Von dem Buch Fallobst. Erkenntnisse und Erinnerungen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Fallobst. Erkenntnisse und Erinnerungen100%: Reif, Franziska: Fallobst. Erkenntnisse und Erinnerungen (ISBN: 9783898217606) 2007, ibidem-Verlag, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Fallobst - Erkenntnisse und Erinnerungen35%: Peter Schunck: Fallobst - Erkenntnisse und Erinnerungen (ISBN: 9783838257600) 2012, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Fallobst. Erkenntnisse und Erinnerungen - 16 Angebote vergleichen

Preise20142018201920202023
Schnitt 24,00 24,92 14,68 24,39 24,90
Nachfrage
Bester Preis: 11,99 (vom 15.12.2019)
1
9783898217606 - Fallobst

Fallobst

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783898217606 bzw. 3898217604, in Deutsch, Ibidem, neu.

Wenn im späten Herbst, kurz bevor der Frost des Winters alles erfrieren läßt, die Blätter gefallen sind, geht der Landmann noch gelegentlich über seine mageren Streuobstwiesen und sammelt die letzten Äpfel auf, die von den Bäumen gefallen sind. Die meisten von ihnen sind längst faul und verschrumpelt, schimmelig und angefressen, aber einige scheinen ihm doch noch genießbar zu sein. Die liest er sorgfältig auf und nimmt sie mit nach Hause. In der warmen Stube stellt es sich dann heraus, daß manches von dem, was er noch für wert befand, aufgelesen zu werden, bei näherem Hinsehen nicht mehr zum Verzehr geeignet ist, weil längst der Wurm im Kern sitzt und dort fröhlich nagt. Andere Äpfel wiederum sind schon morsch oder schmecken säuerlich, denn sie waren noch immer nicht reif, als sie vom Ast fielen. Den Landmann verdrießt es nicht, wenn die Früchte, die keinen Gefallen mehr finden, auf dem großen Komposthaufen des Vergessens landen, wo sie hingehören. Das Wenige, was gut und frisch erscheint, versucht er aufzubewahren und einzumachen, damit es im Haus auch später noch Früchte zum Essen gibt. Solange die letzten warmen Tage des Herbstes anhalten und immer noch ein paar Äpfelchen von den längst entblätterten Bäumen fallen, macht sich der alte Landmann unverdrossen auf den Weg und sammelt in seinem Korb, was er unter den Bäumen der Erkenntnis finden kann. Peter Schunck, 21.0 x 14.8 x 1.2 cm, Buch.
2
9783838257600 - Peter Schunck: Fallobst
Peter Schunck

Fallobst (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783838257600 bzw. 383825760X, in Deutsch, Ibidem, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Wenn im späten Herbst, kurz bevor der Frost des Winters alles erfrieren läßt, die Blätter gefallen sind, geht der Landmann noch gelegentlich über seine mageren Streuobstwiesen und sammelt die letzten Äpfel auf, die von den Bäumen gefallen sind. Die meisten von ihnen sind längst faul und verschrumpelt, schimmelig und angefressen, aber einige scheinen ihm doch noch genießbar zu sein. Die liest er sorgfältig auf und nimmt sie mit nach Hause. In der warmen Stube stellt es sich dann heraus, daß manches von dem, was er noch für wert befand, aufgelesen zu werden, bei näherem Hinsehen nicht mehr zum Verzehr geeignet ist, weil längst der Wurm im Kern sitzt und dort fröhlich nagt. Andere Äpfel wiederum sind schon morsch oder schmecken säuerlich, denn sie waren noch immer nicht reif, als sie vom Ast fielen. Den Landmann verdrießt es nicht, wenn die Früchte, die keinen Gefallen mehr finden, auf dem großen Komposthaufen des Vergessens landen, wo sie hingehören. Das Wenige, was gut und frisch erscheint, versucht er aufzubewahren und einzumachen, damit es im Haus auch später noch Früchte zum Essen gibt. Solange die letzten warmen Tage des Herbstes anhalten und immer noch ein paar Äpfelchen von den längst entblätterten Bäumen fallen, macht sich der alte Landmann unverdrossen auf den Weg und sammelt in seinem Korb, was er unter den Bäumen der Erkenntnis finden kann. PDF, 24.02.2012.
3
9783838257600 - Fallobst

Fallobst (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783838257600 bzw. 383825760X, in Deutsch, Ibidem, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Wenn im späten Herbst, kurz bevor der Frost des Winters alles erfrieren läßt, die Blätter gefallen sind, geht der Landmann noch gelegentlich über seine mageren Streuobstwiesen und sammelt die letzten Äpfel auf, die von den Bäumen gefallen sind. Die meisten von ihnen sind längst faul und verschrumpelt, schimmelig und angefressen, aber einige scheinen ihm doch noch genießbar zu sein. Die liest er sorgfältig auf und nimmt sie mit nach Hause. In der warmen Stube stellt es sich dann heraus, daß manches von dem, was er noch für wert befand, aufgelesen zu werden, bei näherem Hinsehen nicht mehr zum Verzehr geeignet ist, weil längst der Wurm im Kern sitzt und dort fröhlich nagt. Andere Äpfel wiederum sind schon morsch oder schmecken säuerlich, denn sie waren noch immer nicht reif, als sie vom Ast fielen. Den Landmann verdrießt es nicht, wenn die Früchte, die keinen Gefallen mehr finden, auf dem großen Komposthaufen des Vergessens landen, wo sie hingehören. Das Wenige, was gut und frisch erscheint, versucht er aufzubewahren und einzumachen, damit es im Haus auch später noch Früchte zum Essen gibt. Solange die letzten warmen Tage des Herbstes anhalten und immer noch ein paar Äpfelchen von den längst entblätterten Bäumen fallen, macht sich der alte Landmann unverdrossen auf den Weg und sammelt in seinem Korb, was er unter den Bäumen der Erkenntnis finden kann. PDF, 24.02.2012.
4
9783898217606 - Fallobst. Erkenntnisse und Erinnerungen

Fallobst. Erkenntnisse und Erinnerungen (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783898217606 bzw. 3898217604, in Deutsch, Ibidem, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Wenn im späten Herbst, kurz bevor der Frost des Winters alles erfrieren läßt, die Blätter gefallen sind, geht der Landmann noch gelegentlich über seine mageren Streuobstwiesen und sammelt die letzten Äpfel auf, die von den Bäumen gefallen sind. Die meisten von ihnen sind längst faul und verschrumpelt, schimmelig und angefressen, aber einige scheinen ihm doch noch genießbar zu sein. Die liest er sorgfältig auf und nimmt sie mit nach Hause. In der warmen Stube stellt es sich dann heraus, daß manches von dem, was er noch für wert befand, aufgelesen zu werden, bei näherem Hinsehen nicht mehr zum Verzehr geeignet ist, weil längst der Wurm im Kern sitzt und dort fröhlich nagt. Andere Äpfel wiederum sind schon morsch oder schmecken säuerlich, denn sie waren noch immer nicht reif, als sie vom Ast fielen. Den Landmann verdrießt es nicht, wenn die Früchte, die keinen Gefallen mehr finden, auf dem großen Komposthaufen des Vergessens landen, wo sie hingehören. Das Wenige, was gut und frisch erscheint, versucht er aufzubewahren und einzumachen, damit es im Haus auch später noch Früchte zum Essen gibt. Solange die letzten warmen Tage des Herbstes anhalten und immer noch ein paar Äpfelchen von den längst entblätterten Bäumen fallen, macht sich der alte Landmann unverdrossen auf den Weg und sammelt in seinem Korb, was er unter den Bäumen der Erkenntnis finden kann. Taschenbuch, 26.04.2007.
5
9783838257600 - Peter Schunck: Fallobst
Peter Schunck

Fallobst (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783838257600 bzw. 383825760X, vermutlich in Deutsch, Ibidem-Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Erkenntnisse und Erinnerungen Wenn im späten Herbst, kurz bevor der Frost des Winters alles erfrieren läßt, die Blätter gefallen sind, geht der Landmann noch gelegentlich über seine mageren Streuobstwiesen und sammelt die letzten Äpfel auf, die von den Bäumen gefallen sind. Die meisten von ihnen sind längst faul und verschrumpelt, schimmelig und angefressen, aber einige scheinen ihm doch noch genießbar zu sein. Die liest er sorgfältig auf und nimmt sie mit nach Hause. In der warmen Stube stellt es sich dann heraus, daß manches von dem, was er noch für wert befand, aufgelesen zu werden, bei näherem Hinsehen nicht mehr zum Verzehr geeignet ist, weil längst der Wurm im Kern sitzt und dort fröhlich nagt. Andere Äpfel wiederum sind schon morsch oder schmecken säuerlich, denn sie waren noch immer nicht reif, als sie vom Ast fielen. Den Landmann verdrießt es nicht, wenn die Früchte, die keinen Gefallen mehr finden, auf dem großen Komposthaufen des Vergessens landen, wo sie hingehören. Das Wenige, was gut und frisch erscheint, versucht er aufzubewahren und einzumachen, damit es im Haus auch später noch Früchte zum Essen gibt. Solange die letzten warmen Tage des Herbstes anhalten und immer noch ein paar Äpfelchen von den längst entblätterten Bäumen fallen, macht sich der alte Landmann unverdrossen auf den Weg und sammelt in seinem Korb, was er unter den Bäumen der Erkenntnis finden kann. 24.02.2012, PDF.
6
9783898217606 - Schunck, Peter: Fallobst
Schunck, Peter

Fallobst

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783898217606 bzw. 3898217604, in Deutsch, Ibidem, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Wenn im späten Herbst, kurz bevor der Frost des Winters alles erfrieren läßt, die Blätter gefallen sind, geht der Landmann noch gelegentlich über seine mageren Streuobstwiesen und sammelt die letzten Äpfel auf, die von den Bäumen gefallen sind. Die meisten von ihnen sind längst faul und verschrumpelt, schimmelig und angefressen, aber einige scheinen ihm doch noch genießbar zu sein. Die liest er sorgfältig auf und nimmt sie mit nach Hause. In der warmen Stube stellt es sich dann heraus, daß manches von dem, was er noch für wert befand, aufgelesen zu werden, bei näherem Hinsehen nicht mehr zum Verzehr geeignet ist, weil längst der Wurm im Kern sitzt und dort fröhlich nagt. Andere Äpfel wiederum sind schon morsch oder schmecken säuerlich, denn sie waren noch immer nicht reif, als sie vom Ast fielen. Den Landmann verdrießt es nicht, wenn die Früchte, die keinen Gefallen mehr finden, auf dem großen Komposthaufen des Vergessens landen, wo sie hingehören. Das Wenige, was gut und frisch erscheint, versucht er aufzubewahren und einzumachen, damit es im Haus auch später noch Früchte zum Essen gibt. Solange die letzten warmen Tage des Herbstes anhalten und immer noch ein paar Äpfelchen von den längst entblätterten Bäumen fallen, macht sich der alte Landmann unverdrossen auf den Weg und sammelt in seinem Korb, was er unter den Bäumen der Erkenntnis finden kann.2007. 210 mmVersandfertig in 6-10 Tagen, Softcover.
7
9783898217606 - Schunck, Peter: Fallobst
Symbolbild
Schunck, Peter

Fallobst

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783898217606 bzw. 3898217604, in Deutsch, Ibidem, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Wenn im späten Herbst, kurz bevor der Frost des Winters alles erfrieren läßt, die Blätter gefallen sind, geht der Landmann noch gelegentlich über seine mageren Streuobstwiesen und sammelt die letzten Äpfel auf, die von den Bäumen gefallen sind. Die meisten von ihnen sind längst faul und verschrumpelt, schimmelig und angefressen, aber einige scheinen ihm doch noch genießbar zu sein. Die liest er sorgfältig auf und nimmt sie mit nach Hause. In der warmen Stube stellt es sich dann heraus, daß manches von dem, was er noch für wert befand, aufgelesen zu werden, bei näherem Hinsehen nicht mehr zum Verzehr geeignet ist, weil längst der Wurm im Kern sitzt und dort fröhlich nagt. Andere Äpfel wiederum sind schon morsch oder schmecken säuerlich, denn sie waren noch immer nicht reif, als sie vom Ast fielen. Den Landmann verdrießt es nicht, wenn die Früchte, die keinen Gefallen mehr finden, auf dem großen Komposthaufen des Vergessens landen, wo sie hingehören. Das Wenige, was gut und frisch erscheint, versucht er aufzubewahren und einzumachen, damit es im Haus auch später noch Früchte zum Essen gibt. Solange die letzten warmen Tage des Herbstes anhalten und immer noch ein paar Äpfelchen von den längst entblätterten Bäumen fallen, macht sich der alte Landmann unverdrossen auf den Weg und sammelt in seinem Korb, was er unter den Bäumen der Erkenntnis finden kann.2007. 210 mmVersandfertig in 6-10 Tagen, Softcover.
8
9783898217606 - Fallobst. Erkenntnisse und Erinnerungen Peter Schunck Author

Fallobst. Erkenntnisse und Erinnerungen Peter Schunck Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783898217606 bzw. 3898217604, vermutlich in Deutsch, ibidem-Verlag, Taschenbuch, neu.

27,78 ($ 30,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Wenn im späten Herbst, kurz bevor der Frost des Winters alles erfrieren läßt, die Blätter gefallen sind, geht der Landmann noch gelegentlich über seine mageren Streuobstwiesen und sammelt die letzten Äpfel auf, die von den Bäumen gefallen sind. Die meisten von ihnen sind längst faul und verschrumpelt, schimmelig und angefressen, aber einige scheinen ihm doch noch genießbar zu sein. Die liest er sorgfältig auf und nimmt sie mit nach Hause. In der warmen Stube stellt es sich dann heraus, daß manches von dem, was er noch für wert befand, aufgelesen zu werden, bei näherem Hinsehen nicht mehr zum Verzehr geeignet ist, weil längst der Wurm im Kern sitzt und dort fröhlich nagt. Andere Äpfel wiederum sind schon morsch oder schmecken säuerlich, denn sie waren noch immer nicht reif, als sie vom Ast fielen. Den Landmann verdrießt es nicht, wenn die Früchte, die keinen Gefallen mehr finden, auf dem großen Komposthaufen des Vergessens landen, wo sie hingehören. Das Wenige, was gut und frisch erscheint, versucht er aufzubewahren und einzumachen, damit es im Haus auch später noch Früchte zum Essen gibt. Solange die letzten warmen Tage des Herbstes anhalten und immer noch ein paar Äpfelchen von den längst entblätterten Bäumen fallen, macht sich der alte Landmann unverdrossen auf den Weg und sammelt in seinem Korb, was er unter den Bäumen der Erkenntnis finden kann.
9
9783898217606 - Fallobst. Erkenntnisse und Erinnerungen

Fallobst. Erkenntnisse und Erinnerungen

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9783898217606 bzw. 3898217604, vermutlich in Deutsch, neu.

15,58 (C$ 22,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Wenn im späten Herbst, kurz bevor der Frost des Winters alles erfrieren läßt, die Blätter gefallen sind, geht der Landmann noch gelegentlich über seine mageren Streuobstwiesen und sammelt die letzten Äpfel auf, die von den Bäumen gefallen sind. Die meisten von ihnen sind längst faul und verschrumpelt, schimmelig und angefressen, aber einige scheinen ihm doch noch genießbar zu sein. Die liest er sorgfältig auf und nimmt sie mit nach Hause. In der warmen Stube stellt es sich dann heraus, daß manches von dem, was er noch für wert befand, aufgelesen zu werden, bei näherem Hinsehen nicht mehr zum Verzehr geeignet ist, weil längst der Wurm im Kern sitzt und dort fröhlich nagt. Andere Äpfel wiederum sind schon morsch oder schmecken säuerlich, denn sie waren noch immer nicht reif, als sie vom Ast fielen. Den Landmann verdrießt es nicht, wenn die Früchte, die keinen Gefallen mehr finden, auf dem großen Komposthaufen des Vergessens landen, wo sie hingehören. Das Wenige, was gut und frisch erscheint, versucht er aufzubewahren und einzumachen, damit es im Haus auch später noch Früchte zum Essen gibt. Solange die letzten warmen Tage des Herbstes anhalten und immer noch ein paar Äpfelchen von den längst entblätterten Bäumen fallen, macht sich der alte Landmann unverdrossen auf den Weg und sammelt in seinem Korb, was er unter den Bäumen der Erkenntnis finden kann.
10
9783838257600 - Peter Schunck: Fallobst
Peter Schunck

Fallobst (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783838257600 bzw. 383825760X, vermutlich in Deutsch, 202 Seiten, ibidem, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
Erkenntnisse und Erinnerungen, eBooks, eBook Download (PDF), 1 Auflage, Wenn im späten Herbst, kurz bevor der Frost des Winters alles erfrieren läßt, die Blätter gefallen sind, geht der Landmann noch gelegentlich über seine mageren Streuobstwiesen und sammelt die letzten Äpfel auf, die von den Bäumen gefallen sind. Die meisten von ihnen sind längst faul und verschrumpelt, schimmelig und angefressen, aber einige scheinen ihm doch noch genießbar zu sein. Die liest er sorgfältig auf und nimmt sie mit nach Hause. In der warmen Stube stellt es sich dann heraus, daß manches von dem, was er noch für wert befand, aufgelesen zu werden, bei näherem Hinsehen nicht mehr zum Verzehr geeignet ist, weil längst der Wurm im Kern sitzt und dort fröhlich nagt. Andere Äpfel wiederum sind schon morsch oder schmecken säuerlich, denn sie waren noch immer nicht reif, als sie vom Ast fielen. Den Landmann verdrießt es nicht, wenn die Früchte, die keinen Gefallen mehr finden, auf dem großen Komposthaufen des Vergessens landen, wo sie hingehören. Das Wenige, was gut und frisch erscheint, versucht er aufzubewahren und einzumachen, damit es im Haus auch später noch Früchte zum Essen gibt. Solange die letzten warmen Tage des Herbstes anhalten und immer noch ein paar Äpfelchen von den längst entblätterten Bäumen fallen, macht sich der alte Landmann unverdrossen auf den Weg und sammelt in seinem Korb, was er unter den Bäumen der Erkenntnis finden kann.
Lade…