Von dem Buch Pressemitteilungen deutscher und französischer Unternehmen im Internet haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Pressemitteilungen deutscher und französischer Unternehmen im Internet100%: Ferdinand Wedler: Pressemitteilungen deutscher und französischer Unternehmen im Internet (ISBN: 9783898217088) 2006, ibidem-Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Pressemitteilungen deutscher und französischer Unternehmen im Internet als eBook von71%: Ferdinand Wedler: Pressemitteilungen deutscher und französischer Unternehmen im Internet als eBook von (ISBN: 9783838257082) Ibidem-Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Pressemitteilungen deutscher und französischer Unternehmen im Internet
13 Angebote vergleichen

Preise20142015201620172019
Schnitt 29,90 55,04 31,94 29,90 33,71
Nachfrage
Bester Preis: 25,55 (vom 31.10.2013)
1
9783838257082 - Pressemitteilungen deutscher und französischer Unternehmen im Internet

Pressemitteilungen deutscher und französischer Unternehmen im Internet

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783838257082 bzw. 3838257081, in Deutsch, Ibidem-Verlag, neu.

19,99 + Versand: 43,99 = 63,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2012, 190 Seiten, Deutsch, Gegenstand der vorliegenden Untersuchung sind Pressemitteilungen auf den Internetseiten von sechs großen deutschen und französischen Unternehmen. Pressemitteilungen sind wesentlicher Bestandteil der Öffentlichkeitsarbeit jedes Unternehmens, allerdings ein eher unauffälliges Mittel, um von sich reden zu machen und gerade deshalb effizient. Denn im Gegensatz etwa zur Fernsehwerbung, die die Zielgruppen direkt erreicht, erfolgt die Kommunikation mittels Pressemitteilungen meist über vermittelnde Instanzen, vor allem über Journalisten. Doch wie gelangen die Informationen an den Adressaten? Beeinflusst Öffentlichkeitsarbeit den Journalismus oder umgekehrt? Wie werden Pressemitteilungen von den Kommunikationsabteilungen sprachlich gestaltet, damit sie gelesen und verstanden werden und nicht als Werbeprospekt im Papierkorb landen? Und: Gehen französische Unternehmen dabei anders vor als deutsche? Diese Fragen stehen in dieser Studie im Mittelpunkt.Nach einem kurzen Überblick über Geschichte, Definition und Theori.
2
9783838257082 - Pressemitteilungen deutscher und französischer Unternehmen im Internet

Pressemitteilungen deutscher und französischer Unternehmen im Internet

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783838257082 bzw. 3838257081, in Deutsch, Ibidem-Verlag, neu.

19,99 + Versand: 43,99 = 63,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Gegenstand der vorliegenden Untersuchung sind Pressemitteilungen auf den Internetseiten von sechs großen deutschen und französischen Unternehmen. Pressemitteilungen sind wesentlicher Bestandteil der Öffentlichkeitsarbeit jedes Unternehmens, allerdings ein eher unauffälliges Mittel, um von sich reden zu machen und gerade deshalb effizient. Denn im Gegensatz etwa zur Fernsehwerbung, die die Zielgruppen direkt erreicht, erfolgt die Kommunikation mittels Pressemitteilungen meist über vermittelnde Instanzen, vor allem über Journalisten. Doch wie gelangen die Informationen an den Adressaten? Beeinflusst Öffentlichkeitsarbeit den Journalismus oder umgekehrt? Wie werden Pressemitteilungen von den Kommunikationsabteilungen sprachlich gestaltet, damit sie gelesen und verstanden werden und nicht als Werbeprospekt im Papierkorb landen? Und: Gehen französische Unternehmen dabei anders vor als deutsche? Diese Fragen stehen in dieser Studie im Mittelpunkt.Nach einem kurzen Überblick über Geschichte, Definition und Theori.
3
9783898217088 - Ferdinand Wedler: Pressemitteilungen deutscher und französischer Unternehmen im Internet
Ferdinand Wedler

Pressemitteilungen deutscher und französischer Unternehmen im Internet (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783898217088 bzw. 3898217086, in Deutsch, Ibidem-Verlag, Taschenbuch, neu.

30,80 + Versand: 3,50 = 34,30
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Eine empirisch-linguistische Analyse Gegenstand der vorliegenden Untersuchung sind Pressemitteilungen auf den Internetseiten von sechs großen deutschen und französischen Unternehmen. Pressemitteilungen sind wesentlicher Bestandteil der Öffentlichkeitsarbeit jedes Unternehmens, allerdings ein eher unauffälliges Mittel, um von sich reden zu machen und gerade deshalb effizient. Denn im Gegensatz etwa zur Fernsehwerbung, die die Zielgruppen direkt erreicht, erfolgt die Kommunikation mittels Pressemitteilungen meist über vermittelnde Instanzen, vor allem über Journalisten. Doch wie gelangen die Informationen an den Adressaten? Beeinflusst Öffentlichkeitsarbeit den Journalismus oder umgekehrt? Wie werden Pressemitteilungen von den Kommunikationsabteilungen sprachlich gestaltet, damit sie gelesen und verstanden werden und nicht als Werbeprospekt im Papierkorb landen? Und: Gehen französische Unternehmen dabei anders vor als deutsche? Diese Fragen stehen in dieser Studie im Mittelpunkt. Nach einem kurzen Überblick über Geschichte, Definition und Theorie der Public Relations wird das Modell der Corporate Identity vorgestellt. Die besonderen Beziehungen zwischen PR-Abteilungen und Journalisten werden theoretisch erörtert und die Ergebnisse verschiedener empirischer Studien dargestellt. Der sprachwissenschaftliche Teil der Untersuchung widmet sich zunächst der Sprache der Pressemitteilung, indem diese als hybride Textform im Spannungsfeld von Fachsprache, Werbesprache und Pressesprache dargestellt wird. Anhand eines funktional-quantitativen Analysemodells werden schließlich 48 Pressemitteilungen detailliert linguistisch untersucht. 08.08.2006, Taschenbuch.
4
9783898217088 - Ferdinand Wedler: Pressemitteilungen deutscher und französischer Unternehmen im Internet
Ferdinand Wedler

Pressemitteilungen deutscher und französischer Unternehmen im Internet (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783898217088 bzw. 3898217086, in Deutsch, Ibidem-Verlag, Taschenbuch, neu.

44,25 (Fr. 49,90)¹ + Versand: 15,96 (Fr. 18,00)¹ = 60,21 (Fr. 67,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 Wochen.
Eine empirisch-linguistische Analyse, Gegenstand der vorliegenden Untersuchung sind Pressemitteilungen auf den Internetseiten von sechs grossen deutschen und französischen Unternehmen. Pressemitteilungen sind wesentlicher Bestandteil der Öffentlichkeitsarbeit jedes Unternehmens, allerdings ein eher unauffälliges Mittel, um von sich reden zu machen und gerade deshalb effizient. Denn im Gegensatz etwa zur Fernsehwerbung, die die Zielgruppen direkt erreicht, erfolgt die Kommunikation mittels Pressemitteilungen meist über vermittelnde Instanzen, vor allem über Journalisten. Doch wie gelangen die Informationen an den Adressaten? Beeinflusst Öffentlichkeitsarbeit den Journalismus oder umgekehrt? Wie werden Pressemitteilungen von den Kommunikationsabteilungen sprachlich gestaltet, damit sie gelesen und verstanden werden und nicht als Werbeprospekt im Papierkorb landen? Und: Gehen französische Unternehmen dabei anders vor als deutsche? Diese Fragen stehen in dieser Studie im Mittelpunkt. Nach einem kurzen Überblick über Geschichte, Definition und Theorie der Public Relations wird das Modell der Corporate Identity vorgestellt. Die besonderen Beziehungen zwischen PR-Abteilungen und Journalisten werden theoretisch erörtert und die Ergebnisse verschiedener empirischer Studien dargestellt. Der sprachwissenschaftliche Teil der Untersuchung widmet sich zunächst der Sprache der Pressemitteilung, indem diese als hybride Textform im Spannungsfeld von Fachsprache, Werbesprache und Pressesprache dargestellt wird. Anhand eines funktional-quantitativen Analysemodells werden schliesslich 48 Pressemitteilungen detailliert linguistisch untersucht. Taschenbuch, 08.08.2006.
5
9783898217088 - Wedler: | Pressemitteilungen deutscher und französischer Unternehmen im Internet | Ibidem | 2006
Wedler

| Pressemitteilungen deutscher und französischer Unternehmen im Internet | Ibidem | 2006

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783898217088 bzw. 3898217086, in Deutsch, Ibidem, neu.

Gegenstand der vorliegenden Untersuchung sind Pressemitteilungen auf den Internetseiten von sechs großen deutschen und französischen Unternehmen. Pressemitteilungen sind wesentlicher Bestandteil der Öffentlichkeitsarbeit jedes Unternehmens, allerdings ein eher unauffälliges Mittel, um von sich reden zu machen und gerade deshalb effizient. Denn im Gegensatz etwa zur Fernsehwerbung, die die Zielgruppen direkt erreicht, erfolgt die Kommunikation mittels Pressemitteilungen meist über vermittelnde Instanzen, vor allem über Journalisten. Doch wie gelangen die Informationen an den Adressaten? Beeinflusst Öffentlichkeitsarbeit den Journalismus oder umgekehrt? Wie werden Pressemitteilungen von den Kommunikationsabteilungen sprachlich gestaltet, damit sie gelesen und verstanden werden und nicht als Werbeprospekt im Papierkorb landen? Und: Gehen französische Unternehmen dabei anders vor als deutsche? Diese Fragen stehen in dieser Studie im Mittelpunkt. Nach einem kurzen Überblick über Geschichte, Definition und Theorie der Public Relations wird das Modell der Corporate Identity vorgestellt. Die besonderen Beziehungen zwischen PR-Abteilungen und Journalisten werden theoretisch erörtert und die Ergebnisse verschiedener empirischer Studien dargestellt. Der sprachwissenschaftliche Teil der Untersuchung widmet sich zunächst der Sprache der Pressemitteilung, indem diese als hybride Textform im Spannungsfeld von Fachsprache, Werbesprache und Pressesprache dargestellt wird. Anhand eines funktional-quantitativen Analysemodells werden schließlich 48 Pressemitteilungen detailliert linguistisch untersucht.
6
9783898217088 - Ferdinand Wedler: Pressemitteilungen deutscher und französischer Unternehmen im Internet
Ferdinand Wedler

Pressemitteilungen deutscher und französischer Unternehmen im Internet

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783898217088 bzw. 3898217086, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig innerhalb von 3 Monaten.
Eine empirisch-linguistische Analyse, Gegenstand der vorliegenden Untersuchung sind Pressemitteilungen auf den Internetseiten von sechs großen deutschen und französischen Unternehmen. Pressemitteilungen sind wesentlicher Bestandteil der Öffentlichkeitsarbeit jedes Unternehmens, allerdings ein eher unauffälliges Mittel, um von sich reden zu machen und gerade deshalb effizient. Denn im Gegensatz etwa zur Fernsehwerbung, die die Zielgruppen direkt erreicht, erfolgt die Kommunikation mittels Pressemitteilungen meist über vermittelnde Instanzen, vor allem über Journalisten. Doch wie gelangen die Informationen an den Adressaten? Beeinflusst Öffentlichkeitsarbeit den Journalismus oder umgekehrt? Wie werden Pressemitteilungen von den Kommunikationsabteilungen sprachlich gestaltet, damit sie gelesen und verstanden werden und nicht als Werbeprospekt im Papierkorb landen? Und: Gehen französische Unternehmen dabei anders vor als deutsche? Diese Fragen stehen in dieser Studie im Mittelpunkt. Nach einem kurzen Überblick über Geschichte, Definition und Theorie der Public Relations wird das Modell der Corporate Identity vorgestellt. Die besonderen Beziehungen zwischen PR-Abteilungen und Journalisten werden theoretisch erörtert und die Ergebnisse verschiedener empirischer Studien dargestellt. Der sprachwissenschaftliche Teil der Untersuchung widmet sich zunächst der Sprache der Pressemitteilung, indem diese als hybride Textform im Spannungsfeld von Fachsprache, Werbesprache und Pressesprache dargestellt wird. Anhand eines funktional-quantitativen Analysemodells werden schließlich 48 Pressemitteilungen detailliert linguistisch untersucht.
7
9783898217088 - Ferdinand Wedler: Pressemitteilungen deutscher und französischer Unternehmen im Internet
Ferdinand Wedler

Pressemitteilungen deutscher und französischer Unternehmen im Internet

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783898217088 bzw. 3898217086, in Deutsch, neu.

31,94 (Fr. 34,90)¹ + Versand: 13,73 (Fr. 15,00)¹ = 45,67 (Fr. 49,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 Monaten.
Eine empirisch-linguistische Analyse, Gegenstand der vorliegenden Untersuchung sind Pressemitteilungen auf den Internetseiten von sechs grossen deutschen und französischen Unternehmen. Pressemitteilungen sind wesentlicher Bestandteil der Öffentlichkeitsarbeit jedes Unternehmens, allerdings ein eher unauffälliges Mittel, um von sich reden zu machen und gerade deshalb effizient. Denn im Gegensatz etwa zur Fernsehwerbung, die die Zielgruppen direkt erreicht, erfolgt die Kommunikation mittels Pressemitteilungen meist über vermittelnde Instanzen, vor allem über Journalisten. Doch wie gelangen die Informationen an den Adressaten? Beeinflusst Öffentlichkeitsarbeit den Journalismus oder umgekehrt? Wie werden Pressemitteilungen von den Kommunikationsabteilungen sprachlich gestaltet, damit sie gelesen und verstanden werden und nicht als Werbeprospekt im Papierkorb landen? Und: Gehen französische Unternehmen dabei anders vor als deutsche? Diese Fragen stehen in dieser Studie im Mittelpunkt. Nach einem kurzen Überblick über Geschichte, Definition und Theorie der Public Relations wird das Modell der Corporate Identity vorgestellt. Die besonderen Beziehungen zwischen PR-Abteilungen und Journalisten werden theoretisch erörtert und die Ergebnisse verschiedener empirischer Studien dargestellt. Der sprachwissenschaftliche Teil der Untersuchung widmet sich zunächst der Sprache der Pressemitteilung, indem diese als hybride Textform im Spannungsfeld von Fachsprache, Werbesprache und Pressesprache dargestellt wird. Anhand eines funktional-quantitativen Analysemodells werden schliesslich 48 Pressemitteilungen detailliert linguistisch untersucht.
8
9783838257082 - Ferdinand Wedler: Pressemitteilungen deutscher und französischer Unternehmen im Internet - Eine empirisch-linguistische Analyse
Ferdinand Wedler

Pressemitteilungen deutscher und französischer Unternehmen im Internet - Eine empirisch-linguistische Analyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783838257082 bzw. 3838257081, in Deutsch, Ibidem, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Pressemitteilungen deutscher und französischer Unternehmen im Internet: Gegenstand der vorliegenden Untersuchung sind Pressemitteilungen auf den Internetseiten von sechs großen deutschen und französischen Unternehmen. Pressemitteilungen sind wesentlicher Bestandteil der Öffentlichkeitsarbeit jedes Unternehmens, allerdings ein eher unauffälliges Mittel, um von sich reden zu machen und gerade deshalb effizient. Denn im Gegensatz etwa zur Fernsehwerbung, die die Zielgruppen direkt erreicht, erfolgt die Kommunikation mittels Pressemitteilungen meist über vermittelnde Instanzen, vor allem über Journalisten. Doch wie gelangen die Informationen an den Adressaten Beeinflusst Öffentlichkeitsarbeit den Journalismus oder umgekehrt Wie werden Pressemitteilungen von den Kommunikationsabteilungen sprachlich gestaltet, damit sie gelesen und verstanden werden und nicht als Werbeprospekt im Papierkorb landen Und: Gehen französische Unternehmen dabei anders vor als deutsche Diese Fragen stehen in dieser Studie im Mittelpunkt.Nach einem kurzen Überblick über Geschichte, Definition und Theorie der Public Relations wird das Modell der Corporate Identity vorgestellt. Die besonderen Beziehungen zwischen PR-Abteilungen und Journalisten werden theoretisch erörtert und die Ergebnisse verschiedener empirischer Studien dargestellt. Der sprachwissenschaftliche Teil der Untersuchung widmet sich zunächst der Sprache der Pressemitteilung, indem diese als hybride Textform im Spannungsfeld von Fachsprache, Werbesprache und Pressesprache dargestellt wird. Anhand eines funktional-quantitativen Analysemodells werden schließlich 48 Pressemitteilungen detailliert linguistisch untersucht. Ebook.
9
9783838257082 - Pressemitteilungen deutscher und französischer Unternehmen im Internet

Pressemitteilungen deutscher und französischer Unternehmen im Internet

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783838257082 bzw. 3838257081, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Pressemitteilungen deutscher und französischer Unternehmen im Internet ab 19.99 € als pdf eBook: Eine empirisch-linguistische Analyse. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
10
9783838257082 - Pressemitteilungen deutscher und französischer Unternehmen im Internet als eBook von Ferdinand Wedler, Ferdinand Wedler

Pressemitteilungen deutscher und französischer Unternehmen im Internet als eBook von Ferdinand Wedler, Ferdinand Wedler

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783838257082 bzw. 3838257081, in Deutsch, ibidem, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…