftliche Themen, die per se authentisch und inhaltsorientiert sind, einen lohnenden Unterrichtsgegenstand darstellen und idealiter den ein oder anderen Lehrenden zu einer sprachwissenschaftlich ausgerichteten Unterrichtseinheit motivieren zu können.
7
9783838256511 - Sprachwissenschaftliche Projekte für den Französisch- und Spanischunterricht

Sprachwissenschaftliche Projekte für den Französisch- und Spanischunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783838256511 bzw. 3838256514, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783898216517 - Herausgeber: Michael Frings: Sprachwissenschaftliche Projekte für den Französisch- und Spanischunterricht (Romanische Sprachen und ihre Didaktik)
Herausgeber: Michael Frings

Sprachwissenschaftliche Projekte für den Französisch- und Spanischunterricht (Romanische Sprachen und ihre Didaktik) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783898216517 bzw. 3898216519, in Deutsch, 308 Seiten, ibidem-Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

195,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, EliteDigital DE.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783898216517 - Herausgeber: Michael Frings: Sprachwissenschaftliche Projekte für den Französisch- und Spanischunterricht (Romanische Sprachen und ihre Didaktik)
Herausgeber: Michael Frings

Sprachwissenschaftliche Projekte für den Französisch- und Spanischunterricht (Romanische Sprachen und ihre Didaktik) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783898216517 bzw. 3898216519, in Deutsch, 308 Seiten, ibidem-Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

27,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, troedel moebel bombe.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783838256511 - Sprachwissenschaftliche Projekte für den Französisch- und Spanischunterricht als eBook von

Sprachwissenschaftliche Projekte für den Französisch- und Spanischunterricht als eBook von

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783838256511 bzw. 3838256514, in Deutsch, ibidem, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Sprachwissenschaftliche Projekte für den Französisch- und Spanischunterricht ab 22.99 EURO.
Lade…