Früher Fremdsprachenunterricht Französisch - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 166,16 | € 35,90 | € 35,90 | € 41,59 |
Nachfrage |
1
Früher Fremdsprachenunterricht Französisch (2007)
DE PB NW
ISBN: 9783898217446 bzw. 3898217442, in Deutsch, Ibidem-Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Möglichkeiten und Grenzen der Analyse von Lernernäußerungen und Lehr-Lern-Interaktion Der frühe Fremdsprachenunterricht gewinnt an deutschen Grundschulen zunehmend an Bedeutung. Die Beschreibung dessen, was der Frühunterricht leisten kann, ist unterdessen mit Schwierigkeiten verbunden, da beobachtbare Äußerungen im Unterricht nicht gleichzusetzen sind mit tatsächlich erworbenen und produktiv anwendbaren sprachlichen Strukturen. In ihrer Dissertation zeigt die Autorin Möglichkeiten auf, sich dem Forschungsgegenstand zu nähern, die Rückschlüsse auf den tatsächlichen Fremdspracherwerb erlauben. Bei der Analyse von Unterrichtsaufnahmen, die im Modellversuch Frühfranzösisch ab Klassenstufe 1 in saarländischen Grundschulen entstanden, kombiniert sie eine psycholinguistische, lernerzentrierte Perspektive mit der Untersuchung der Lehr-Lern-Interaktion, wobei sowohl quantitative als auch qualitative Verfahren berücksichtigt werden. Dabei stellt sie die Notwendigkeit mehrperspektivischer und -methodischer empirischer Forschung heraus. Neben den Aussagen, die zum Erwerb der frühen Fremdsprache getroffen werden und die zu einer Professionalisierung der Unterrichtspraxis beitragen können, liefert die Arbeit somit eine Grundlage für weiterführende Überlegungen zur Verbesserung der Forschung auf dem Gebiet des Frühunterrichts. 05.02.2007, Taschenbuch.
Möglichkeiten und Grenzen der Analyse von Lernernäußerungen und Lehr-Lern-Interaktion Der frühe Fremdsprachenunterricht gewinnt an deutschen Grundschulen zunehmend an Bedeutung. Die Beschreibung dessen, was der Frühunterricht leisten kann, ist unterdessen mit Schwierigkeiten verbunden, da beobachtbare Äußerungen im Unterricht nicht gleichzusetzen sind mit tatsächlich erworbenen und produktiv anwendbaren sprachlichen Strukturen. In ihrer Dissertation zeigt die Autorin Möglichkeiten auf, sich dem Forschungsgegenstand zu nähern, die Rückschlüsse auf den tatsächlichen Fremdspracherwerb erlauben. Bei der Analyse von Unterrichtsaufnahmen, die im Modellversuch Frühfranzösisch ab Klassenstufe 1 in saarländischen Grundschulen entstanden, kombiniert sie eine psycholinguistische, lernerzentrierte Perspektive mit der Untersuchung der Lehr-Lern-Interaktion, wobei sowohl quantitative als auch qualitative Verfahren berücksichtigt werden. Dabei stellt sie die Notwendigkeit mehrperspektivischer und -methodischer empirischer Forschung heraus. Neben den Aussagen, die zum Erwerb der frühen Fremdsprache getroffen werden und die zu einer Professionalisierung der Unterrichtspraxis beitragen können, liefert die Arbeit somit eine Grundlage für weiterführende Überlegungen zur Verbesserung der Forschung auf dem Gebiet des Frühunterrichts. 05.02.2007, Taschenbuch.
2
Früher Fremdsprachenunterricht Französisch (2007)
DE PB NW
ISBN: 9783898217446 bzw. 3898217442, in Deutsch, Ibidem-Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, wird besorgt, Lieferzeit unbekannt.
Möglichkeiten und Grenzen der Analyse von Lernernäußerungen und Lehr-Lern-Interaktion, Der frühe Fremdsprachenunterricht gewinnt an deutschen Grundschulen zunehmend an Bedeutung. Die Beschreibung dessen, was der Frühunterricht leisten kann, ist unterdessen mit Schwierigkeiten verbunden, da beobachtbare Äusserungen im Unterricht nicht gleichzusetzen sind mit tatsächlich erworbenen und produktiv anwendbaren sprachlichen Strukturen. In ihrer Dissertation zeigt die Autorin Möglichkeiten auf, sich dem Forschungsgegenstand zu nähern, die Rückschlüsse auf den tatsächlichen Fremdspracherwerb erlauben. Bei der Analyse von Unterrichtsaufnahmen, die im Modellversuch Frühfranzösisch ab Klassenstufe 1 in saarländischen Grundschulen entstanden, kombiniert sie eine psycholinguistische, lernerzentrierte Perspektive mit der Untersuchung der Lehr-Lern-Interaktion, wobei sowohl quantitative als auch qualitative Verfahren berücksichtigt werden. Dabei stellt sie die Notwendigkeit mehrperspektivischer und -methodischer empirischer Forschung heraus. Neben den Aussagen, die zum Erwerb der frühen Fremdsprache getroffen werden und die zu einer Professionalisierung der Unterrichtspraxis beitragen können, liefert die Arbeit somit eine Grundlage für weiterführende Überlegungen zur Verbesserung der Forschung auf dem Gebiet des Frühunterrichts. Taschenbuch, 05.02.2007.
Möglichkeiten und Grenzen der Analyse von Lernernäußerungen und Lehr-Lern-Interaktion, Der frühe Fremdsprachenunterricht gewinnt an deutschen Grundschulen zunehmend an Bedeutung. Die Beschreibung dessen, was der Frühunterricht leisten kann, ist unterdessen mit Schwierigkeiten verbunden, da beobachtbare Äusserungen im Unterricht nicht gleichzusetzen sind mit tatsächlich erworbenen und produktiv anwendbaren sprachlichen Strukturen. In ihrer Dissertation zeigt die Autorin Möglichkeiten auf, sich dem Forschungsgegenstand zu nähern, die Rückschlüsse auf den tatsächlichen Fremdspracherwerb erlauben. Bei der Analyse von Unterrichtsaufnahmen, die im Modellversuch Frühfranzösisch ab Klassenstufe 1 in saarländischen Grundschulen entstanden, kombiniert sie eine psycholinguistische, lernerzentrierte Perspektive mit der Untersuchung der Lehr-Lern-Interaktion, wobei sowohl quantitative als auch qualitative Verfahren berücksichtigt werden. Dabei stellt sie die Notwendigkeit mehrperspektivischer und -methodischer empirischer Forschung heraus. Neben den Aussagen, die zum Erwerb der frühen Fremdsprache getroffen werden und die zu einer Professionalisierung der Unterrichtspraxis beitragen können, liefert die Arbeit somit eine Grundlage für weiterführende Überlegungen zur Verbesserung der Forschung auf dem Gebiet des Frühunterrichts. Taschenbuch, 05.02.2007.
3
| Früher Fremdsprachenunterricht Französisch | Ibidem | 2007
DE NW
ISBN: 9783898217446 bzw. 3898217442, in Deutsch, Ibidem, neu.
Der frühe Fremdsprachenunterricht gewinnt an deutschen Grundschulen zunehmend an Bedeutung. Die Beschreibung dessen, was der Frühunterricht leisten kann, ist unterdessen mit Schwierigkeiten verbunden, da beobachtbare Äußerungen im Unterricht nicht gleichzusetzen sind mit tatsächlich erworbenen und produktiv anwendbaren sprachlichen Strukturen. In ihrer Dissertation zeigt die Autorin Möglichkeiten auf, sich dem Forschungsgegenstand zu nähern, die Rückschlüsse auf den tatsächlichen Fremdspracherwerb erlauben. Bei der Analyse von Unterrichtsaufnahmen, die im Modellversuch Frühfranzösisch ab Klassenstufe 1 in saarländischen Grundschulen entstanden, kombiniert sie eine psycholinguistische, lernerzentrierte Perspektive mit der Untersuchung der Lehr-Lern-Interaktion, wobei sowohl quantitative als auch qualitative Verfahren berücksichtigt werden. Dabei stellt sie die Notwendigkeit mehrperspektivischer und -methodischer empirischer Forschung heraus. Neben den Aussagen, die zum Erwerb der frühen Fremdsprache getroffen werden und die zu einer Professionalisierung der Unterrichtspraxis beitragen können, liefert die Arbeit somit eine Grundlage für weiterführende Überlegungen zur Verbesserung der Forschung auf dem Gebiet des Frühunterrichts.
4
Früher Fremdsprachenunterricht Französisch. Möglichkeiten und Grenzen der Analyse von Lernernäußerungen und Lehr-Lern-Interaktion
DE PB NW
ISBN: 9783898217446 bzw. 3898217442, in Deutsch, ibidem-Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Fr-her-Fremdsprachenunterricht-Franz-sisch-M-glichkeiten-und-Grenzen-der-Analyse-von-Lernern-u-erungen-und-Lehr-Lern-Interaktion~~Judith-Dauster, Früher Fremdsprachenunterricht Französisch. Möglichkeiten und Grenzen der Analyse von Lernernäußerungen und Lehr-Lern-Interaktion, Paperback.
Fr-her-Fremdsprachenunterricht-Franz-sisch-M-glichkeiten-und-Grenzen-der-Analyse-von-Lernern-u-erungen-und-Lehr-Lern-Interaktion~~Judith-Dauster, Früher Fremdsprachenunterricht Französisch. Möglichkeiten und Grenzen der Analyse von Lernernäußerungen und Lehr-Lern-Interaktion, Paperback.
5
Früher Fremdsprachenunterricht Französisch: Möglichkeiten und Grenzen der Analyse von Lernernäußerungen und Lehr-Lern-Interaktion (2007)
DE PB NW FE
ISBN: 9783898217446 bzw. 3898217442, in Deutsch, 370 Seiten, ibidem, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Früher Fremdsprachenunterricht Französisch: Möglichkeiten und Grenzen der Analyse von Lernernäußerungen und Lehr-Lern-Interaktion (2007)
DE PB NW FE
ISBN: 9783898217446 bzw. 3898217442, in Deutsch, 370 Seiten, ibidem, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Früher Fremdsprachenunterricht Französisch: Möglichkeiten und Grenzen der Analyse von Lernernäußerungen und Lehr-Lern-Interaktion (2007)
DE PB NW FE
ISBN: 9783898217446 bzw. 3898217442, in Deutsch, 370 Seiten, ibidem, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Fruher Fremdsprachenunterricht Franzosisch: Moglichkeiten und Grenzen der Analyse von Lernernaußerungen und Lehr-Lern-Interaktion
DE US
ISBN: 9783898217446 bzw. 3898217442, in Deutsch, Ibidem-Verlag, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Perfect Paperback, Label: Ibidem-Verlag, Ibidem-Verlag, Produktgruppe: Book, Studio: Ibidem-Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Perfect Paperback, Label: Ibidem-Verlag, Ibidem-Verlag, Produktgruppe: Book, Studio: Ibidem-Verlag.
Lade…