Von dem Buch | Unternehmenskommunikation 2.0 - Neue Wege im Marketing | Ibidem | 2006 haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

| Unternehmenskommunikation 2.0 - Neue Wege im Marketing | Ibidem | 2006100%: Rennhak: | Unternehmenskommunikation 2.0 - Neue Wege im Marketing | Ibidem | 2006 (ISBN: 9783898217125) 2006, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Unternehmenskommunikation 2.0 - Neue Wege im Marketing als eBook von71%: Carsten Rennhak: Unternehmenskommunikation 2.0 - Neue Wege im Marketing als eBook von (ISBN: 9783838257129) Ibidem-Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

| Unternehmenskommunikation 2.0 - Neue Wege im Marketing | Ibidem | 2006
13 Angebote vergleichen

Preise201320142019
Schnitt 34,49 32,00 34,18
Nachfrage
Bester Preis: 29,35 (vom 11.01.2019)
1
9783898217125 - Carsten Rennhak: Unternehmenskommunikation 2.0 - Neue Wege im Marketing
Carsten Rennhak

Unternehmenskommunikation 2.0 - Neue Wege im Marketing (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783898217125 bzw. 3898217124, in Deutsch, Ibidem-Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Unternehmenskommunikation 2.0 - Neue Wege im Marketing Die wachsende Informationsflut überlastet die Konsumenten zusehends. Werbende Unternehmen und ihre Agenturen müssen Kommunikationsbotschaften heute so konzipieren und verpacken, dass der Konsument sie trotz seiner zunehmenden Abwehrhaltung wahrnimmt. Der vorliegende Band trägt der Komplexität und Vielschichtigkeit der Herausforderungen im Bereich der Unternehmenskommunikation Rechnung und zeigt mit den neuen Instrumenten der klassischen Kommunikation sowie Product Placement, Sponsoring und Event-Marketing Alternativen auf, wie dem Problem des Information Overload begegnet werden kann. Die Aufsatzsammlung richtet sich an Studierende und Wissenschaftler aller Fachrichtungen, die sich mit Kommunikationspolitik befassen; Praktiker im Bereich Marketing, die Kommunikationskampagnen planen und gestalten und dabei neue Wege gehen wollen, erhalten wertvolle Hinweise. 02.10.2006, Taschenbuch.
2
9783898217125 - Carsten Rennhak: Unternehmenskommunikation 2.0 - Neue Wege im Marketing
Carsten Rennhak

Unternehmenskommunikation 2.0 - Neue Wege im Marketing (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783898217125 bzw. 3898217124, in Deutsch, Ibidem-Verlag, Taschenbuch, neu.

48,69 (Fr. 54,90)¹ + Versand: 15,96 (Fr. 18,00)¹ = 64,65 (Fr. 72,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Unternehmenskommunikation 2.0 - Neue Wege im Marketing, Die wachsende Informationsflut überlastet die Konsumenten zusehends. Werbende Unternehmen und ihre Agenturen müssen Kommunikationsbotschaften heute so konzipieren und verpacken, dass der Konsument sie trotz seiner zunehmenden Abwehrhaltung wahrnimmt. Der vorliegende Band trägt der Komplexität und Vielschichtigkeit der Herausforderungen im Bereich der Unternehmenskommunikation Rechnung und zeigt mit den neuen Instrumenten der klassischen Kommunikation sowie Product Placement, Sponsoring und Event-Marketing Alternativen auf, wie dem Problem des Information Overload begegnet werden kann. Die Aufsatzsammlung richtet sich an Studierende und Wissenschaftler aller Fachrichtungen, die sich mit Kommunikationspolitik befassen; Praktiker im Bereich Marketing, die Kommunikationskampagnen planen und gestalten und dabei neue Wege gehen wollen, erhalten wertvolle Hinweise. Taschenbuch, 02.10.2006.
3
9783838257129 - Carsten Rennhak: Unternehmenskommunikation 2.0 - Neue Wege im Marketing
Carsten Rennhak

Unternehmenskommunikation 2.0 - Neue Wege im Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783838257129 bzw. 383825712X, in Deutsch, Ibidem, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Unternehmenskommunikation 2.0 - Neue Wege im Marketing: Die wachsende Informationsflut überlastet die Konsumenten zusehends. Werbende Unternehmen und ihre Agenturen müssen Kommunikationsbotschaften heute so konzipieren und verpacken, dass der Konsument sie trotz seiner zunehmenden Abwehrhaltung wahrnimmt. Der vorliegende Band trägt der Komplexität und Vielschichtigkeit der Herausforderungen im Bereich der Unternehmenskommunikation Rechnung und zeigt mit den neuen Instrumenten der klassischen Kommunikation sowie Product Placement, Sponsoring und Event-Marketing Alternativen auf, wie dem Problem des Information Overload begegnet werden kann.Die Aufsatzsammlung richtet sich an Studierende und Wissenschaftler aller Fachrichtungen, die sich mit Kommunikationspolitik befassen Praktiker im Bereich Marketing, die Kommunikationskampagnen planen und gestalten und dabei neue Wege gehen wollen, erhalten wertvolle Hinweise. Ebook.
4
9783898217125 - Carsten Rennhak: Unternehmenskommunikation 2.0 - Neue Wege im Marketing
Carsten Rennhak

Unternehmenskommunikation 2.0 - Neue Wege im Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783898217125 bzw. 3898217124, in Deutsch, Ibidem, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Unternehmenskommunikation 2.0 - Neue Wege im Marketing: Die wachsende Informationsflut überlastet die Konsumenten zusehends. Werbende Unternehmen und ihre Agenturen müssen Kommunikationsbotschaften heute so konzipieren und verpacken, dass der Konsument sie trotz seiner zunehmenden Abwehrhaltung wahrnimmt. Der vorliegende Band trägt der Komplexität und Vielschichtigkeit der Herausforderungen im Bereich der Unternehmenskommunikation Rechnung und zeigt mit den neuen Instrumenten der klassischen Kommunikation sowie Product Placement, Sponsoring und Event-Marketing Alternativen auf, wie dem Problem des Information Overload begegnet werden kann. Die Aufsatzsammlung richtet sich an Studierende und Wissenschaftler aller Fachrichtungen, die sich mit Kommunikationspolitik befassen Praktiker im Bereich Marketing, die Kommunikationskampagnen planen und gestalten und dabei neue Wege gehen wollen, erhalten wertvolle Hinweise. Taschenbuch.
5
9783898217125 - Rennhak: | Unternehmenskommunikation 2.0 - Neue Wege im Marketing | Ibidem | 2006
Rennhak

| Unternehmenskommunikation 2.0 - Neue Wege im Marketing | Ibidem | 2006

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783898217125 bzw. 3898217124, in Deutsch, Ibidem, neu.

Die wachsende Informationsflut überlastet die Konsumenten zusehends. Werbende Unternehmen und ihre Agenturen müssen Kommunikationsbotschaften heute so konzipieren und verpacken, dass der Konsument sie trotz seiner zunehmenden Abwehrhaltung wahrnimmt. Der vorliegende Band trägt der Komplexität und Vielschichtigkeit der Herausforderungen im Bereich der Unternehmenskommunikation Rechnung und zeigt mit den neuen Instrumenten der klassischen Kommunikation sowie Product Placement, Sponsoring und Event-Marketing Alternativen auf, wie dem Problem des Information Overload begegnet werden kann. Die Aufsatzsammlung richtet sich an Studierende und Wissenschaftler aller Fachrichtungen, die sich mit Kommunikationspolitik befassen, Praktiker im Bereich Marketing, die Kommunikationskampagnen planen und gestalten und dabei neue Wege gehen wollen, erhalten wertvolle Hinweise.
6
9783898217125 - Unternehmenskommunikation 2.0 - Neue Wege im Marketing

Unternehmenskommunikation 2.0 - Neue Wege im Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783898217125 bzw. 3898217124, in Deutsch, neu.

29,35 (Fr. 33,10)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, 11, zzgl. Versandkosten.
Die wachsende Informationsflut überlastet die Konsumenten zusehends. Werbende Unternehmen und ihre Agenturen müssen Kommunikationsbotschaften heute so konzipieren und verpacken, dass der Konsument sie trotz seiner zunehmenden Abwehrhaltung wahrnimmt. Der vorliegende Band trägt der Komplexität und Vielschichtigkeit der Herausforderungen im Bereich der Unternehmenskommunikation Rechnung und zeigt mit den neuen Instrumenten der klassischen Kommunikation sowie Product Placement, Sponsoring und Event-Marketing Alternativen auf, wie dem Problem des Information Overload begegnet werden kann. Die Aufsatzsammlung richtet sich an Studierende und Wissenschaftler aller Fachrichtungen, die sich mit Kommunikationspolitik befassen, Praktiker im Bereich Marketing, die Kommunikationskampagnen planen und gestalten und dabei neue Wege gehen wollen, erhalten wertvolle Hinweise.
7
9783838257129 - Unternehmenskommunikation 2.0 - Neue Wege im Marketing

Unternehmenskommunikation 2.0 - Neue Wege im Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783838257129 bzw. 383825712X, in Deutsch, Ibidem-Verlag, neu.

22,99 + Versand: 43,99 = 66,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die wachsende Informationsflut überlastet die Konsumenten zusehends. Werbende Unternehmen und ihre Agenturen müssen Kommunikationsbotschaften heute so konzipieren und verpacken, dass der Konsument sie trotz seiner zunehmenden Abwehrhaltung wahrnimmt. Der vorliegende Band trägt der Komplexität und Vielschichtigkeit der Herausforderungen im Bereich der Unternehmenskommunikation Rechnung und zeigt mit den neuen Instrumenten der klassischen Kommunikation sowie Product Placement, Sponsoring und Event-Marketing Alternativen auf, wie dem Problem des Information Overload begegnet werden kann.Die Aufsatzsammlung richtet sich an Studierende und Wissenschaftler aller Fachrichtungen, die sich mit Kommunikationspolitik befassen; Praktiker im Bereich Marketing, die Kommunikationskampagnen planen und gestalten und dabei neue Wege gehen wollen, erhalten wertvolle Hinweise.
8
3898217124 - Unternehmenskommunikation 2.0 - Neue Wege im Marketing

Unternehmenskommunikation 2.0 - Neue Wege im Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3898217124 bzw. 9783898217125, in Deutsch, ibidem, Taschenbuch, neu.

32,00 + Versand: 7,50 = 39,50
unverbindlich
Unternehmenskommunikation 2.0 - Neue Wege im Marketing ab 32 € als Taschenbuch: 1., Aufl.. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
9
9783838257129 - Unternehmenskommunikation 2.0 - Neue Wege im Marketing

Unternehmenskommunikation 2.0 - Neue Wege im Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783838257129 bzw. 383825712X, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Unternehmenskommunikation 2.0 - Neue Wege im Marketing ab 22.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
10
9783838257129 - Unternehmenskommunikation 2.0 - Neue Wege im Marketing

Unternehmenskommunikation 2.0 - Neue Wege im Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783838257129 bzw. 383825712X, in Deutsch, ibidem, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Unternehmenskommunikation 2.0 - Neue Wege im Marketing ab 22.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
Lade…