Früher Fremdsprachenunterricht Französisch - 8 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 166,16 35,90 35,90 41,59
Nachfrage
Bester Preis: 34,54 (vom 31.10.2013)
1
9783898217446 - Judith Dauster: Früher Fremdsprachenunterricht Französisch
Judith Dauster

Früher Fremdsprachenunterricht Französisch (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783898217446 bzw. 3898217442, in Deutsch, Ibidem-Verlag, Taschenbuch, neu.

37,00 + Versand: 3,50 = 40,50
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Möglichkeiten und Grenzen der Analyse von Lernernäußerungen und Lehr-Lern-Interaktion Der frühe Fremdsprachenunterricht gewinnt an deutschen Grundschulen zunehmend an Bedeutung. Die Beschreibung dessen, was der Frühunterricht leisten kann, ist unterdessen mit Schwierigkeiten verbunden, da beobachtbare Äußerungen im Unterricht nicht gleichzusetzen sind mit tatsächlich erworbenen und produktiv anwendbaren sprachlichen Strukturen. In ihrer Dissertation zeigt die Autorin Möglichkeiten auf, sich dem Forschungsgegenstand zu nähern, die Rückschlüsse auf den tatsächlichen Fremdspracherwerb erlauben. Bei der Analyse von Unterrichtsaufnahmen, die im Modellversuch Frühfranzösisch ab Klassenstufe 1 in saarländischen Grundschulen entstanden, kombiniert sie eine psycholinguistische, lernerzentrierte Perspektive mit der Untersuchung der Lehr-Lern-Interaktion, wobei sowohl quantitative als auch qualitative Verfahren berücksichtigt werden. Dabei stellt sie die Notwendigkeit mehrperspektivischer und -methodischer empirischer Forschung heraus. Neben den Aussagen, die zum Erwerb der frühen Fremdsprache getroffen werden und die zu einer Professionalisierung der Unterrichtspraxis beitragen können, liefert die Arbeit somit eine Grundlage für weiterführende Überlegungen zur Verbesserung der Forschung auf dem Gebiet des Frühunterrichts. 05.02.2007, Taschenbuch.
2
9783898217446 - Judith Dauster: Früher Fremdsprachenunterricht Französisch
Judith Dauster

Früher Fremdsprachenunterricht Französisch (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783898217446 bzw. 3898217442, in Deutsch, Ibidem-Verlag, Taschenbuch, neu.

60,22 (Fr. 67,90)¹ + Versand: 15,96 (Fr. 18,00)¹ = 76,18 (Fr. 85,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, wird besorgt, Lieferzeit unbekannt.
Möglichkeiten und Grenzen der Analyse von Lernernäußerungen und Lehr-Lern-Interaktion, Der frühe Fremdsprachenunterricht gewinnt an deutschen Grundschulen zunehmend an Bedeutung. Die Beschreibung dessen, was der Frühunterricht leisten kann, ist unterdessen mit Schwierigkeiten verbunden, da beobachtbare Äusserungen im Unterricht nicht gleichzusetzen sind mit tatsächlich erworbenen und produktiv anwendbaren sprachlichen Strukturen. In ihrer Dissertation zeigt die Autorin Möglichkeiten auf, sich dem Forschungsgegenstand zu nähern, die Rückschlüsse auf den tatsächlichen Fremdspracherwerb erlauben. Bei der Analyse von Unterrichtsaufnahmen, die im Modellversuch Frühfranzösisch ab Klassenstufe 1 in saarländischen Grundschulen entstanden, kombiniert sie eine psycholinguistische, lernerzentrierte Perspektive mit der Untersuchung der Lehr-Lern-Interaktion, wobei sowohl quantitative als auch qualitative Verfahren berücksichtigt werden. Dabei stellt sie die Notwendigkeit mehrperspektivischer und -methodischer empirischer Forschung heraus. Neben den Aussagen, die zum Erwerb der frühen Fremdsprache getroffen werden und die zu einer Professionalisierung der Unterrichtspraxis beitragen können, liefert die Arbeit somit eine Grundlage für weiterführende Überlegungen zur Verbesserung der Forschung auf dem Gebiet des Frühunterrichts. Taschenbuch, 05.02.2007.
3
9783898217446 - Dauster: | Früher Fremdsprachenunterricht Französisch | Ibidem | 2007
Dauster

| Früher Fremdsprachenunterricht Französisch | Ibidem | 2007

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783898217446 bzw. 3898217442, in Deutsch, Ibidem, neu.

Der frühe Fremdsprachenunterricht gewinnt an deutschen Grundschulen zunehmend an Bedeutung. Die Beschreibung dessen, was der Frühunterricht leisten kann, ist unterdessen mit Schwierigkeiten verbunden, da beobachtbare Äußerungen im Unterricht nicht gleichzusetzen sind mit tatsächlich erworbenen und produktiv anwendbaren sprachlichen Strukturen. In ihrer Dissertation zeigt die Autorin Möglichkeiten auf, sich dem Forschungsgegenstand zu nähern, die Rückschlüsse auf den tatsächlichen Fremdspracherwerb erlauben. Bei der Analyse von Unterrichtsaufnahmen, die im Modellversuch Frühfranzösisch ab Klassenstufe 1 in saarländischen Grundschulen entstanden, kombiniert sie eine psycholinguistische, lernerzentrierte Perspektive mit der Untersuchung der Lehr-Lern-Interaktion, wobei sowohl quantitative als auch qualitative Verfahren berücksichtigt werden. Dabei stellt sie die Notwendigkeit mehrperspektivischer und -methodischer empirischer Forschung heraus. Neben den Aussagen, die zum Erwerb der frühen Fremdsprache getroffen werden und die zu einer Professionalisierung der Unterrichtspraxis beitragen können, liefert die Arbeit somit eine Grundlage für weiterführende Überlegungen zur Verbesserung der Forschung auf dem Gebiet des Frühunterrichts.
4
9783898217446 - Judith Dauster: Früher Fremdsprachenunterricht Französisch. Möglichkeiten und Grenzen der Analyse von Lernernäußerungen und Lehr-Lern-Interaktion
Judith Dauster

Früher Fremdsprachenunterricht Französisch. Möglichkeiten und Grenzen der Analyse von Lernernäußerungen und Lehr-Lern-Interaktion

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783898217446 bzw. 3898217442, in Deutsch, ibidem-Verlag, Taschenbuch, neu.

38,93 ($ 44,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Fr-her-Fremdsprachenunterricht-Franz-sisch-M-glichkeiten-und-Grenzen-der-Analyse-von-Lernern-u-erungen-und-Lehr-Lern-Interaktion~~Judith-Dauster, Früher Fremdsprachenunterricht Französisch. Möglichkeiten und Grenzen der Analyse von Lernernäußerungen und Lehr-Lern-Interaktion, Paperback.
5
9783898217446 - Judith Dauster, Series Editor: Michael Frings, Series Editor: Andre Klump: Früher Fremdsprachenunterricht Französisch: Möglichkeiten und Grenzen der Analyse von Lernernäußerungen und Lehr-Lern-Interaktion
Judith Dauster, Series Editor: Michael Frings, Series Editor: Andre Klump

Früher Fremdsprachenunterricht Französisch: Möglichkeiten und Grenzen der Analyse von Lernernäußerungen und Lehr-Lern-Interaktion (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783898217446 bzw. 3898217442, in Deutsch, 370 Seiten, ibidem, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

35,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783898217446 - Judith Dauster, Series Editor: Michael Frings, Series Editor: Andre Klump: Früher Fremdsprachenunterricht Französisch: Möglichkeiten und Grenzen der Analyse von Lernernäußerungen und Lehr-Lern-Interaktion
Judith Dauster, Series Editor: Michael Frings, Series Editor: Andre Klump

Früher Fremdsprachenunterricht Französisch: Möglichkeiten und Grenzen der Analyse von Lernernäußerungen und Lehr-Lern-Interaktion (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783898217446 bzw. 3898217442, in Deutsch, 370 Seiten, ibidem, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

35,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783898217446 - Judith Dauster, Series Editor: Michael Frings, Series Editor: Andre Klump: Früher Fremdsprachenunterricht Französisch: Möglichkeiten und Grenzen der Analyse von Lernernäußerungen und Lehr-Lern-Interaktion
Judith Dauster, Series Editor: Michael Frings, Series Editor: Andre Klump

Früher Fremdsprachenunterricht Französisch: Möglichkeiten und Grenzen der Analyse von Lernernäußerungen und Lehr-Lern-Interaktion (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783898217446 bzw. 3898217442, in Deutsch, 370 Seiten, ibidem, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

35,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783898217446 - Judith Dauster: Fruher Fremdsprachenunterricht Franzosisch: Moglichkeiten und Grenzen der Analyse von Lernernaußerungen und Lehr-Lern-Interaktion
Judith Dauster

Fruher Fremdsprachenunterricht Franzosisch: Moglichkeiten und Grenzen der Analyse von Lernernaußerungen und Lehr-Lern-Interaktion

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE US

ISBN: 9783898217446 bzw. 3898217442, in Deutsch, Ibidem-Verlag, gebraucht.

51,24 ($ 70,24)¹ + Versand: 2,91 ($ 3,99)¹ = 54,15 ($ 74,23)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Perfect Paperback, Label: Ibidem-Verlag, Ibidem-Verlag, Produktgruppe: Book, Studio: Ibidem-Verlag.
Lade…